Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Schnellstartanleitung
nüvi
 205W-Serie
®
Persönlicher Reiseassistent

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Garmin Nuvi 205W-Serie

  • Seite 1 Schnellstartanleitung nüvi  205W-Serie ® Persönlicher Reiseassistent...
  • Seite 2 Fahrzeuge die Verwendung von Saugnapfhalterungen oder anderer Geräte an der Windschutzscheibe, die das Sichtfeld des Fahrers bei der Fahrt beeinträchtigen können, untersagt. In diesem Fall müssen andere Armaturenbrett- oder Haftungshalterungen von Garmin verwendet werden. Lesen Sie alle Produktwarnungen und sonstigen wichtigen Informationen der Anleitung Wichtige Sicherheits- und Produktinformationen, die dem Produkt beiliegt.
  • Seite 3: Schritt 1: Anbringen Des Nüvi

    Schritt 1: Anbringen des nüvi Saugnapfhalterung Wählen Sie eine geeignete Stelle aus, um den nüvi Halterung an der Windschutzscheibe zu befestigen. Reinigen und trocknen Sie die Saugnapfhalterung und die gewünschte Stelle an der Windschutzscheibe. 1. Schließen Sie das Netzkabel an der Rückseite des nüvi an. 2. Drücken Sie die Kugel an der Saugnapfhalterung fest in das Kugelgelenk der nüvi-Halterung, bis die Teile einrasten. 3. Setzen Sie die Saugnapfhalterung auf die Windschutzscheibe, und klappen Sie den Hebel der Saugnapfhalterung in Richtung der Windschutzscheibe.
  • Seite 4: Schritt 4: Verwenden Des Nüvi

    Aufrufen von Hilfe 2. Schalten Sie den nüvi ein. Das Erfassen von Satellitensignalen kann einige Minuten dauern. Um weitere Informationen zum benötigten Die Balken zeigen die Stärke des Zeitpunkt zu erhalten, verwenden Sie die im nüvi Satellitensignals an. Wenn mindestens ein Balken integrierte Hilfe. Tippen Sie auf Travel Kit > grün angezeigt wird, hat der nüvi Satellitensignale Hilfe.
  • Seite 5: Suchen Von Zielorten

    Suchen von Zielorten Suchen von Restaurants 7. Wählen Sie ggf. die Adresse aus. Die Seite Los! wird angezeigt. 1. Tippen Sie auf der Menüseite auf Zieleingabe > Points of Interest > Essen. 8. Tippen Sie auf Los!. 2. Wählen Sie eine Kategorie aus. Tippen Sie auf Verwenden der Seite Los! und , um weitere Optionen anzuzeigen. Nachdem Sie einen Ort gefunden haben, zeigt der 3. Wählen Sie ein Ziel aus. Die Seite Los! wird Los! nüvi die Seite angezeigt. 4. Tippen Sie auf Los!. Suchen von Adressen 1. Tippen Sie auf der Menüseite auf Zieleingabe > Adresse. ➊ ➋ 2. Wählen Sie ggf. ein Land und ein Bundesland aus.
  • Seite 6 Ändern des Suchgebiets Ändern des Ausgangsorts Der nüvi sucht automatisch nach Orten in der Nähe So legen Sie einen anderen Ausgangsort  des aktuellen Standorts. So suchen Sie nach Orten fest: in einem anderen Gebiet: 1. Tippen Sie auf Travel Kit > Eigene Daten > “ZU  1. Tippen Sie auf Zieleingabe > Nahe. HAUSE” eingeben. 2. Wählen Sie eine Option aus, und tippen Sie auf 2. Wählen Sie eine Option: • Geben Sie Ihre Adresse ein. Festlegen Ihres Ausgangsorts • Verwenden Sie Ihren derzeitigen Ort. • Wählen Sie aus einer Liste zuletzt gesuchter Sie können den Ort, zu dem Sie am häufigsten Orte.
  • Seite 7: Wählen Einer Umleitung

    2. Suchen und wählen Sie einen anderen Ort, den als Geo-Tags bezeichnet werden. Sie können diese Sie der Route hinzufügen möchten. Tippen Sie auf Fotos auf den nüvi oder die Speicherkarte laden und Los!. Routen zu ihnen erstellen. Weitere Informationen 3. Tippen Sie auf Als Zwischenziel hinzufügen, finden Sie unter http://connect.garmin.com/photos. um an diesem Zwischenziel vor dem Zielort einen So laden Sie Fotos mit Geo-Tags auf den  Zwischenstopp einzulegen. Tippen Sie auf Als  neues Ziel verwenden, um diesen Ort als neuen nüvi: Zielort festzulegen. 1. Schließen Sie den nüvi an den Computer an.
  • Seite 8: Verwenden Der Kartenseite

    Verwenden der Kartenseite Tippen Sie auf Karte anzeigen, um die Kartenseite zu öffnen. Tippen Sie auf die Karte, und verschieben Sie sie mit dem Finger, um andere Bereiche der Karte anzuzeigen. Das Fahrzeugsymbol gibt die aktuelle Position an. Tippen Sie auf , um die Seite Aktuelle Position anzuzeigen, auf der Sie Informationen zu Ihrer aktuellen Position finden, z.
  • Seite 9: Verwenden Des Ukw-Verkehrsfunks

