Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Dell Latitude E7250 Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Latitude E7250:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Dell Latitude E7250
Benutzerhandbuch
Vorschriftenmodell: P22S
Vorschriftentyp: P22S002

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Dell Latitude E7250

  • Seite 1 Dell Latitude E7250 Benutzerhandbuch Vorschriftenmodell: P22S Vorschriftentyp: P22S002...
  • Seite 2 Tod von Personen zur Folge haben können. © 2015 2018 Dell Inc. oder ihre Tochtergesellschaften. Alle Rechte vorbehalten. Dell, EMC und andere Marken sind Marken von Dell Inc. oder entsprechenden Tochtergesellschaften. Andere Marken können Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis 1 Arbeiten am Computer........................... 5 Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers..................5 Ausschalten des Computers............................. 6 Nach Abschluss der Arbeiten im Innern des Computers....................6 2 Docking des Computers..........................8 3 Ausbau und Wiedereinbau..........................9 Empfohlene Werkzeuge..............................9 Systemübersicht................................10 Entfernen des Akkus.................................
  • Seite 4 Zuweisen eines System- und Setup-Kennworts....................42 Löschen oder Ändern eines vorhandenen System- und/oder Setup-Kennworts..........42 5 Diagnostics (Diagnose)..........................44 Enhanced Pre-boot System Assessment (ePSA, Erweiterte Systemtests vor Hochfahren des Computers)..44 Gerätestatusanzeigen..............................44 Akkustatusanzeigen.................................45 6 Technische Daten............................46 7 Kontaktaufnahme mit Dell..........................51 Inhaltsverzeichnis...
  • Seite 5: Arbeiten Am Computer

    Produktdokumentationen durchführen, bzw. die elektronischen oder telefonischen Anweisungen des Service- und Supportteams befolgen. Schäden durch nicht von Dell genehmigte Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt. Lesen und beachten Sie die Sicherheitshinweise, die Sie zusammen mit Ihrem Produkt erhalten haben.
  • Seite 6: Ausschalten Des Computers

    ANMERKUNG: Um Schäden an der Systemplatine zu vermeiden, müssen Sie den Hauptakku entfernen, bevor Sie Wartungsarbeiten am Computer durchführen. Entfernen Sie den Hauptakku. Drehen Sie den Computer wieder mit der Oberseite nach oben. Öffnen Sie den Bildschirm. Drücken Sie den Betriebsschalter, um die Systemplatine zu erden. VORSICHT: Um Stromschläge zu vermeiden, trennen Sie den Computer vor dem Entfernen der Abdeckung immer von der Stromsteckdose.
  • Seite 7 VORSICHT: Verwenden Sie ausschließlich Akkus für genau diesen Dell-Computer, um Beschädigungen des Computers zu vermeiden. Verwenden Sie keine Akkus, die für andere Dell-Computer bestimmt sind. Schließen Sie alle externen Geräte an, etwa Port-Replicator oder Media Base, und setzen Sie alle Karten wieder ein, etwa eine ExpressCard.
  • Seite 8: Docking Des Computers

    Platzieren Sie die Docking-Unterlegscheibe so, dass sie im entsprechenden Platz auf der Docking-Station einrastet. b Platzieren Sie den Computer auf der Docking-Unterlegscheibe, um ihn zu docken. ANMERKUNG: Diese Docking-Unterlegscheibe ist nur zum Docking der Computer Latitude E7250/Latitude E7450 verwendbar. Andere Dell Computer können mit dieser Docking-Unterlegscheibe nicht gedockt werden. ANMERKUNG: Die Docking-Unterlegscheibe und das Dock sind optionale Elemente und werden nicht standardmäßig mit...
  • Seite 9: Ausbau Und Wiedereinbau

    Ausbau und Wiedereinbau Empfohlene Werkzeuge Für die in diesem Dokument beschriebenen Arbeitsschritte können die folgenden Werkzeuge erforderlich sein: • Kleiner Schlitzschraubenzieher • Kreuzschlitzschraubenzieher • Kleiner Kunststoffstift Ausbau und Wiedereinbau...
  • Seite 10: Systemübersicht

