Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

01
Einführung
MUCAR CDE900 PRO wurde von den besten Köpfen der Branche entwickelt. Es wurde speziell entwickelt, um alle 10 OBDII-Service-Modi, einschließlich Live-Daten, O2-Sensor-
Test und mehr, auf OBDII/EOBD-konforme Autos, SUVs, leichte Nutzfahrzeuge und Mini-Vans weltweit seit 1996 verkauft zu unterstützen.
02
Produktbeschreibung
- 1. Einschalt-/Bildschirmsperrtaste: 5 Sekunden lang drücken, um ein- oder auszuschalten.
- 2. der Touchscreen: 5 Zoll (480*854 Auflösung)
- 3. Diagnosekabel-Schnittstelle: Diagnosekabel-Schnittstelle: Stecken Sie das Diagnosekabel an das Auto OBD-Stecker zu verbinden.
- 4. OK-Taste: Bestätigen Sie die Taste
- 5. Auswahltasten: Nach oben, unten, links und rechts Richtung Auswahl
- 6. TF-Kartensteckplatz: Unterstützung erweiterbare SD-Speicherkarte (bitte kaufen Sie selbst)
- 7. TYPE-C Schnittstelle: Unterstützt 5V-1.2A Ladespannung (bitte überschreiten Sie diesen Bereich nicht)
- 8. Reset-Taste: Ein- und Ausschalt-Reset
- 9. Zurück-Taste: Zurück zum vorherigen Schritt
03
Technische Daten
Anzeige: 5"-Display
Arbeitsumgebung: 0~50℃ (32~122℉ )
Lagerungsumgebung: -20~60℃ (-4~140℉ )
Betriebsspannung: Eingang 5V2A (2,5A max)
Unterstützte Protokolle: ISO 14230-4 KWP,ISO 15765-4 CAN,ISO 9141-2 ISO,SAE J1850 VPW,SAE J1850 PWM
04
Verwendung
4.1 Lage des Datenverbindungssteckers (DLC)
Der DLC (Data Link Connector oder Diagnostic Link Connector) ist in der Regel ein 16-poliger Stecker, über den Diagnosecode-Lesegeräte mit dem Bordcomputer des
Fahrzeugs verbunden werden. Der DLC befindet sich in der Regel 12 Zoll von der Mitte der Instrumententafel (Armaturenbrett) entfernt, bei den meisten Fahrzeugen unter
oder auf der Fahrerseite. Wenn sich der Data Link Connector nicht unter dem Armaturenbrett befindet, sollte dort ein Aufkleber sein, der die Position angibt. Bei einigen
asiatischen und europäischen Fahrzeugen befindet sich der DLC hinter dem Aschenbecher und der Aschenbecher muss entfernt werden, um an den Stecker zu gelangen.
Wenn Sie den DLC nicht finden können, lesen Sie im Wartungshandbuch des Fahrzeugs nach, wo er sich befindet.
MUCAR
CDE900 PRO

