Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
AEG D 5000 Bedienungsanleitung

AEG D 5000 Bedienungsanleitung

Schnurloses dect-telefon mit rufnummernanzeige d 7000 mit integriertem, digitalem anrufbeantworter
Inhaltsverzeichnis

Werbung

AEG
D 5000 / D 7000
Schnurloses DECT-Telefon mit Rufnummernanzeige
D 7000 mit integriertem, digitalem Anrufbeantworter
Bedienungsanleitung
11/02wh

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für AEG D 5000

  • Seite 1 D 5000 / D 7000 Schnurloses DECT-Telefon mit Rufnummernanzeige D 7000 mit integriertem, digitalem Anrufbeantworter Bedienungsanleitung 11/02wh...
  • Seite 2: Ce-Erklärung

    Fax: +49 (0)911-32 481 35 D-90429 Nürnberg E-Mail : tkb@aeg-itm.de Hotline-Zeiten: Montag bis Donnerstag von 08:00Uhr bis 17:00 Uhr Freitag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr bieten wir Ihnen qualifizierte Beratung an, falls Sie bei der Installation oder dem Betrieb unseres Gerätes Probleme haben sollten.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Außer Reichweite ..........................14 Mobilteil ausschalten........................... 15 Mobilteil an der Basisstation anmelden ..................15 Anmelden des Mobilteils an eine Basisstation D 5000 bzw. D 7000 ............15 Anmelden des Mobilteils an einer anderen (GAP-kompatiblen)DECT-Basisstation ........16 Mobilteil abmelden ......................... 16 Basisstation wählen .........................
  • Seite 4 Einschalten der Rufnummernsperre ......................23 Ausschalten der Rufnummernsperre......................24 Basiseinstellungen........................24 Ruftonlautstärke der Basisstation D 5000 einstellen ................... 24 Rufmelodie der Basisstation D 5000 einstellen................... 24 Ruftonlautstärke der Basisstation D 7000 einstellen ................... 25 Rufmelodie der Basisstation D 7000 einstellen................... 25 Zurücksetzen ...........................
  • Seite 5 Rufnummer aus der Anruferliste ins Telefonbuch übernehmen..........37 Einzelne Einträge löschen ........................... 37 Alle Einträge löschen ..........................38 Anrufbeantworter (nur für D 7000) ..................38 Betrieb des Anrufbeantworters ..................... 38 Anrufbeantworter ein-/ausschalten....................38 Einstellungen ........................... 39 Tag-/Zeiteinstellung ............................ 39 Überprüfen der Zeit ............................. 39 Einstellen Tag/Zeit ............................
  • Seite 6: Lieferumfang

    Lieferumfang • eine Basis • ein Mobilteil • zwei Akkus, NiMH, Typ AAA, 600 mAh • ein Steckernetzteil • ein Telefonanschlusskabel (TAE) • eine Bedienungsanleitung Sicherheitshinweise Stellen Sie das Gerät nicht in der Nähe von Wärmequellen (Heizlüftern o.ä.) auf und setzen Sie es niemals direkter Sonneneinstrahlung, übermässigen Staubquellen oder Erschütterungen aus.
  • Seite 7: Beschreibung

    Beschreibung Menüübersicht MENÜ INTERCOM INT_ TAST EINST TAST SPERR FREIGEBEN SPERREN TASTENTON TON EIN TON AUS TELEF BUCH SUCHEN NEU NR NAME Name & Rufnummer Name & AENDERN Rufnummer Name & LOESCHEN Rufnummer RUFMELODIE EXTERN MELODIE 1...9 RUFLAUTST 0...9;0 INTERN MELODIE 1...9 RUFLAUTST 1...9 BASIS STAT...
  • Seite 8: Geräteübersicht

    Geräteübersicht...
  • Seite 9 1. LCD-Anzeige (Display) 2. Verbindungstaste zum Entgegennehmen von Anrufen sowie zum Trennen von Verbindungen. Pfeil nach rechts zum Navigieren in der Anruferliste bzw. dem Menü und zum Aktivieren/Deaktivieren des Lautsprechers sowie zum Öffnen der Anruferliste; Einstellen der Rufmelodie/ -lautstärke. 4. Menü / Menütaste zum Öffnen des Menüs und der Untermenüs.
  • Seite 10: D 7000 Basisstation

