Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Globus ACTIVA 700

  • Seite 2 ACTIVA 700 REV 4_26.04.22...
  • Seite 3 ACTIVA 700 SEHR GEEHRTE KUNDEN WIR DANKEN IHNEN, DASS SIE SICH FÜR DIESES GERÄT ENTSCHIEDEN HABEN. SOLLTEN SIE SPEZIELLE FRAGEN HABEN, STEHEN WIR IHNEN JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG DOMINO s.r.l. via Vittorio Veneto 52 31013 - Codognè - TV - Italien Tel.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    ACTIVA 700 Inhaltsverzeichnis TECHNISCHE DATEN ......................5 Entsorgung des Gerätes ..................... 6 Konformitätsbescheinigung ....................6 ANWENDUNG ........................7 AUSSTATTUNG ........................8 KENNZEICHNUNG UND SYMBOLE ..................10 INFORMATIONSSIGNALE ..................... 15 VORBEREITUNG AUF DIE NUTZUNG DES GERÄTS ..............16 Hinweise vor dem Gebrauch ..................... 16 Kabeln verbinden ......................
  • Seite 5: Technische Daten

    ACTIVA 700 TECHNISCHE DATEN Gerät Abmessungen: 160x99x35,4 mm Gewicht: 404 g Gehäuse: aus ABS (für Lebensmittel geeignet) Schutzart: IP20 + IP02 Lager- und Transportbedingungen Temperatur: -10°C bis 45°C Maximale relative Luftfeuchtigkeit: 30% - 75% Die Werte beziehen sich auf die zulässigen Grenzen, falls sich das Erzeugnis bzw. das Zubehör nicht in ihrer Originalverpackung befinden.
  • Seite 6: Entsorgung Des Gerätes

    ACTIVA 700 Maximalfrequenz: 200 Hz Mindeststromstärke: 0 µA/1000 Ohm Step 10 µA Maximale Stromstärke: 800 µA/1000 Ohm Amplitudenwert: zwischen 1 und 250 µs Ladegerät Marke: Modell: DKT-088-0200-EU Input: 100-240V~ 50-60Hz 0, 2A Output: 8,8V 0.2A Polarität: Batterie Akkupack: Ni-MH 7,2 V 1,8 Ah Entsorgung des Gerätes...
  • Seite 7: Anwendung

    ACTIVA 700 ANWENDUNG Die Lebensdauer des Produktes wird auf 5 Jahre geschätzt. Wir empfehlen, das Gerät zur Wartung und zur Überprüfung der Sicherheit alle 2 Jahre an den Hersteller und/oder die autorisierten Zentren zurückzusenden. Die Anzahl der Behandlungen hängt vom Ladezustand der Batterie ab.
  • Seite 8: Ausstattung

    ACTIVA 700 AUSSTATTUNG Das Elektrostimulationsgerät wird komplett mit Kabeln und Elektroden geliefert. Bitte kontrollieren Sie, ob die Grundausstattung vollständig ist, wenn Sie die Verpackung öffnen. Wenn Sie irgendwelche Elemente vermissen, wenden Sie sich direkt an den autorisierten Verkäufer, bei dem Sie das Gerät gekauft haben.
  • Seite 9: Nicht Mitgeliefertes Zubehör (Kostenpflichtig)

    ACTIVA 700 REF G1309 G-Trode Gesichtshandstück Das Handstück kann für Behandlungen zu ästhetischen Zwecken verwendet werden, spezifischen Mikrostromprogrammen durchgeführt werden, die in der Programmliste von G-Pulse enthalten sind. REF 0869 Gel für Elektrostimulation Das Gel fördert die elektrische Leitfähigkeit und muss zusammen mit dem G-Trode-Handstück verwendet werden.
  • Seite 10: Kennzeichnung Und Symbole

    ACTIVA 700 KENNZEICHNUNG UND SYMBOLE Bezug auf den Hersteller Achtung Das Gerät kann eine Ausgangsleistung höher als 10mA oder 10V liefern Achten Sie darauf, dass das Gerät trocken bleibt Dieses Symbol auf Ihrem Gerät zeigt an, dass es den Anforderungen der Richtlinien für Medizinprodukte (93/42/EWG 47/2007/EWG) entspricht.
  • Seite 11: Eigenschaften Der Stromversorgung Mit Der Im Gerät

