Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
DJI MAVIC PRO Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für MAVIC PRO:

Werbung

MAVIC PRO
Bedienungsanleitung
V1.6
2017.04

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für DJI MAVIC PRO

  • Seite 1 MAVIC PRO Bedienungsanleitung V1.6 2017.04...
  • Seite 2: Hinweise Zu Dieser Anleitung

    4. Haftungsausschluss und Sicherheitsvorschriften zum Mavic Pro 5. Sicherheitsvorschriften zur Intelligent Flight Battery beim Mavic Pro Schauen Sie sich vor dem Flugbetrieb alle Tutorial-Videos auf der offiziellen DJI -Website an, und lesen Sie den Haftungsausschluss. Bereiten Sie sich auf Ihren ersten Flug vor: Lesen Sie die Kurzanleitung zum Mavic Pro.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Propeller anbringen und abnehmen Intelligent Flight Battery Fernbedienung Beschreibung der Fernbedienung Vorbereitung der Fernbedienung Betrieb mit zwei Fernbedienungen Verbindung zum Fluggerät herstellen Kamera und Gimbal Beschreibung der Kamera Gimbal „DJI GO 4“-App Ausstattung Verfasser SkyPixel © 2017 DJI Alle Rechte vorbehalten...
  • Seite 4 Anforderungen an die Flugumgebung Fluggrenzen und Flugverbotszonen Checkliste für die Flugvorbereitung Kompass kalibrieren Automatisches Starten und Landen Motoren ein-/ausschalten Testflug Anhang Technische Daten Firmware-Updates Intelligenter Flugmodus Menüs am LCD-Bildschirm der Fernbedienung Informationen zum Kundendienst © 2017 DJI Alle Rechte vorbehalten...
  • Seite 5: Produktbeschreibung

    Produktbeschreibung In diesem Abschnitt wird der Mavic Pro beschrieben. Ergänzend enthält das Kapitel eine Liste aller Komponenten von Fluggerät und Fernbedienung. © 2017 DJI Alle Rechte vorbehalten...
  • Seite 6: Einleitung

    Produktbeschreibung Einleitung Der DJI Mavic Pro ist das kompakteste aller Kameraflugsysteme von DJI. Er verfügt über eine vollständig stabilisierte Kamera, intelligente Flugmodi, eine Hinderniserkennung sowie eine revolutionäre Klapptechnik. Er zeichnet 4K-Videos und Fotos mit 12 MP auf und ermöglicht dank...
  • Seite 7 Bedienungsanleitung zum Mavic Pro Markiert Nicht markiert Arme ausklappen 1. Klappen Sie die vorderen Arme und dann die hinteren Arme aus. 2. Klappen Sie alle Propellerblätter auf. Klappen Sie die vorderen Arme und die Propeller aus, bevor Sie die hinteren ausklappen.
  • Seite 8: Zeichnung Des Fluggeräts

    Bedienungsanleitung zum Mavic Pro Zeichnung des Fluggeräts 1. Propeller 2. Motor 3. Vordere LED-Anzeige 4. Vorwärtsgerichtetes Sichtsystem 5. Landegestell (mit integrierten Antennen) 6. Gimbal und Kamera 7. Intelligent Flight Battery 8. Koppeltaste 9. Koppelstatusanzeige 10. Schlitz für die Micro-SD-Karte 11. Steuerungsmodusschalter 12.
  • Seite 9 7. 5D-Taste Verbindung zu einem Mobilgerät mit der Die Standardkonfiguration ist unten „DJI GO 4“-App. aufgeführt. Stellen Sie diese Werte nach Ihren Vorlieben in der „DJI GO 4“-App ein. Nach links: Ansicht vergrößern (heranzoomen) Nach rechts: Ansicht verkleinern (herauszoomen) Nach oben: Gimbal nach vorn 10.
  • Seite 10 Fluggerät In diesem Abschnitt werden der Flugcontroller, das vorwärts- und abwärtsgerichtete Sichtsystem und die Intelligent Flight Battery beschrieben. © 2017 DJI Alle Rechte vorbehalten...
  • Seite 11: Fluggerät

    Fluggerät Beschreibung des Fluggeräts Zum Mavic Pro gehören der Flugcontroller, der Videolink, das Antriebssystem und die Intelligent Flight Battery. In diesem Abschnitt werden die Merkmale von Flugcontroller, Videolink und anderen Komponenten des Fluggeräts beschrieben. Flugmodus Der Mavic Pro hat folgende Flugmodi: Modus „P“...
  • Seite 12: Statusleuchte Des Fluggeräts