    31. Taste ( im Boden des Gerätes) zum Einstellen der Anzahl der Rufsignale für die automatische Gesprächsannahme. 32. Taste ( im Boden des Gerätes) zur Ansage und Einstellung der PIN. Leistungsmerkmale Mobilteil D 5000 / D7000 DECT Telefon nach GAP-Standard LCD 3-zeilig ,11Symbole, Anzeige :12 Ziffern und 10 Buchstaben Display – Beleuchtung Standby-Zeit ca.
  • Seite 11: Auslieferungszustand

    Intercom Anmelden bis zu 5 Mobilteilen möglich Anmelden eines Mobilteiles an 4 Basisstationen möglich Vermitteln extern-intern-intern Dreierkonferenz extern-intern-intern Rufnummernanzeige Typ 1 FSK und DTMF mit automatischer Erkennung Namensanzeige Anruferliste bis zu 30 Einträgen mit je 10 Buchstaben und 25 Zeichen Anzeige von Datum und Zeit des Anrufes Selektives und komplettes Löschen der Anruferliste Übernahme von Rufnummern aus der Anruferliste in das Telefonbuch...
  • Seite 13: Installation

    Installation Anschluss an das Stromnetz/ Akkus einlegen Wir empfehlen die Akkus bei der ersten Inbetriebnahme mindestens 20 Stunden zu laden, bevor Sie das Telefon benutzen. 1. Stecken Sie den Stecker des Stronanschlusskabels in die Buchse (17) an der Rückseite der Basisstation. 2.
  • Seite 14: Akkuwechsel

    Akkuwechsel 1. Öffnen Sie den Deckel des Akkufaches(Abb.a). 2. Entnehmen Sie die gebrauchten Akkus. 3. Legen Sie die neuen Akkus in das Akkufach (Abb. b). Auf richtige Polung achten! 4. Schließen Sie das Akkufach wieder mit dem Deckel (Abb.c). Wichtiger Hinweis: Akkus sind gefährliche, chemische Abfälle. Gebrauchte Akkus gehören nicht in den Hausmüll! Entsorgen Sie diese umweltgerecht! Geben Sie die gebrauchten Akkus an entsprechenden Akkusammelstellen ab.
  • Seite 15: Mobilteil Ausschalten

    Das RFPI der Basisstation ist der Universalcode für alle GAP-kompatible DECT Basisstationen. BITTE BEACHTEN: Wenn Sie ein D 5000 bzw. D 7000 benutzen, muss das zusätzliche Mobilteil wie unten beschrieben an der Basisstation angemeldet werden. Der Anrufbeantworterbetrieb ist davon unabhängig.
  • Seite 16: Anmelden Des Mobilteils An Einer Anderen (Gap-Kompatiblen)Dect-Basisstation

    Auf dem Display erscheint PIN. Geben Sie über die Wähltastatur die 4 Ziffern der PIN dieser Basisstation ein (Standardeinstellung 0000). Betätigen Sie die Menütaste (4). Das Mobilteil ist an der Basisstation angemeldet. Anmelden des Mobilteils an einer anderen (GAP-kompatiblen)DECT- Basisstation 1.
  • Seite 17: Automatische Wahl Der Basisstation

    Automatische Wahl der Basisstation Das Mobilteil funktioniert mit der zuerst gefundenen Basisstation. 1. Das Mobilteil befindet sich im Standby-Modus (kein Ton). 2. Betätigen Sie die Menütaste B (4). 3. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11) oder k (3), bis EINSTELLEN auf dem Display erscheint.
  • Seite 18: Wahlverfahren Einstellen

    6. Betätigen Sie die Menütaste B (4). Auf dem Display erscheinen JAHR sowie die Jahreszahl ( z.B. 00 für 2000). 7. Geben Sie mit den numerischen Tasten die letzten Ziffern des Jahres ( 2001 = 01) ein. 8. Betätigen Sie die Menütaste B (4). Auf dem Display erscheint MONAT. 9.
  • Seite 19: Flash-Zeit Einstellen

