Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Bedienungsanleitung
CMD-CS
01998 by Sony Corporation

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony CMD-CS

  • Seite 1 Bedienungsanleitung CMD-CS 01998 by Sony Corporation...
  • Seite 2 Hörmuschel Display Alphanumerisches Tastenfeld Löschtaste 0 Mikrofon Taste Rufton- und Ein-/Aus-Taste Mailbox-Taste @ Taste zum Beenden eines Anrufs 0 Taste zum Tätigen eines Anrufs @7 Menütaste @ Akkuabdeckung Finger-Mulde Anschlußbuchse (Aufladen) Externer Anschluß (Zubehör)
  • Seite 3: Meine Informationen

    zu CMD-Cl Meine Informationen Um ein einfaches Nachschlagen zu ermöglichen, sollten Sie die folgenden Identifikationsnummern für Ihr CMD-Cl und die SIM- Karte notieren. Diese Informationen werden Ihnen bei Kundenanfragen bei Ihrem Händler, dem Hersteller oder dem Verlustes oder Diebstahls Ihres CMD-Cl und/oder der SIM-Karte sollten Sie den Netzbetreiber/Serviceanbieter unverzüglich anrufen, um einen Mißbrauch zu vermeiden.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Lieferumfang des CMD-Cl ........4 ihr Sony CMD-Cl Grundfunktionen des CMD-Cl ......4 Übersicht der Symbole ........... 6 Übersicht der Menüs ..........7 Einlegen der SIM-Karte ......... 8 Einlegen des Akkus ..........9 Laden des Akkus ............ 9 Einschalten des O-Cl ........10 Tätigen eines Anrufs ..........
  • Seite 5: Ihr Sony Cmd-Cl

    Wir beglückwünschen Sie zum Kauf des CMD-Cl, das zur Benutzung im weltweiten GSM (Global System for Mobile Communications = globale für Mobilfunkverkehr) - Netz ausgelegt ist. Das CMD-Cl ist mit Norm dem revolutionären Jog-Dia1 ausgestattet und verfügt über ein Anzeigemenü, das ein einfaches Zugreifen und Navigieren ermöglicht - und das alles mit nur einer Hand! Lieferumfang des CMD-Cl Die Packung sollte folgende Teile enthalte...
  • Seite 6 mit Hilfe des Jog-Dials durch das Hauptmenü. Im Hauptmenü stehen Optionen bereit zum Ändern der Geräteeinstellungen und zum Einrichten verschiedener Funktionen. Nähere Angaben dazu finden Sie im Abschnitt ,Menüfunktionen”. Taste Rufton- und Mikrofonstummschaltung (lls) Diese Taste ist der Schlüssel zum ,,Umfeld-freundlichen” Telefonieren. Drücken Sie diese Taste einmal, um den Rufton stumm zu schalten, wenn Sie nicht gestört werden möchten.
  • Seite 7: Übersicht Der Symbole

    Nachrichten hinterlassen wurden, und Sie sehen den Status der Optionen, die Sie eingestellt haben (beispielsweise, ob Sie die Rufumleitung oder die Ruftonstummschaltung aktiviert haben). Sony hat die in der nachfolgenden Tabelle dargestellten Symbole entwickelt, damit Sie einen schnellen Überblick über die Aktivitäten Ihres Mobiltelefons erhalten.
  • Seite 8: Übersicht Der Menüs

    Drehen Sie den Jog-Dial, oder drücken Sie die Taste Menü im Bereitschaftsmodus, um das Hauptmenü anzuzeigen. RUFUM- NACHRICHTEN WIEDER- K- EIN- (Seite (Seite 33) v W A H L LEITUNG (Seite 42) (Seite 32) (Seite 24) Letzte Wenn Sicherheit Anrufer ID Lesen Gespräche Sprache...
  • Seite 9: Vorbereitungen

