Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

MILCHAUFSCHÄUMER
CREMINA
Bedienungs- und Wartungsanweisungen für den BENUTZER
SAECO HANDELSGESELLSCHAFT MBH
Hermann-Laur-Strasse 4
78253 Eigeltingen
Deutschland
Tel . +49 07774 505 100 - Fax +49 07774 505 297
e-mail info@saeco.de

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Saeco CREMINA

  • Seite 1 MILCHAUFSCHÄUMER CREMINA Bedienungs- und Wartungsanweisungen für den BENUTZER SAECO HANDELSGESELLSCHAFT MBH Hermann-Laur-Strasse 4 78253 Eigeltingen Deutschland Tel . +49 07774 505 100 - Fax +49 07774 505 297 e-mail info@saeco.de...
  • Seite 3: Risiken Beim Gebrauch

    DEUTSCH DEUTSCH Austausch des Wasserfilters Das Gerät darf nur mit einem Wasserfilter verwendet werden ! Inhaltsverzeichnis Der Filter ist mindestens 1 mal monatlich oder nach einem Verbrauch von 30 Liter Wasser zu tauschen. 10. Risiken beim Gebrauch Auflistung der Risiken, die der Benutzer eingeht, wenn er sich nicht an die in dieser An- 1.
  • Seite 4: Reinigung Und Pflege

    Bitte warten Sie mit der Herstellung des nächsten Cappuccinos, bis das rote Lämp- chen auf der Dampftaste wieder erloschen ist; Wenn das Gerät brummt, sollten sie den Cremina sofort ausschalten, da dann der Wasserbehälter leer ist. Bitte Wasser nachfüllen und wieder die Dampftaste betätigen.
  • Seite 5: Herstellung Von Milchschaum

    Vorrichtungen als notwendig erweisen, nur genormte für ein zukünftiges Nachschlagen sorgfältig auf. Bestandteile mit ausreichender Leistung verwenden. Der Cremina, den Sie gekauft haben, wurde mit innovativen Methoden und Tech- nologien geplant und hergestellt, wodurch Qualität und Zuverlässigkeit gewährleis- 7. Erstinbetriebnahme tet werden.
  • Seite 6: Allgemeine Vorstellung

    DEUTSCH DEUTSCH - Der Cremina darf nicht vom Benutzer repariert werden, da für die Wartung besondere Werkzeuge nötig sind. Sollte das Netzkabel beschädigt sein, darf 4. Auspacken ausschließlich ein Elektrofachmann mit dem Austausch beauftragt werden. - Das Gerät nicht von Kindern oder nicht eingewiesenen Personen bedienen lassen.

Inhaltsverzeichnis