    Bedienungsanleitung zum Mavic Pro Statusleuchte des Fluggeräts Der Mavic Pro ist mit vorderen LEDs und einer Statusanzeige ausgestattet. Die Lage dieser LEDs ist hier dargestellt: LED vorne Statusanzeige des Fluggeräts LED vorne An den vorderen LEDs ist die Ausrichtung zu erkennen. Beim Einschalten des Fluggeräts leuchten die vorderen LEDs durchgehend rot.
  • Seite 13: Rückkehrfunktion (Rth)

    Das Fluggerät kann Hindernissen bei der sicherheitsbedingten Rückkehr mit aktiviertem vorwärtsgerichteten Sichtsystem nicht ausweichen. Vor jedem Flug muss eine angemessene Flughöhe für die Rückkehr angegeben werden. Starten Sie die „DJI GO 4“- App, öffnen Sie das Menü „Camera“, und tippen Sie auf , um die Rückkehrflughöhe...
  • Seite 14 3. Wenn der Landeschutz nicht funktionsbereit ist, zeigt die „DJI GO 4“-App eine Landeaufforderung an, sobald der Mavic Pro unter 0,5 Meter Flughöhe sinkt. Ziehen Sie den Gashebel nach unten, oder verwenden Sie den entsprechenden Schieber für eine automatische Landung.
  • Seite 15: Präzisionslandung

    Die Anzeige richtet sich nach dem aktuellen Standort und Zustand des Fluggeräts. Präzisionslandung Beim Rückkehrflug tastet der Mavic Pro das Gelände ab und versucht, sich den Konturen anzupassen. Wenn das aktuelle Gelände den Verhältnissen am Startpunkt entspricht, leitet der Mavic sofort die Landung ein, um eine Präzisionslandung auszuführen.
  • Seite 16 Fluggerät beim Rückkehrflug keine Hindernisse umfliegen. Aus diesem Grund ist es wichtig, vor jedem Flug eine angemessene Flughöhe für die Rückkehr anzugeben. Starten Sie die „DJI GO 4“-App, öffnen Sie das Menü „Camera“, und tippen Sie auf , um die Rückkehrflughöhe einzustellen.
  • Seite 17: Intelligenter Flugmodus

    1. Lassen Sie das Fluggerät abheben, und achten Sie darauf, dass es mindestens 2 Meter über dem Erdboden schwebt. 2 Meter SPORT 2. Starten Sie die „DJI GO 4“-App, und tippen Sie auf und dann auf . Lesen Sie aufmerksam die Meldungen.
  • Seite 18 Bedienungsanleitung zum Mavic Pro 3. Tippen Sie einmal auf die Zielrichtung, und warten Sie, bis das Symbol eingeblendet wird. Tippen Sie zum Bestätigen Ihrer Auswahl erneut. Nun fliegt das Fluggerät in der angegeben Richtung weiter. READY TO GO (GPS) P-GPS 09:29 H 10.0M...
  • Seite 19 Ihres Mobilgeräts markieren und fixieren. Das Fluggerät weicht in diesem Modus automatisch Hindernissen auf seiner Flugroute aus. Dafür wird kein externes Ortungsgerät benötigt. Der Mavic Pro erkennt und verfolgt automatisch Fahrräder und andere Fahrzeuge, Menschen und Tiere und wendet bei jeder Objektart andere Verfolgungsstrategien an.
  • Seite 20 Fernbedienung können Sie das gleichbleibendem Winkel und Fernbedienung bzw. dem Fluggerät manövrieren, wobei Abstand. Mit dem Rollhebel Schieber in der „DJI GO 4“- die Gierfunktion inaktiv ist. Mit an der Fernbedienung können App können Sie das Objekt dem linken Steuerhebel und dem Sie das Objekt umkreisen.
  • Seite 21 Der Gestenmodus steht nur im Fotomodus zur Verfügung. Bringen Sie das Fluggerät auf mindestens 2 Meter Flughöhe, und begeben Sie sich dann vor die Kamera, um erkannt zu werden. Wenn der Mavic Pro das Objekt nicht erkennt, blinken die vorderen LEDs schnell rot.
  • Seite 22 1 bis 13 Metern konstant. Der Modus eignet sich für Grünflächen mit maximal 20 Grad Gefälle. Um den Geländemodus zu aktivieren, tippen Sie in der „DJI GO 4“-App auf das Symbol für den intelligenten Flugmodus. In diesem Modus wird die aktuelle Flughöhe aufgezeichnet. Das Fluggerät hält die aufgezeichnete Flughöhe während des Fluges konstant und fliegt demnach höher, sobald...
  • Seite 23: Vorwärts- Und Abwärtsgerichtetes Sichtsystem

