Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Dell OptiPlex 7040 - Mini Tower Benutzerhandbuch

Dell OptiPlex 7040 - Mini Tower Benutzerhandbuch

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für OptiPlex 7040 - Mini Tower:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

OptiPlex 7040 - Mini Tower
Benutzerhandbuch
Vorschriftenmodell: D18M
Vorschriftentyp: D18M001
Juli 2024
Rev. A01

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Dell OptiPlex 7040 - Mini Tower

  • Seite 1 OptiPlex 7040 - Mini Tower Benutzerhandbuch Vorschriftenmodell: D18M Vorschriftentyp: D18M001 Juli 2024 Rev. A01...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Kapitel 1: Arbeiten am Computer...................... 5 Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers..................... 5 Ausschalten des Computers..............................5 Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers..................5 Kapitel 2: Ausbau und Wiedereinbau....................6 Empfohlene Werkzeuge................................6 Entfernen der Abdeckung..............................6 Einbauen der Abdeckung..............................
  • Seite 3 System-Setup – Übersicht..............................39 Aufrufen des System-Setups.............................39 System-Setup-Optionen..............................39 ....................................... 46 Aktualisieren des BIOS unter Windows..........................46 System- und Setup-Kennwort............................47 Zuweisen eines System-Setup-Kennworts........................ 47 Löschen oder Ändern eines vorhandenen System-Setup-Kennworts..............48 Kapitel 5: Technische Daten......................49 Kapitel 6: Kontaktaufnahme mit Dell....................54 Inhaltsverzeichnis...
  • Seite 4 Mit WARNUNG wird auf eine potenziell gefährliche Situation hingewiesen, die zu Sachschäden, Verletzungen oder zum Tod führen kann. © 2015-2024 Dell Inc. oder deren Tochtergesellschaften. Alle Rechte vorbehalten. Dell Technologies, Dell und andere Marken sind Marken von Dell Inc. oder ihren Tochtergesellschaften. Andere Marken können Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
  • Seite 5: Kapitel 1: Arbeiten Am Computer

    Arbeiten am Computer Vor der Arbeit an Komponenten im Innern des Computers Info über diese Aufgabe ANMERKUNG: Die Abbildungen in diesem Dokument können von Ihrem Computer abweichen, je nach der von Ihnen bestellten Konfiguration. Schritte 1. Speichern und schließen Sie alle geöffneten Dateien und beenden Sie alle geöffneten Programme. 2.
  • Seite 6: Kapitel 2: Ausbau Und Wiedereinbau

    Ausbau und Wiedereinbau Empfohlene Werkzeuge Für die in diesem Dokument beschriebenen Verfahren sind folgende Werkzeuge erforderlich: ● Kleiner Schlitzschraubenzieher ● Kreuzschlitzschraubenzieher Nr. 1 ● Kleiner Kunststoffstift Entfernen der Abdeckung Schritte 1. Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
  • Seite 7: Installieren Der Blende

    2. Entfernen Sie die Abdeckung. 3. So entfernen Sie die Blende: a. Heben Sie die Halterungen an, um die Blende vom Gehäuse zu lösen. b. Verschieben Sie die Blende und heben Sie sie aus dem Gehäuse. Installieren der Blende Schritte 1.
  • Seite 8: Entfernen Der 3,5-Zoll-Festplattenbaugruppe

    Entfernen der 3,5-Zoll-Festplattenbaugruppe Schritte 1. Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. 2. Entfernen Sie folgende Komponenten: Abdeckung Blende 3. Öffnen Sie die Klappe der Frontverkleidung. 4. So entfernen Sie die Festplattenbaugruppe: a. Trennen Sie die Kabel der Festplattenbaugruppe von den Anschlüssen auf der Festplatte [1, 2]. b.
  • Seite 9: Installieren Des Festplattenlaufwerks In Die Laufwerkshalterung

    Blende Festplattenbaugruppe 3. So entfernen Sie die Laufwerkshalterung: a. Ziehen Sie an einer Seite der Laufwerkshalterung, um die Haltestifte auf der Halterung aus den Aussparungen am Festplattenlaufwerk zu lösen [1]. b. Heben Sie die Festplatte aus der Laufwerkshalterung heraus [2]. Installieren des Festplattenlaufwerks in die Laufwerkshalterung Schritte...
  • Seite 10: Entfernen Der (Optisches Laufwerk) In Flachbauweise

