Herunterladen Diese Seite drucken

Hachette AUDI RALLYE QUATTRO A2 Bauanleitung

Oberes armaturenbrettpanel

Werbung

BAUANLEITUNG
OBERES ARMATURENBRETT-
PANEL
In dieser Bauphase montieren Sie einige Bauteile auf dem Armaturenbrett und
installieren die Leiterplatte auf der Bodenplatte Ihres Modells.
BAUTEILE IM ÜBERBLICK:
57D
57A
Oberes Armaturenbrett-
Panel
57B
Linke Halterung
8
57A
57E
57C
Rechte Halterung
57D
Aufkleber ON und OFF
57E
Schwarze Klebestreifen
57B
57C
SP
AGM
Schrauben
SP
sieben Schrauben (1.7 x 3 mm)
AGM
zehn Schrauben (2 x 3 mm)

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Hachette AUDI RALLYE QUATTRO A2

  • Seite 1 BAUANLEITUNG OBERES ARMATURENBRETT- PANEL In dieser Bauphase montieren Sie einige Bauteile auf dem Armaturenbrett und installieren die Leiterplatte auf der Bodenplatte Ihres Modells. BAUTEILE IM ÜBERBLICK: Oberes Armaturenbrett- Rechte Halterung Schrauben Panel Aufkleber ON und OFF sieben Schrauben (1.7 x 3 mm) Linke Halterung Schwarze Klebestreifen zehn Schrauben (2 x 3 mm)
  • Seite 2 BAUANLEITUNG Nehmen Sie die Baugruppe des Armaturenbretts wieder zur Hand und montieren Sie die Halterungen in den auf dem Foto oben gezeigten Positionen: Die Stifte an der Innenseite des Armaturenbretts müs- sen in die entsprechenden Löcher gesteckt werden. Verbinden Sie an- schließend das obere Panel dem Armaturenbrett und richten Sie die Teile wie gezeigt aus.
  • Seite 3 BAUANLEITUNG Ziehen Sie den Stecker des Batteriehalters (Etikett „Q“) aus seiner Buchse auf der Leiterplatte legen Sie diese auf die Oberseite der Bodenplatte. Setzen Sie den Lautsprecher an der vorgesehenen Stelle ein und befestigen Sie ihn mit seiner Befestigungsklammer (Bauphase 51). Ziehen Sie zwei Schrauben in den markierten Löchern fest.
  • Seite 4 BAUANLEITUNG Gruppieren Sie die Kabel, die aus der Leiterplatte kommen und mit „A“, „C“, „E“, „F“, „G“, „L“ und „M“ gekennzeichnet sind. Achten Sie dabei darauf, dass Sie nur eines der beiden mit dem Buchstaben „M“ gekennzeichneten Kabel verwenden (das andere werden Sie in einer späteren Bauphase zu einer zweiten Gruppe von Kabeln zusammenfügen).