Herunterladen Diese Seite drucken
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für MAG:

Werbung

Moonlight Montageanleitung
Wichtige Montageanleitung
Lesen Sie die ganze Anleitung und
bewahren Sie die Anleitung auf!
Bitte aufmerksam lesen.
Elektrische Installationen müssen von einem
Elektrische Installationen müssen von einem
qualifizierten Elektriker durchgeführt werden!
qualifizierten Elektriker ausgeführt werden.

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Moonlight MAG

  • Seite 1 Moonlight Montageanleitung Wichtige Montageanleitung Lesen Sie die ganze Anleitung und bewahren Sie die Anleitung auf! Bitte aufmerksam lesen. Elektrische Installationen müssen von einem Elektrische Installationen müssen von einem qualifizierten Elektriker durchgeführt werden! qualifizierten Elektriker ausgeführt werden.
  • Seite 2 Stellen Sie keine schweren Gegenstände auf das Netzkabel und biegen Sie es nicht in zu engem Radius. o Es dürfen nur Original-Ersatzteile von Moonlight verwendet werden. o Jegliche Reparaturen müssen vom Hersteller oder seinem Servicevertreter durchgeführt werden, ansonsten erlischt die...
  • Seite 3 MAG/MBG & MFL MAG / MBG und MFL Aufschraubsockel 1. Öffnen der Vollkugel 1. Öffnen der Vollkugel Die Kugel entgegen dem Uhrzeigersinn Die Kugel entgegen dem Uhrzeigersinn vom Sockel abdrehen. vom Sockel abdrehen. 2. Montage/Installation Aufschraubsockel MAG 2. Montage/Installation Aufschraubsockel MAG Unterleg- Schraubenlöcher (1) mit 8 mm aufbohren.
  • Seite 4 HMAG / HMBG & HMFL HMAG / HMBG und HMFL HMAG HMAG Aufschraubsockel 1. Öffnen der Halbkugel 1. Öffnen der Halbkugel Die Halbkugel entgegen dem Uhrzeigersinn vom So- Die Halbkugel entgegen dem Uhrzeigersinn ckel abdrehen. vom Sockel abdrehen. 2. Montage/Installation Aufschraubsockel Unterleg- 2.
  • Seite 5 Montageanleitung Membran Montageanleitung Membran Kabeleinführung Kabeleinführung Wichtig: Wichtig: Die Membran darf Die Membran darf nicht nicht eingeschnitten werden. eingeschnitten werden. 1. Kabel an die vormontierte Membran der 1. Kabel an die vormontierte Membran der Kabeleinführung heranführen, Kabeleinführung heranführen, Kabel mit Kabel mit leichtem Druck an die Membran leichtem Druck an die Membran der Kabel- der Kabeleinführung drücken.
  • Seite 6 Installation MAG UL (USA) Montageanleitung Membran Kabeleinführung Wichtig: Die Membran darf nicht eingeschnitten werden. 1. Kabel an die vormontierte Membran der Kabeleinführung heranführen, Kabel mit leichtem Druck an die Membran der Kabeleinführung drücken. 2.Mit dem Kabel die Membran der Kabeleinführung durchstoßen und das Kabel bis zur Netzklemme in das Gehäuse...
  • Seite 7 Bodendübel Bodendübel Öffnung dem Durchmesser des Sockels (1) entsprechend in den Boden graben. Die benötig- Öffnung dem Durchmesser des Sockels (1) entsprechend in te Eingrabtiefe ist am Sockel markiert (unterhalb der Dichtung). den Boden graben. Die benötigte Eingrabtiefe ist am Sockel markiert (unterhalb der Dichtung).
  • Seite 8 NiMH Akkus / Li Ionen Akkus o Akkus nie ungeladen lagern. NiMH Akkus / Li lonen Akkus o NiMH Qualitätsakkus unterliegen einer stetigen Produktionskontrolle und haben ca. die doppelte Kapazität vergleichbarer NiCD Akkus. • Akkus nie ungeladen lagern. o Unter Memory Effekt versteht man einen •...
  • Seite 9 Akku-Leuchten Gen#01 Akku-Leuchten Öffnen der Ladebuchse: Öffnen der Ladebuchse: Zum laden des Akkus muss die Verschraubung (1) Zum Laden des Akkus muss die Verschraubung (1) aus der aus der Ladebuchse mit einer Münze oder ähnlichem Ladebuchse mit einer Münze oder ähnlichem aufgedreht aufgedreht werden.
  • Seite 10 Ladevorgang der Akkus Ladevorgang der Akkus Laden des Akkus Laden des Akkus Wichtig: Wichtig: Das Ladegerät darf nur in geschlossenen Räumen verwendet Das Ladegerät darf nur in geschlossenen Räumen verwendet werden. Dichtungsschraube (1) öffnen. werden. Dichtungsschraube (1) öffnen. Prüfen Sie die Anzahl Pole der Ladebuchse und die Pole des Ladesteckers am Ladegerät, diese müssen übereinstimmen da sonst ein Laden nicht Prüfen Sie die Anzahl Pole der Ladebuchse und die Pole des Ladesteckers am Ladege- möglich ist.