    ACTIVA 700 Dieses Symbol zeigt vorgesehene Lager- bzw.! Transporttemperatur des Produktes an Schutz gegen Wasser IP20 Model Modell des Ladegeräts Elektrische Eigenschaften in Bezug auf den Eingang des Ladegeräts Elektrische Eigenschaften in Bezug auf den Ausgang des Ladegeräts Nerve and Muscle Gerätetyp...
  • Seite 12 ACTIVA 700 Gerät Model: DK7-088-0200-EU PRI: 100-240V 0V 50-60Hz 0.07A max SEC: 8.8V V 200mA Nerve and Muscle stimulator: ACTIVA 700 Input power: 8.8V V 200mA IP20 Battery power: 7.2V V 1.4A Output: 120mA (1000Ω) A4R301900949 Internal battery: 7.2V NiMH 1800mAh Die ersten 4 Ziffer des Seriennummer beziehen sich auf die Woche und das Jahr in dem das Gerät hergestellt wurde (wenn Sie die Nummer ***2319***** lesen, dann...
  • Seite 13: Gel Für Elektrostimulation

    ACTIVA 700 - Die Elektrode nicht auf Wunden oder verletzter Haut verwenden; - Der Stecker des Kabels mit dem Stecker der Elektrode verbinden; - Die Elektrode rausziehen; - Auf die Haut verwenden; - Das Programm starten; - Wenn Sie fertig sind, schalten Sie es aus und verwahren Sie die Elektrode in ihrer Verpackung;...
  • Seite 14 ACTIVA 700 Bedienfeld und Tastatur Tasten Erhöhung/Verminderung der Intensität Taste * Function-Taste Taste P+ NACH-LINKS/BACK- NACH-RECHTS- TASTE /User-Taste Taste P- ON-/ OFF-/OK- TASTE ANMERKUNG: die Anzeige 3” bedeutet, dass die Funktion ausgelöst wird, wenn Sie die Taste 3 Sekunden gedrückt halten.
  • Seite 15: Display Und Schnittstelle

    ACTIVA 700 Fn-Taste (Runtime) Wird sie zusammen mit anderen Tasten gedrückt, ändert sie ihre entsprechende Funktion. Wird nur diese Taste während der Stimulation gedrückt, kann man zur Funktion Runtime gelangen (Zeit-, Frequenz- und Amplitudenänderung). Erhöht bzw. reduziert Stimulationsintensität Intensität-Taste entsprechenden Kanals.
  • Seite 16: Vorbereitung Auf Die Nutzung Des Geräts

    ACTIVA 700 VORBEREITUNG AUF DIE NUTZUNG DES GERÄTS Um das höchste Sicherheitsniveau zu erhalten, müssen Sie das Gerät unter Beachtung der Vorschriften und Betriebsgrenzen der Bedienungsanleitung verwenden. Der Hersteller übernimmt keine Haftung für einen unsachgemäßen Gebrauch, der in dieser Bedienungsanleitung nicht angegeben und vorgeschrieben ist.
  • Seite 17: Kabeln Verbinden

    ACTIVA 700 - Es darf nicht für andere Zwecke als die transkutane Nervenstimulation verwendet werden. - Muss gemäß den Hinweisen verwendet werden und unter strenger ärztlicher Aufsicht oder einem qualifizierten Physiotherapeuten. Es muss mit den für die transkutane Nervenstimulation geeigneten Elektroden verwendet werden.
  • Seite 18: Verbindung Der Elektroden

    ACTIVA 700 Abbildung). Die Kabel müssen mit den Rillen nach unten eingesteckt werden. Die Gehäuse befinden sich genau unter den entsprechenden Kanälen. ANM.: Für die EMS- und TENS-Ströme verwenden Sie unterschiedslos die 4 Kanäle mit farbigen Kabeln. ANM.: Für die Mikroströme verwenden Sie ausschließlich die Kanäle 1 und 3 mit den grauen Kabeln.
  • Seite 19: Sicherheitsvorkehrungen