    6. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11) oder k (3), bis SPRACHE auf dem Display erscheint. 7. Betätigen Sie die Menütaste B (4). 8. Auf dem Display erscheint die eingestellte Sprache. 9. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11) oder k (3), um die gewünschte SPRACHE zu wählen.
  • Seite 20: Tastensperre Aktivieren / Deaktivieren

    Ändern der PIN 1. Das Mobilteil befindet sich im Standby-Modus (kein Ton). 2. Betätigen Sie die Menütaste B (4). 3. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11) oder k (3), bis EINSTELLEN auf dem Display erscheint. 4. Betätigen Sie die Menütaste B (4). 5.
  • Seite 21: Hörerlautstärke Einstellen

    2. Betätigen Sie die Menütaste B (4). 3. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11) oder k (3), bis TAST EINST auf dem Display erscheint. 4. Betätigen Sie die Menütaste B (4). 5. Auf dem Display erscheint TAST SPERR. 6. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11) oder k (3), bis TASTENTON auf dem Display erscheint.
  • Seite 22: Ruftonlautstärke Für Internanrufe Einstellen

    Ruftonlautstärke für Internanrufe einstellen 1. Das Mobilteil befindet sich im Standby-Modus (kein Ton). 2. Betätigen Sie die Menütaste B (4). 3. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11) oder k (3), bis RUFMELODIE auf dem Display erscheint. 4. Betätigen Sie die Menütaste B (4). 5.
  • Seite 23: Wahlpause Einfügen

    3. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11) oder k (3), bis RUFMELODIE auf dem Display erscheint. 4. Betätigen Sie die Menütaste B (4). 5. Auf dem Display erscheint EXTERN. 6. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11) oder k (3), bis INTERN auf dem Display erscheint.
  • Seite 24: Ausschalten Der Rufnummernsperre

    2. Löschen Sie den im Display angezeigten Rufnummernkreis mit der Stummschalt-/ Löschtaste ? (10). 3. Betätigen Sie die Menütaste B (4). Basiseinstellungen Ruftonlautstärke der Basisstation D 5000 einstellen 1. Das Mobilteil befindet sich im Standby-Modus (kein Ton). 2. Betätigen Sie die Menütaste B (4). 3. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11) oder k (3), bis RUFMELODIE auf dem Display erscheint.
  • Seite 25: Ruftonlautstärke Der Basisstation D 7000 Einstellen

    3. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11) oder k (3), bis RUFMELODIE auf dem Display erscheint. 4. Betätigen Sie die Menütaste B (4). 5. Auf dem Display erscheint EXTERN. 6. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11) oder k (3), bis BASIS STAT auf dem Display erscheint.
  • Seite 26: Factory Reset (Mobilteil Auf Die Fabrikeinstellungen Zurücksetzen)

    11. Sie hören einen Quittungston und auf dem Display erscheint ZURUECKST. Alle Parameter, außer der PIN, wurden in den Ausgangslieferzustand zurückgesetzt. Factory Reset (Mobilteil auf die Fabrikeinstellungen zurücksetzen) Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, alle Einstellungen zurückzusetzen ohne den PIN-Code einzugeben. Alle benutzerdefinierten Einstellungen werden zurückgesetzt! Nach diesem kompletten Reset ist auch das Telefonbuch gelöscht! Das Mobilteil ist an keiner Basisstation mehr angemeldet! Der PIN-Code ist wieder 0000.
  • Seite 27: Interner Anruf Entgegennehmen

    Interner Anruf entgegennehmen 1. Das Mobilteil klingelt. 2. INT und die Nummer des anrufenden Mobilteils (1 bis 5) erscheinen im Display und das Symbol ^blinkt. 3. Betätigen Sie die Verbindungstaste _ (2). 4. Sie können das Gespräch führen. 5. INT, die Nummer des anrufenden Mobilteils (1 bis 5) und das Symbol ^ werden weiterhin angezeigt und die Gesprächsdaueranzeige erscheint.
  • Seite 28: Blockwahl

    4. Sie hören das Freizeichen. 5. Wählen Sie die gewünschte Rufnummer. 6. Die Nummer wird angezeigt und automatisch gewählt. 7. Um das Gespräch zu beenden, betätigen Sie die Verbindungstaste _ (2) oder Sie legen das Mobilteil in die Ladeschale. Blockwahl 1.
  • Seite 29: Komfortfunktionen Extern