    Entfernen der (optisches Laufwerk) in Flachbauweise Schritte 1. Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. 2. Entfernen Sie folgende Komponenten: Abdeckung Blende 3. So entfernen Sie die (optisches Laufwerk): a. Öffnen Sie die Frontblendenklappe. b.
  • Seite 11: Installieren Des Optischen Laufwerks (3,5 Zoll)

    2. Entfernen Sie folgende Komponenten: ● Abdeckung ● Blende 3. So entfernen Sie das optische Laufwerk: a. Trennen Sie das Datenkabel und das Stromkabel von den Anschlüssen auf dem optischen Laufwerk [1, 2]. b. Drücken Sie auf die blaue Freigabelasche [3] und schieben Sie das optische Laufwerk aus seinem Schacht heraus [4]. Installieren des optischen Laufwerks (3,5 Zoll) Schritte 1.
  • Seite 12 4. Legen Sie den Gummipolster auf die Systemplatine [1] und lösen Sie das Klebeband (rosafarben) vom Gummipolster [2]. 5. So installieren Sie die SSD-Karte: a. Verbinden Sie die SSD-Karte mit dem Anschluss auf der Systemplatine [1]. b. Ziehen Sie die Schraube fest, um die SSD-Karte auf der Systemplatine zu befestigen [2]. 6.
  • Seite 13: Entfernen Der Optionalen Ssd-Karte

    Entfernen der optionalen SSD-Karte Schritte 1. Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. 2. Entfernen Sie folgende Komponenten: ● Abdeckung ● Blende 3. Öffnen Sie die Klappe der Frontverkleidung. 4. Entfernen Sie die Schraube, mit der die SSD-Karte an der Systemplatine befestigt ist. 5.
  • Seite 14: Entfernen Des Speichermoduls

    6. Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. Entfernen des Speichermoduls Schritte 1. Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. 2. Entfernen Sie folgende Komponenten: Abdeckung Blende 3.
  • Seite 15: Installieren Der Pcie-Erweiterungskarte

    5. Wiederholen Sie die Schritte zum Entfernen jeder weiteren PCIe-Erweiterungskarte. Installieren der PCIe-Erweiterungskarte Schritte 1. Ziehen Sie den Entriegelungsriegel zum Öffnen zurück. 2. Setzen Sie die PCIe-Erweiterungskarte in den entsprechenden Anschluss auf der Systemplatine ein. 3. Befestigen Sie die PCIe-Erweiterungskarte, indem Sie auf den Kartenrückhalteriegel drücken, bis er einrastet. 4.
  • Seite 16: Installieren Der Optionalen Ethernet-Karte

    Installieren der optionalen Ethernet-Karte Schritte 1. Ziehen Sie am Freigabehebel, um ihn zu öffnen. 2. Richten Sie die Ethernet-Karte mit dem Steckplatz auf der Rückseite des Computers aus und den Kartenanschluss mit dem Anschluss auf der Systemplatine. 3. Setzen Sie die Ethernet-Karte in den Anschluss auf der Systemplatine ein, bis sie einrastet. 4.
  • Seite 17: Installieren Des Netzteils

    Installieren des Netzteils Schritte 1. Setzen Sie das Netzteil in den Netzteilschacht und schieben Sie es zur Computerrückseite, bis es einrastet. 2. Ziehen Sie die 6-32xL6,35-Schrauben fest, um das Netzteil am Computer zu befestigen. 3. Führen Sie die Netzteilkabel durch die Halteklammern ein. 4.
  • Seite 18: Installieren Der Vga-Tochterplatine

    Installieren der VGA-Tochterplatine Schritte 1. Richten Sie die VGA-Tochterplatine mit dem Schraubenhalter auf der Systemplatine aus. 2. Ziehen Sie die Schraube fest, um die VGA-Tochterplatine an der Systemplatine zu befestigen. 3. Setzen Sie den VGA-Anschluss in den Steckplatz auf der Rückseite des Computers ein. 4.
  • Seite 19: Installieren Des Eingriffsschalters

    Installieren des Eingriffsschalters Schritte 1. Setzen Sie den Eingriffsschalter in den Steckplatz im Computer ein. 2. Führen Sie das Kabel des Eingriffsschalters durch die Gummitülle des Lüfters. 3. Verbinden Sie das Kabel des Eingriffsschalters mit dem Anschluss auf der Systemplatine. 4.
  • Seite 20: Einbauen Des Betriebsschalters

