Herunterladen Diese Seite drucken
Toro 22805 Bedienungsanleitung
Toro 22805 Bedienungsanleitung

Toro 22805 Bedienungsanleitung

Erdbohrer- und universaldreherdbohrerkopf kompakter werkzeugträger
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für 22805:

Werbung

Registrieren Sie Ihr Produkt unter www.Toro.com.
Originaldokuments (DE)
Erdbohrer- und Universaldre-
herdbohrerkopf
Kompakter Werkzeugträger
Modellnr. 22805—Seriennr. 402000000 und höher
Modellnr. 22806—Seriennr. 402000000 und höher
Form No. 3420-732 Rev A
*3420-732* A

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Toro 22805

  • Seite 1 Form No. 3420-732 Rev A Erdbohrer- und Universaldre- herdbohrerkopf Kompakter Werkzeugträger Modellnr. 22805—Seriennr. 402000000 und höher Modellnr. 22806—Seriennr. 402000000 und höher *3420-732* A Registrieren Sie Ihr Produkt unter www.Toro.com. Originaldokuments (DE)
  • Seite 2 Sie die empfohlenen Sicherheitsvorkehrungen Wenden Sie sich für Unterlagen zur Produktsicherheit nicht einhalten. und der Bedienerschulung, für Zubehörinformationen, für den örtlichen Vertragshändler oder für die Registrierung des Produkts direkt an Toro unter www.Toro.com. g000502 Bild 2 Wenden Sie sich an Ihren Toro-Vertragshändler oder Kundendienst, wenn Sie eine Serviceleistung, 1.
  • Seite 3 Inhalt Sicherheit Sicherheit ..............3 GEFAHR Allgemeine Sicherheit......... 3 Im Arbeitsbereich befinden sich ggf. Sicherheit an Hanglagen ........4 unterirdische Versorgungsleitungen. Wenn Erdbohrer-Sicherheit .......... 4 Sie sie beim Graben beschädigen, können Sie Wartungs- und Lagerungssicherheit ....4 einen elektrischen Schlag oder eine Explosion Sicherheits- und Bedienungsschilder ....
  • Seite 4 • oder Gefahr – Sicherheitsrisiko. Wenn diese Hinweise Setzen Sie die Maschine nicht in der Nähe nicht beachtet werden, kann es zu schweren bis von Abhängen, Gräben oder Böschungen oder tödlichen Verletzungen kommen. Gewässern ein. Die Maschine kann sich plötzlich überschlagen, wenn ein Rad oder eine Kette Sie finden weitere Sicherheitsinformationen bei über den Rand fährt oder die Böschung nachgibt.
  • Seite 5 3. Explosions- und Elektroschockgefahr: Hinweis: Bedienungsanleitung. Technische und konstruktive Änderungen Graben Sie nicht in vorbehalten. Bereichen unterirdischer Gas- und Stromleitungen. Modell 22805 2. Verwicklungsgefahr am Breite 62 cm Erdbohrer: Halten Sie Unbeteiligte in einem Länge 40 cm Sicherheitsabstand zum Erdbohrer.
  • Seite 6 Betrieb WARNUNG: Unter Druck austretendes Hydrauliköl kann unter die Haut dringen und Verletzungen Montieren und Entfernen verursachen. In die Haut eingedrungene des Anbaugeräts Flüssigkeit muss innerhalb von ein paar Stunden von einem Arzt chirurgisch entfernt Weitere Informationen zum Montieren und werden, der mit dieser Art von Verletzungen Entfernen finden Sie in der Bedienungsanleitung der vertraut ist, sonst kann es zu Gangrän...
  • Seite 7 Parken Sie die Maschine auf einer ebenen Fläche, senken die Hubarme ab und aktivieren die Feststellbremse (falls vorhanden). Stellen Sie den Motor ab und ziehen den Schlüssel ab, wenn Sie einen Erdbohrer an einem Antriebskopf des Modells 22806 montieren. Positionieren Sie den Antriebskopf vertikal, schieben Sie eine Schraube (½"...
  • Seite 8 Wenn der Erdbohrer vertikal ist, kippen Sie die Anbaugerätplatte nach hinten, bis der Antriebskopf die Anbaugerätplatte berührt, um den Erdbohrer zu stabilisieren und ein freies Pendeln zu vermeiden (Bild g004518 Graben eines Lochs Bild 7 Wichtig: 1. Antriebskopf 2. Erdbohrerwelle Prüfen Sie vor dem Graben, dass sich keine Fremdkörper oder Abfälle auf dem Boden befinden.
  • Seite 9 GEFAHR Bei Modell 22806 kann ein zu hoher Druck nach unten das unkontrollierbare Wackeln der Spitze verursachen, und die Zugmaschine kann ggf. umkippen. Sie oder Unbeteiligte könnten eingeklemmt oder schwer verletzt werden. Wenden Sie nicht zu viel Druck nach unten auf die Spitze an.
  • Seite 10 Wartung Empfohlener Wartungsplan Wartungsintervall Wartungsmaßnahmen • Wechseln Sie das Planetengetriebeöl. Nach 50 Betriebsstunden • Fetten Sie die Drehpunkte am Wiegearm ein. (Fetten Sie alle Nippel auch sofort Bei jeder Verwendung nach jedem Reinigen ein.) oder täglich • Prüfen Sie die Erdbohrerzähne und ersetzen Sie beschädigte oder abgenutzte. •...
  • Seite 11 Einlagerung Waschen Sie die Anbauteile vor einer längeren Einlagerung mit milder Seifenlauge, um Schmutz- und Fettrückstände zu entfernen. Prüfen Sie alle Muttern und Schrauben und ziehen diese bei Bedarf an. Reparieren oder ersetzen Sie alle beschädigten oder abgenutzten Teile. Achten Sie darauf, dass alle Hydraulikkupp- lungen miteinander verbunden sind, um eine Verunreinigung der Hydraulikanlage zu vermeiden.
  • Seite 12 Sie abgenutzte oder defekte aus. 3. Ein Hydraulikschlauch ist verstopft. 3. Finden und beseitigen Sie das Teil. 4. Ein Hydraulikschlauch ist abgeknickt. 4. Tauschen Sie den geknickten Schlauch aus. 5. Das Getriebe ist verunreinigt. 5. Wenden Sie sich an den offiziellen Toro-Vertragshändler.
  • Seite 13 Hinweise:...
  • Seite 14 Hinweise:...
  • Seite 15 Toro sendet auf Anfrage von Staatsbehörden relevante Informationen zu dieser teilweise fertiggestellten Maschine. Die Informationen werden elektronisch gesendet. Diese Maschine darf nicht in Betrieb genommen werden, bis sie in zugelassene Toro Modelle eingebaut ist, wie in der zugehörigen Konformitätsbescheinigung angegeben und gemäß aller Anweisungen, wenn sie als konform mit allen relevanten Richtlinien erklärt werden kann.
  • Seite 16 Bediener zu schützen. Speicherung persönlicher Informationen Toro speichert persönliche Informationen so lange, wie es für den Zweck erforderlich ist, für den die Informationen gesammelt wurden, oder für andere legitime Zwecke (z. B. Einhaltung von Vorschriften) oder Gesetzesvorschriften. Toros Engagement zur Sicherung Ihrer persönlichen Informationen Toro trifft angemessene Vorsichtsmaßnahmen, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen zu schützen.

Diese Anleitung auch für:

22806