Garagentoröffner für sektionaltore, kipptore und flügeltore (8 Seiten)
Inhaltszusammenfassung für AS Torantriebe R18
Seite 1
Einbaugehäuse einbetonieren und den Antrieb hineinstellen, wichtig hierbei ist das der Drehpunkt Tor und der Drehpunkt Antrieb nicht weiter als 140mm versetzt sind - siehe Skizze. Die Torendlagen für AUF und ZU sind am Antrieb einstellbar. Technische Daten Typ: R18 - 24V DC Anschluss: 24V DC...
Seite 2
Einstellbare Endlagen AUF / ZU Die AUF / ZU Position der Tore kann über die verstellbaren Endanschläge eingestellt werden. Es sind hier Öffnungswinkel von min. 85° bis max. Achtung - der Drehpunkt Tor und Drehpunkt Antrieb darf maximal 14cm versetzt sein! Info: Elektrische Anlagen dürfen nur von einem Fachelektriker in Betrieb genommen werden.
Seite 3
Notentriegelung Die Notentriegelung erfolgt direkt am Schlittenarm TSB. Hierzu wird der Hebel im Schlittenarm eingesetzt und nach links oder rechts bewegt - wenn der Hebel zur Seite geneigt ist kann das Tor von Hand geöffnet werden. Schlittenarm TSB Info: Elektrische Anlagen dürfen nur von einem Fachelektriker in Betrieb genommen werden.
Seite 4
Leitungsplan 2x1,5² Info: Elektrische Anlagen dürfen nur von einem Fachelektriker in Betrieb genommen werden.
Seite 5
Fundamentplan ca.50cm Das Fundament sollte den Antrieb völlig umschließen. Empfohlene Fundamentgröße ca. 60x40x50cm ca. 40cm ca.60cm Info: Elektrische Anlagen dürfen nur von einem Fachelektriker in Betrieb genommen werden.
Seite 6
Motoranschluss 2 x 1,5² INFO - die Schrauben der Abdeckung dürfen max. mit 13Nm angezogen werden Info: Elektrische Anlagen dürfen nur von einem Fachelektriker in Betrieb genommen werden.
Einsetzen des Antriebs in das Einbaugehäuse Info: Elektrische Anlagen dürfen nur von einem Fachelektriker in Betrieb genommen werden.
Seite 8
Torvebinder mittels C-Profil Das Einbaugehäuse des Antriebes in Fahrtrichtung im Boden so befestigen, dass der Drehpunkt des Antriebes und der Drehpunkt des Tores nicht weiter als max. 140mm versetzt sind. Optimal wäre es wenn der Drehpunkt Tor und Antrieb direkt untereinander sind. Stellen Sie nun den Antrieb in das Gehäuse und entriegeln diesen am Schlittenarm( siehe Notentriegelung ).
Seite 9
Unsere Technik erreichen Sie direkt unter: Tel.: 08223 / 96173-15 Info: Elektrische Anlagen dürfen nur von einem Fachelektriker in Betrieb genommen werden.