Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Toro 22429 Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für 22429:

Werbung

Registrieren Sie Ihr Produkt unter www.Toro.com.
Originaldokuments (DE)
Stubbenfräse
Kompakter Werkzeugträger
Modellnr. 22429—Seriennr. 402000000 und höher
Form No. 3420-693 Rev A
*3420-693* A

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Toro 22429

  • Seite 1 Form No. 3420-693 Rev A Stubbenfräse Kompakter Werkzeugträger Modellnr. 22429—Seriennr. 402000000 und höher *3420-693* A Registrieren Sie Ihr Produkt unter www.Toro.com. Originaldokuments (DE)
  • Seite 2: Einführung

    Sie die empfohlenen Sicherheitsvorkehrungen und der Bedienerschulung, für Zubehörinformationen, nicht einhalten. für den örtlichen Vertragshändler oder für die Registrierung des Produkts direkt an Toro unter www.Toro.com. Wenden Sie sich an Ihren Toro-Vertragshändler g000502 oder Kundendienst, wenn Sie eine Serviceleistung, Bild 2 Originalersatzteile von Toro oder zusätzliche...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Sicherheit Sicherheit ..............3 GEFAHR Allgemeine Sicherheit......... 3 Im Arbeitsbereich befinden sich ggf. Sicherheit an Hanglagen ........4 unterirdische Versorgungsleitungen. Wenn Stubbenfräsen-Sicherkeit ........4 Sie sie beim Graben beschädigen, können Sie Wartungs- und Lagerungssicherheit ....4 einen elektrischen Schlag oder eine Explosion Sicherheits- und Bedienungsschilder ....
  • Seite 4: Sicherheit An Hanglagen

    • oder Gefahr – Sicherheitsrisiko. Wenn diese Hinweise Setzen Sie die Maschine nicht in der Nähe nicht beachtet werden, kann es zu schweren bis von Abhängen, Gräben oder Böschungen oder tödlichen Verletzungen kommen. Gewässern ein. Die Maschine kann sich plötzlich überschlagen, wenn ein Rad oder eine Kette Sie finden weitere Sicherheitsinformationen bei über den Rand fährt oder die Böschung nachgibt.
  • Seite 5: Sicherheits- Und Bedienungsschilder

    Sicherheits- und Bedienungsschilder Die Sicherheits- und Bedienungs- aufkleber sind für den Bediener gut decal136-5818 sichtbar und befinden sich in der 136-5818 Nähe der möglichen Gefahrenberei- 1. Gefahr durch herausgeschleuderte Objekte: Nehmen Sie che. Tauschen Sie beschädigte oder keine Schutzbleche und Schutzvorrichtungen ab und stellen verloren gegangene Aufkleber aus.
  • Seite 6: Einrichtung

    Einrichtung Einzelteile Prüfen Sie anhand der nachstehenden Tabelle, dass Sie alle im Lieferumfang enthaltenen Teile erhalten haben. Verfahren Beschreibung Menge Verwendung – Keine Teile werden benötigt Vorbereiten der Zugmaschine. Rechter Scheibenbügel (drei Löcher), nur Serie 200, 300 oder Serie TX 400, Linker Scheibenbügel (drei Löcher), nur Serie 200, 300 oder Serie TX 400, 500 Blechschraube (5/16"...
  • Seite 7 Befestigen Sie die Halterung mit einer Blechschraube am Rahmen (Bild Wiederholen Sie die Schritte 1–2 an der anderen Maschinenseite. Montieren der Nur Zugmaschine der Serie TX 400 Scheibenbügel oder 500 Wichtig: Verwenden Sie die Scheibenbügel mit Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: drei Löchern.
  • Seite 8: Nur Zugmaschine Tx 1000

    den richtigen Bügel verwenden. Die Nase muss über die Kante des Rahmens gehen, während sich der Bügel Halterung an der Innenseite der Hubarmtasche befindet. Dabei müssen die zwei kleineren Löcher in der Halterung mit den von Ihnen in den Rahmen gebohrten Löchern ausgefluchtet sein (Bild g245655...
  • Seite 9: Montieren Des Bedienerschutzblechs

    Montieren des Bedienerschutzblechs Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: Schutzblechstütze (eine Biegung), Serie 200, 300 oder Serie TX 400, 500 Schutzblechstütze (zwei Biegungen), nur TX 1000 Schutzblech Schraube (¼" x 1½") Scheibe Sicherungsmutter (¼") g202610 Montage der Schutzscheibe Bild 8 Zugmaschinen der Serie 200, 300 oder Serie TX 400, 500 Hinweis: Verwenden Sie die Schutzblechstützen mit einer Biegung für Zugmaschinen der Serie...
  • Seite 10: Montage Des Auswurfblechs