    Einlegen der SIM-Karte Die SIM-Karte ist mit einem Computer-Chip ausgestattet, der Ihre Servicedetails und Ihre Telefonnummer enthält. Behandeln Sie Ihre SIM- eine Kreditkarte - bewahren Sie sie sicher auf, und gehen Sie Karte wie weder geknickt, verkratzt noch Feuchtigkeit sorgfältig damit um. Sie darf ausgesetzt werden.
  • Seite 10: Einlegen Des Akkus

    Stunden dauern, was jedoch von bestimmten Bedingungen (Temperatur Als Energiesparmaßnahme sollten Sie das Ladegerät nach dem Ladevorgang von der Stromversorgung und dann vom Telefon trennen. Verwenden Sie ausschließlich von Sony für das CMD-Cl angegebene Akkus und Ladegeräte. Siehe auch ,,Sicherheitsmaßnahmen” auf Seite 2. Betriebsdauer Abhängig von den Netzwerkbedingungen können bis zu 60 Stunden...
  • Seite 11: Einschalten Des O-Cl

    Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, um das CMD-Cl ein- bzw. auszuschalten (stellen Sie sicher, daß das Tastenfeld nicht gesperrt ist). Eingeben der PIN Aus Sicherheitsgründen ist Ihre SIM-Karte durch eine persönliche Geheimzahl (PIN) vor unbefugtem Zugriff geschützt. Die PIN wird zusammen mit der SIM-Karte geliefert.
  • Seite 12: Herstellen Einer Verbindung Zum Netzwerk

    Verbindung zum Sobald die von Ihnen eingegebene PIN angenommen worden ist, sucht das CMD-Cl nach einem verfügbaren GSM-Netz. Die Suche nach einem Netzwerk läuft automatisch, kann jedoch ein paar Sekunden in Anspruch nehmen (siehe auch ,,Kontrolle” im Abschnitt ,,Menüfunktionen”). Das Telefon ist bereit zum Empfangen und Führen von Telefongesprächen, sobald der Name des Netzbetreibers auf der Anzeige erscheint.
  • Seite 13: Grundfunktionen

    Tätigen eines Anrufs Um einen Anruf tätigen zu können, muß der Name des Netzbetreibers auf dem Display sichtbar und das Tastenfeld entsperrt sein. (Außer für Notrufe 112). Geben Sie die vollständige Nummer der Person ein, die Sie anrufen möchten (einschließlich der Ortsnetzkennzahl, auch wenn Sie ein Ortsgespräch fuhren möchten).
  • Seite 14: Beantworten Eines Anrufs/Beenden Eines Anrufs

    Beantworten eines Anrufs/Beenden eines Anrufs Bei einem eingehenden Anruf klingelt das Telefon und auf dem Display erscheint das Symbol für eingehende Anrufe. Drucken Sie den Jog-Dia1 (oder die Ruftaste), um den Anruf entgegenzunehmen. Wenn der Anrufer die Funktion ,,Anrufer ID” verwendet, wird der Name des Anrufers auf dem Display angezeigt.
  • Seite 15: Während Eines Telefongesprächs

    Während eines Telefongesprächs Einstellen der Rufton-/Hörerlautstärke Drehen Sie den Jog-Dial, wenn das Telefon während eines eingehenden Anrufs klingelt, um die Ruftonlautstärke einzustellen. Drehen Sie den Jog- Hörerlautstärke einzustellen. Drehen Sie den Jog- nach unten, um die Lautstärke zu verringem. Drücken Sie (113) einmal, um den Rufton abzuschalten.
  • Seite 16: Parken Eines Telefongesprächs