    Verwenden des UKW-Verkehrsfunks Mit einem UKW-TMC-Verkehrsfunkempfänger HinWEiS: Garmin ist nicht für die können Sie UKW-RDS-Verkehrsmeldungen Zuverlässigkeit der Verkehrsinformationen empfangen. Der Verkehrsfunkempfänger ist in verantwortlich. Der UKW-Verkehrsfunkempfänger manchen Lieferumfängen des nüvi enthalten. empfängt lediglich die Signale vom Anbieter des Verkehrsfunkdienstes und zeigt diese Der Verkehrsfunkempfänger ist im Kfz- Informationen auf dem nüvi an.
  • Seite 10: Farbcode Für Den Schweregrad

    Farbcode für den Schweregrad Verkehrsbehinderungen auf der  aktuellen Route Die Farbe des Verkehrssymbols gibt den Schweregrad der Verkehrsbehinderung an. Bei der Berechnung der Route zieht der nüvi die aktuelle Verkehrslage in Betracht und sucht Farbe Beschreibung Bedeutung automatisch nach der schnellsten Route. Sollte auf der Route, der Sie folgen, eine schwere Normal fließender Gering Verkehrsbehinderung auftreten, berechnet der nüvi...
  • Seite 11: Anzeigen Der Karte Mit Verkehrsmeldungen

    Sie auf Travel  Auf der Karte mit Verkehrsmeldungen werden Einstellungen > Verkehrsfunk. Weitere > farbcodierte Verkehrsbehinderungen Straßen in der Informationen finden Sie unter www.garmin. Nähe angezeigt. com/fmtraffic. 1. Tippen Sie auf der Kartenseite auf das Verkehrssymbol.   HinWEiS: Ein eventuell im Lieferumfang des Tippen Sie auf Karte mit Verkehrsmeldungen  UKW-Verkehrsfunkempfängers enthaltenes anzeigen, um diese Karte anzuzeigen.
  • Seite 12: Anpassen Des Nüvi

    Position zurückschieben. Satellitensignale empfängt. 2. Tippen Sie auf Travel Kit > Einstellungen > myGarmin ™ Sicherheit. Unter http://my.garmin.com finden Sie 3. Tippen Sie auf die Schaltfläche unter Garmin  Informationen zu den neuesten Serviceangeboten Lock. für Garmin-Produkte sowie zur Registrierung des nüvi. Schnellstartanleitung für GPS-Navigationssysteme der Serie nüvi 05W...
  • Seite 13: Zurücksetzen Des Nüvi

      AcHTung: Verwenden Sie zum Zurücksetzen finden Sie unter https://buy.garmin.com/shop oder des nüvi keinen Kugelschreiber oder anderes unter www.garmin.com/extras. Sie können sich spitzes Objekt, da dadurch das Gerät oder der auch an einen Garmin-Händler wenden. Akku beschädigt werden können. Anbringen am Armaturenbrett Falls der nüvi nicht mehr reagiert, schalten Sie den nüvi aus und wieder ein.
  • Seite 14: Austauschen Der Sicherung

    Pflegen des nüvi  4. Setzen Sie die Saugnapfhalterung auf die Oberseite der Befestigungsscheibe. Klappen Der nüvi enthält empfindliche elektronische Sie den Hebel nach unten (in Richtung der Bauteile, die durch starke Erschütterungen und Befestigungsscheibe). Vibrationen dauerhaft beschädigt werden können. Verringern Sie die Gefahr von Schäden am nüvi, Austauschen der Sicherung indem Sie ihn nicht fallen lassen und keinen starken Erschütterungen bzw.
  • Seite 15: Verhindern Von Diebstahl

    Sie auf Seite des Fahrzeugs mithilfe des mitgelieferten KFZ- Konformitätserklärung Anschlusskabels Garmin erklärt hiermit, dass dieser nüvi den Leistungsaufnahme: max. 5 W wesentlichen Anforderungen und weiteren Aufladezeit: ca. 4 Stunden relevanten Vorschriften der Direktive 1999/5/EG Akku-Betriebsdauer: bis zu 4 Stunden entspricht.
  • Seite 16: Software-Lizenzvereinbarung

    Binärformat im Rahmen des normalen Betriebs dieses Geräts. Titel, Eigentumsrechte und geistige Eigentumsrechte an der Software verbleiben bei Garmin. Sie erkennen an, dass die Software Eigentum von Garmin ist und durch die Urheberrechte der Vereinigten Staaten von Amerika und internationale Abkommen zum Urheberrecht geschützt ist. Weiterhin erkennen Sie an, dass Struktur, Organisation und Code der Software wertvolle Handelsgeheimnisse von Garmin sind und dass der Quellcode der Software ein wertvolles Handelsgeheimnis von Garmin bleibt.

Inhaltsverzeichnis