    Einbauen des Betriebsschalters Schritte 1. Setzen Sie den Netzschalter in den Steckplatz an der Vorderseite des Computers ein und drücken Sie ihn an, bis er mit einem Klick einrastet. 2. Richten Sie das Kabel mit den Stiften am Anschluss aus und schließen Sie das Kabel an. 3.
  • Seite 21: Einbauen Des Lautsprechers

    Einbauen des Lautsprechers Schritte 1. Setzen Sie den Lautsprecher in den Steckplatz ein und drücken Sie ihn an, bis er einrastet. 2. Öffnen Sie die Klappe der Frontverkleidung. 3. Schließen Sie das Lautsprecherkabel wieder an den Anschluss an der Systemplatine an. 4.
  • Seite 22: Einsetzen Der Knopfzellenbatterie

    Einsetzen der Knopfzellenbatterie Schritte 1. Halten Sie die Batterie mit dem positiven Pol (+)-Symbol nach oben und schieben Sie sie unter die Sicherungslaschen auf der positiven Seite des Anschlusses. 2. Drücken Sie die Batterie in den Anschluss, bis sie einrastet. 3.
  • Seite 23: Entfernen Des Prozessors

    ANMERKUNG: Ziehen Sie die Schrauben auf der Systemplatine in der in den Anweisungen zur Demontage angegebenen Reihenfolge der Beschriftungen an. 4. Verbinden Sie das Kabel der Kühlkörperbaugruppe mit dem Anschluss auf der Systemplatine. 5. Schließen Sie die Frontblendenklappe. 6. Bauen Sie folgende Komponenten ein: ●...
  • Seite 24: Entfernen Des Systemlüfters

    8. Bauen Sie folgende Komponenten ein: Blende Abdeckung 9. Folgen Sie den Anweisungen unter Nach der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. Entfernen des Systemlüfters Schritte 1. Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers.
  • Seite 25: Entfernen Der Systemplatine

    Entfernen der Systemplatine Schritte 1. Folgen Sie den Anweisungen unter Vor der Arbeit an Komponenten im Inneren des Computers. 2. Entfernen Sie folgende Komponenten: Abdeckung Blende 3. Öffnen Sie die Frontblendenklappe. 4. Entfernen Sie folgende Komponenten: Kühlkörperbaugruppe Prozessor PCIe-Erweiterungskarte Optionale Ethernet-Karte Optionale SSD-Karte Speichermodul Systemlüfter...
  • Seite 26: Layout Der Systemplatine

    system fan 7. Close the front panel door. 8. Install the: bezel cover 9. Follow the procedure in After working inside your computer. Layout der Systemplatine 1. PCle x16-Anschluss 2. PCI-Anschluss 3. PCle x16-Anschluss 4. PCle x1-Anschluss 5. VGA-Anschluss für Tochterplatine 6.
  • Seite 27: Kapitel 3: Problembehandlung Für Ihren Computer