    - Falls die Kabel beschädigt sind, dürfen Sie sie nicht mehr verwenden und müssen Sie sie durch originale Ersatzteile ersetzen. - Nur Elektroden der Marke Globus verwenden. - Sie müssen auf die Stromdichten über 2mA/cm² (Effektivwert) für jede Elektrode besonders achten.
  • Seite 20 ACTIVA 700 - Das Gerät muss für Haustiere unzugänglich sein. Diese könnten nämlich das Gerät beschädigen oder die Elektroden bzw. Zubehöre mit Schädlingen verseuchen. - Die Kabel der Elektrostimulationsgeräts dürfen nicht um den Hals von Patienten gewickelt werden, um jede Erdrosselungs- bzw. Erstickungsgefahr zu vermeiden.
  • Seite 21 ACTIVA 700 Osteosynthese, Spiralen, Schrauben, Platten), wenn Sie monophasische Ströme u.a. Interferenz-Ströme und Gleichströme (Iontophorese) verwenden; - Bei Patienten mit Herzschrittmacher und aktiven implantierbaren Medizinprodukte. Die Behandlung von Patienten mit vollständigem oder teilweisen Gebärmuttersenkung oder Scheidenvorfall soll sorgfältig beim Arzt beurteilt werden.
  • Seite 22: Kurzanleitung Für Die Verwendung Des Geräts

    ACTIVA 700 Bei allergischer Reaktion auf das Gel der Elektroden, soll die Behandlung unterbrochen und der Arzt aufgesucht werden. Sollten Tachykardie oder Extrasystole während der Behandlung auftreten, hören Sie mit der Elektrostimulation auf und sprechen Sie mit Ihrem Arzt. KURZANLEITUNG FÜR DIE VERWENDUNG DES GERÄTS Zum richtigen Betrieb des Produkts müssen Sie wie folgt vorgehen:...
  • Seite 23: Programm Auswählen

    ACTIVA 700 · SCHMERZSTILLENDE SCHMERZEN · REHABILITATION - SERIAL SEQUENTIAL STIMULATION - G-PULSE Programm auswählen - Bereichauswahl: Mit den Tasten P+ und P- des Joypads wählen Sie den gewünschten Bereich aus und drücken Sie OK zur Bestätigung. Drücken Sie die NACH-LINKS-Taste (Back), um zum vorherigen Bildschirm zurückzukehren.
  • Seite 24: Programm Pausieren

    ACTIVA 700 Die eingestellte Dauer wird nach 5 Sekunden Anzeige oder beim nochmaligen Drücken der fn-Taste automatisch bestätigt. Um die nächsten Parameter zu verändern, bewegen Sie sich mit den NACH-RECHTS- /NACH-LINKS-Tasten des Joypads und wiederholen Sie das obengenannte Vorgehen. Displayanzeige währen der Programmausführung Während der Durchführung einer Behandlung werden der Programmname (nach oben),...
  • Seite 25 ACTIVA 700 Mit den Tasten P+ und P- des Joypads wählen Sie das Programm aus, das Sie durchführen möchten (falls keine Programme in diesem Menü vorhanden sind, wird die Aufschrift "LEER" gezeigt). Nachdem Sie die Wahl bestätigt haben, werden 3 Optionen gezeigt: a –...
  • Seite 26: Stim-Lock-Funktion Aktivieren

    ACTIVA 700 - Wenn Sie den Cursor auf „aus der Liste entfernen“ positionieren, wird das ausgewählte Programm von den „letzten 10 Programmen“ gelöscht. Die in „letzte 10 Programme“ gespeicherten Programme sind kundenspezifisch. Dank der Funktion BENUTZER AUSWÄHLEN (Multi-User), können mehrere Benutzer (max. 10 + der Standard-Patient namens BENUTZER 0) die eigenen Programme in „letzte 10...
  • Seite 27: Programmname Eingeben

    ACTIVA 700 Deaktivieren Sie diese Funktion. Wenn das Problem anhält, wenden Sie sich an den Kundendienst. Menü „Programmierung“ Mit dem Elektrostimulationsgerät können neue Programme erstellt und geändert werden. Diese Funktion ermöglicht eine höhere Flexibilität und kann an die Bedürfnisse jedes Patienten angepasst werden.
  • Seite 28 ACTIVA 700 Programm ändern oder löschen Im Menü „Programmierung" können Sie die vorher gespeicherten Programme ändern oder entfernen. Drücken Sie die Tasten “fn”+“P+" zum Ändern und "fn"+ "P-" zum Löschen. ANMERKUNG: Sie können keine gemischten Mehrphasenprogramme (z.B. ein EMS + TENS-Programm) einstellen.
  • Seite 29 ACTIVA 700 ½ Straffung ¾ Toning-Massage STÄRKE REGULIEREN Das Programm auf der linken Seite des Bildschirms wird auf den Kanälen 1 und 2 funktionieren. Das Programm auf der rechten Seite wird hingegen auf den Kanälen 3 und 4 funktionieren. Benutzer auswählen Durch diese Funktion können Sie die speziellen Menüs ("Letzte 10 Programme",...
  • Seite 30 ACTIVA 700 · Funktion „Beleuchtungsdauer“ Durch diese Funktion können Sie die Dauer der Hintergrundbeleuchtung im Stand- by mit den Tasten P+ und P- ändern. · Funktion “Kontrast” Durch diese Funktion können Sie die Kontraststufe des Displays mit den Tasten P+ und P- ändern.
  • Seite 31: Programmliste