    Parken eines Telefongesprächs Das Parken eines Telefongesprächs ermöglicht Ihnen das gleichzeitige Abwickeln von zwei Anrufen. Wenn Sie beispielsweise ein Gespräch mit Ihrem CMD-Cl führen und einen weiteren Anruf tätigen möchten, können Sie das aktive Gespräch parken, um einen weiteren Teilnehmer anzurufen.
  • Seite 17 W ä h r e n d e i n e s T e l e f o n g e s p r ä c h s ( F o r t s e t z u n g ) Optionen bei einem aktiven (oder geparkten) Telefongespräch und einem anklopfenden Anruf Wenn das Telefon Sie auf einen anklopfenden Anruf hinweist (mittels...
  • Seite 18: Telefonbuch

    Aufbau des Telefonbuchs Ihr Telefonbuch ist in sechs Abschnitte aufgeteilt: ,,Mailbox” Persönliches Telefonbuch mit Einträgen von hoher Priorität (Plätze l-9) Alphabetisch geordnetes Telefonbuch (Standardeinträge in alphabetischer Reihenfolge) FDN-Telefonbuch bzw. Telefonbuch mit festgelegten Wählnummem (hängt von der SIM-Karte ab. Detaillierte Informationen erhalten Sie von SDN-Telefonbuch bzw.
  • Seite 19: Eingeben Von Zeichen In Das Telefonbuch

    T e l e f o n b u c h ( F o r t s e t z u n g ) Eingeben von Zeichen in das Telefonbuch Der Jog-Dia1 stellt eine zeitsparende Alternative zur üblichen Zeichen- eingabe bereit. Drücken Sie auf eine Taste, und drehen Sie den Jog-Dial, um den Cursor auf das gewünschte Zeichen in der Vorschauleiste zu bewegen.
  • Seite 20: Speichern Von Telefonbucheinträgen

    Speichern von Telefonbucheinträgen im Bereitschaftsmodus Geben Sie eine Telefonnummer ein. Drücken Sie den Jog-Dial, Optionen zum Wählen bzw. Speichern der eingegebenen Nummer anzuzeigen. Drehen Sie den Jog-Dial, um ,,Speichern” zu wählen. Drücken Sie den Jog-Dial, um Ihre Eingabe zu bestätigen. Wählen einer Nummer aus dem Telefonbuch Drücken Sie den Jog-Dia1 im Bereitschaftsmodus, um das Telefonbuch...
  • Seite 21: Bearbeiten Des Telefonbuchs

    Telefonbuch (Fortsetzung) Bearbeiten des Telefonbuchs Der Jog-Dia1 und das Telefonbuch ermöglichen es Ihnen, Ihre Kontakte auf einfache Weise zu pflegen und stelIen eine flexible Methode zum Andern von Namen und Telefonnummern bereit. Anhand der nachfolgenden schrittweisen Anleitung können Sie Einträge wählen, bearbeiten, löschen oder kopieren.
  • Seite 22: Mailbox

    Mailbox Der erste Telefonbucheintrag ist für Ihre Mailboxnummer reserviert. Ihre Mailboxnummer können Sie genau wie andere Telefonbucheinträge speichern und bearbeiten. Auf Ihre Mailboxnummer können Sie auch schnell und bequem über (I-) zugreifen. Halten Sie @ gedrückt, um Ihre Mailboxnummer zu wählen, ohne dazu das Telefonbuch öffnen zu müssen.
  • Seite 23: Eigene Rufnummer

    Telefonbuch (Fortsetzung) Eigene Rufnummer Zu Ihrer Information ist der erste Eintrag im Telefonbuch als Speicherplatz für Ihre eigenen Rufnummern reserviert. Abhängig von Ihrer SIM-Karte können Sie dort eine oder mehrere Nummern eintragen, wie beispielsweise die Nummer Ihres Mobiltelefons, so daß Sie diese nachschauen können, falls Sie sie vergessen sollten.
  • Seite 24: Menüfunktionen