    Problembehandlung für Ihren Computer Sie können Computerprobleme während des Betriebs mithilfe von Anzeigen wie Diagnoseanzeigen, Signaltoncodes und Fehlermeldungen beheben. Diagnose- und Stromversorgungs--LED-Codes Tabelle 1. Status der Stromversorgungs-LED  Status der Betriebsanzeige-LED Mögliche Ursache Schritte zur Fehlerbehebung Der Computer ist ausgeschaltet, ● Schließen Sie das wird nicht mit Strom versorgt Stromkabel wieder am oder befindet sich im...
  • Seite 28 Tabelle 1. Status der Stromversorgungs-LED (fortgesetzt) Status der Betriebsanzeige-LED Mögliche Ursache Schritte zur Fehlerbehebung an der Systemplatine angeschlossen sind. ● Stellen Sie sicher, dass das Stromkabel und das Kabel der Frontblende an der Systemplatine angeschlossen sind. Stetig weiß Der Computer ist eingeschaltet Wenn der Computer nicht und voll funktionsfähig.
  • Seite 29 Tabelle 2. Diagnose-Betriebsanzeige-LED-Codes (fortgesetzt) Zustand Bundesstaat Gelbes Blinkmuster Problembeschreibung Lösungsvorschlag Fehlerhafte 2-maliges Aufblinken > Wenn der Kunde bei der Knopfzellenbatterie kurze Pause > Fehlerbehebung helfen kann, grenzen Sie das 4-maliges Aufblinken Problem durch Einsetzen > lange Pause > einer verfügbaren Wiederholung und bekanntermaßen funktionsfähigen Knopfzelle ein.
  • Seite 30 Tabelle 2. Diagnose-Betriebsanzeige-LED-Codes (fortgesetzt) Zustand Bundesstaat Gelbes Blinkmuster Problembeschreibung Lösungsvorschlag kann, grenzen Sie das Problem ein, indem Sie die PCIe-Karte neu platzieren und die Karten einzeln nacheinander entfernen, um zu bestimmen, welche Karte ausgefallen ist. Wenn Sie die ausgefallene PCIe-Karte identifiziert haben, ersetzen Sie diese.
  • Seite 31 Tabelle 2. Diagnose-Betriebsanzeige-LED-Codes (fortgesetzt) Zustand Bundesstaat Gelbes Blinkmuster Problembeschreibung Lösungsvorschlag identifiziert haben, ersetzen Sie diesen. Wenn kein Arbeitsspeicher ausgefallen ist, ersetzen Sie die Hauptplatine. Ausfall des 3-maliges Aufblinken > Möglicherweise ist Massenspeichers kurze Pause > die Konfiguration des Speichergeräts in 4-maliges Aufblinken Bearbeitung oder es ist >...
  • Seite 32 Tabelle 2. Diagnose-Betriebsanzeige-LED-Codes (fortgesetzt) Zustand Bundesstaat Gelbes Blinkmuster Problembeschreibung Lösungsvorschlag identifiziert haben, ersetzen Sie diese. Wenn keine Komponente ausgefallen ist, ersetzen Sie die Hauptplatine. Systemplatinenfehler 3-maliges Aufblinken > Ein schwerwiegender kurze Pause > Fehler der Systemplatine wurde festgestellt. 6-maliges Aufblinken > lange Pause > Wenn der Kunde bei der Wiederholung Fehlerbehebung helfen...
  • Seite 33: Diagnose-Fehlermeldungen

    Speichergröße stimmt nicht mit dem im Computer installierten Speichermodul überein. Den Computer neu starten. Wenn der Fehler erneut auftritt, wenden Sie sich an Dell. THE FILE BEING COPIED IS TOO LARGE FOR THE Die Datei, die kopiert werden soll, ist entweder zu groß für den DESTINATION DRIVE Datenträger oder es steht nicht genügend Speicherplatz auf dem...
  • Seite 34 Führen Sie den Test auf feststeckende Tasten (Stuck Key) von Dell Diagnostics aus. LICENSED CONTENT IS NOT ACCESSIBLE IN Dell MediaDirect kann die Beschränkungen "Digital Rights MEDIADIRECT Management (DRM)" (Digitales Rechte-Management) in der Datei nicht überprüfen. Daher kann die Datei nicht abgespielt werden.
  • Seite 35 Neuinstallation des Betriebssystems. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Dell. OPTIONAL ROM BAD CHECKSUM Das optionale ROM ist ausgefallen. Wenden Sie sich an Dell. SECTOR NOT FOUND Das Betriebssystem kann einen Sektor auf der Festplatte nicht finden. Entweder ist ein Sektor defekt oder die Dateizuweisungstabelle (File Allocation Table, FAT) auf der Festplatte ist beschädigt.
  • Seite 36: Systemfehlermeldungen

    Sie die Systemspeicherüberprüfung (System Memory) und die Tastatur-Controller-Tests (Keyboard Controller) von Dell Diagnostics aus oder wenden Sie sich an Dell. X:\ IS NOT ACCESSIBLE. THE DEVICE IS NOT READY Legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk ein und versuchen Sie es erneut.
  • Seite 37 NOTICE - Hard Drive SELF MONITORING SYSTEM SMART-Fehler, möglicherweise ein Festplattenfehler. has reported that a parameter has exceeded its normal operating range. Dell recommends that you back up your data regularly. A parameter out of range may or may not indicate a potential hard drive problem.
  • Seite 38: Kapitel 4: System-Setup

    Mit der Startreihenfolge können Sie die vom System-Setup festgelegte Reihenfolge der Startgeräte umgehen und direkt von einem bestimmten Gerät (z. B. optisches Laufwerk oder Festplatte) starten. Während des Einschalt-Selbsttests (POST, Power-on Self Test), wenn das Dell Logo angezeigt wird, können Sie: ● Das System-Setup mit der F2-Taste aufrufen ●...
  • Seite 39: System-Setup - Übersicht