  • Seite 11 Akkuschwimmleuchte Akkuschwimmleuchte Öffnen und Schließen der Kugel Öffnen und Schließen der Kugel Die Akku-Schwimmkugel mit dem optional erhältlichen Die Akku-Schwimmkugel mit dem optional Schlüssel (1) (siehe Zeichnung bzw. Bestellschein) ent- erhältlichen Schlüssel (1) (siehe Zeichnung bzw. gegen dem Uhrzeigersinn vom Sockel lösen und abdrehen. Bestellschein) entgegen dem Uhrzeigersinn vom Sockel lösen und abdrehen.
  • Seite 12 Schwimmleuchte Lieferumfang • Schwimmkugel inkl. 10 m Kabel und spritz- wasser-geschütztem Steckverbinder (farblich braun codiert) • Netzstecker mit 5m Netzkabel und spritz- wasser-geschütztem Steckverbinder (farblich schwarz codiert) • Netzteil (220V/110V auf 12V) mit spritz- wasser-geschützten und farblich codierten Steckverbinder (schwarz und braun) •...
  • Seite 13 Schwimmleuchte Schwimmleuchte Über die Steckverbindungen Achtung: Die PG -Verschraubung darf nicht geöffnet werden, da bei nicht Um die Steckverbinder zu schliessen, passgenau auf- sachgemäßer Montage Wasser in das Gehäuse eindringen einander halten und bis zum Einrasten zusammendrü- kann. cken. Die Steckverbinder verriegeln sich automatisch. Die Steckverbinder sind farblich codiert (schwarz für Technische Angaben für Schwimmleuchten 220V/110V, bzw.
  • Seite 14 Der Einsatz von Schwimmleuchten ist, sobald sich eine beansprucht wird. Person im Schwimmbecken befindet aus Sicherheitsgründen • Es dürfen nur Original-Ersatzteile von Moonlight verwendet werden. (die Person könnte sich im Kabel verfangen) nicht erlaubt. o Ziehen Sie beim herausnehmen des Steckernetzgerätes Achtung: oder das Netzkabel ausschließlich am Stecker und niemals...
  • Seite 15 Hängeleuchte Nicht mehr im Hängeleuchte Programm 1. Montage der Dichtung: Nach dem Aufschrauben der Halbrund- leuchte, den Dichtungsgummi mit den 1. Montage der Dichtung: Nach dem Aufschrauben der Fingern (keine scharfen Gegenstände Halbrundleuchte, den Dichtungsgummi mit den Fingern verwenden) so eindrücken, dass er mit (keine scharfen Gegenstände verwenden) so eindrücken, dass er mit der Oberkante der Halbrundleuchte abschließt.
  • Seite 16 Pendelleuchte mit Drahtseil Pendelleuchte mit Drahtseil Als Zugentlastung wurde in das Strom kabel ein Draht- Als Zugentlastung wurde in das Strom- seil (1) integriert, das speziell auf die Pendelleuchte kabel ein Drahtseil (1) integriert, das speziell abgestimmt ist. auf die Pendelleuchte abgestimmt ist. Eine Beschädigung des Stromkabels ist bei Eine Beschädigung des Stromkabels ist bei sachgemä- sachgemäßer Befestigung und Handhabung...
  • Seite 17 Montageanweisung Montageanweisung Wichtig: Haltebinder 40,60 und 70mm lang sind nur zum Wichtig: fixieren des Netzkabels in den Ästen einzusetzen, Haltebinder 40,60 und 70mm lang sind nur zum Fixieren damit das Kabel an den Ästen nicht herunterhängt. des Netzkabels in den Asten einzusetzen, damit das Ka- bel an den Asten nicht herunterhängt.
  • Seite 18 Gel Muffe IP66/67 Gel Muffe IP66/67 Drahtseilaufhängung mit geschützter Zuleitung für freie Montage. Drahtseilaufhängung mit geschützter 5. Drahtseilhalter Zuleitung für freie Montage. Voraussetzung für einen sicheren Einsatz ist eine für die Bruchlast von 350 kg ausreichende Ankop- pelung an der Konstruktion (Ketten, Haken, etc.: die Voraussetzung für einen sicheren Einsatz ist 4.
  • Seite 19 Spannleuchte Spannleuchte Als Zugentlastung wurde in das Stromkabel ein Drahtseil (1) integriert, das speziell auf die Spannleuchte abgestimmt ist. Zugbelastung des 2mm Drahtseils ist 2500N Als Zugentlastung wurde in das Stromkabel ein Drahtseil (1) integ- riert, das speziell auf die Spannleuchte abgestimmt ist. Eine Beschädigung des Stromkabels ist bei Zugbelastung des 2mm Drahtseils ist 2500N sachgemäßer Befestigung und Handhabung...