    Systemübersicht Akkuzustandsanzeige Festplattenaktivitätsanzeige Stromversorgungsanzeige Mikrofone Kamera Kamerastatusanzeige Festplattenaktivitätsanzeige Akkuzustandsanzeige Ausbau und Wiedereinbau...
  • Seite 11: Entfernen Des Akkus

    Wireless-Statusanzeige Sicherheitskabeleinschub Betriebsschalter Mini-DisplayPort-Anschluss USB 3.0-Anschluss Kopfhöreranschluss Speicherkartenleser Kontaktloser Smart Card-Leser/Near Field Communication(NFC)-Leser (optional) Fingerabdruckleser (optional) Touchpad Smart Card-Leser (optional) Netzwerkanschluss HDMI-Anschluss USB 3.0-Anschluss USB 3.0-Anschluss mit PowerShare Netzanschluss Dock-Anschluss (optional) Service-Tag-Etikett Akku-Entriegelungsriegel Akku Lautsprecher Entfernen des Akkus Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers.
  • Seite 12: Einsetzen Des Akkus

    Einsetzen des Akkus Schieben Sie den Akku in den entsprechenden Steckplatz, bis er hörbar einrastet. Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. Entfernen der Bodenabdeckung Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers.
  • Seite 13: Entfernen Der Msata-Karte

    Entfernen der mSATA-Karte Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers. Entfernen Sie: Akku Bodenabdeckung Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: Entfernen Sie die Schraube, mit der die mSATA SSD-Karte am Computer befestigt ist [1]. b Heben Sie die mSATA-SSD-Karte an und entfernen Sie sie aus dem Computer [2].
  • Seite 14: Einsetzen Des Speichermoduls

    Einsetzen des Speichermoduls Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Akku Bodenabdeckung Setzen Sie den Speicher in den Speichersockel ein. Drücken Sie auf den Speicher, bis er durch die Sicherungsklammern befestigt ist. Wenn noch ein zweiter Speicher im DIMM- Steckplatz B installiert werden soll, wiederholen Sie die Schritte 1 und 2.
  • Seite 15: Entfernen Der Wlan-Karte

    Entfernen der WLAN-Karte Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers. Entfernen Sie: Akku Bodenabdeckung Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: Trennen Sie die WLAN-Kabel von ihren Anschlüssen auf der WLAN-Karte [1]. b Entfernen Sie die Schraube, mit der die WLAN-Karte am Computer befestigt ist [2].
  • Seite 16: Einsetzen Des Tastaturrahmens

    Entfernen Sie den Tastaturrahmen von der Tastatur. Einsetzen des Tastaturrahmens Setzen Sie den Tastaturrahmen in die Tastatur ein. Drücken Sie die Seiten des Tastaturrahmens nach unten, bis er einrastet. Bauen Sie den Akku ein. Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
  • Seite 17: Einsetzen Der Tastatur

    Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: Hebeln Sie die Tastatur ab, um sie aus dem Computer zu lösen [1]. b Entfernen Sie die Tastatur vom Computer [2]. Einsetzen der Tastatur Platzieren Sie die Tastatur und richten Sie sie mit den Schraubenhalterungen am Computer aus. Ziehen Sie die Schrauben fest, mit denen die Tastatur am Computer befestigt wird.
  • Seite 18 Tastatur Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Handballenstütze befestigt ist, und drehen Sie den Computer um. Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: Drehen Sie den Computer um. b Trennen Sie die Touchpad-Kabel von ihren Anschlüssen auf der Systemplatine [1] [2]. Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Handballenstütze am Computer befestigt ist [3].
  • Seite 19: Einsetzen Der Handballenstütze

    Einsetzen der Handballenstütze Bringen Sie die Handballenstütze in ihre ursprüngliche Position im Computer und lassen Sie sie einrasten. Ziehen Sie die Schrauben fest, um die Handballenstütze an der Vorderseite des Computers zu befestigen. Verbinden Sie die Touchpad-Kabel mit den entsprechenden Anschlüssen auf der Systemplatine. Drehen Sie den Computer um und ziehen Sie die Schrauben fest, um die Handballenstütze am Computer zu befestigen.
  • Seite 20: Einbauen Der Sim-Platine