    Wenn Sie zu lange gewartet haben und bereits das Betriebssystem-Logo angezeigt wird, warten Sie, bis der Desktop angezeigt wird. Fahren Sie dann den Computer herunter und versuchen Sie es erneut. ANMERKUNG: Nach Anzeige des Dell-Logos können Sie auch die Taste F12 drücken und dann das BIOS-Setup auswählen. System-Setup-Optionen ANMERKUNG: Abhängig von Ihrem Computer und den installierten Geräten werden manche der in diesem Abschnitt beschriebenen...
  • Seite 40 Ermöglicht das Anschließen an das Display über WLAN. Für WIDI ist Intel WiFi-Karte, Intel-Grafik und ein WIDI-Receiver im Display (oder WIDI-kompatibles Display) erforderlich. Um die WIDI-Anwendung zu installieren, laden Sie sie auf der dell.com/support-Website herunter. ANMERKUNG: Bei der Installation der WIDI-Anwendung schließen Sie das Display an den integrierten Intel Grafikausgang an.
  • Seite 41 Tabelle 7. System Configuration (Systemkonfiguration) (fortgesetzt) Option Beschreibung ● Enable Front USB Ports (Vorderseitige USB-Anschlüsse aktivieren) ● Enable rear USB Ports (Rückseitige USB-Anschlüsse aktivieren) Alle Optionen sind standardmäßig aktiviert. Front USB Configuration Ermöglicht das Aktivieren oder Deaktivieren der vorderseitigen USB-Anschlüsse. Alle Anschlüsse sind standardmäßig aktiviert.
  • Seite 42 Tabelle 9. Security (Sicherheit) (fortgesetzt) Option Beschreibung ANMERKUNG: Das System fordert beim Einschalten (Kaltstart) immer zur Eingabe des System- und internen Festplattenkennworts auf. Darüber hinaus fordert das System immer zur Kennworteingabe für jede eventuell vorhandene Modulschacht-Festplatte auf. Password Change Mit dieser Option können Sie festlegen, ob Änderungen an den System- und Festplattenkennwörtern erlaubt sein sollen, wenn ein Administrator-Kennwort festgelegt ist.
  • Seite 43 Tabelle 10. Secure Boot (fortgesetzt) Option Beschreibung ● Disable (Deaktivieren) ● Aktivieren Expert Key Management Die Sicherheitsschlüssel-Datenbanken können nur bearbeitet werden, wenn sich das System im benutzerdefinierten Modus befindet. Die Option Enable Custom Mode (Benutzerdefinierten Modus aktivieren) ist standardmäßig deaktiviert. Die Optionen sind: ●...
  • Seite 44 Tabelle 13. Energieverwaltung  Option Beschreibung AC Recovery Legt fest, wie das System nach einem Stromausfall reagiert, wenn es anschließend wieder mit Strom versorgt wird. Sie können folgende Einstellungen für die Netzstromwiederherstellung festlegen: ● Ausschalten ● Einschalten ● Last Power State (Letzter Energiestatus) Diese Option ist standardmäßig auf Power Off (Ausschalten) gesetzt.
  • Seite 45 Option ist standardmäßig nicht aktiviert. SERR Messages Steuert die SERR-Meldungsfunktion. Diese Option ist standardmäßig nicht aktiviert. Bei bestimmten Grafikkarten muss die SERR-Meldungsfunktion deaktiviert sein. Dell Development Configuration Ermöglicht das Ein-/Ausschalten bestimmter Funktionen zur Steuerung des BIOS. Diese Option ist standardmäßig deaktiviert. BIOS Downgrade Ermöglicht die Steuerung des Zurücksetzens der Systemfirmware auf ältere Versionen.
  • Seite 46: Aktualisieren Des Bios Unter Windows

    Betriebssystems führen. Schritte 1. Den Computer neu starten. 2. Rufen Sie die Website Dell.com/support auf. ● Geben Sie die Service Tag (Service-Tag-Nummer) oder den Express Service Code (Express-Servicecode) ein und klicken Sie auf Submit (Absenden). ● Klicken Sie auf Detect Product und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Seite 47: System- Und Setup-Kennwort