    ACTIVA 700 PROGRAMMLISTE Liste Sport- Programme Kapillarisierung Verspannungslösend Aufwärmung Aufwärmung vor dem Wettkampf aktive Erholung Maximalkraft Ausdauerkraft Explosivkraft Reaktivität Erholung nach dem Wettkampf Hypertrophie aerobe Ausdauer Insgesamt 53 ANMERKUNG: einige Programme sind nach Körperregion eingeteilt. Die CE0476 bezieht sich nicht auf die nicht medizinischen Behandlungen.
  • Seite 32 ACTIVA 700 Die CE0476 bezieht sich nicht auf die nicht medizinischen Behandlungen. Liste Fitness-körperliche Form- Programme Straffung Bio-Pulse Straffung Modellierung Bio-Pulse Modellierung Stärkung Erhöhung der Muskelmasse Body Sculpting Definition Jogging anaerobe Fitness aerobe Fitness Vorbeugung gegen Krämpfe Insgesamt 58 ANMERKUNG: einige Programme sind nach Körperregion eingeteilt.
  • Seite 33: Liste Ästhetische Schönheit-Programme

    ACTIVA 700 Insgesamt 13 Die CE0476 bezieht sich nicht auf die nicht medizinischen Behandlungen. Verwendung des G-Trode Handstücks Das G-Trode Handstück verbindet sich mit dem Ausgang 1 oder 3 des Elektrostimulationsgerätes und muss ausschließlich mit den G-Pulse-Programmen verwendet werden. Bevor Sie mit den Behandlungen im Gesicht beginnen, tragen Sie das Gel auf beide leitenden Kugeln auf.
  • Seite 34 ACTIVA 700 Liste medizinische Ströme - Mikroströme-Programme Die folgenden Programme sind medizinische Programme Epicondylitis Periarthritis humeroscapularis Quetschung Ischialgie Lumbalgie akute Schmerzen Gelenkschmerzen steifer Hals Schleudertrauma Schulterverstauchung Knieverstauchung Sehnenentzündung Insgesamt 12 Das Gerät enthält klinische Programme und gilt aus diesem Grund als medizinisches Gerät. Daher ist es von der deklarierten Agentur Kiwa Cermet Italia S.p.A nach Nr.
  • Seite 35 ACTIVA 700 automatisch ein. Im Laufe der Sitzung darf der Wert nicht geändert werden. - Mikrostromprogramme können nicht im 2+2-Modus verwendet werden. Wenn man versucht, ein Mikrostromprogramm im 2+2-Modus zu laden, gibt das Gerät einen Fehler-Ton. Wenn man auf Empfehlung des Therapeuten das Arbeitsprotokoll ändern und eine andere Intensität einstellen möchte, dann soll für 3 Sek.
  • Seite 36: Liste Inkontinenz-Programme (Die Im Bereich Rehabilitation Enthalten Ist)

    ACTIVA 700 Das Gerät enthält klinische Programme und gilt aus diesem Grund als medizinisches Gerät. Daher ist es von der deklarierten Agentur Kiwa Cermet Italia S.p.A nach Nr. 0476, gemäß der europäischen Richtlinie 93/42/EWG für Medizinprodukte, zertifiziert. Die Zertifizierung umfasst klinische Anwendungen.
  • Seite 37: Allgemeine Hinweise Über Die Elektrodenpositionierung

    ACTIVA 700 Insgesamt 36 Programme Für „Verzögerungszeit“ ist die Sekunden Verzögerung gemeint, nachdem der nächste Impuls ausgeht. Der CE0476 bezieht sich nicht auf nicht-medizinische Behandlungen. ALLGEMEINE HINWEISE ÜBER DIE ELEKTRODENPOSITIONIERUNG Die richtige Elektrodenpositionierung und die geeignete Wahl ihrer Größe sind wesentliche Aspekte zur Wirksamkeit der Elektrostimulation.
  • Seite 38: Hinweise Für Die Behandlung Mit Den Inkontinenz-Programmen