    Das Menüsystem des CMD-Cl bietet Ihnen eine einfache Übersicht der Optionen, die in fünf einzelne Hauptmenüoptionen zusammengefaßt sind. Zur einfachen Erkennung wird jede Hauptmenüoption durch em Symbol dargestellt. Wenn Sie den Jog-Dia1 drehen, rotieren die Symbole auf dem Display. Einige Menüoptionen sind netzwerkabhängig. Von Ihrem Netzbetreiber/Serviceanbieter erfahren Sie, welche Optionen von Ihrem Netzwerk unterstützt werden.
  • Seite 25: Rufumleitung

    WENN UNERREICHB. -b WENN KEINE ANTW. ALLE LOSCHEN C ALLE ANRUFE C WENN BESETZT Wählen Sie Rufumleitung im Hauptmenü, um eingehende Anrufe - abhängig von bestimmten Bedingungen, unter denen Sie den Anruf nicht RUFUMLEITUNG entgegennehmen - zu einer anderen Telefonnummer umzuleiten, beispielsweise zu Ihrer Mailboxnummer, wenn Sie nicht erreichbar sind.
  • Seite 26 WENN UNERREICHB. + WENN KEINE ANTW. Aktivieren einer Rufumleitung Wählen Sie im Hauptmenü das Symbol für das Menü ,,Rufumleitung”. Wählen Sie mit dem Jog-Dia1 eine Option im Menü ,,Rufumleitung” aus (z.B. ,,Alle Anrufe”). Wenn besetzt Wählen Sie ,,Einstellen”, um die ausgewählte Rufumleitungsoption zu aktivieren.
  • Seite 27: Ezl Nachrichten

    LOKALE INFO C EINSTELLUNGEN Wählen Sie ,,NACHRICHTEN” im Hauptmenü, um Optionen zum Erzeugen, Senden und Lesen von Nachrichten (SMS) anzuzeigen. Über Nachrichten können Sie anderen Mobilfunkteilnehmern Textnachrichten übermitteln. Der Jog-Dia1 ermöglicht eine bequeme Eingabe von Zeichen über das Tastenfeld mit Hilfe der Vorschauleiste. Lesen von Nachrichten Sie hören einen Signalton (der sich vom Rufton eines eingehenden Anrufs unterscheidet) und sehen das Sjrmbol für Nachrichten ,, 19 “, wenn eine...
  • Seite 28 LESEN W ERZEUGEN + SERVICE CENTER LOKALE INFO + EINSTELLUNGEN SMS-Listensymbole zeigen die Eigenschaften einer Nachricht Nachricht erhalten (ungelesen) Nachricht erhalten (gelesen) Nachricht eingegeben (auf der SIM-Karte gespeichert) Diese eingehende Nachricht wird nur im Speicher des Telefons, nicht jedoch auf der SIM-Karte gespeichert. Das bedeutet, sie wird gelöscht, sobald Sie das Telefon ausschalten.
  • Seite 29 LESEN + ERZEUGEN + SERVICE CENTER LOKALE INFO C EINSTELLUNGEN löschen Sie eine Nachricht Führen Sie die Schritte 1 - 4 im Abschnitt ,,Lesen von Nachrichten” durch. Wählen Sie ,,Löschen”, und drücken Sie den Jog-Dial, -um Ihre Auswahl zu bestätigen. Wenn Sie gefragt werden, ob Sie die Nachricht löschen möchten, wählen Sie entweder ,,Nein”, um zu Schritt 1...
  • Seite 30: Erstellen Von Nachrichten

    LOKALE INFO + EINSTELLUNGEN Erstellen von Nachrichten Sie können eine neue Nachricht erstellen, Ihre letzte Nachricht bearbeiten oder eine der fünf Nachrichtenvorlagen verwenden. Wählen Sie ,,Erzeugen” im Menü ,,NACHRICHTEN”. Wählen Sie eine Option zum Erstellen einer neuen Nachricht, und drucken Sie den Jog-Dial, um Ihre Auswahl zu bestätigen.
  • Seite 31: Service-Center