    3. Wenn Sie das Service-Tag nicht finden oder ermitteln können, klicken Sie auf Choose from all products. 4. Wählen Sie die Kategorie Products aus der Liste aus. ANMERKUNG: Wählen Sie die entsprechende Kategorie aus, um zur Produktseite zu gelangen. 5. Wählen Sie Ihr Computermodell aus. Die Seite Product Support (Produktunterstützung) wird auf Ihrem Computer angezeigt. 6.
  • Seite 48: Löschen Oder Ändern Eines Vorhandenen System-Setup-Kennworts

    ● Kennwörter dürfen aus maximal 32 Zeichen bestehen. ● Das Kennwort darf die Zahlen 0 bis 9 enthalten. ● Lediglich Kleinbuchstaben sind zulässig, Großbuchstaben sind nicht zulässig. ● Die folgenden Sonderzeichen sind zulässig: Leerzeichen, (”), (+), (,), (-), (.), (/), (;), ([), (\), (]), (`). 3.
  • Seite 49: Kapitel 5: Technische Daten

    Technische Daten ANMERKUNG: Die angebotenen Konfigurationen können je nach Region variieren. Weitere Informationen zur Konfiguration Ihres Computers: ● Windows 10: Klicken oder tippen Sie auf Start > Einstellungen > System > Info. ● Windows 8.1 und Windows 8: Klicken oder tippen Sie auf Start >...
  • Seite 50 Tabelle 26. Systeminformationen  Funktion Technische Daten System-Chipsatz Intel 100-Serie, Q170 DMA-Kanäle Zwei 8237 DMA-Controller mit sieben unabhängig programmierbaren Kanälen Interrupt-Ebenen Integrierte E/A APIC-Funktion mit 24 Interrupts BIOS-Chip (NVRAM) 16 MB Tabelle 27. Erweiterungsbus  Funktion Technische Daten Bustyp PCIe 3. Generation (x16), USB 2.0 und USB 3.0 Bustaktrate PCI Express: ●...
  • Seite 51 Tabelle 29. Drives (fortgesetzt) Funktion Technische Daten ● M.2-2280-PCIe-SED-SSD mit M.2 PCIe SSD 256 GB ● M.2-PCIe-NVMe-SSD mit 256 GB ● M.2-PCIe-NVMe-SSD mit 512 GB Unterstützte Anzahl Festplatten 1 x 3,5 Zoll/1 x 2,5 Zoll/2 x 2,5 Zoll Max. unterstützte Anzahl 3,5 Zoll/2,5 Zoll Tabelle 30. Externe Anschlüsse  Funktion Technische Daten Audio Frontblende Universelle Audio-Buchse Rückseite...
  • Seite 52 Tabelle 31. Interne Anschlüsse (fortgesetzt) Funktion Technische Daten Bedienelemente an der Frontblende 5-poliger Anschluss Prozessor 1151-poliger Anschluss Prozessorlüfter 4-poliger Anschluss Servicemodus-Jumper 2-poliger Anschluss Jumper zum Löschen des Kennworts 2-poliger Anschluss Jumper für Echtzeituhr-Reset 2-poliger Anschluss Interner Lautsprecher 4-poliger Anschluss Intruder-Anschluss 3-poliger Anschluss Netzanschluss Ein 8-poliger für PSU, ein 4-poliger für CPU, ein 8-poliger für SATA Tabelle 32.
  • Seite 53 Tabelle 34. Physische Abmessungen (fortgesetzt) Funktion Technische Daten Breite 154,00 mm (6,06 Zoll) Tiefe 274,00 mm (10,78 Zoll) Gewicht 8,00 kg (17,64 lb) Tabelle 35. Umgebungsbedingungen  Funktion Technische Daten Temperaturbereich Betrieb 5 °C bis 35 °C (41 °F bis 95 °F) Bei Lagerung -40 °C bis 65 °C (–40°F bis 149°F) Relative Luftfeuchtigkeit (maximal)
  • Seite 54: Kapitel 6: Kontaktaufnahme Mit Dell

    Info über diese Aufgabe Dell bietet verschiedene Optionen für Online- und Telefonsupport an. Die Verfügbarkeit ist abhängig von Land und Produkt und einige Dienste sind in Ihrem Gebiet möglicherweise nicht verfügbar. So erreichen Sie den Vertrieb, den Technischen Support und den...

Diese Anleitung auch für:

D18m

Inhaltsverzeichnis