Herunterladen Diese Seite drucken
Fender MUSTANG GT40 Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für MUSTANG GT40:

Werbung

DETAILLIERTE BEDIENUNGSANLEITUNG
REV. A
GITARRENCOMBO
MUSTANG GT40
MUSTANG GT100
MUSTANG GT200

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Fender MUSTANG GT40

  • Seite 1 GITARRENCOMBO MUSTANG GT40 MUSTANG GT100 MUSTANG GT200 DETAILLIERTE BEDIENUNGSANLEITUNG REV. A...
  • Seite 2 Buchsen zum Anschluss von Tonanlage und Kopfhörer USB-Anschluss Line Out und FX Send/Return Ausgänge Verwendung des Fußschalters Fußschalter MGT-4: MODI Schleifenmodus EXP-1 Expression Pedal Combo-Einstellungen Global-EQ Cloud-Voreinstellungen Über diesen Combo Firmware-Updates und Wiederherstellung der Werkseinstellung Anwendung Fender Tone™ Technische Daten...
  • Seite 3 Das Bedienfeld auf dem oberen Teil des Combos Mustang GT ist mit einem Eingang für den Instrumentenanschluss, Bedienknöpfen (sieben bei Mustang GT100 und GT200, fünf bei Mustang GT40), Display, drei Tasten für einzelne Voreinstellungs-Regelungsebenen (LAYER), dem ENCODER-Drehknopf, vier Funktionstasten (UTILITY), dem Eingang für den Anschluss einer Tonanlage 3,5 mm (1/8―) und dem Ausgang für den Anschluss eines Kopfhörers 3,5 mm...
  • Seite 4 A. INPUT: Eingang für den Instrumentenanschluss. Seite 3 B. GAIN: Programmierbarer Bedienknopf (siehe ), dient zur Regelung der Verzerrung in einzelnen Voreinstellungen. C. VOLUME: Programmierbarer Bedienknopf, dient zur Regelung der Lautstärke in einzelnen Voreinstellungen. D. TREBLE: Programmierbarer Bedienknopf, dient zur Regelung der Höhen in einzelnen Voreinstellungen. E.
  • Seite 5 P. USB PORT: USB-Anschluss, der zur Tonaufnahme dient. Q. FOOTSWITCH: Eingang zum Anschluss des Viertasten-Fußschalters MGT-4 (im Lieferumfang des Modells Mustang GT200, optional bei den Modellen Mustang GT100 und Mustang GT40) oder beim EXP-1 Expression Pedal. R. LINE OUT: Symmetrische Line-Anschlüsse zum Anschluss eines Aufnahme- oder Verstärkungsgeräts.
  • Seite 6 GRUNDINFOS ÜBER VOREINSTELLUNGEN Der Combo Mustang GT ist mit mehr als 100 nummerierten Voreinstellungen ausgestattet. Darüber hinaus kann der Benutzer auch eigene Voreinstellungen erstellen und hinzufügen. Im DISPLAY sind jeder Voreinstellung drei Einstellungsebenen zugewiesen (EBENE). Dies sind: Voreinstellungsebene PRESET LAYER (oben), Signalpfadebene SIGNAL PATH LAYER (Mitte) und Reglerebene CONTROLS LAYER (unten).
  • Seite 7 In diesem Beispiel der SIGNALPFADEBENE ist die Bezeichnung des in der Voreinstellung gewählten Verstärkermodells angeführt (gekennzeichnet durch einen weißen Pfeil und der Textbeschriftung „AMPLIFIER‖ – Verstärker), seitlich sind die Effektnamen angegeben. In der REGLEREBENE jeder Voreinstellung sind Informationen über den Verstärker oder Effekt dargestellt, der in der SIGNALPFADEBENE hervorgehoben ist.
  • Seite 8 Wurden in der Voreinstellung Anpassungen vorgenommen, wechselt die Farbe des Feldes mit der siehe Abbildung unten Voreinstellungsnummer auf rot und die Funktionstaste SAVE leuchtet auf ( Werden die vorgenommenen Einstellungsanpassungen nicht gespeichert, behält sich die Voreinstellung ihre vorprogrammierte Reglereinstellung und nach Verlassen der Voreinstellung wird bei der nächsten Verwendung ihre ursprüngliche Einstellung verwendet (die ursprüngliche Voreinstellung wird auch nach Aus- und Einschalten des Combos verwendet).