    1. Das Mobilteil befindet sich im Standby-Modus (kein Ton). 2. Betätigen Sie die Telefonbuchtaste b 3. Der erste (in alphabetischer Reihenfolge) Telefonbucheintrag erscheint. 4. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11), um zum nächsten Eintrag zugelangen. 5. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11) oder k (3), bis die gewünschte Rufnummer bzw.
  • Seite 30: Anklopfen Und Makeln

    Anklopfen und Makeln Sie haben Ihr Telefon an einem Hauptanschluss der Deutschen Telekom angeschlossen. Während Sie ein Gespräch führen, hören Sie den Anklopfton. Betätigen Sie R Taste, um das laufende Gespräch auf Haltefunktion zu legen. Sie hören den Sonderwählton. Durch Wahl der Ziffer 2 können Sie den zweiten Anruf entgegennehmen.
  • Seite 31: Intern Anrufen (Intercom)

    Intern anrufen (Intercom) Diese Funktion setzt die Anmeldung von mindestens zwei Mobilteilen an dieser Basisstation voraus. 1. Das Mobilteil befindet sich im Standby-Modus (kein Ton). 2. Betätigen Sie die Menütaste B (4). 3. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11) oder k (3), bis der Eintrag INTERCOM erscheint.
  • Seite 32: Rückfrage Und Makeln

    Rückfrage und Makeln Zwischen dem externen Anrufer und der intern gerufenen Nummer können Sie hin und her wechseln (Makeln). 1. Sie führen ein externes Gespräch. 2. Betätigen Sie die Menütaste B (4). 3. Der Eintrag INTERCOM erscheint. 4. Betätigen Sie die Menütaste B (4). 5.
  • Seite 33: Aktivieren Des Direktrufes

    6. Bestätigen Sie die eingetragene Rufnummer mit der Menütaste B (4). 7. Sie hören den Quittungston und im Display wird DIRKT angezeigt. Aktivieren des Direktrufes 1. Betätigen Sie die Menütaste B (4). 2. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11) oder k (3), bis der Eintrag DIREKT erscheint.
  • Seite 34: Telefonbuch

    5. Betätigen Sie die Stumm-/Löschtaste ? (10), um das Mikrofon einzuschalten. 6. Das Symbol erlischt. 7. Sie können Ihr Gespräch fortsetzen. Telefonbuch Alphanumerische Tastatur Tasten- Druck Taste Für einige Funktionen sind alphanumerische Einträge erforderlich. In solchen Fällen wechselt die Tastatur automatisch in den Alphanumerik-Modus.
  • Seite 35: Telefonbucheinträge Suchen

    Telefonbucheinträge suchen 1. Das Mobilteil befindet sich im Standby-Modus (kein Ton). 2. Betätigen Sie die Menütaste B (4). 3. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11) oder k (3), bis TELEF BUCH auf dem Display erscheint. 4. Betätigen Sie die Menütaste B (4). 5.
  • Seite 36: Anruferliste (Clip)

    1. Das Mobilteil befindet sich im Standby-Modus (kein Ton). 2. Betätigen Sie die Menü B (4). 3. Betätigen Sie die Pfeiltasten l (11) oder k (3), bis TELEF BUCH auf dem Display erscheint. 4. Betätigen Sie die Menü B (4) 5.
  • Seite 37: Wählen Aus Der Anruferliste

    Hinweise: Die Rufnummer wird noch 15 Sekunden nach dem letzten Klingelzeichen angezeigt. danach wechselt das Mobilteil wieder in den Standby-Modus Während eines Anrufs ist keine Rufnummernanzeige möglich Wenn die Anruferliste voll ist, wird der älteste Anruf durch den zuletzt eingegan- genen Anruf ersetzt.
  • Seite 38: Alle Einträge Löschen

    Alle Einträge löschen 1. Das Mobilteil befindet sich im Standby-Modus (kein Ton). 2. Betätigen Sie die Pfeiltaste k (3), um die Anruferliste aufzurufen. 3. Halten Sie die Stummschalt-/Löschtaste \ (10) gedrückt bis GES LOESCH auf dem Display erscheint. Bestätigen Sie mit der Menü B (4), 4.
  • Seite 39: Einstellungen