    Einbauen der SIM-Platine Platzieren Sie die SIM-Platine auf dem Computer Ziehen Sie die Schraube fest, mit der die SIM-Platine am Computer befestigt wird. Verbinden Sie das SIM-Platinenkabel mit dem dafür vorgesehenen Anschluss auf der Systemplatine. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Handballenstütze Tastatur Tastaturrahmen...
  • Seite 21: Einbauen Der Lautsprecher

    Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Lautsprecher am Computer befestigt sind [1]. b Entfernen Sie die Lautsprecher aus dem Computer [2]. Einbauen der Lautsprecher Richten Sie die Lautsprecher an ihrer ursprünglichen Position aus und befestigen Sie die Schrauben wieder, mit denen die Lautsprecher am Computer befestigt werden.
  • Seite 22: Entfernen Der Bildschirmscharnierabdeckung

    Entfernen der Bildschirmscharnierabdeckung Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers. Entfernen Sie: Akku Bodenabdeckung Tastaturrahmen SSD-Karte Handballenstütze Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Bildschirmscharnierabdeckung am Computer befestigt ist. Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: Entfernen Sie die Schrauben, mit denen das Bildschirmscharnier am Computer befestigt ist [1].
  • Seite 23: Entfernen Der Bildschirmbaugruppe

    SSD-Karte Bodenabdeckung Akku Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. Entfernen der Bildschirmbaugruppe Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers. Entfernen Sie: Akku Bodenabdeckung Tastaturrahmen Tastatur SSD-Karte Handballenstütze Trennen Sie das Stromversorgungsanschlusskabel von seinem Anschluss auf der Systemplatine.
  • Seite 24 Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: Entfernen Sie die Antennenkabel aus den Löchern am Gehäuse, mit denen die Bildschirmbaugruppe am Computer befestigt ist [1] [2]. Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Bildschirmbaugruppe am Computer befestigt ist [1]. b Heben Sie die Bildschirmbaugruppe an, um den Computer zu entfernen [2].
  • Seite 25: Einsetzen Der Bildschirmbaugruppe

    Einsetzen der Bildschirmbaugruppe Verlegen Sie die WWAN- und WLAN-Kabel und die Kabel der Bildschirmbaugruppe durch die entsprechenden Kabelführungen am Gehäuse und verbinden Sie sie mit ihren Anschlüssen. Platzieren Sie die Bildschirmbaugruppe auf die entsprechenden Anschlüsse. Ziehen Sie die Schrauben fest, um die Bildschirmbaugruppe am Computer zu befestigen. Platzieren Siedas Metallabdeckblech auf dem Kabel der Bildschirmbaugruppe und ziehen Sie die Schraube fest, mit der die Bildschirmbaugruppe befestigt wird.
  • Seite 26: Einbauen Der Systemplatine

    Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Systemplatine am Computergehäuse befestigt ist [1]. b Entfernen Sie die Systemplatine aus dem Computer [2]. Einbauen der Systemplatine Richten Sie die Systemplatine an ihrem Platz im Computergehäuse aus. Ziehen Sie die Schrauben fest, um die Systemplatine am Computergehäuse zu befestigen.
  • Seite 27: Entfernen Der Kühlkörperbaugruppe

    Entfernen der Kühlkörperbaugruppe Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers. Entfernen Sie: Akku Bodenabdeckung Tastaturrahmen Tastatur SSD-Karte Handballenstütze WWAN-Karte WLAN-Karte Scharnierabdeckung SIM-Platine Bildschirmbaugruppe Trennen Sie das Systemlüfterkabel vom Anschluss auf der Systemplatine. Führen Sie folgende Schritte wie in der Abbildung gezeigt durch: Entfernen Sie die Schrauben, mit denen die Kühlkörperbaugruppe an der Systemplatine befestigt ist [1].
  • Seite 28: Einbauen Der Kühlkörperbaugruppe