  • Seite 20 Mastleuchte Mastleuchte 350 mm 350 mm 1. Schrauben Sie die eine der beigelegten Muttern (1) 1. Schrauben Sie die eine der beigelegten Muttern (1) ca. 2 cm ca. 2 cm und die zweite Mutter fast bündig auf die und die zweite Mutter fast bündig auf die Gewindestange Gewindestange (2).
  • Seite 21 Mastleuchte 550 mm und 750 mm Mastleuchte 550 mm und 750 mm 1. Schrauben Sie die eine der beigelegten Muttern (1) ca. 2 cm und die zweite Mutter fast bündig auf die 1. Schrauben Sie die eine der beigelegten Muttern (1) ca. Gewindestange (2).
  • Seite 22 Nicht mehr im Programm Acryltischplatte Acryltischplatte 1. Vor dem Aufsetzen der Tischplatte muss die Kugel sowie die Antirutschdichtung Vor dem Aufsetzen der Tischplatte muss die Kugel sowie die Antirutschdichtung der Tischplatte mit Spiritus fettfrei gereinigt werden. der Tischplatte mit Spiritus fettfrei gereinigt werden. 2.
  • Seite 23 Lampe ist N geschalten. Den braunen Draht mit Nulleiter der Lampe verbinden. Mit nachträglichen Einbau des Funkempfängers mit Dämmerungssensor von Moonlight lässt sich die vorhandene Außen- Mit nachträglichen Einbau des Funkempfängers mit Dämmerungssensor von Moonlight leuchte schnell und einfach in eine Automatik-Leuchte verwandeln, Sie haben eine komfortable Lichtsteuerung, mit der lässt sich die vorhandene Außenleuchte schnell und einfach in eine Automatik-Leuchte verwandeln.
  • Seite 24 Technische Daten: Nicht mehr im Programm Technische Daten: Schaltleistung: mit einem Funkempfänger/Dämmerungssensor-Bauteil Schaltleistung: mit einem Funkempfänger/Dämmerungssensor-Bauteil können max. können max. 70 Watt parallel geschalten werden. Netzspannung: 240 V 70 Watt parallel geschalten werden. Einschaltverriegelungszeit: ca. 15 Min. Temperaturbereich: -25º bis +60º C Netzspannung: 240 V Frequenz:...
  • Seite 25 Nicht mehr im Programm Filtersystem Filtersystem Jede Moonlight - Leuchte wird mit einem Diffusionsfilter (1) geliefert, um Schönheit Manche Moonlight-Leuchten werdem mit einem Diffusi- onsfilter (1) geliefert, um Schönheit und gleichmäßige Ver- und gleichmäßige Verteilung des Lichtes teilung des Lichtes hervorzuheben.
  • Seite 26 Adapter aufdrehen. Löcher im Filter sollen in Richtung gekehrter Reihenfolge vorgehen. Knöpfe zbw. Nase zeigen, auf Markierungen achten. Beim Zusammenbau des Schneemanns in umgekehrter Reihenfolge vorgehen. Moonlight International GmbH D-79769 Schwörstadt Tel. ++49 (0) 7762 / 709-0 Fax ++49 (0) 7762 / 709-200 email@moonlight-international.de...
  • Seite 27 Smart LED MiLight/MiBoxer mit Fernbedieung Smart LED mit Fernbedienung koppeln und Gruppe zuweisen MiLight Leuchtmittel in eine bestimmte Gruppe auf der Fernbedienung zuweisen 1) Lampe via Hardswitch für 10 sec ausschalten (z.B. indem Sie das Kabel vom Strom trennen) 2) Lampe einstecken und 5-mal die „1“ von der Gruppe auf der Fernbedienung drücken, zu der Sie die Lampe zuweisen möchten.
  • Seite 28 Die Kugel im Uhrzeigersinn fest verschliessen. sprecher anschliessen. 6. Mutter der Kabelverschraubungen festdrehen. 7. Die beiliegenden Befestigungsschrauben (8) jeweils in die Bohrung einlegen und festschrauben. 8. Schliessen der Vollkugel Die Kugel im Uhrzeigersinn fest verschliessen. MLS-MAG mit Sockel zum Aufschrauben MAGS mit Sockel zum Aufschrauben...
  • Seite 29 Montageanleitung Membran Kabeleinführung Wichtig: Die Membran darf nicht eingeschnitten werden. 1. Kabel an die vormontierte Membran der Kabeleinführung heranführen, Kabel mit leichtem Druck an die Membran der Kabeleinführung drücken. 2.Mit dem Kabel die Membran der Kabeleinführung durchstoßen und das Kabel bis zur Netzklemme in das Gehäuse hinein schieben.
  • Seite 30 Moonlight Technology AG Moonlight Technology AG Lettenbündte 10 - 79739 Schwörstadt Lettenbündte 10 | D- 79739 Schwörstadt Tel. +49 (0) 7762-7090 TEL. +49 (0) 7762-7090 FAX +49 (0) 7762-709200 email@moonlight-technology.de email@moonlight-technology.de www.moonlight-technology.de www.moonlight-technology.de...

Diese Anleitung auch für:

MbgMflHmagHmbgHmfl