    LESEN =e ERZEUGEN + SERVICE CENTER LOKALE INFO C EINSTELLUNGEN Service Center Bevor Sie eine Kurznachricht senden können, müssen Sie die Nummer Ihres Service Centers über die Option ,,Service Center” im Menü ,,NACHRICHTEN” eingeben. Detaillierte Informationen erhalten Sie von Ihrem Netzbetreiber/Serviceanbieter. Wählen Sie die Option ,,Service Center”...
  • Seite 32: Lokale Info

    LESEN + ERZEUGEN 3 SERVICE CENTER LOKALE INFO c EINSTELLUNGEN Gültigkeit Hier können Sie angeben, wie lange Nachrichten im Service Center gespeichert werden sollen. Sie können folgende Zeiträume wählen: 1 Stunde, 6 Stunden, 24 Stunden, 1 Woche oder 4 Wochen. Die Standardeinstellung ist 24 Stunden.
  • Seite 33: Wiederwahl

    LETZTE GESPRÄCHE + EMPF. GESPRÄCHE VERPASSTE GESPR. Die Funktion Wiederwahl zeichnet die Telefonnummern der letzten zehn eingehenden und verpaßten, sowie der letzten zehn ausgehenden Anrufe auf und bietet schnellen Zugriff auf diese Nummern (kann abhängig vom variieren). Wenn die Nummer des Im Bereitschaftsmodus müssen Sie das Symbol fiir Wiederwahl im Hauptmenü...
  • Seite 34: Kontrolle Sicherheit; Pin

    SICHERHEIT + NETZSERVICE Wählen Sie ,,Kontrolle” im Hauptmenü, um ein Menü zum Einstellen von Sicherheitsoptionen (z.B. Paßwort), Netzservices und Gebühren anzuzeigen. Sicherheit Die Optionen im Untermenü ,,Sicherheit” ermöglichen es Ihnen festzulegen, wer Ihr CMD-Cl benutzen darf und welche Anrufberechtigungen diese Personen haben sollen. Notrufe sind unabhängig von den aktivierten Sperrfunktionen/ Kennungen jedoch immer möglich.
  • Seite 35 SICHERHEIT + NETZSERVICE Ist die PIN-Abfrage aktiviert, werden Sie bei jedem Einschalten Ihres CMD-Cl aufgefordert, Ihre PIN einzugeben. Wählen Sie die Option ,,PIN” im Menü ,,Sicherheit” und drucken Sie den Jog-Dia1 zur Bestätigung Wählen Sie ,,Ein”, um die PIN-Abfrage zu aktivieren, oder ,,Aus”, um die PIN-Abfrage zu deaktivieren.
  • Seite 36 SICHERHEIT -+ NETZSERVICE DAUER, GEBÜHR PIN2 PIN2 ist eine von Ihrem Netzbetreiber /Serviceanbieter gelieferte Kennung, die für bestimmte Funktionen, wie beispielsweise ,,FDN Phonebook” oder ,,Gesprächsgebühr” erforderlich ist. Diese Funktionen werden nicht von allen Netzwerken unterstützt. Detaillierte Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von Ihrem Netzbetreiber/ Serviceanbieter.
  • Seite 37 SICHERHEIT * NETZSERVICE Sperre abgehend Wählen Sie die Option ,,Sperre abgehend” im Menü ,,Sicherheit”, um abgehende Anrufe vom CMD-Cl zu sperren. Diese Funktion kann besonders dann nützlich sein, wenn Sie Ihr Telefon verleihen, aber nicht möchten, daß eine andere Person damit Auslandsgespräche führt.
  • Seite 38 DAUER, GEBÜHR Sperre kommend Wählen Sie die Option ,,Sperre kommend” im Menü ,,Sicherheit”, um eingehende Anrufe zum CMD-Cl zu sperren. Im Menü ,,Sperre kommend” stehen folgende Optionen zur Verfugung: Alle Anrufe Sperrt alle eingehenden Anrufe. Im Fremdnetz Sperrt alle-eingehenden Anrufe, wenn Sie sich außerhalb des Versorgungsgebiets Ihres Netzbetreibers, beispielsweise im Ausland befinden.
  • Seite 39: Netzservice