    Vorwärts- und abwärtsgerichtetes Sichtsystem Der Mavic Pro ist mit einem vorwärts- und abwärtsgerichteten Sichtsystem ausgestattet, das die Flugroute in Vorwärtsrichtung permanent auf Hindernisse scannt. So kann der Mavic Pro dem Hin- dernis durch Umfliegen oder Schwebeflug ausweichen. Das abwärtsgerichtete Sichtsystem hält die aktuelle Position des Fluggeräts mithilfe von Ultraschall- und Bilddaten konstant.
  • Seite 24: Schnellkalibrierung

    Die Kameras für das vorwärts- und abwärtsgerichtete Sichtsystem sind bei Auslieferung bereits kalibriert. Die Kameras reagieren allerdings sehr empfindlich auf Stöße und Schläge. Daher müssen sie gelegentlich mit dem DJI Assistant 2 oder der „DJI GO 4“-App kalibriert werden. Kalibrieren Sie die Kamera wie nachfolgend beschrieben.
  • Seite 25 Bedienungsanleitung zum Mavic Pro Das abwärtsgerichtete Sichtsystem können Sie wie folgt aktivieren: 1. Stellen Sie den Flugmodusschalter auf den Modus „P“. 2. Stellen Sie das Fluggerät auf einer ebenen Fläche ab. Beachten Sie, dass das ab- wärtsgerichtete Sichtsystem nur auf Flächen mit deutlich wechselhaftem Muster funktionsfähig ist.
  • Seite 26: Flugschreiber

    Sie das Fluggerät über den Micro-USB-Anschluss an den PC an. Propeller anbringen und abnehmen Der Mavic Pro darf nur mit Propellern betrieben werden, die von DJI zugelassen sind. Am weißen Ring bzw. der fehlenden Markierung sind Einbauposition und Drehrichtung der Propeller zu erkennen.
  • Seite 27: Intelligent Flight Battery

    Flugbetrieb gewährleistet. Intelligent Flight Battery Einleitung Die Intelligent Flight Battery von DJI hat eine Kapazität von 3830 mAh, eine Spannung von 11,4 V und verfügt über eine intelligente Lade-/Entladefunktion. Für den Ladevorgang wird ein geeignetes, von DJI freigegebenes Ladegerät benötigt.
  • Seite 28 11. Kommunikation: Akkuspannung, Kapazität, Stromstärke usw. werden an den Flugcontroller des Fluggeräts gesendet. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Sicherheitsvorschriften zur Intelligent Flight Battery für den Mavic Pro . Der Anwender des Geräts ist allein verantwortlich für alle Vorgänge und Einsätze. Funktionen des Akkus LED1...
  • Seite 29 6. Wenn die Akkuzellentemperatur außerhalb des Betriebsbereichs (5...40 °C) liegt, beendet das Ladegerät den Ladevorgang. Vor dem Einsetzen und Herausnehmen aus dem Mavic Pro muss der Akku immer ausgeschaltet werden. Im eingeschalteten Zustand darf der Akku nicht eingesetzt oder herausgenommen werden.
  • Seite 30 DJI haftet nicht für Schäden, die durch Ladegeräte von Fremdherstellern verursacht werden. Entladen Sie die Intelligent Flight Battery vor längeren Transporten: Fliegen Sie den Mavic Pro im Außenbereich, bis die Ladung unter 20 % sinkt oder sich das Fluggerät nicht mehr einschalten lässt.
  • Seite 31: Fernbedienung

    Fernbedienung In diesem Kapitel werden die Funktionen der Fernbedienung und die Bedienung von Fluggerät und Kamera beschrieben. © 2017 DJI Alle Rechte vorbehalten...
  • Seite 32: Beschreibung Der Fernbedienung