  • Seite 9 EINSTELLUNG DER VERSTÄRKERREGLER IN DER VOREINSTELLUNG ANPASSEN Wie oben im Kapitel „Bedienfeld― angeführt, kann der Benutzer die Einstellung der Verstärkerregler in der Voreinstellung ändern. Diese Änderung erfolgt durch Drehen des physischen Reglers auf der oberen Schalttafel des Combos in die gewünschte Position (gilt nicht für den Master Volume Regler). Dadurch erfolgt die Synchronisierung der veränderten Einstellung der Position des tatsächlichen Bedienknopfes mit der Einstellung der entsprechenden digitalen Komponente.
  • Seite 10 Durch Drücken des ENCODERS die Einstellung des Reglers des Verstärkermodells wählen. Durch weiteres Drücken des ENCODERS den gewünschten Regler des Verstärkermodells als Voreinstellung wählen. Durch weiteres Blättern in der REGLEREBENE können Einstellungen weiterer Verstärkerregler in der Voreinstellung angezeigt werden. Diese umfassen Regler der „tiefergehenden― Parameter wie Sag, Bias und Gate, sowie verschiedene Modelle der Lautsprechergehäuse.
  • Seite 11 siehe Abbildung unten Funktionstaste SAVE leuchtet auf ( ). Nach der Wahl des neuen Verstärkermodells können weitere Änderungen vorgenommen oder die abgeschlossenen Anpassungen durch Drücken der Funktionstaste SAVE übernommen werden. Nach dem Drücken der Taste VOREINSTELLUNGSEBENE entsprechend dem Symbol „X― im Kreis im DISPLAY wird das Verstärkermenü...
  • Seite 12 Ein sehr populärer Combo aus der Mitte der Sechzigerjahre der '65 Deluxe Reverb® Marke Fender mit herrlichem Klang, sowohl bei reinen, als auch bei „unreinen‖ Tönen, verwendet in unzähligen Clubs. Unentbehrlicher Combo für das Podium und Studio aus der Mitte der '65 Twin Reverb®...
  • Seite 13 British Colour Inspiriert durch die „Unreinheit― des majestätischen Combos Orange OR120. Ein moderner Combo Fender mit zwei kaskadenartigen Super-Sonic Verzerrungsstufen im Vorverstärker mit deutlichem Sustain. Geht vom Mesa Dual Rectifier mit charakteristischer Verzerrung '90s American (Distortion) aus, die die Form dem „Nu-Metalklang― verleiht.
  • Seite 14 EFFEKTE ANPASSEN Außer der Zuordnung der Verstärkermodelle enthält jede Voreinstellung auch verschiedene Effektkombinationen. Die Einstellung der Effekte kann auf verschiedene Weise angepasst werden — Effekte können ausgelassen, ersetzt, verschoben, hinzugefügt oder entfernt werden. Außerdem kann auch die Einstellung jedes Effektes modifiziert werden.
  • Seite 15 EFFEKT AUSLASSEN Effekt auslassen kann auf zwei Arten eingestellt werden. Die erste ist die allgemeine Ein/Aus-Funktion, die einfach alle Effekte in allen Voreinstellungen mit einem Tastendruck ausschaltet. Die andere ermöglicht dem Benutzer, einzelne Effekte im Rahmen einer Voreinstellung auszulassen. aller jeder Zum Ausschalten Effekte des Combos Mustang GT in...
  • Seite 16 Nach der Wahl von Effekt auslassen (auf der Abbildung durch einen weißen Pfeil unter und der Beschriftung im blauen Feld „BYPASS― über dem Effekt gekennzeichnet) können Anpassungen weiterer Parameter fortgesetzt oder die abgeschlossenen Anpassungen durch Drücken der aufgeleuchteten Funktionstaste SAVE übernommen werden. EFFEKT ERSETZEN Wenn das Ersetzen eines Effektes gewünscht wird, diesen Effekt in der SIGNALPFADEBENE hervorheben und den ENCODER drücken.
  • Seite 17 Durch Drehen des ENCODERS den ersetzenden Effekt hervorheben, durch Drücken des ENCODERS den Effekt wählen. Nach der Einstellung von Effekt ersetzen (auf der Abbildung durch einen weißen Pfeil unter und der Beschriftung über dem Effekt gekennzeichnet) können Anpassungen weiterer Parameter fortgesetzt oder die abgeschlossenen Anpassungen durch Drücken der aufgeleuchteten Funktionstaste SAVE übernommen werden.