    Einbauen der Kühlkörperbaugruppe Bringen Sie die Kühlkörperbaugruppe in ihre ursprüngliche Position auf der Systemplatine. Ziehen Sie die Schrauben fest, um die Kühlkörperbaugruppe auf der Systemplatine zu befestigen. Verbinden Sie das Kabel des Systemlüfters mit dem entsprechenden Anschluss auf der Systemplatine. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Bildschirmbaugruppe SIM-Platine...
  • Seite 29: Einsetzen Der Knopfzellenbatterie

    Einsetzen der Knopfzellenbatterie Platzieren Sie die Knopfzellenbatterie auf der Systemplatine. Schließen Sie das Knopfzellenbatteriekabel auf der Systemplatine an. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Systemplatine Handballenstütze SSD-Karte Tastaturrahmen Tastatur Bodenabdeckung Akku Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
  • Seite 30: System-Setup

    System- und Setup-Kennwortfunktionen Startreihenfolge Mit der Startreihenfolge können Sie die vom System-Setup festgelegte Startgerätreihenfolge umgehen und direkt ein bestimmtes Gerät (z.B.: optisches Laufwerk oder Festplatte) starten. Wenn das Dell-Logo während des Einschalt-Selbsttests (Power-on Self Test, POST) angezeigt wird, können Sie: •...
  • Seite 31: System-Setup-Optionen

    Tasten Navigation <Leertaste> Öffnet oder schließt gegebenenfalls eine Dropdown-Liste. <Tabulatortaste> Weiter zum nächsten Fokusbereich. ANMERKUNG: Nur für den Standard- Grafikbrowser <Esc> Wechselt zur vorherigen Seite, bis der Hauptbildschirm angezeigt wird. Durch Drücken der Taste <Esc> im Hauptbildschirm wird eine Meldung angezeigt, in der Sie aufgefordert werden, alle nicht gespeicherten Änderungen zu speichern und das System erneut zu starten.
  • Seite 32 Option Beschreibung • CD/DVD/CD-RW Drive (CD/DVD/CD-RW-Laufwerk) • Onboard NIC (Integrierte NIC) Sie können auch die Option "Boot List" (Startliste) auswählen. Die Optionen sind: • Legacy (Standardeinstellung) • UEFI (UEFI-Modus) Advance Boot Option Diese Option ist für den Legacy-Startmodus erforderlich. Diese Option ist nicht zulässig, wenn „Secure Start“...
  • Seite 33 Option Beschreibung • AHCI • RAID On (RAID ein) (Standardeinstellung) ANMERKUNG: Die SATA-Konfiguration unterstützt den RAID-Modus. Drives Ermöglicht die Konfiguration der integrierten SATA-Laufwerke. Die Optionen sind: • SATA-0 • SATA-1 • SATA-2 • SATA-3 Standardeinstellung: All drives are enabled (Alle Laufwerke sind aktiviert).
  • Seite 34 Option Beschreibung • Enable Microphone (Mikrofon aktivieren) • Enable Camera • Enable Media Card (Medienkarte aktivieren) • Disable Media Card (Medienkarte deaktivieren) Standardeinstellung: Alle Geräte sind aktiviert Tabelle 4. Video Option Beschreibung LCD Brightness Ermöglicht das Einstellen der Bildschirmhelligkeit je nach der Energiequelle (On Battery [Akkubetrieb] und On AC [Betrieb am Stromnetz]).
  • Seite 35 Option Beschreibung Password Bypass Mit dieser Option können Sie die Berechtigung aktivieren bzw. deaktivieren, das Systemkennwort und das Kennwort der internen Festplatte zu umgehen (falls festgelegt). Die Optionen sind: • Disabled (Deaktiviert) (Standardeinstellung) • Reboot bypass (Neustart umgehen) Password Change Ermöglicht das Aktivieren der Deaktivierungsberechtigung bezüglich der System- und Festplattenkennwörter, wenn das Admin- Kennwort festgelegt ist.
  • Seite 36 Option Beschreibung • Deaktiviert • Enabled (Aktiviert) (Standardeinstellung) ANMERKUNG: Um Secure Boot zu aktivieren, muss sich das System im UEFI-Startmodus befinden und die Legacy- Option-ROMs muss deaktiviert sein. Expert Key Management Die Sicherheitsschlüssel-Datenbanken können nur bearbeitet werden, wenn sich das System im benutzerdefinierten Modus befindet.
  • Seite 37 Option Beschreibung Standardeinstellung: Enable Intel TurboBoost (Intel TurboBoost aktivieren) Hyper-Thread Control Ermöglicht das Aktivieren oder Deaktivieren von HyperThreading im Prozessor. Standardeinstellung: Enabled (Aktiviert) Tabelle 8. Power Management (Energieverwaltung) Option Beschreibung AC Behavior Ermöglicht es dem Computer, sich automatisch einzuschalten, sobald er mit dem Stromnetz verbunden wird. Die Option ist deaktiviert.
  • Seite 38 Option Beschreibung Peak Shift Die Impulsspitzenverschiebung (Peak Shift) kann verwendet werden, um den Stromverbrauch in Perioden mit einem hohen Stromverbrauch zu minimieren. Legen Sie einen Start- und Endzeitpunkt fest, um den Modus Peak Shift (Impulsspitzenverschiebung) auszuführen. • Impulsspitzenverschiebung aktivieren (Deaktiviert) Advanced Battery Charge Configuration Ermöglicht es, Systemakkus zur Maximierung des Akkuzustands in den erweiterten Akkulademodus zu versetzen.
  • Seite 39 Option Beschreibung • Serial Mouse (Serielle Maus) • PS2 Mouse (PS2-Maus) • Touchpad/PS-2 Mouse (Touchpad/PS2-Maus) (Standardeinstellung) Numlock Enable Gibt an, ob die NumLock-Funktion beim Starten des Computers aktiviert werden kann. Diese Option ist standardmäßig aktiviert. • Enable Numlock (Numlock aktivieren) Fn Key Emulation Ermöglicht bei PS2-Tastaturen, die Taste <Rollen>...
  • Seite 40 Option Beschreibung Trusted Execution Diese Option legt fest, ob ein Measured Virtual Machine Monitor (MVMM) die zusätzlichen Hardwarefunktionen der Intel Trusted- Execution-Technik nutzen kann. Die TPM- Virtualisierungstechnologie und die Virtualisierungstechnologie für direkte E/A müssen aktiviert sein, um diese Funktion verwenden zu können.
  • Seite 41: Aktualisieren Des Bios