    Signale nicht gegenseitig stören. Vorbereitung der Fernbedienung Fernbedienung ein- und ausschalten Die Fernbedienung des Mavic Pro wird mit einem 2S-Akku mit 2970 mAh Kapazität betrieben. So schalten Sie die Fernbedienung ein: 1. Wenn die Fernbedienung ausgeschaltet ist, drücken Sie einmal die Einschalttaste. Der LCD-Bildschirm zeigt den aktuellen Akkuladestand an.
  • Seite 33 Bedienungsanleitung zum Mavic Pro Fernbedienung laden Die Fernbedienung muss mit dem mitgelieferten Ladegerät geladen werden. Genauere Informationen finden Sie in der Abbildung unten. Steckdose Ladegerät Kamera steuern Mit der Fototaste, der Videotaste und dem Kamerarädchen an der Fernbedienung können Sie Videos aufzeichnen, Fotos machen und die Kameraeinstellungen ändern.
  • Seite 34: Fluggerät Bedienen

    Bedienungsanleitung zum Mavic Pro Fluggerät bedienen In diesem Kapitel wird erläutert, wie Sie die Fluglage des Fluggeräts mit der Fernbedienung steuern. Modus 1, Modus 2 Modus 3 oder benutzerdefinierter Modus. Modus 1 Linker Hebel Rechter Hebel Vorwärts Steigflug Sinkflug Rückwärts...
  • Seite 35 Durch senkrechtes Verstellen des linken Hebels wird die Flughöhe geändert. Hebel nach oben = Steigflug, Hebel nach unten = Sinkflug. Beide Hebel in Mittellage = Mavic Pro schwebt auf der Stelle. Je weiter der Steuerhebel aus der Mittellage bewegt wird, desto schneller ändert der Mavic Pro die Flughöhe.
  • Seite 36 Schalter auf „P“ und anschließend auf „S“, um den Sportmodus zu aktivieren. Der Mavic Pro befindet sich beim Einschalten immer im Modus „P“. Wenn Sie im Modus „S“ fliegen möchten, müssen Sie den Flugmodusschalter auf „P“ und anschließend auf „S“ stellen.
  • Seite 37: Lcd-Bildschirm

    Bedienungsanleitung zum Mavic Pro Optimaler Sendebereich Das Sendesignal zwischen Fluggerät und Fernbedienung erreicht die höchste Zuverlässigkeit innerhalb des unten abgebildeten Bereichs: Optimaler Sendebereich stark schwach Halten Sie das Fluggerät stets im optimalen Sendebereich. Um eine optimale Übertragungsleistung zu erzielen, wahren Sie einen angemessenen Abstand zwischen Bediener und Fluggerät.
  • Seite 38: Betrieb Mit Zwei Fernbedienungen

    Nebenfernbedienung keine Funktion. 4. Einstellungen der „DJI GO 4“-App Ein Einstellungen des Displays und aller Parameter in „DJI GO 4“ sind für die Haupt- und die Nebenfernbedienung gleich. Bei der Verwendung der Nebenfernbedienung kann nichts außer den Parametern für den Flug-Controller, das Optiksystem, die Videoübertragung, die Intelligent Flight...
  • Seite 39: Verbindung Zum Fluggerät Herstellen

    Bedienungsanleitung zum Mavic Pro Battery und dem Gimbal eingestellt werden. Ein Einstellungen des Displays und aller Parameter in „DJI GO 4“ sind für die Haupt- und die Nebenfernbedienung gleich. Verbindung zum Fluggerät herstellen Bei der Lieferung sind Fernbedienung und Fluggerät miteinander gekoppelt. Die Geräte müssen nur dann erneut gekoppelt werden, wenn Sie erstmalig eine neue Fernbedienung in Betrieb nehmen.
  • Seite 40: Kamera Und Gimbal

    Kamera und Gimbal In diesem Abschnitt werden die technischen Eigenschaften der Kamera und die Funktionsweise des Gimbal beschrieben. © 2017 DJI Alle Rechte vorbehalten...
  • Seite 41: Beschreibung Der Kamera

    Um Fotos und Videos zu speichern, stecken Sie die Micro-SD-Speicherkarte vor dem Einschalten des Mavic Pro in den hier gezeigten Steckplatz. Der Mavic Pro wird mit einer 16 GB großen Micro-SD-Speicherkarte geliefert und ist mit maximal 64 GB großen Micro-SD-Speicherkarten kompatibel.
  • Seite 42: Gimbal

    Mit dem Gimbal-Rädchen an der Fernbedienung können Sie die Kameraneigung steuern. Wahlweise können Sie auch das Menü „Camera“ in der „DJI GO 4“-App öffnen, mit dem Finger auf das Display drücken, bis ein blauer Kreis erscheint, und die Kameraneigung durch Verschieben des Kreises steuern.
  • Seite 43 „DJI GO 4“-App Dieser Abschnitt beschreibt die Hauptfunktionen der „DJI GO 4“-App. © 2017 DJI Alle Rechte vorbehalten...
  • Seite 44: Dji Go 4"-App