  • Seite 18 Durch Drehen des ENCODERS die Option der Effektpositionierung „MOVE― hervorheben, dann diese durch Drücken des ENCODERS wählen. Der gewählte Effekt, hervorgehoben und durch einen weißen Pfeil unter und der Beschriftung über dem Effekt gekennzeichnet, wird im orangefarbenen Feld dargestellt, das anzeigt, dass der Effekt zum Verschieben an eine andere Position im Signalpfad bereit ist.
  • Seite 19 siehe Abbildung unten und auf der nächsten Seite durch Drücken der Funktionstaste SAVE übernommen werden ( Durch Drücken der mit dem „X―-Symbol im Kreis im DISPLAY korrespondierenden Taste VOREINSTELLUNGSEBENE schließen sich die Effektgruppen und das Effektmenü, durch Drücken dieser Taste – falls diese mit dem Symbol „back‖...
  • Seite 20 Nach dem Verschieben des neu hinzugefügten Effektes durch Drehen des ENCODERS die neue Position des Effektes im Signalpfad durch Drücken des ENCODERS wählen. Nach dem Hinzufügen des Effektes (durch einen weißen Pfeil unter und der Beschriftung über dem Effekt gekennzeichnet) können Anpassungen weiterer Parameter fortgesetzt oder die abgeschlossenen Anpassungen durch Drücken der aufgeleuchteten Funktionstaste SAVE übernommen werden.
  • Seite 21 Über Navigieren durch die Optionen die Effektpositionierung „ADD FX― wählen und dann den ENCODER drücken. Über Navigieren durch die Effektgruppen die gewünschte Gruppe wählen und dann den ENCODER drücken. Über Navigieren durch die Effekte den gewünschten Effekt wählen und dann den ENCODER drücken. Der neu hinzugefügte Effekt, hervorgehoben und durch einen weißen Pfeil unter und die Beschriftung über dem Effekt gekennzeichnet, wird im grünen Feld dargestellt, das anzeigt, dass der Effekt bereit ist und durch Drehen des ENCODERS in andere Position im Signalpfad verschoben werden kann.
  • Seite 22 Nach dem Hinzufügen des Effektes (durch einen weißen Pfeil unter und die Beschriftung über dem Effekt gekennzeichnet) können Anpassungen weiterer Parameter fortgesetzt oder die abgeschlossenen Anpassungen durch Drücken der aufgeleuchteten Funktionstaste SAVE übernommen werden. EFFEKT ENTFERNEN Wenn das Entfernen eines Effektes gewünscht wird, diesen Effekt in der SIGNALPFADEBENE hervorheben und den ENCODER drücken.
  • Seite 23 EFFEKTEINSTELLUNGEN ANPASSEN Bei Anpassung der Reglereinstellung des jeweiligen Effektes zuerst den Effekt durch Drehen des ENCODERS in der SIGNALPFADEBENE hervorheben, dann die Taste der REGLEREBENE drücken, die die einzelnen Regler der jeweiligen Effekte darstellt. Den ENCODER drehen, um durch die verfügbaren Effektregler zu navigieren. Beim Hervorheben wechselt die Farbe des Reglers auf blau.
  • Seite 24 Durch Drücken des ENCODERS die angepasste Reglereinstellung übernehmen, die Farbe des Reglers wechselt dabei zurück auf blau. Nach der Anpassung der Einstellung des jeweiligen Effektreglers können Anpassungen weiterer Parameter vorgenommen oder die abgeschlossenen Anpassungen durch Drücken der aufgeleuchteten Funktionstaste SAVE übernommen werden.
  • Seite 25 Das Tempo der Echo- und Modulationseffekte kann auch durch Hervorheben der Zahlenwerte der Zeitparameter in der REGLEREBENE geändert werden: Den ENCODER drücken und drehen, um das gewünschte Tempo zu setzen. * Die Echo-Effekte des Combos Mustang GT werden auf den Seiten 22 und 23 beschrieben.
  • Seite 26 Verzerrung (Distortion) inspiriert durch den Effekt der Ära der Dallas Rangemaster aus den Sechzigerjahren Ranger Boost Treble Booster. Overdrive Universale Verzerrung (Overdrive) Fender, speziell für Mustang GT entworfen. Verzerrung (Overdrive) inspiriert durch das Original Ibanez TS808 Greenbox Tube Screamer vom Ende der Siebzigerjahre.