    Wenn Sie einen Laptop verwenden, stellen Sie sicher, dass der Akku vollständig geladen und der Computer an das Stromnetz angeschlossen ist. Starten Sie den Computer neu. Rufen Sie die Website dell.com/support auf. Geben Sie die Service Tag (Service-Tag-Nummer) oder den Express Service Code (Express-Servicecode) ein und klicken Sie auf Submit (Absenden).
  • Seite 42: Zuweisen Eines System- Und Setup-Kennworts

    Zuweisen eines System- und Setup-Kennworts Sie können nur dann ein neues System Password (Systemkennwort) und/oder Setup Password (Setup-Kennwort) zuweisen oder ein vorhandenes System Password (Systemkennwort) und/oder Setup Password (Setup-Kennwort) ändern, wenn die Option Password Status (Kennwortstatus) auf Unlocked (Nicht gesperrt) gesetzt ist. Wenn die Option „Password Status“ (Kennwortstatus) auf Locked (Gesperrt) festgelegt ist, können Sie das Systemkennwort nicht ändern.
  • Seite 43 ANMERKUNG: Wenn Sie das System- und/oder Setup-Kennwort ändern, geben Sie das neue Kennwort erneut ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Wenn Sie das System- und/oder Setup-Kennwort löschen, bestätigen Sie den Löschvorgang, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Drücken Sie die Taste „Esc“, und eine Meldung fordert Sie zum Speichern der Änderungen auf. Drücken Sie auf „Y“, um die Änderungen zu speichern und das System-Setup zu verlassen.
  • Seite 44: Diagnostics (Diagnose)