    „DJI GO 4“-App Die mobile „DJI GO“-App wurde speziell für Fluggeräte von DJI entwickelt. Mit dieser App können Sie den Gimbal, die Kamera und andere Funktionen des Fluggeräts steuern. Die App bietet in den Bereichen „Equipment“, „Editor“, „SkyPixel“ und „Me“ Tools zum Konfigurieren Ihres Fluggeräts sowie zum Bearbeiten und Teilen Ihrer Fotos und Videos.
  • Seite 45 8. Fernsteuersignal : An diesem Symbol ist die Signalstärke der Fernbedienung zu erkennen. Das Symbol blinkt, wenn während des Flugs eine Störung erkannt wird. Wenn in „DJI GO 4“ keine zusätzlichen Warnmeldungen angezeigt werden, bedeutet dies, dass der Flugbetrieb und das Flugerlebnis insgesamt durch die Störung nicht beeinträchtigt werden.
  • Seite 46 Bedienungsanleitung zum Mavic Pro . Schaltfläche für Fokus und Messung : Mit diesem Symbol schalten Sie zwischen Fokussierung und Messung um. Mit diesem Symbol wählen Sie das zu fokussierende bzw. zu messende Objekt aus. 12. Allgemeine Einstellungen : Mit diesem Symbol öffnen Sie die allgemeinen Einstellungen, in denen Sie Metriken einstellen, einen Livestream aktivieren, Flugrouten anzeigen können und vieles mehr.
  • Seite 47: Fluggerät Mit Mobilgerät Steuern

    Bedienungsanleitung zum Mavic Pro Automatisches Starten/Landen : Wenn Sie dieses Symbol antippen, wird die automatische Start- und Landefunktion aktiviert. 24. Zurück : Dieses Symbol führt Sie wieder zum Hauptmenü. Wenn Sie im Menü „Camera“ nach links wischen, wird das unten dargestellte Menü geöffnet.
  • Seite 48 Bedienungsanleitung zum Mavic Pro Starten Sie die „DJI GO 4“-App und berühren Sie das Symbol oben rechts auf Ihrem Bildschirm. Scannen Sie dann den WLAN-QR-Code auf dem vorderen Träger, um die Verbindung herzustellen. Diese Funktion ist bei Android-Geräten verfügbar. Bei Verwendung von WLAN in offenen Bereichen ohne elektromagnetische Störungen beträgt die Übertragungsreichweite auf 50 Metern Flughöhe etwa 80 Meter.
  • Seite 49: Verfasser

    Film zusammengestellt wird, den Sie sofort teilen können. SkyPixel Auf der SkyPixel-Seite können Sie Ihre Fotos und Videos ansehen und teilen. Wenn Sie bereits ein DJI-Konto haben, können Sie an Forumsdiskussionen teilnehmen und Ihr Bildmaterial mit der Community teilen. ©...
  • Seite 50 Flug Dieser Abschnitt enthält Informationen zum Thema Flugsicherheit und Fluggrenzen. © 2017 DJI Alle Rechte vorbehalten...
  • Seite 51: Flug

    Flug Sobald das Fluggerät für den ersten Einsatz vorbereitet ist, sollten Sie mit dem Flugsimulator in der „DJI GO“-App Ihre Flugkünste trainieren und das sichere Fliegen üben. Fliegen Sie nur in offenen Bereichen! Anforderungen an die Flugumgebung 1. Betreiben Sie das Fluggerät nicht bei widrigen Wetterverhältnissen (Windgeschwindigkeiten von über 10 m/s, Schnee, Regen, Nebel usw.).
  • Seite 52: Checkliste Für Die Flugvorbereitung

    Bereichen. Behalten Sie das Fluggerät stets im Blick. Flugverbotszonen Die Flugverbotszonen sind auf der offiziellen DJI-Website aufgeführt: http://www.dji.com/flysafe/no-fly. Flugverbotszonen sind in Flughäfen und Flugbeschränkungsgebiete unterteilt. Unter die Flughäfen fallen alle größeren Flughäfen und Flugplätze, in deren Bereich bemannte Flugzeuge auf niedriger Höhe unterwegs sind.
  • Seite 53: Kompass Kalibrieren