  • Seite 27 Vibratone Siebzigerjahre mit rotierender Lautsprecher-Schallwand. Klassisches „stotterndes― Fender Fotowiderstand-Tremolo, welches Vintage Tremolo in den Fender Verstärkern, z. B. the Twin Reverb, zu hören ist. Glatt pulsierendes Tremolo von Elektronenröhren-Bias des Combos Sine Tremolo Fender Princeton Reverb. Kreative unharmonische Dissonanz vom Anfang der Ära der Ring Modulator elektronischen Musik.
  • Seite 28 ECHO-EFFEKTE (DELAY) Die TAP-Funktionstaste ist mit den Echo-Effekten des Mustang GT verbunden; die Taste blinkt, wenn in der Voreinstellung ein oder mehrere Echo-Effekte verwendet werden. Alle Produkte außer den FMIC Produkten und die in dieser Bedienungsanleitung angegebenen Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer und sind ausschließlich zwecks Bestimmung der Produkte verwendet, deren Töne und Klänge bei der Entwicklung des Klangmodells dieses Produktes studiert wurden.
  • Seite 29 EMT 140 '63 Spring Klassischer selbstständiger Fender-Nachhall von Anfang der Sechzigerjahre. '65 Spring Ein in klassischen Fender-Verstärkern Mitte der Sechzigerjahre eingebauter Fender Nachhall-Effekt. Simuliert einen langgezogenen Nachklang typisch für große Stadien Arena und Arenen. Ein feiner Nachhall, typisch für merkbar kleinere Räume (noch kleiner Ambient als bei dem vorgenannten Nachhall Small Room).
  • Seite 30 MENÜ-FUNKTIONEN Rechts vom ENCODER befindet sich eine senkrechte Spalte mit vier Funktionstasten. Die dritte Taste von oben ist siehe Abbildung die Funktionstaste MENÜ, die Zugriff auf Sonderfunktionen des Combos Mustang GT bietet ( unten ). Diese Funktionen werden an mehreren Stellen dieser Bedienungsanleitung erwähnt, hier ist deren volle Liste samt kurzer Beschreibung jeder Funktion aufgeführt.
  • Seite 31 VOREINSTELLUNGSLISTEN - SETLISTEN Für bequeme Verwendung des Combos durch den Benutzer können die Voreinstellungen in Voreinstellungslisten - „Setlists― gruppiert. Die Setlists sind vom Benutzer erstellte Gruppierungen von beliebig angeordneten Voreinstellungen, die für bestimmte Situationen – Auftritt oder Probe – geeignet sind, Favoritenlisten nach Genre oder Künstler usw.
  • Seite 32 Die gewählte Voreinstellung wurde jetzt der SETLIST 1 hinzugefügt. Weitere Voreinstellungen werden der SETLIST 1 durch Wiederholung der vorherigen zwei Schritte hinzugefügt. Nach dem Hinzufügen der gewünschten Voreinstellungen der SETLIST 1 mittels des ENCODERS durch die Liste navigieren und innerhalb der gewählten Voreinstellung-Setlist nach Anforderung aktivieren: Nach Abschluss der Erstellung und Verwendung der Setlist über drücken der oberen Taste EBENE zum HauptVoreinstellungsmodus zurückkehren.
  • Seite 33 Im Display wird ein blaues Feld mit der Aufschrift „DELETE― (Entfernen) angezeigt. Den ENCODER auf diesem Feld drücken, um die Voreinstellung zu entfernen; oder die mit dem Symbol „back― im DISPLAY korrespondierende Taste nicht entfernt VOREINSTELLUNGSEBENE drücken, dann wird die Voreinstellung aus der Setlist Beim Erstellen weiterer Setlists die auf Seiten 26 und 27 beschriebenen Schritte wiederholen.
  • Seite 34 Mithilfe des ENCODERS im Menü zur Option „WIFI― gehen, dann den ENCODER drücken, um in die WLAN-Einstellung zu gelangen. Die WLAN-Grundeinstellung ist „Aus― („off―) (mit Text im roten Feld angezeigt), durch Drücken des ENCODERS WLAN einschalten (mit Text im grünen Feld angezeigt). Bei WLAN Ein (wie im grünen Feld angezeigt) mithilfe des ENCODERS in der Liste verfügbarer Netzwerke navigieren, das gewünschte Netzwerk durch Drücken des ENCODERS auf der entsprechenden Option wählen.