    ACTIVA 700 Auf den folgenden Seiten dieser Bedienungsanleitung werden einige Bilder über die Positionierung der Elektroden für die Tens und Mikrostrom Behandlungen gezeigt. Wenn die Lokalisierung ihrer Schmerzen nicht die der Bilder entspricht, können Sie die Elektroden wie ein „Quadrat“ auf der schmerzhaften Stelle positionieren. Hier ein Beispiel.
  • Seite 39 ACTIVA 700 Herstellers der Zubehöre oder des Patientenarztes. · Die Sonde an das Gerät verbinden: Der Stecker des Stimulationskabels mit dem Zeichen + muss an den roten Stecker der Sonde verbunden werden; das Zeichen – hingegen an den schwarzen Stecker der Sonde.
  • Seite 40: Elektrodenpositionierung

    ACTIVA 700 ELEKTRODENPOSITIONIERUNG Bizeps Trizeps Handbeuger Handstrecker Deltamuskel Hinterer Deltamuskel Brustmuskel Brustmuskel Trapezmuskel REV 4_26.04.22...
  • Seite 41 ACTIVA 700 ELEKTRODENPOSITIONIERUNG Breitester Rückenmuskel Untergrätenmuskel Rhomboidmuskel Lendenmuskeln/ Rückenmuskeln Lendenmuskeln Bauchmuskeln Gerader Bauchmuskel Gerader Bauchmuskel Gesäßmuskel REV 4_26.04.22...
  • Seite 42 ACTIVA 700 ELEKTRODENPOSITIONIERUNG Gesäßmuskel Rückseitige Rückseitige Oberschenkelmuskeln Oberschenkelmuskeln Vierköpfiger Oberschenkelmuskel Vierköpfiger Oberschenkelmuskel Adduktoren Waden Waden Vorderer Schienbeinmuskel REV 4_26.04.22...
  • Seite 43: Positionierung Der Tens-Elektroden

    ACTIVA 700 POSITIONIERUNG DER TENS-ELEKTRODEN Gelenkschmerzen Schulter vorne Schulter-Schmerzen Karpaltunnel Nackenschmerzen/Schleudertrau Osteoarthritis Ischiassyndrom Wirbelsäule/chronische Lumbalgie Osteoarthritis Hüfte Osteoarthritis Knie/ Osteoarthritis Knöchel Knieschmerzen REV 4_26.04.22...
  • Seite 44: Positionierung Der Mikrostrom-Elektroden

    ACTIVA 700 POSITIONIERUNG DER MIKROSTROM-ELEKTRODEN Schulter-Schmerzen/Luxation Brachialgie Karpaltunnel Lumbalgie Ischiassyndrom Gelenkschmerzen (Hüfte) Osteoarthritis Knie Entzündung der Patellasehne Knöchelverstauchung REV 4_26.04.22...
  • Seite 45: Wirkungsprinzipien

    ACTIVA 700 WIRKUNGSPRINZIPIEN Elektrische Muskelstimulation Die Elektrostimulation ist eine Technik, die eine der willkürlichen Kontraktion ähnliche Muskelkontraktion hervorruft. Dies erfolgt durch den Einsatz von elektrischen Impulsen, die auf die motorischen Reizpunkte der Muskeln (Motoneurone) wirken. Die meisten Muskeln unseres Körpers sind quergestreifte oder willkürliche Muskeln. Auf jeder Seite des Körpers befinden sich ca.
  • Seite 46: Stimulationsintensität