    SICHERHEIT + NETZSERVICE Netzservice Über die Optionen im Menü ,,Netzservice“ können Sie Einstellungen für Ihr Netzwerk vornehmen. Autom. Netzwahl Netzliste In diesem Menü können Sie wählen, ob beim Einschalten des CMD-Cl automatisch nach einem Netzwerk gesucht werden soll, oder ob Sie ein Netzwerk manuell aus einer Liste der verfügbaren Netzwerke auswählen möchten.
  • Seite 40: Anklopfen

    SICHERHEIT + NETZSERVICE Anklopfen Wenn Sie keine Anrufe verpassen möchten, aktivieren Sie die Funktion ,,Anklopfen”, damit Ihr CMD-Cl Sie mit einem Signalton darauf hinweist, daß ein Anruf darauf wartet, entgegengenommen zu werden. Möglicherweise müssen Sie sich für diese Funktion separat anmelden. Detaillierte Informationen dazu erhalten Sie von Ihrem Netzbetreiber/ Serviceanbieter.
  • Seite 41: Dauer, Gebühr

    SICHERHEIT + NETZSERVICE Dauer, Gebühr Die Funktion ,,Dauer, Gebühr” im Menü ,,KONTROLLE” ermöglicht das Aufzeichnen bzw. die Kontrolle der Gesprächsdauer und der damit verbundenen Kosten. Die Funktion ,,Dauer, Gebühr” kann auch als Sicherheitsmaßnahme eingesetzt werden, beispielsweise wenn Sie Ihr CMD-Cl verleihen. Wenn Sie Optionen einstellen oder ändern möchten, müssen Sie Ihre PIN2 als Sicherheitscode eingeben.
  • Seite 42 SICHERHEIT -b NETZSERVICE Gebührenrate Wählen Sie die Option ,,Gebührenrate”, um die Währung und die Gebühr pro Einheit einzustellen. Das CMD-Cl verwendet diese Werte zum Berechnen der Gesprächskosten. So stellen Sie die Gebührenrate ein: Wählen Sie die Option ,,Gebührenrate“ im Menü ,,Dauer, Gebühr”.
  • Seite 43: Fus Einstellungen

    . . . C RUFTON-TYP + RUFTON LAUTST. Wählen Sie die Option ,,Einstellungen” im Hauptmenü, um Ihr CMD-Cl an Ihre persönlichen Anforderungen anzupassen. Beispielsweise können EINSTELLUNGEN Sie die einstellen, in der das Telefon mit Sprache Ihnen kommuniziert, die Ruftonfolge und sogar die Art der Tastentöne.
  • Seite 44: Anrufer-Id

    . . . C RUFTON-TYP C RUFTON IAUTST. Anrufer ID Über die Option ,,Anrufer ID” können Sie festlegen, ob Ihre Telefonnummer auf dem Display des von Ihnen angerufenen Teilnehmers angezeigt werden soll oder nicht. Wählen Sie die Option ,,Anrufer ID” im Menü ,,Einstellungen”. Wählen Sie ,,Ein”...
  • Seite 45: Jede Taste

    . . . C RUFTON-TYP C RUFTON IAUTST. Rufton-Typ Ihr CMD-Cl verfügt über 30 verschiedene Ruftöne, die Sie über die Option ,,Rufton-Typ” auswählen können. Wählen Sie die Option ,,Rufton-Typ” im Menü ,,Einstellungen”. Die aktuelle Einstellung ist markiert, und das Telefon gibt die aktuelle Ruftonfolge aus.
  • Seite 46: Beleuchtung