    Einstellungen Tag-/Zeiteinstellung Die Tag-/ Zeitangabefunktion ermöglicht die Aufzeichnung des Tages und der Uhrzeit am Ende jeder vom Gerät aufgezeichneten Nachricht/Notiz. Sie kann vom Bediener auf Wunsch auch als akustische Zeitansage zur Angabe der aktuellen Zeit verwendet werden. Überprüfen der Zeit 1.
  • Seite 40: Lautstärkeregelung

    Lautstärkeregelung Beim Einschalten des Gerätes befindet sich die elektronische Lautstärkeeinstellung im mittleren Bereich. Drücken Sie die Vol + oder Vol – Taste mehrmals, um die gewünschte Lautstärke einzustellen. Während der Durchführung der Vorgänge - Überprüfung der automatischen Ansagen, Wiedergabe von Notizen/empfangenen Nachrichten (einschließlich der 8 Sekunden Wartezeit am Ende der Wiedergabe), Einstellung und Überprüfung der Rufsignaltöne, Tag-/Uhrzeiteinstellung und -überprüfung und Ansagen zur Bedienerführung - vorgenommene Änderungen der Lautstärkeregelung durch...
  • Seite 41: Ändern Der Rufsignaltöne

    Ändern der Rufsignaltöne 1. Halten Sie im Standby-Modus Taste (32) länger als zwei Sekunden gedrückt. 2. Sie hören einen Piepton und die Ansage :“ EINSTELLEN RUFTÖNE“. Danach gibt das Gerät die aktuelle Einstellung für die Rufsignaltöne an. 3. Betätigen Sie die Zurückspul- i (27) oder Vorspultaste j (25), um die Einstellung vor zunehmen.
  • Seite 42: Aufzeichnen Einer Neuen Ansage

    Aufzeichnen einer neuen Ansage Möchten Sie eine eigene Ansage aufzeichnen, so gehen Sie wie folgt vor: 1. Stellen Sie den Arbeits-Modus des Gerätes ein, d. h., „Ansage mit Aufzeichnungsmodus“ – (OGM 1) oder „Nur Ansage“-Modus (OGM 2). 2. Halten Sie die Zurückspultaste i (27) im Standby-Modus länger als eine Sekunde lang gedrückt.
  • Seite 43: Anzeige Eingegangener Nachrichten

    Anzeige eingegangener Nachrichten Haben Sie eine neue Nachricht oder Notiz erhalten, dann blinkt die Nachrichtenanzeige (21). Auch während eines neuen Anrufes blinkt die Nachrichtenanzeige weiter. Haben Sie die neuen Nachrichten/Notizen abgehört, so werden diese als alte Nachrichten gekennzeichnet und das Blinken der Nachrichtenanzeige hört auf. Die LED leuchtet zur Kennzeichnung, dass der Anrufbeantworter eingeschaltet ist.
  • Seite 44: Bedienung

    Überprüfen des PIN-Codes Drücken Sie die Taste 31, die im Boden auf der linken Seite der Basisstation angebracht ist, bis ein Piepton ertönt und Sie die Ansage des PIN-Codes hören - im Auslieferungszustand: DREI – ZWEI – EINS. Bedienung Empfangen von Nachrichten Sie können mit dem Anrufbeantworter im Betriebsmodus 1 „Ansage mit Aufzeichnung“...
  • Seite 45: Rücksprung Auf Die Vorangegangene Nachricht

    Rücksprung auf die vorangegangene Nachricht Drücken Sie während der Nachrichtenwiedergabe zweimal die Zurückspultaste i (27). Die Wiedergabe der aktuellen Nachricht wird abgebrochen und die vorangegangene Nachricht erneut gestartet. Vorspringen auf die nächste Nachricht Drücken Sie während der Nachrichtenwiedergabe einmal die Vorspultaste j (25). Die Wiedergabe der aktuellen Nachricht wird abgebrochen und die Wiedergabe der nächsten Nachricht durch Vorspulen gestartet.
  • Seite 46: Fernbedienung

    Mikrofon (vordere Front mittig) auf. 3. Durch Drücken der Ein-/Ausschalttaste 3 (29) wird die Nachricht/Memo gespeichert. Zum Zeichen dafür, dass die Nachricht/Memo gespeichert wurde, geht die LED neue Nachrichten (23) aus und beginnt nach etwa 3s langsam zu blinken. Die Anzahl der Nachricht wird Ihnen durch die Anzahl der kurz hintereinander aufblinkende LED angezeigt;...
  • Seite 47: Fernbedienungsfunktionen