    Montage des Auswurf- blechs Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile: Auswurfblech Schutzblechstift Splint Verfahren Das Auswurfblech der Stubbenfräse weist vier Befestigungslöcher für eine optimale Positionierung (Bild 10). Bewegen Sie das Schutzblech nach g202842 oben (in die oberen Löcher), wenn Sie in der Nähe Bild 9 des Bodens arbeiten oder nach unten (in die unteren Nur Zugmaschinen TX 1000...
  • Seite 11: Produktübersicht

    Gewicht 120 kg Anbaugeräte/Zubehör Ein Sortiment an Originalanbaugeräten und -zubehör von Toro wird für diese Maschine angeboten, um den Funktionsumfang des Geräts zu erhöhen und zu erweitern. Wenden Sie sich an einen offiziellen Toro-Vertragshändler oder navigieren Sie auf www.Toro.com für eine Liste der zugelassenen Anbaugeräte und des Zubehörs.
  • Seite 12: Fräsen Von Stumpen

    Fräsen von Stumpen WARNUNG: Unter Druck austretendes Hydrauliköl kann WARNUNG: unter die Haut dringen und Verletzungen verursachen. In die Haut eingedrungene Während des Einsatzes fliegen Schnittstücke Flüssigkeit muss innerhalb von ein paar in alle Richtungen, was Verletzungen an Stunden von einem Arzt chirurgisch entfernt den Augen und anderen ungeschützten werden, der mit dieser Art von Verletzungen Körperteilen verursachen kann.
  • Seite 13: Zerkleinern Von Wurzeln

    Hinweis: Wenn Sie zu tief fräsen, stellt die Fräse ab. Heben Sie die Fräse, wenn diese abstellt, leicht an und versuchen es noch einmal. Schwenken Sie die Fräse wieder aus (Bild 12), senken Sie sie auf 0,5 cm bis 5 cm ab und wiederholen die Schritte bis 6, bis Sie einige Zentimeter abgefräst haben.
  • Seite 14: Transportstellung

    Transportstellung Halten Sie das Anbaugerät beim Transport so niedrig wie möglich und nicht mehr als 15 cm über der niedrigsten Stellung. Kippen Sie es nach hinten. g245446 Bild 14 1. Höchstens 15 cm über der 2. Nach hinten Kippen des niedrigsten Stellung Anbaugeräts.
  • Seite 15: Wartung

    Wartung Empfohlener Wartungsplan Wartungsintervall Wartungsmaßnahmen • Fetten Sie die Maschine ein. Bei jeder Verwendung • Prüfen Sie die Zähne und tauschen alle abgenutzten oder defekten Zähne aus oder täglich oder drehen sie. • Fetten Sie die Maschine ein. Vor der Einlagerung •...
  • Seite 16: Einlagerung

    Einlagerung Reinigen Sie das Anbaugerät vor einer längeren Einlagerung mit milder Seifenlauge, um Schmutz- und Fettrückstände zu entfernen. Prüfen Sie den Zustand der Zähne. Tauschen Sie abgenutzte und beschädigte Zähne aus. Prüfen Sie alle Muttern und Schrauben und ziehen diese bei Bedarf an. Reparieren oder ersetzen Sie alle beschädigten oder g034325 abgenutzten Teile.
  • Seite 17: Fehlersuche Und -Behebung

    Fehlersuche und -behebung Problem Mögliche Ursache Behebungsmaßnahme Die Frässcheibe kommt beim Einsatz zum 1. Sie fräsen zu tief. 1. Heben Sie die Hubarme 13 mm an. Stillstand. 2. Die Zähne sind abgenutzt, defekt oder 2. Tauschen Sie abgenutzte, defekte und zerbrochen.
  • Seite 18 Hinweise:...
  • Seite 19: Einbauerklärung

    Toro sendet auf Anfrage von Staatsbehörden relevante Informationen zu dieser teilweise fertiggestellten Maschine. Die Informationen werden elektronisch gesendet. Diese Maschine darf nicht in Betrieb genommen werden, bis sie in zugelassene Toro Modelle eingebaut ist, wie in der zugehörigen Konformitätsbescheinigung angegeben und gemäß aller Anweisungen, wenn sie als konform mit allen relevanten Richtlinien erklärt werden kann.
  • Seite 20 Bediener zu schützen. Speicherung persönlicher Informationen Toro speichert persönliche Informationen so lange, wie es für den Zweck erforderlich ist, für den die Informationen gesammelt wurden, oder für andere legitime Zwecke (z. B. Einhaltung von Vorschriften) oder Gesetzesvorschriften. Toros Engagement zur Sicherung Ihrer persönlichen Informationen Toro trifft angemessene Vorsichtsmaßnahmen, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen zu schützen.

Inhaltsverzeichnis