Ursprungssprache Inhaltsverzeichnis Seite Konformitätserklärung Zeichenerklärung Sicherheitshinweise Bestimmungsgemäßer Gebrauch Auspacken Wissenswertes Schnittstellen und Ausgänge Inbetriebnahme Einschalten Werkseinstellung Menüparameter einstellen Einstellen der Arbeitsparameter Warnmeldungen Fehlercodes Gebrauch des Kupplungsabziehers Wartung und Reinigung Zubehör Technische Daten Gewährleistung Konformitätserklärung Wir erklären in alleiniger Verantwortung, dass dieses Produkt den Bestimmungen der Richtlinien 2014/35/EU, 2006/42/EG, 2014/30/EU und 2011/65/EU entspricht und mit folgenden Normen und normativen Dokumenten übereinstimmt: EN 61010-1, EN 61010-2-051, EN 61326-1, EN 60529 und EN ISO 12100.
Bestimmungsgemäßer Gebrauch • Verwendung: Prallmahlen: Die Tube Mill control ist eine Batch-Mühle, die sich Anwendung für harte, spröde Mahlgüter, bzw. getrock- sowohl für das Prallmahlen als auch für das Schneid- nete oder durch Kälte versprödete Mahlgüter (z.B. Ge- mahlen eignet.
- USB Kabel - Betriebsanleitung - Garantiekarte. Wissenswertes Das Anwendungsgebiet der Tube Mill control ist sehr um- Es lässt sich alles mahlen, was spröde, trocken und nicht fangreich. Die unten genannten mahlbaren Materialien sind stark fetthaltig ist. Nachfolgend eine Auswahl an Substan- nicht vollständig.
Hinweis: Materialien, die nicht aufgelistet sind, dürfen in Beachten Sie, dass sich das Mahlgut durch die Zerkleinerung der Tube Mill control erst nach Rücksprache mit der IKA wieder recht schnell erwärmt (das Mahlgut kann nach einer ® Mahldauer von ca. 30 Sekunden wieder Raumtemperatur Applikationsberatung gemahlen werden;...
Die folgende Tabelle fasst die (NAMUR) Befehle zusammen. Verwendete Abkürzungen: Numerierungsparameter (Integerzahl) Drehzahl NAMUR Befehle Funktion Bemerkung IN_NAME Anforderung Bestimmungsort. Gerätetastatur deaktiviert, “power” Taste ist gedrückt nach Startet die Remote control Funktion. dem der Befehl an das Gerät gesendet wurde. “Remote” symbol wird angezeigt.
Dann wird für einige Sekunden die Durchführung eines Nach dem Systemcheck erscheint die Arbeitsanzeige Systemchecks angezeigt. und das Gerät ist betriebsbereit. Symbole für Betriebsmodus, Solldrehzahl, maximale Drehzahl, Timermaximalwert usw. werden angezeigt. Bemerkung: Die im Bild gezeigte Einstellung entspricht der Werkseinstellung. Symbol Erklärung Maximale Drehzahl des Gerätes Umdrehungssymbol...
• Allgemeine Anleitung zur Verwendung des Me- Die Einstellung “timer max” wird automatisch gespei- nüsystems: chert, sobald der Betriebsvorgang abgeschlossen ist oder das Gerät ausgeschaltet wird. Auswahl eines Menüs Drücken Sie die Taste “Menu/Back” (G) auf dem Ar- Hinweis: Bei der Einstellung des Werts “timer max” beitsbildschirm, um das Menüsystem zu öffnen.
Spannung mit der Netzspannung übereinstimmt. Lässt sich der Fehler durch die beschriebenen Maßnahmen nicht beseitigen oder bei einem anderen Fehler: - wenden Sie sich bitte an die IKA Serviceabteilung, ® - senden Sie das Gerät mit einer kurzen Fehlerbeschreibung ein.
Lagerverpackungen sind für den Rück- Kosmetika Tensidhaltiges Wasser, Isopropanol versand nicht ausreichend. Verwenden Sie zusätzlich eine (nicht für die Schutzhaube verwenden) geeignete Transportverpackung. Nahrungsmittel Tensidhaltiges Wasser Brennstoffe Tensidhaltiges Wasser Nicht genannte Stoffe Bitte fragen Sie bei IKA nach ®...