    Fernbedienungsfunktionen Wiedergabe der Nachrichten • Geben Sie die Ziffer 2 ein. Während der Wiedergabe • Geben Sie Ziffer 2 ein, um die Wiedergabe der Nachrichten zu unterbrechen. • Geben Sie Ziffer 2 ein, um die Wiedergabe der Nachrichten fortzusetzen. • Geben Sie Ziffer 3 ein, um zur nächsten Nachricht zu wechseln. •...
  • Seite 48: Anrufbeantworter Ein-/Ausschalten

    Hinweis: Wenn die Ansage langer als 2 Minuten dauert, bricht der Anrufbeantworter die Aufnahme automatisch ab. Anrufbeantworter ein-/ausschalten • Geben Sie Zeichen * ein, um den Anrufbeantworter einzuschalten • Geben Sie Zeichen # ein, um den Anrufbeantworter auszuschalten Fehlersuche Keine Anzeige. •...
  • Seite 49 Wahl nicht möglich. • Die von Ihnen gewählte Nummer ist gesperrt. • Tastatur gesperrt. • Sie haben Ihre PIN vergessen. • Setzen Sie das Mobilteil auf die Werkseinstellungen zurück, • Schlechte Sprachqualität des Anrufbeantworters: Wiederholen Sie Ihre Ansage. Sprechen Sie langsamer und näher am Mikrofon.
  • Seite 50: Anhang

    Fürther Str. 212 Fax: +49 (0)911-32 481 35 D-90429 Nürnberg E-Mail : tkb@aeg-itm.de Hotline-Zeiten: Montag bis Donnerstag von 08:00Uhr bis 17:00 Uhr Freitag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr Die Garantie, Reparaturanschrift und Kunden-Hotline gelten nur in der BRD. Für die Garantiebedingungen und Reparaturanschrift in anderen Ländern wenden...
  • Seite 51: Recycling

    Recycling Hat Ihr Telefon ausgedient, entsorgen Sie das Gerät entsprechend den gültigen Bestimmungen. Führen Sie das Gerät einem Entsorgungsbetrieb zu, wo es fachgerecht zerlegt und recycelt wird.
  • Seite 52: Technische Daten

    Technische Daten Telefon System: Analoges DECT Telefon Stromversorgung Basis: D5000 Netzadapter 230VAC/50Hz/32mA; 6VDC/300mA/ 1,8VA D7000 Netzadapter 230V/50Hz/60mA 9VDC/500mA /4,5VA Mobilteil 2 Akkus Einzelakku, TYP: AAA Ni-MH 1,2V/600mAh, Umgebungstemperatur: 5° C bis + 35° C; 25% bis 85% Luftfeuchtigkeit Zulässige Lagertemperatur -10° C bis + 50° C Reichweite bis zu 300m im Freien bis zu 50m in Gebäuden...
  • Seite 53: Kurzbedienungsanleitung Anrufbeantworter : Fernabfrage

    Kurzanleitung Mobilteil Mobilteil ein-/ausschalten Menü B Pfeiltaste links l Menü B Tasten Sperre/ Tastenton ein- Menü B Pfeiltaste rechts k Menü B Eintrag /ausschalten wählen l oder k Menü B r y oder y r Extern anrufen Menü B Menü B r Intern anrufen Wahlwiederholung Eintrag wählen...
  • Seite 54 Funktion Tastatur Funktionstasten des D7000 Nachrichtenwiedergabe Wiedergabe f Pause Wiedergabe f Abspielen fortsetzen Wiedergabe f Abspielen beenden Ein/Ausschalten Zur vorherigen Nachricht springen 2x i Zur nächsten Nachricht springen Aktuelle Nachricht wiederholen Aktuelle Nachricht löschen Löschtaste Löschen aller Nachrichten Löschtaste Wiedergabe Ansage 1 oder 2 Ansage 1 ändern i ca 2s Ansage 2 ändern...

Diese Anleitung auch für:

D 7000

Inhaltsverzeichnis