    Diagnostics (Diagnose) Führen Sie bei Problemen mit dem Computer die ePSA-Diagnose durch, bevor Sie Dell zwecks technischer Unterstützung kontaktieren. Der Zweck der Diagnose ist es, die Hardware des Computers ohne zusätzliche Ausrüstung und ohne das Risiko von Datenverlust zu testen.
  • Seite 45: Akkustatusanzeigen

    Akkustatusanzeigen Wenn der Computer über eine Steckdose an das Stromnetz angeschlossen ist, gilt für die Akkustatusanzeige Folgendes: Abwechselnd gelb An Ihren Laptop ist ein nicht zugelassener oder nicht unterstützter Netzadapter, der nicht von Dell stammt, und weiß blinkend angeschlossen. Abwechselnd gelb Vorübergehender Akkufehler bei angeschlossenem Netzadapter.
  • Seite 46: Technische Daten

    2 GB, 4 GB oder 8 GB Speichertyp DDR3L-SDRAM (1.600 MHz) Speicher (Minimum) 2 GB Speicher (Maximum) 16 GB Tabelle 19. Audio Funktion Technische Daten Vierkanal-High-Definition-Audio Controller: Latitude E7250 Realtek ALC3235 Latitude 7250 Realtek AL3234 Stereo-Konvertierung 24 Bit (Analog-zu-Digital und Digital-zu-Analog) Technische Daten...
  • Seite 47 Funktion Technische Daten Schnittstelle: Intern High-Definition-Audio Extern Mikrofoneingang, Stereokopfhörer- und Headset-Kombianschluss Lautsprecher Zwei Interner Verstärker 2 W (Effektivwert) je Kanal Lautstärkeregler Abkürzungstasten Tabelle 20. Video Funktion Technische Daten Auf Systemplatine integriert Controller: Intel HD-Grafikkarte der 5500 Serie Datenbus PCI-E Gen2 x4 Unterstützung für externe Anzeigen •...
  • Seite 48 Funktionen Technische Daten • Ein mDP Netzwerkadapter RJ-45-Anschluss USB 3.0 Ein USB 3.0, ein PowerShare Speicherkartenleser Unterstützung von bis zu SD4.0 Micro uSIM (Subscriber Identity Module)-Karte Einprozessorsystem Docking-Port Einprozessorsystem Tabelle 24. Anzeige Funktion Technische Daten Latitude 7250 FHD-Bildschirm (Touchscreen) Abmessungen: Höhe 181,4 mm (7,14 Zoll) 194,9 mm (7,67 Zoll)
  • Seite 49 Funktion Technische Daten • 4-Zellen-Lithium-Polymer-Akku mit ExpressCharge (Schnelllademodus) Abmessungen: Latitude 7250 3 Zellen/4 Zellen Tiefe 80,75 mm (3,18 Zoll) Höhe 7,20 mm (0,28 Zoll) Breite 282,00 mm (11,10 Zoll) Gewicht: 3 Zellen 250,00 g (0,55 lb) 4 Zellen 300,00 g (0,66 lb) Spannung 3 Zellen 11,10 V Gleichspannung...
  • Seite 50 Tabelle 29. Abmessungen und Gewicht Funktion Latitude 7250 Kein Touchscreen Latitude 7250 Touchscreen Höhe 17,8 mm (0,70 Zoll) 17,8 mm (0,70 Zoll) Vorderseit Höhe 19,4 mm (0,7 Zoll) 21,0 mm (0,8 Zoll) Rückseite Breite 310,5 mm (12,22 Zoll) Tiefe 211,0 mm (8,3 Zoll) Gewicht 1,26 kg (2,79 lb) 1,45 kg (3,21 lb)
  • Seite 51: Kontaktaufnahme Mit Dell

    Auftragsbestätigung, dem Lieferschein, der Rechnung oder im Dell-Produktkatalog finden. Dell stellt verschiedene onlinebasierte und telefonische Support- und Serviceoptionen bereit. Da die Verfügbarkeit dieser Optionen je nach Land und Produkt variiert, stehen einige Services in Ihrer Region möglicherweise nicht zur Verfügung. So erreichen Sie den Vertrieb, den Technischen Support und den Kundendienst von Dell: Besuchen Sie die Website Dell.com/contactdell.

Inhaltsverzeichnis