    Hier können Sie MFV-Töne aktivieren bzw. deaktivieren. MFV-Töne sind Töne, die durch Drücken einer Taste erzeugt werden können, und mit denen Sie Bedienereingaben z.B. zur Kommunikation mit -Ihrer Mailbox oder mit anderen Services machen können. Beleuchtung Über diese Option können Sie die Beleuchtung Ihres Tastenfeldes und Displays ein- bzw.
  • Seite 47: Anhang

    Warntöne Ihr CMD-Cl verfügt über die folgenden Wamtöne. Sie sind folgendermaßen voneinander zu unterscheiden: Falsche Taste Ertönt einmal, wenn Sie eine ungültige Taste drücken. Akku schwach Drei Töne nacheinander, während eines Anrufs oder im Bereitschaftsmodus. Empfang schlecht Ertönt einmal während eines Anrufs, wenn der Empfang schlecht ist und der Anruf abbrechen könnte.
  • Seite 48: Entsperren Der Sim-Karte

    Rufumleitung aktiviert Uberprüfen Sie die Ein- stellungen zur Rufumleitung Entsperren der SIM-Karte Wenn Sie die PIN dreimal falsch eingeben, ist die SIM-Karte gesperrt. Um die SIM-Karte zu entsperren, müssen Sie Ihre PUK (Personal Unblocking Key = persönliche Freigabekennung) eingeben: Geben Sie die PUK ein und drücken Sie den Geben Sie die neue PIN (4 -8 Ziffern) ein und drucken Sie den Jog-Dia1 (oder drücken Sie die Taste #).
  • Seite 49: Gsm-Steuercodes

    Das Menü des CMD-Cl ermöglicht eine einfache Benutzung der meisten Netzfunktionen. Ihr Netzbetreiber weist die Benutzer aller Telefone möglicherweise an, Standardcodebefehle zu verwenden. Auch das können Sie mit Ihrem CMD-Cl. Einstellungen für den Teleservice Sie können die Art des Trägerservices festlegen, für den Ihre Funktionseinstellungen gelten sollen.
  • Seite 50 Rufumleitung Unerreichbar Keine Antwort Besetzt Löschen It #62(*‘ IS)#RWm tt #61(*TS)#Rmm # #67(*TS)#RUFTASIE Prüfen Immer Alles Umleiten Alle Umleiten gemäß Bedingung L ö s c h e n o #21(*TS)#RUFTASIE # #oIIyWT!$#RUFMSIE # #col(it’ l5)#RUFTASTE Prüfen Rufnummernsperre International Int. Immer Sperren außer Zuh.
  • Seite 51: Technische Daten; Genehmigung

    Das CE-Zeichen bestätigt, daß Ihr CMD-Cl für die Benutzung in GSM- Netzwerken genehmigt wurde und den folgenden europäischen Normen entspricht: 89/336/EEC ,,Elektromagnetische Verträglichkeit” Sony behält sich das Recht,vor, an den in dieser Bedienungsanleitung beschriebenen Produkten Anderungen oder Verbesserungen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.
  • Seite 52 Minutenton ....45 Genehmigung ... . 50 Gesprächszeit ... . 40 Akku .
  • Seite 53: Index

    ..42 Wiederwahl ....32 Stummschalten... .5 einrichten .... .21 Symbole ......6 Mailboxnummer Symbol Eingehender..wählen ....21 Anruf ..... .6 umleiten..21,24 Zeichentabelle ... Hergestellt aus chlorfreiem, recyclbarem Papier. Sony Corporation Printed in France ELVE COMMUNICATION...
  • Seite 54: Beiblatt Zum Cmd-Cl

    Das CE-Zeichen bestätigt, daß Ihr CMD-Cl für die Benutzung in Netzwerken genehmigt wurde und den folgenden europäischen Normen entspricht : “Elektromagnetische Verträglichkeit” Sony behält sich das Recht vor, an den in dieser Bedienungsanleitung beschriebenen Produkten Änderungen oder Verbesserungen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen. Sony Corporation Printed in France...

Inhaltsverzeichnis