Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Conrad im Internet: http://www.conrad.de
Impressum
Diese Bedienungsanleitung ist eine Publikation der Conrad Electronic
GmbH, Klaus-Conrad-Straße 1, D-92240 Hirschau.
Alle Rechte einschließlich Übersetzung vorbehalten. Reproduktionen
jeder Art, z. B. Fotokopie, Mikroverfilmung, oder die Erfassung in EDV-
Anlagen, bedürfen der schriftlichen Genehmigung des Herausgebers.
Nachdruck, auch auszugsweise, verboten.
100%
Recycling-
Diese Bedienungsanleitung entspricht dem technischen Stand bei
Papier.
Drucklegung. Änderung in Technik und Ausstattung vorbehalten.
Chlorfrei
© Copyright 2003 by Conrad Electronic GmbH. Printed in Germany.
gebleicht.
B E D I E N U N G S A N L E I T U N G
*2003/06/20
PC-ATX-Schaltnetzteil 350W
"FSP350-60PN"
Best.-Nr. 99 85 33
Diese Bedienungsanleitung gehört zu diesem Produkt.
Sie enthält wichtige Hinweise zur Inbetriebnahme und
Handhabung. Achten Sie hierauf, auch wenn Sie dieses
Produkt an Dritte weitergeben.
Heben Sie deshalb diese Bedienungsanleitung zum Nach-
lesen auf!
Eine Auflistung der Inhalte finden Sie in dem Inhaltsverzeich-
nis mit Angabe der entsprechenden Seitenzahlen auf Seite 3.
Version 07/03

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Conrad FSP350-60PN

  • Seite 1 Anlagen, bedürfen der schriftlichen Genehmigung des Herausgebers. Nachdruck, auch auszugsweise, verboten. 100% Recycling- Diese Bedienungsanleitung entspricht dem technischen Stand bei Papier. Drucklegung. Änderung in Technik und Ausstattung vorbehalten. Chlorfrei © Copyright 2003 by Conrad Electronic GmbH. Printed in Germany. *2003/06/20 gebleicht.
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    12. Tips & Hinweise ........................13 Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Technische Beratung: 1. Lieferumfang Deutschland: Tel. 0180/5 31 21 16 oder 0 96 04/40 88 47, Fax 0 96 04/40 88 48 E-Mail: tkb@conrad.de • Netzteil Mo. bis Fr. 8.00-18.00 Uhr •...
  • Seite 3: Funktionsbeschreibung

    3. Funktionsbeschreibung A Lüfter Der große 120mm-Lüfter saugt die Luft aus dem PC-Gehäuse an und bläst diese auf die Elektronik- komponenten des Netzteils. Die erwärmte Luft entweicht über die zahlreichen kleinen Lüftungslöcher Über einen Spannungswahlschalter kann das ATX-Netzteil auf die vorhandene Netzspannung (230V~ oder auf der Rückseite des Netzteils.
  • Seite 4: Einbau

    5. Einbau Kontrollieren Sie: Ist der Power-Taster auf der Front Ihres ATX-Gehäuses mit dem entsprechen- den Anschluss auf dem Mainboard verbunden? Das Einschalten über den Netzschalter führt nämlich normalerweise nicht zum Einschalten des Falls Sie keine Fachkenntnisse für den Einbau besitzen, so lassen Sie den Einbau von PCs (kann evtl.
  • Seite 5: Wartung & Reinigung

    7. Wartung und Reinigung Achten Sie beim Aufstellen Ihres Computers darauf, dass das Netzkabel nicht geknickt oder gequetscht wird. Überprüfen Sie regelmäßig die technische Sicherheit des Netzteils, z.B. Beschädigung des Netzkabels oder Tauschen Sie ein beschädigtes Netzkabel unverzüglich gegen ein neues Netzkabel mit gleichen techni- des Gehäuses.
  • Seite 6: Behebung Von Störungen

    9. Behebung von Störungen 10. Technische Daten Mit dem "PC-ATX-Schaltnetzteil 350W" haben Sie ein Produkt erworben, welches nach dem Stand der • Betrieb an der Netzspannung, 115V~ oder 230V~, 50/60Hz, je nach Stellung des Spannungswahl- Technik gebaut wurde und betriebssicher ist. schalters Dennoch kann es zu Problemen und Störungen kommen.
  • Seite 7: Anschlussbelegungen Der Stecker

    11. Anschlussbelegungen der Stecker e) 6poliger BAT-Stecker a) ATX-Stecker Die Farben einzelner Leitungen (z.B. PS ON und Power OK) könnten evtl. abweichen. 12. Tips & Hinweise • Wie schon erwähnt, ist das Netzteil nach dem Ausschalten über den Power-Taster Ihres ATX- Gehäuses im Standby-Modus.
  • Seite 8 Tintenstrahldrucker müssen zuerst über den Ein-/Ausschalter des Druckers ausgeschaltet werden, bevor die Netzspannung z.B. über die Steckdosenleiste abgeschaltet wird. Andernfalls kann der Drucker den Druckkopf nicht in eine Parkposition bringen, die Düsen des Druckkopfs könnten austrocknen! Manche Drucker sollten immer an der Netzspannung angeschlossen bleiben, da sie sonst bei Rückkehr der Netzspannung (also beim Einschalten über die Steckdosenleiste) einen zusätz- lichen Reinigungsvorgang durchführen.

Diese Anleitung auch für:

998533

Inhaltsverzeichnis