    ACTIVA 700 Spannungserhöhung an den Sehnenenden, statt eine Verkürzung zu erzeugen. Dieser Zustand wird als isometrische Kontraktion genannt. Im Rahmen der Elektrostimulation wird normalerweise eine Stimulation im isometrischen Zustand eingesetzt, weil sie eine stärkere und wirksamere Kontraktion erzeugen kann. Die Aufteilung im Muskel der verschiedenen Fasern Das Verhältnis zwischen den zwei wichtigsten Kategorien (Typ I und Typ II) kann...
  • Seite 47 ACTIVA 700 - Durchschnittlich: Der Muskel zieht sich sichtbar zusammen, bewirkt allerdings keine Gelenkbewegung. Zweites Niveau im Intensitätsdiagramm. - Hoch: Der Muskeln zieht sich deutlich zusammen. Die Muskelkontraktion würde die Streckung oder die Beuge der Gliedmaße erzeugen, falls diese nicht blockiert wäre.
  • Seite 48 ACTIVA 700 Tens Die transkutane elektrische Nervenstimulation (TENS) besteht in der selektiven Stimulation der dicken Fasern peripherer Nerven. Diese Stimulation fördert das Schließen des Eingangstores für die nozizeptiven Impulse und erhöht die Freisetzung von Endorphinen. Deswegen verringert sich deutlich die Stärke von verschiedenen schmerzhaften Syndromen.
  • Seite 49 ACTIVA 700 werden die Schmerzsignale chemisch blockiert. Die Endorphine sind natürliche körpereigene Opioide, die gegen Schmerzen kämpfen. Sie wirken sowohl auf das Mark als auch auf das Gehirn und gelten deswegen als starke schmerzstillende Mittel. Die Tens können die natürliche Produktion von Endorphinen erhöhen und verringern und somit die Schmerzwahrnehmung.
  • Seite 50: Wartung Und Reinigung

    ACTIVA 700 WARTUNG UND REINIGUNG Gerät - Im Falle einer Fehlfunktion dürfen Sie das Gerät weder manipulieren noch versuchen es selbst zu reparieren. - Zerlegen und öffnen Sie das Gerät nicht. Die Reparaturen können nur von einer fachkundigen, autorisierten Stelle durchgeführt werden.
  • Seite 51 ACTIVA 700 Vermeiden Sie, dass die Elektroden sich berühren oder übereinander liegen. Nach dem Öffnen der Verpackung, können die Elektroden für 25-30 Anwendungen benutzt werden. Die Elektroden müssen auf jeden Fall immer ersetzt werden, wenn sie an der Haut nicht gut haften.
  • Seite 52: Garantie

    Neben-oder Folgekosten oder sonstige Kosten, die dem Käufer entstanden sind. ANM. Bevor Sie das Gerät zur Reparatur zurückgeben, sollten Sie die in der Bedienungsanleitung enthaltenen Gebrauchsanweisungen aufmerksam durchlesen und auf der Internetseite von Globus nachsehen. Falls das Produkt zur Wartung geschickt REV 4_26.04.22...
  • Seite 53: Häufig Gestellte Fragen

    ACTIVA 700 werden muss, wenden Sie sich an Ihren Verkäufer oder an den Kundendienst von Globus. Häufig gestellte Fragen Welche Elektroden sollen benutzt werden? Es wird empfohlen, selbstklebende Elektroden zu verwenden, da sie eine bessere Qualität der Stimulation ermöglichen und mehr Bedienungskomfort anbieten. Mit den angemessenen Vorsichtsmaßnahmen, wie z.B.
  • Seite 54 ACTIVA 700 sollte das Glied nicht voll ausgestreckt werden. Sollten Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an einem Experten. Kann das Elektrostimulationsgerät während der Menstruation benutzt werden? Mögliche Einflüsse, z.B. früherer bzw. späterer Auftreten des Zyklus, sowie stärkerer bzw. schwacher Fluss sind sehr subjektiv und können sowieso variieren. Es wird allerdings abgeraten, während der Menstruation, oder in der postmenstruellen bzw.
  • Seite 55: Begleitdokumente Emc

    ACTIVA 700 Begleitdokumente EMC Kernleistungen LEISTUNG ZUSTAND RISIKO AKZEPTABEL Elektrostimulation. Äußere Störung Unlesbare Das Gerät muss die Stimulation (Burst). Informationen auf dem unterbrechen. Bildschirm. Stimulation muss weiter versorgen und die Befehle annehmen. Keine externe Unterbrechung der Das Gerät muss darauf Stromversorgung.
  • Seite 56 ACTIVA 700 Ladung der Fehler bei der Fehlerhafte Funktion. Das Gerät muss die Richtigkeit Einstellungen des Speicherung der der Einstellungsdaten Geräts. Einstellungsdaten. überprüfen. Falls ein Fehler festgestellt wird, muss das Gerät die im Speicher voreingestellten Einstellungen laden und muss auf dem Bildschirm die erfolgreiche Wiederherstellung melden.
  • Seite 57 ACTIVA 700 REV 4_26.04.22...
  • Seite 58 ACTIVA 700 REV 4_26.04.22...
  • Seite 59 ACTIVA 700 REV 4_26.04.22...
  • Seite 60 ACTIVA 700 REV 4_26.04.22...

Diese Anleitung auch für:

G3550

Inhaltsverzeichnis