    Bedienungsanleitung zum Mavic Pro Kompass kalibrieren Kalibrieren Sie den Kompass nur dann, wenn die „DJI GO“-App oder die Statusanzeige Sie dazu auffordern. Beachten Sie beim Kalibrieren Ihres Kompasses folgende Regeln: Der Kompass darf NICHT kalibriert werden, wenn das Risiko starker magnetischer Störausstrahlung besteht (z.
  • Seite 54: Automatisches Starten Und Landen

    Wenn der Landeschutz nicht funktionsbereit ist, zeigt die „DJI GO 4“-App eine Landemeldung an, sobald der Mavic Pro unter 0,5 Meter Flughöhe sinkt. Ziehen Sie den Gashebel nach unten, oder verwenden Sie den entsprechenden Schieber für eine automatische Landung.
  • Seite 55: Motoren Ein-/Ausschalten

    ODER Motoren ausschalten Es gibt zwei Möglichkeiten, die Motoren auszuschalten. Methode 1: Wenn der Mavic Pro gelandet ist, ziehen Sie den linken Hebel nach unten . Betätigen Sie dann beide Steuerhebel gleichzeitig (wie beim Starten der Motoren, siehe oben) . Die Motoren werden sofort ausgeschaltet.
  • Seite 56 Vorschläge und Tipps für Videoaufnahmen 1. Gehen Sie vor jedem Flug die gesamte Checkliste durch. 2. Stellen Sie in der „DJI GO 4“-App die gewünschte Gimbal-Betriebsart ein. 3. Videoaufnahmen sind nur im Modus „P“ zulässig. 4. Fliegen Sie immer bei gutem Wetter, und vermeiden Sie das Fliegen bei Regen und starkem Wind.
  • Seite 57: Anhang

    Anhang © 2017 DJI Alle Rechte vorbehalten...
  • Seite 58: Technische Daten

    Verzerrung <1,5 % Fokus von 0,5 m bis ∞ ISO-Bereich 100 - 3200 (Video), 100 - 1600 (Foto) Belichtungszeit 8 s bis 1/8000 s Max. Bildgröße 4000×3000 Einzelaufnahme Serienbildaufnahme: 3/5/7 Bilder Belichtungsreihe: Fotomodi 3/5 fokussierte Frames bei Blendenöffnung 0,7 Intervall © 2017 DJI Alle Rechte vorbehalten...
  • Seite 59: Firmware-Updates

    „DJI GO“-App. „DJI GO 4“-App verwenden Koppeln Sie die Fernbedienung mit der „DJI GO 4“-App. Sie werden daran erinnert, sobald ein neues Firmware-Upgrade verfügbar ist. Um das Update zu starten, verbinden Sie das Mobilgerät mit dem Internet, und befolgen Sie die Anweisungen am Bildschirm.
  • Seite 60: Intelligenter Flugmodus

    2. Schalten Sie die Fernbedienung und das Fluggerät ein. 3. Starten Sie DJI Assistant 2, und melden Sie sich bei Ihrem DJI-Konto an. 4. Wählen Sie „Mavic Pro“, und klicken Sie im rechten Feld auf „Firmware Updates“. 5. Wählen Sie die Firmware-Version, die sie aktualisieren möchten.
  • Seite 61: Menüs Am Lcd-Bildschirm Der Fernbedienung

    UNACTIVATED+CHECK APP Fluggerät nicht aktiviert. Weitere Informationen siehe „DJI GO 4“-App MAG INTERF+CHECK APP Störung am Kompass. Weitere Informationen siehe „DJI GO 4“- BATTERY ERR+CHECK APP Störung am Akku. Weitere Informationen siehe „DJI GO 4“-App SD ERR+CHECK APP Störung an der Micro-SD-Karte. Weitere Informationen siehe „DJI GO 4“-App...
  • Seite 62: Informationen Zum Kundendienst

    WHEEL ERR+RE-CTR WHEL Linkes Rädchen an der Fernbedienung nicht mittig. Bitte in die Mitte stellen STICK ERR Störung an einem Steuerhebel. Steuerhebel mit der „DJI GO 4“-App kalibrieren MECH ERR Störung an der Fernbedienung. Fernbedienung mit der „DJI GO 4“-App kalibrieren. Wenn das Problem weiterhin besteht,...
  • Seite 63 Änderungen vorbehalten. Die aktuelle Fassung finden Sie unter http://www.dji.com/mavic Sollten Sie Fragen bezüglich dieses Dokuments haben, kontaktieren Sie bitte DJI, indem Sie eine Nachricht an DocSupport@dji.com schreiben. (Support nur in Englisch und Chinesisch verfügbar) MAVIC ist eine Marke von DJI.

Inhaltsverzeichnis