  • Seite 35 Nach der Wahl der Option „CONNECT― durch Drehen und Drücken des ENCODERS die einzelnen Kennwortzeichen nacheinander eingeben. Nach Eingabe aller Kennwortzeichen die Taste VOREINSTELLUNGSEBENE (mit der im Display angezeigten Option „done― („fertig―) korrespondierend) drücken. Erfolgreicher Anschluss zum Netzwerk wird mit grünem Punkt links vor dem Netzwerknamen angezeigt. Ist WLAN im Combo Mustang GT Ein, sind im Netzwerkmenü...
  • Seite 36 Die Combos Mustang GT sind mit einer Bluetooth-Anschlussmöglichkeit ausgestattet, durch welche der Combo mit einer Streameinrichtung und der Anwendung Fender Tone™ einfach gepaart werden kann. Beliebte Stream- Anwendungen der Tonanlage des Benutzers können somit zum Streamen des Tons in den Combo Mustang GT verwendet werden.
  • Seite 37 EINGEBAUTES STIMMGERÄT Die Funktion des eingebauten chromatischen Stimmgerätes des Combos Mustang GT durch Drücken und Halten der TAP-Funktionstaste öffnen, die Taste ist 2 Sekunden lang gedrückt zu halten. Eine andere Möglichkeit, die Funktion des Stimmgerätes zu öffnen, ist, die Funktionstaste MENÜ zu drücken und danach TUNER zu wählen. Die Auswahl der Option erfolgt durch Drehen und Drücken des ENCODERS.
  • Seite 38 Mittels des Micro-USB-Kabels (nicht im Lieferumfang enthalten) kann an diesen Port ein Rechner mit Aufnahmesoftware angeschlossen werden. Zum Anschluss eines Apple-Rechners ist kein externer Treiber notwendig. Zum Anschluss eines Windows-basierten Rechners muss der Benutzer den Treiber ASIO mit Einstellung Fender Mustang herunterladen. Der Treiber steht unter www.fender.com/support/articles/fender-universal-asio- (Seite 31) können nicht drive zur Verfügung.
  • Seite 39 Detaillierte Darstellung der FX-Ausgangsbuchsen rechts und links an der Rückwand des Combos. VERWENDUNG DES FUSSSCHALTERS Mit dem Combo Mustang GT können der Fußschalter MGT-4 und das EXP-1 Expression-Pedal verwendet werden. Der Fußschalter MGT-4 mit vier Tasten ist im Lieferumfang des Combos Mustang GT200 enthalten, bei GT40 und GT100 steht er als Option zur Verfügung.
  • Seite 40 D. MODE-LED-DIODEN: Diese vier LEDs ganz links zeigen an, welcher der vier möglichen Fußschaltermodi gerade im Einsatz ist — QUICK ACCESS („QA―, rot), PRESETS (rot), EFFECTS (grün) und LOOPER (gelb). Die obere LED MODE dient in einigen Fällen auch als FUNKTIONS-LED (E). E.
  • Seite 41 Mithilfe des ENCODERS durch die Optionen navigieren und einen der drei Steckplätze für den SCHNELLZUGRIFF wählen. Mithilfe des ENCODERS durch die Optionen navigieren und die Voreinstellung wählen, die dem im vorherigen Schritt gewählten Steckplatz zugeordnet wird. Durch Treten der MODE-Taste am Fußschalter (auf dem Bild durch einen grünen Pfeil gekennzeichnet) durch die Modi navigieren, bis die rote SCHNELLZUGRIFF-LED „QA―...
  • Seite 42 Voreinstellung leuchtet die entsprechende rote FUNKTION-LED auf und die eben verwendete Voreinstellung wird im siehe Abbildung auf der nächsten Seite). DISPLAY angezeigt ( Es ist zu beachten, dass bei Aktivierung des PRESETS-Modus sich der Fußschalter MGT-4 automatisch auf die Voreinstellung des Combos MUSTANG GT einstellt, die schon am Combo gewählt wurde (ungeachtet dessen, um welche Voreinstellung es sich handelt).