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für MUCAR CDE900 PRO

  • Seite 1 Einführung MUCAR CDE900 PRO wurde von den besten Köpfen der Branche entwickelt. Es wurde speziell entwickelt, um alle 10 OBDII-Service-Modi, einschließlich Live-Daten, O2-Sensor- Test und mehr, auf OBDII/EOBD-konforme Autos, SUVs, leichte Nutzfahrzeuge und Mini-Vans weltweit seit 1996 verkauft zu unterstützen.
  • Seite 2 4.2Einschalten des MUCAR CDE900 PRO Halten Sie die Power-Taste für 5 Sekunden gedrückt, um den MUCAR CDE900 PRO einzuschalten. Das Tablet beginnt mit der Initialisierung und zeigt die folgende Schnittstelle *Hinweis: Schließen Sie bei eingeschalteter Zündung oder laufendem Motor keine Prüfgeräte an oder trennen Sie sie ab.
  • Seite 3 Das System sucht automatisch nach allen verfügbaren Wi-Fi-Netzwerken. Sie können das gewünschte Wi-Fi auswählen. 4.6 Funktionsbeschreibung MUCAR CDE900 PRO hat 12 Hauptmodule, Code/Freeze Frame, Löschen, Live Data Stream, O2 Sensor Test, EVAP System Test, On Board Monitor, Version info, DTC Lookup, Expand, Report, Einstellungen.
  • Seite 4 Note: You can click "SMOG" to see the corresponding supported protocols, gray protocols are not supported, green without fault codes, red with fault codes. 4.6.2Select "Code/Freeze Frame" to view fault codes and freeze pins. Select "Read Codes", and select vehicle model to view dtc. Select "View Freeze Frames", monitor status since DTCs cleared, view the engine's current power system diagnostics.
  • Seite 5 -Aufzeichnen: Zur Aufzeichnung der Diagnosedaten für die weitere Analyse. -Berichten: Zum Speichern der Anzahl der aktuellen Datenströme. -Vergleichsbeispiel: Zum Vergleichen der Datenflussfunktionen. -Probe speichern: Aufzeichnung des Musterdatenstroms. 4.6.4 Wählen Sie "Erase" und klicken Sie auf "YES", um den Fehlercode zu löschen. 4.6.5 Wählen Sie "Live-Datenstrom"...
  • Seite 6 4.6.9 Wählen Sie die Funktion "Fahrzeuginfo", um eine Liste von Informationen (die vom Fahrzeughersteller bereitgestellt werden) aus dem Bordcomputer des Fahrzeugs abzurufen. Tipp: Diese Informationen können umfassen: VIN (Fahrzeug-Identifikationsnummer), CID (Kalibrier-ID), CVN (Kalibrier-ID-Nummer). 4.6.10 Wählen Sie "DTC Lookup", um die Fehlercodeanalyse abzufragen. 4.6.11 Wählen Sie "Erweitern", um die 28 Reset-Funktionen und verwandte Modell-Software zu erweitern: 4 in 1 Paket: (ECM/TCM/ABS/SRS), es hat Autosearch automatische Diagnosefunktion, verwandte Diagnose Demonstration, Motor im Zusammenhang mit Abgas-Funktion und Auto-Modell-Diagnose-Funktion.
  • Seite 7 4.6.12 Wählen Sie "Bericht" und klicken Sie auf "OK", um den Diagnosebericht anzuzeigen. Berichtsansicht Datenflussberichte, PDF-Dokumente, die von Produktdiagnoseberichten erstellt wurden. 4.6.13 Wählen Sie "Einstellungen", um die Grundeinstellungen vorzunehmen. Es gibt Funktionen wie Feedback, Reparaturinfo, Upgrade, Bestellung, Spracheinstellung, etc. Klicken Sie auf "Aktualisieren", um Modelle zu aktualisieren, müssen 4 Systeme, Demos und Auto-Suchfunktion Module zu erweitern.
  • Seite 8 Tipp: Bitte klicken Sie auf "Erweitern", um die folgenden Erweiterungen zu erwerben. 6.1 Scannen Das Modul verfügt über eine Demo (demonstriert den Diagnoseprozess) und eine Modellsoftware. 6.1.1Gesundheitsbericht Mit dieser Funktion können Sie sich schnell über den Gesundheitszustand des Fahrzeugs informieren. Tippen Sie auf "Gesundheitsbericht".
  • Seite 9 * Hinweis: Befolgen Sie die Anweisungen, um bei einem Kommunikationsfehler fortzufahren. 6.1.2 System-Scan Diese Funktion scannt automatisch alle Systeme des Fahrzeugs. 6.1.3 Systemauswahl Mit dieser Funktion können Sie das elektronische Steuerungssystem des Fahrzeugs manuell auswählen. Tippen Sie auf "PCM" (z. B.). Auf dem Bildschirm wird die Auswahlschnittstelle angezeigt.
  • Seite 10 Mit dieser Funktion können die Echtzeitdaten und Parameter des Steuergeräts gelesen und angezeigt werden. 6.2 Zurücksetzen: Auto-Reset bezieht sich auf die regelmäßige Inspektion und Wartung des Fahrzeugs, um den normalen Betrieb zu gewährleisten und die Lebensdauer des Fahrzeugs zu verlängern. MUCAR CDE900 PRO hat 28 gemeinsame Wartung und Reset-Funktionen: (AIRFUEL,BLEED,AFS,ADBLUE,SUS,AIRBAG,BMS,BRAKE,COOLANT,DPF,EGR,ETS,GEAR,BOX,IMMO,INJEC,LANGUAGE,NOXSENSOR,ODO,OIL,SEAT,SAS,STOPSTART,SUN,TP...
  • Seite 11 6.4 Verlauf: Diese Funktion umfasst die Diagnoseprotokollierung. Einstellungen Sie können in diesem Modul Informationen ändern oder hinzufügen oder Einstellungen vornehmen, nachdem die Ersteinstellung abgeschlossen ist. 7.1 Rückmeldung Dieses Modul kann die Datei der diagnostizierten Fahrzeuge aufzeichnen und erstellen, einschließlich aller diagnosebezogenen Daten wie Diagnoseberichte und Datenstromaufzeichnungen.
  • Seite 12 7.24 Helligkeit: Bildschirmhelligkeit einstellen. Q:Warum reagiert das MUCAR CDE900 PRO nicht, wenn es an ein Auto angeschlossen ist? A:Prüfen Sie, ob die Verbindung mit der Fahrzeugdiagnosebuchse stabil ist, oder ob die Zündung eingeschaltet ist, oder ob das Gerät das Fahrzeug unterstützt.
  • Seite 13 Gewährleistungsbedingungen Diese Garantie gilt nur für Anwender und Händler, die MUCAR CDE900 PRO-Produkte über die üblichen Verfahren erwerben. Die Garantie ist kostenlos und gilt für ein Jahr. MUCAR gewährt eine Garantie auf elektronische Produkte für Schäden, die durch Material- oder Verarbeitungsfehler verursacht wurden. Schäden am Gerät oder an Komponenten, die durch Missbrauch, unbefugte Änderung, Verwendung für nicht vorgesehene Zwecke, Betrieb in einer Weise, die nicht in der Anleitung angegeben ist, usw.