INHALT __________________________________________________________________________________ Allgemeines Lieferumfang Lieferbares Zubehör Technische Daten Auf einen Blick Komponenten und Anschlüsse Die Bedieneinheit Besonderheiten ” Die PROFESSIONAL 19 Einheit PGT 8 Die 19” Einheit komplettieren Bei Betrieb mit Twin-LNBs Cassetten einbauen und anschließen Einbau in Schrankanlagen Einbauen Betrieb in Schrankanlagen Belüftung und Entlüftung, Sicherheit Zubehör...
AUF EINEN BLICK ____________________________________________________________________ Komponenten und Anschlüsse Befestigungsschrauben für die Cassetten. Befestigungslöcher der 19 ” Einheit. Steckplätze für 8 Cassetten bzw. 7 Cassetten und einen Hybridverstärker. 8 Pegelsteller für das Ausgangssignal der Cassetten, Einstellbereich: 0 dB bis --20 dB. SAT-Eingangsverteiler (F-Buchsen): 2 Eingänge und B, 9 Ausgänge je Eingang (F-Buchsen), Durchgangsdämpfung: typ.
BESONDERHEITEN ____________________________________________________ Die PROFESSIONAL 19 ” Einheit PGT 8 Diese 19 ” Einheit ist die Grundeinheit eines modularen Systems zum Empfang und Umsetzen von analogen Satellitenprogrammen (Radio und TV), digitalen Satel- litenprogrammen (Radio und DVB-TV = Digital Video Broadcasting) und terrestri- schen Radio- und TV-Programmen.
Seite 7
BESONDERHEITEN _______________________________________ Werden mehrere 19 ” Einheiten „zusammengeschaltet ”, dann empfehlen wir den Einbau des GRUNDIG GaAs-Hybridverstärkers PAMP 4 (Zubehör). Der Hybridverstärker erlaubt einen Ausgangspegel von maximal 115 dBµV. Die dazu nötige Betriebsspannung von +24 V liefert das Schaltnetzteil. Der Hybridverstärker sollte in diejenige Einheit eingebaut werden, von der aus die Einspeisung in die Kabelanlage erfolgt.
DIE 19 ” EINHEIT KOMPLETTIEREN _________ Bei Betrieb mit Twin-LNBs C107 Um bei angeschlossenen Twin-LNBs die Vertikal-Polarisation einstellen zu können, L104 C107 muss auf der Grundplatte der 19 ” Einheit der entsprechende Versorgungsstecker L104 (LNB-Spannung: +18 V/Gesamtstrom max. 250 mA ) für den jeweiligen BU109 HF-Eingang...
EINBAU IN SCHRANKANLAGEN ______________ Einbauen Die Einheit ist für den Einbau in 19 ” Schrankanlagen ausgelegt. Beiliegendes Einbaumaterial: 4 Käfigmuttern M 6 4 Befestigungsschrauben M 6 x16 mm C107 Voraussetzung: L104 C107 L104 BU102 BU103 BU104 BU105 BU106 BU107 BU108 BU109 Die Schrankanlage ist komplett montiert, die notwendigen Trägerelemente 12V 1A...
BETRIEB IN SCHRANKANLAGEN ______________ Belüftung und Entlüftung, Sicherheit Achtung: Beim Einbau in Schrankanlagen ist unbedingt darauf zu achten, dass die vom Hersteller angegebenen Umgebungs- und Betriebstemperaturen (-10° C bis +50° C) nicht unterschritten und nicht überschritten werden. Bei Verwendung eines GSM-Modems (bzw. Mobilfunktelefons) muss die Antenne außerhalb der Schrankanlage montiert werden.
ZUBEHÖR __________________________________________________________________________________ MODEM MOBILE PHONE CONTROLUNIT 1-4 SERVICE DATA POWER CONTROLUNIT 5-8 Die GRUNDIG Managementeinheit PRCU 8 An die GRUNDIG Managementeinheit PRCU 8 können 1 PC bzw. Notebook, 1 Analog-Industriemodem oder 1 GSM-Modem (bzw. Mobilfunktelefon), sowie 8 Kopfstationen bzw. 7 Kopfstationen und 1 Überwachungscassette PSCU 6000 angeschlossen werden.
ZUBEHÖR __________________________________________________________________________________ MESSAUSGANG VIDEO AUDIO RS 232 DC IN MESSEINGANG START/SUCHLAUF LED (grün) Die GRUNDIG Überwachungscassette PSCU 6000 Mit der Mess- und Überwachungscassette PSCU 6000 kann das Ausgangs- signal einer Breitband-Kabelanlage im Frequenzbereich von 47 – 862 MHz überwacht werden. Die folgenden Parameter werden überwacht: –...
ÜBERSICHT DER PROFI-CASSETTEN ________ Übersicht der Cassetten für die 19 ” Einheit PGT 8 Die Einstellungen der Cassettenprogrammierung finden Sie in der Bedienungsanleitung der entsprechenden Cassette. In den folgenden Tabellen werden die zur Zeit erhältlichen Cassetten mit den wichtigsten Daten aufgeführt. Detallierte Kanal-/Frequenz-Zuordnungen finden Sie am Ende dieser Bedienungsanleitung.