  • Seite 43 Durch Treten der MODE-Taste des Fußschalters (durch einen grünen Pfeil gekennzeichnet) durch die einzelnen Modi navigieren, bis die rote LED an der Aufschrift "PRESETS" bei der MODE-Taste aufleuchtet. Den FUNKTION- Tasten 1, 2 und 3 (mit gelben Pfeilen gekennzeichnet) wird die Bank zugeordnet, die die am Combo eingestellte Voreinstellung enthält (ungeachtet dessen, um welche Voreinstellung es sich handelt).
  • Seite 44 Durch Treten der MODE-Taste des Fußschalters (durch einen grünen Pfeil gekennzeichnet) durch die Modi navigieren, bis die grüne LED der MODE-Taste an der Aufschrift "EFFECTS" aufleuchtet. Die ersten drei Effekte der am Combo eingestellten Voreinstellung (ungeachtet dessen, um welche Voreinstellung es sich handelt) sind den FUNKTION-Tasten 1, 2 und 3 zugeordnet (mit gelben Pfeilen gekennzeichnet).
  • Seite 45 auf der Alternativ können Sie nach dem Abspielen der ersten Musikpassage die FUNKTION 1-Taste erneut treten ( Abbildung unten durch einen gelben Pfeil gekennzeichnet um direkt in den Hinzumisch-Modus (Overdub) zu gelangen. Die rote FUNKTION-LED oberhalb der FUNKTION 1-Taste wird ständig blinken und im DISPLAY-FENSTER wird der Text „DUB―...
  • Seite 46 oberhalb des Tons anzeigen. Bei Erreichung der richtigen Höhe leuchtet die FUNKTION-LED in der Mitte unter dem DISPLAY-FENSTER grün auf. Nach Abschluss des Stimmvorgangs wieder die FUNKTION 3-Taste treten, um in den siehe Abbildung unten Spielmodus zurückzukehren ( ). Es ist zu beachten, dass beim Einsatz des Stimmgerätes des Fußschalters MGT-4 der Lautsprecherausgang völlig stummgeschaltet wird.
  • Seite 47 werden. Der mit der roten LED angezeigte Expression-Modus regelt die Effektparameter von Mustang GT wie die Frequenz der Wah-Effekte, Modulationsgeschwindigkeiten der Effekte usw. Das EXP-1 Pedal wird auf folgende Weise zur Nutzung vorbereitet: Das Pedal in die Buchse zum Anschluss des Fußschalters an der Rückwand des Combos anschließen und den Combo einschalten.
  • Seite 48 IN EXP-1 VOREINSTELLUNGEN: In der SIGNALPFADEBENE sind nacheinander der Verstärker und die Effekte der Voreinstellung dargestellt, der das EXP-1 Pedal zugeordnet werden kann. Mithilfe des ENCODERS kann durch die einzelnen Positionen navigiert werden. Im oben dargestellten Beispiel ist der Verstärker '65 Twin hervorgehoben. Ist ein Verstärker oder Effekt in der SIGNALPFADEBENE hervorgehoben, werden in der REGLEREBENE unter der SIGNALPFADEBENE einige Positionen dargestellt, die innerhalb dieser Voreinstellung für das EXP-1 Pedal siehe...
  • Seite 49 In der REGLEREBENE befinden sich einige weitere Modi des EXP-1 Pedals. Mithilfe des ENCODERS kann man durch diese Modi navigieren und einzelne Modi und enthaltene Optionen wählen. Es sind die folgenden Modi: VOLUME-MODUS („VOL―): Dient zur Ausschaltung der Funktion des Volume-Modus des EXP-1 Pedals (grüne LED) siehe Abbildung unten EXPRESSION-MODUS („EXP―): Ermöglicht drei unterschiedliche Zuordnungen.
  • Seite 50 Durch Drehen des ENCODERS (durch einen gelben Pfeil gekennzeichnet) gehen Sie zur Option „OFF―, durch Drücken wählen Sie diese Option. Die Funktion des Modus Volume des EXP-1 Pedals für den in der SIGNALPFADEBENE dargestellten Verstärker ist nun AUS, die Farbe des Kennzeichnungsfeldes wechselt wieder auf blau. Durch Drücken der Funktionstaste SAVE (grüner Pfeil) die erfolgten Änderungen übernehmen.
  • Seite 51 Änderungen der Globalen Einstellungen werden automatisch übernommen, es bedarf keines gesonderten Arbeitsschritts „Änderungen übernehmen―. COMBO-EINSTELLUNGEN siehe Seite 25 Die Option „Amp Settings― (Combo-Einstellungen) im Menü der Funktionstaste MENU ( ) ermöglicht die schnelle und einfache Wiederherstellung der Werkseinstellung von Voreinstellungen und Combo. Wollen Sie die Grundeinstellungen wiederherstellen, gehen Sie wie folgt vor: Funktionstaste MENÜ...
