Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

STRIKER
Serie
Benutzerhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Garmin Striker

  • Seite 1 STRIKER Serie ™ Benutzerhandbuch...
  • Seite 2 © 2015 Garmin Ltd. oder deren Tochtergesellschaften Alle Rechte vorbehalten. Gemäß Urheberrechten darf dieses Handbuch ohne die schriftliche Genehmigung von Garmin weder ganz noch teilweise kopiert werden. Garmin behält sich das Recht vor, Änderungen und Verbesserungen an seinen Produkten vorzunehmen und den Inhalt dieses Handbuchs zu ändern, ohne Personen oder Organisationen über solche Änderungen oder Verbesserungen informieren zu müssen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Löschen einer gespeicherten Route ........... 8 Zoomen beim STRIKER 4 ............1 Löschen aller gespeicherten Routen .......... 8 Verschieben der Karte auf dem STRIKER 4 ......1 Track ................8 Anpassen der Hintergrundbeleuchtung ........1 Anpassen des Farbmodus ............1 Einstellen der Farbe des Tracks ..........
  • Seite 5: Einführung

    • Wählen Sie , um die Ansicht zu verkleinern. Übersicht über das Gerät Verschieben der Karte auf dem STRIKER 4 Sie können die Wegpunktkarte verschieben, um ein anderes Gebiet als die aktuelle Position anzuzeigen. Wählen Sie oder , um das Verschieben zu starten.
  • Seite 6: Anpassen Des Hauptmenüs

    Daten Element wählen. Zum Anpassen Datenseite mit den Zahlen wählen Sie Zahlen > Hinzufügen eines neuen Layouts zum Hauptmenü des STRIKER 5 oder 7 Zahlen ändern: Legt fest, welche Zahlendaten angezeigt Sie können eine benutzerdefinierte Seite erstellen, die Ihren werden.
  • Seite 7: Garmin Clearvü Echolotansicht

    Distanz gemessen von der Seite des Schiffs Wasser zwischen dem Boot und dem Grund Garmin ClearVü Echolotansicht HINWEIS: Nicht alle Modelle unterstützen die Garmin ClearVü Split-Frequenz-Seite Echolottechnologie und Geber. Auf der Split-Frequenz-Seite können Sie zwei Frequenzen HINWEIS: Für den Empfang von Garmin ClearVü...
  • Seite 8: Anhalten Des Echolots

    Fixieren des Bildschirms auf den Grund Sie können den Bildschirm auf den Grund fixieren. Wenn Sie beispielsweise einen Bereich von 20 Metern auswählen, zeigt das Gerät einen Bereich vom Grund bis zu 20 Metern über dem Grund an. Der Bereich wird auf der rechten Seite angezeigt. Wählen Sie in einer Echolotansicht die Option >...
  • Seite 9: Manuelles Einrichten Der Verstärkung

    Bildschirm angezeigt wird. Bei der automatischen weniger Verzerrungen unterliegen. Beim Anzeigen von Bereichsanpassung bleibt der Grund im unteren Drittel des Garmin ClearVü oder SideVü Echolotansichten sollten Sie Echolot-Bildschirms. Die Funktion kann bei der Grundverfolgung die automatische Einstellung verwenden. mit langsamen oder leichten Geländeänderungen nützlich sein.
  • Seite 10: Einstellungen Für Die Echolot-Störsignalunterdrückung

    Konfigurieren der Darstellung von schwebenden Zielen allerdings werden u. U. auch mehr Oberflächenstörungen erzeugt. HINWEIS: Wenn Sie die Darstellung von schwebenden Zielen auf einer Seite konfigurieren, wird die Einstellung auf alle Seiten TVG: Verringert Oberflächenstörungen. angewendet. Nutzen Sie diese Funktion, wenn Sie Seegangsstörungen HINWEIS: Diese Funktion ist nicht in allen Echolotansichten oder Störungen in der Nähe der Wasseroberfläche steuern verfügbar.
  • Seite 11: Markieren Einer Mann-Über-Bord-Position Und Navigieren Zu Dieser Position

    Wählen Sie > Navigieren zu. Beginnen Sie auf der Wegpunktkarte mit dem Verschieben Wählen Sie eine Option. der Karte (Verschieben der Karte auf dem STRIKER 4, Seite Bearbeiten einer gespeicherten Route Wählen Sie > Distanz messen. Sie können den Namen einer Route oder die in der Route Die Distanz und andere Daten werden auf der Seite enthaltenen Kursänderungen ändern.
  • Seite 12: Löschen Einer Gespeicherten Route

    Softwareinformationen: Bietet Informationen über das Gerät während der Aufzeichnung und die Softwareversion. Wählen Sie Benutzerdaten > Track > Trackoptionen. Garmin-Geräte: Zeigt Informationen zu verbundenen Garmin Wählen Sie Aufzeichnungsmodus. Geräten an. Wählen Sie eine Option: Werkseinstellungen: Setzt das Gerät auf Werkseinstellungen zurück.
  • Seite 13: Einrichten Des Kielversatzes

    Einrichten des Kielversatzes Verwenden Sie die Pfeiltasten, um den in Schritt 3 gemessenen Wassertemperaturunterschied einzugeben. Sie können einen Kielversatz eingeben, um die Kieltiefe gegenüber der Wasseroberfläche anzugleichen, sodass die Einstellungen für Alarme Wassertiefe oder die Tiefe ab dem Kiel und nicht die Tiefe ab der Geberposition gemessen wird.
  • Seite 14: Navigationseinstellungen

    Karte verweisen auf ein bestimmtes füllen Sie die Online-Registrierung noch heute aus. Kartenbezugssystem. • Rufen Sie die Website http://my.garmin.com auf. Ermitteln Sie, welches Kartenbezugssystem und • Bewahren Sie die Originalquittung oder eine Fotokopie an Positionsformat bei der ursprünglichen Erstellung des einem sicheren Ort auf.
  • Seite 15: Index

    Echolot 2, 3 Spannung 9 A-Bereich 5 Sprache 8 Alarme 9 Ansichten 2–4 Aufzeichnung 2 Tasten 1 Darstellung 2, 5 Leistung 1 Daten 2 Tracks 8 Farbschema 5 aufzeichnen 8 Flasher-Anzeige 3 Frequenzen 3, 4 Garmin ClearVü 3 Überlagerungszahlen 6 Grundverfolgung 4 Uhr 9 Oberflächenstörungen 6 Alarm 9 schwebende Ziele 2, 5, 6 SideVü 3 Verschieben 1 Störungen 6 Tiefenlinie 5 Tiefenskala 2, 5 Wasser, Temperaturunterschied 9 Verstärkung 4, 5 Wegpunkte 6, 7, 10...
  • Seite 16 00800 4412 454 +47 815 69 555 +44 2380 662 915 +35 1214 447 460 +386 4 27 92 500 0861 GARMIN (427 646) +34 93 275 44 97 +27 (0)11 251 9800 + 46 7744 52020 +886 2 2642-9199 ext 2...

Inhaltsverzeichnis