Herunterladen Diese Seite drucken
Toro Greensmaster 1000 Installationsanweisungen
Toro Greensmaster 1000 Installationsanweisungen

Toro Greensmaster 1000 Installationsanweisungen

Vertikutierer
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Greensmaster 1000:

Werbung

Vertikutierer
Greensmaster
Modellnr. 04109
Dieses Produkt enthält eine Chemikalie oder Chemikalien, die laut den Behörden
des Staates Kalifornien krebserregend wirken, Geburtsschäden oder andere Defekte
Dieses Produkt entspricht allen relevanten europäischen
Richtlinien. Weitere Informationen finden Sie in der
Einbauerklärung am Ende dieses Dokuments.
© 2015—The Toro® Company
8111 Lyndale Avenue South
Bloomington, MN 55420
®
1000
WARNUNG:
KALIFORNIEN
Warnung zu Proposition 65
des Reproduktionssystems verursachen.
Registrieren Sie Ihr Produkt unter
www.Toro.com.
Installationsanweisungen
Entfernen des Untermesser-
trägers
1. Stellen Sie den Mäher auf eine ebene Arbeitsfläche und
stellen Sie sicher, dass der Motor abgestellt ist.
2. Entfernen Sie das Hochspannungskabel von der
Zündkerze.
3. Nehmen Sie den Untermesserträger vom Mäher ab.
Weitere Informationen zum Entfernen finden Sie in
der Bedienungsanleitung.
Hinweis: Einsteller für den Untermesserträger
können auch von den Seitenplatten des Mähers
entfernt werden.
Originaldokuments (DE)
Alle Rechte vorbehalten *3391-571* A
Form No. 3391-571 Rev A
Druck: USA

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Toro Greensmaster 1000

  • Seite 1 Weitere Informationen zum Entfernen finden Sie in der Bedienungsanleitung. Hinweis: Einsteller für den Untermesserträger können auch von den Seitenplatten des Mähers entfernt werden. © 2015—The Toro® Company Registrieren Sie Ihr Produkt unter Originaldokuments (DE) Alle Rechte vorbehalten *3391-571* A 8111 Lyndale Avenue South www.Toro.com.
  • Seite 2 Entfernen der Spindel 1. Nehmen Sie die vier Kopfschrauben, vier Sicherungsscheiben und die Abdeckung des Spindelantriebs vom Mäher ab (Bild LEFT FRONT G028281 RIGHT Bild 2 FRONT 1. Schmiernippel 6. Lagersicherungsmutter 2. Linkes Lagergehäuse 7. Große Dichtung 3. Kopfschraube 8. Kleine Dichtung G028280 Bild 1 4.
  • Seite 3 Montieren des neuen Grasschutzblechs 1. Entfernen Sie die Befestigungen, mit denen das Grasschutzblech an den Befestigungshalterungen befestigt ist, und nehmen Sie das Schutzblech ab. G028282 Bild 3 1. Schutzblech 4. Distanzstück-Dichtung 2. Scheibenbügel 5. Schnitthöhenarm 3. Vertikutierer Befestigen der 2. Befestigen Sie einen Scheibenbügel lose mit einer Kopfschraube (5/8"), Flachscheibe und Vertikutierspindel Sicherungsmutter an jedem Ende des neuen...
  • Seite 4 Montieren der neuen C. Befestigen Sie die Abdeckung des Groomerarms mit den zwei Senkschrauben, dem Abstandsbolzen Schnitthöhenarme (Modelle der Abdeckung und Sicherungsmuttern am Lagergehäuse und Rahmen. 04052 und 04055) 4. Befestigen Sie das linke Lagergehäuse durch den 1. Entfernen Sie die Sicherungsmuttern, mit denen die Rahmen an der Spindelwelle (Bild Schnitthöhenarme an den Schnitthöhenhalterungen...
  • Seite 5 Wartung Entfernen der Messer von der Welle 1. Entfernen Sie eine der Muttern (1-1/8") von der Welle. 2. Nehmen Sie die Distanzstücke und Vertikutiermesser von der Welle ab. Hinweis: Achten Sie beim Entfernen der Messer von der Sechskantwelle auf die Stellung der Indexlöcher in den Messern.
  • Seite 6 Umkehren stumpfer Messer (nur optionale Messer) Wenn die optionalen Vertikutiermesser stumpf werden, müssen sie für das Schärfen nicht geschliffen werden. Die optionalen Vertikutiermesser können von der Spindel abgenommen und dann vor der Montage um 180° gedreht werden. Die Messer müssen nur geschliffen werden, wenn beide Seiten der Spindel stumpf oder abgerundet sind.
  • Seite 7 Toro sendet auf Anfrage von Staatsbehörden relevante Informationen zu dieser teilweise fertiggestellten Maschine. Die Informationen werden elektronisch gesendet. Diese Maschine darf nicht in Betrieb genommen werden, bis sie in zugelassene Toro Modelle eingebaut ist, wie in der zugehörigen Konformitätsbescheinigung angegeben und gemäß aller Anweisungen, wenn sie als konform mit allen relevanten Richtlinien erklärt werden kann.

Diese Anleitung auch für:

04109