  • Seite 52 Global-EQ "GLOBAL EQ" ist eine Option der Funktionstaste MENU ( siehe Seite 25) , die den Zugriff auf verschiedene Equalizer- Kurven gewährt und somit ermöglicht, globales Ansprechen des Combos in unterschiedlichen akustischen Umgebungen einfacher einzustellen. Dies ist vor allem in dem Fall nützlich, wenn die Benutzer alle ihre beliebten Voreinstellungen gesetzt haben, aber in eine andere akustische Umgebung - z.
  • Seite 53 WLAN können die Benutzer das reichhaltige, in der Cloud gelagerte Fender Angebot an Voreinstellungen ansehen, abspielen, herunterladen und teilen und somit die kreativen Möglichkeiten des Combos Mustang GT erweitern. auf der Abbildung Wenn Sie die Cloud-Voreinstellungen nutzen möchten, drücken Sie die Funktionstaste MENU ( unten durch einen gelben Pfeil gekennzeichnet) , navigieren Sie mithilfe des ENCODERS und wählen aus den...
  • Seite 54 vor deren Speicherung im Combo Beim Ansehen oder Anpassen des Inhalts der Cloud-Voreinstellung wird im DISPLAY der Voreinstellungsinhalt samt Symbol der grünen „Wolke― (an der Stelle, wo bei eingebauten Combo- Voreinstellungen die Voreinstellungsnummer angezeigt wird) angezeigt. Mit dem Symbol der grünen Wolke wird die die nicht im Combo gespeichert wurde.
  • Seite 55 drücken und 5 Sekunden lang gedrückt halten, hiermit wird der Combo in den Update-Modus mittels WLAN gebracht ( auf der Abbildung unten durch einen gelben Pfeil gekennzeichnet Im DISPLAY werden Informationen über den Verlauf der Suche nach den neuesten Firmware-Updates angezeigt, siehe Abbildung unten gefolgt durch Informationen über den Verlauf des Herunterladens dieser Updates ( Nach Abschluss des Herunterladens werden im DISPLAY Informationen über die Anwendung des Firmware-Updates...
  • Seite 56 Fender Tone — die grundlegende Begleitungsanwendung der Combos Mustang GT — steht zum Herunterladen vom Apple App Store (iPhone) und vom Google Play Store (Android) frei zur Verfügung. Den Benutzern von Fender Tone steht eine Übersicht über die bestehenden Funktionen von Mustang GT und den Zugriff auf zusätzliche Fender Informationen und der Fender Tone Benutzer-Community zur Verfügung.
  • Seite 57 • Navigieren, Suchen und Herunterladen offizieller Fender Voreinstellungen, von Musikern geschaffener Voreinstellungen, der Genre-Voreinstellungen und vieler anderer, • Tipps bezüglich der Signalpfadgrundlagen, Verstärkermodelle, Effekttypen u. a., • Erstellen, Auswahl und Verwalten von Setlists (personalisierte Voreinstellungsgruppierungen), • Verwalten von Benutzerkonten, Registrierung der Produkte, WLAN- und Bluetooth-Einstellungen, •...
  • Seite 58 Technische Daten Mustang GT40 PR 4399 SOLL-LEISTUNGSAUFNAHME 118 Watt AUSGANGSLEISTUNG 40 Watt (2 x 20 Watt Stereo) EINGANGSIMPEDANZ 1 M (Gitarre) 18 k (Aux) LAUTSPRECHER zwei Lautsprecher 6,5", voller Frequenzumfang FUSSSCHALTER MGT-4 (optional, PN 0994071000) EXP-1 Expression Pedal (optional, PN 2301050000)
  • Seite 59 PRODUKT FENDER MUSICAL INSTRUMENTS CORP. 311 CESSNA CIRCLE CORONA, CALIF. 92880 U.S.A. AMPLIFICADOR DE AUDIO IMPORTADO POR: Fender Ventas de Mexico, S. de R.L. de C.V. Calle Huerta #279, Int. A. Col. El Naranjo. C.P. 22785. Ensenada, Baja California, Mexico.

Diese Anleitung auch für:

Mustang gt100Mustang gt200