Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Growatt Titan Solar SPF 3500 ES Benutzerhandbuch

Growatt Titan Solar SPF 3500 ES Benutzerhandbuch

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Titan Solar SPF 3500 ES:

Werbung

Benutzerhandbuch
Netzunabhängiger Solar-
Wechselrichter SPF 3500
ES
SPF 5000 ES
Version: 4.0

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Growatt Titan Solar SPF 3500 ES

  • Seite 1 Benutzerhandbuch Netzunabhängiger Solar- Wechselrichter SPF 3500 SPF 5000 ES Version: 4.0...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Informationen zu diesem Handbuch ............................. 1 Gültigkeit ..............................1 Umfang ..............................1 Zielgruppen ..............................1 Sicherheitshinweise ........................... 1 Einführung ..................................... 2 Eigenschaften ............................2 Produktübersicht ............................3 Einrichtung .................................... 4 Auspacken und Inspektion ......................... 4 Vorbereitung ............................. 4 Montage der Einheit ..........................4 Batterieanschluss ............................
  • Seite 3: Informationen Zu Diesem Handbuch

    Informationen zu diesem Handbuch Gültigkeit Dieses Handbuch gilt für die folgenden Geräte: SPF 3500 ES SPF 5000 ES Umfang Dieses Handbuch beschreibt den Zusammenbau, die Installation, den Betrieb und die Fehlersuche für dieses Gerät. Bitte lesen Sie diese Anleitung vor der Installation und Inbetriebnahme sorgfältig durch. Zielgruppe Dieses Dokument richtet sich an qualifizierte Personen und Endanwender.
  • Seite 4 12. Bitte halten Sie sich strikt an das Installationsverfahren, wenn Sie die AC- oder DC-Anschlüsse trennen möchten. Einzelheiten dazu finden Sie im Abschnitt INSTALLATION in diesem Handbuch. 13. ERDUNGSHINWEISE -Dieser Wechselrichter muss an ein dauerhaft geerdetes Kabelsystem angeschlossen werden. Achten Sie bei der Installation dieses Wechselrichters auf die Einhaltung der örtlichen Anforderungen und Vorschriften.
  • Seite 5: Einführung

    Einführung Hybrides Energiesystem Dies ist ein multifunktionaler, netzunabhängiger Solarwechselrichter, der einen MPPT-Solarladeregler, einen Hochfrequenz-Wechselrichter mit reiner Sinuswelle und ein USV-Funktionsmodul in einem Gerät integriert. Dieser Wechselrichter kann mit oder ohne Batterien arbeiten. Das gesamte System benötigt auch andere Geräte, um einen vollständigen Betrieb zu erreichen, z. B. PV- Module, Generator oder Stromnetz.
  • Seite 6: Produktübersicht

    Produktübersicht 1. LCD-Anzeige 2. Statusanzeige 3. Ladeindikator 4. Störungsanzeige 5. Funktionstasten 6. AC-Eingang 7. WiFi/GPRS-Kommunikationsanschluss 8. USB-Kommunikationsanschluss 9. BMS-Kommunikationsanschluss (unterstützt CAN/RS485- 10. RS485-Kommunikationsanschluss (zur Protokoll) Erweiterung) 11. Trockener Kontakt 12. PV-Eingang 13. Ein/Aus-Schalter 14. Batterie-Eingang 15. Parallele Kommunikationsanschlüsse 16. Gemeinsame Nutzung von Stromanschlüssen 17.
  • Seite 7: Einrichtung

    Einrichtung Auspacken und Inspektion Bitte überprüfen Sie das Gerät vor der Installation. Vergewissern Sie sich, dass nichts in der Verpackung beschädigt ist. In der Verpackung sollten Sie die folgenden Teile erhalten haben: Das Gerät x 1 Benutzerhandbu ch x 1 Kommunikationskabel x 1 Stromverteilungskabel x 1 Parallelkommunikationskabel x 1...
  • Seite 8 Montieren Sie das Gerät mit drei Schrauben. Es wird empfohlen, M4- oder M5-Schrauben zu verwenden.
  • Seite 9: Batterieanschluss

    Batterieanschluss Blei-Säure-Batterie-Anschluss Der Benutzer kann eine Bleibatterie mit einer Nennspannung von 48 V auswählen. Außerdem müssen Sie den Batterietyp als "AGM (Standard) oder FLD" auswählen. ACHTUNG: Aus Gründen der Betriebssicherheit und der Einhaltung von Vorschriften ist es erforderlich, einen separaten DC-Überstromschutz oder eine Trennvorrichtung zwischen Batterie und Wechselrichter zu installieren.
  • Seite 11: Lithium-Batterie-Anschluss

    LCD-Anzeige zu Programm 36, in dem der Protokolltyp eingestellt wird. Es gibt mehrere Protokolle im Wechselrichter. Bitte lassen Sie sich von Growatt beraten, welches Protokoll zum BMS passt. 1. Verbinden Sie das Ende des RJ45-Anschlusses der Batterie mit dem BMS-Kommunikationsanschluss des Wechselrichters.
  • Seite 12 RS485- Pin- BMS- Anschluss (zur Nummer Anschluss Erweiterung) RS485B RS485B RS485A RS485A CANH CANL...
  • Seite 13: Lcd-Einstellung

    LCD-Einstellung Um das Batterie-BMS anzuschließen, muss der Batterietyp im Programm 05 auf "LI" eingestellt werden. Nach der Einstellung von "LI" im Programm 05 wird zum Programm 36 gewechselt, um das Kommunikationsprotokoll auszuwählen. Sie können das RS485-Kommunikationsprotokoll wählen, das von L01 bis L50 reicht, und Sie können auch das CAN-Kommunikationsprotokoll wählen, das von L51 bis L99 reicht.
  • Seite 14 Protokoll 99...
  • Seite 15: Kommunikation Mit Batterie-Bms Im Parallelsystem

    Standard 20%, 5%~50% Einstellbar Programm eingestellt werden Hinweis: Wenn Sie Fragen zur Kommunikation mit BMS haben, wenden Sie sich bitte an Growatt. Kommunikation mit Batterie-BMS im Parallelsystem Wenn Sie die Kommunikation mit dem BMS in einem Parallelsystem verwenden möchten, sollten Sie sicherstellen, dass das BMS-Kommunikationskabel zwischen der Batterie und einem Wechselrichter des Parallelsystems angeschlossen ist.
  • Seite 16: Ac-Eingangs-/Ausgangsanschluss

    AC-Eingangs-/Ausgangsanschluss VORSICHT!! Bevor Sie den Wechselrichter an die AC-Eingangsstromquelle anschließen, installieren Sie bitte einen separaten AC-Schutzschalter zwischen Wechselrichter und AC-Eingangsstromquelle. Dadurch wird sichergestellt, dass der Wechselrichter bei Wartungsarbeiten sicher getrennt werden kann und vollständig vor Überstrom am AC-Eingang geschützt ist. Die empfohlene Spezifikation des AC-Unterbrechers ist 40A für SPF 3500 ES und 50A für SPF 5000 ES.
  • Seite 17 5. Vergewissern Sie sich, dass die Drähte fest angeschlossen sind. VORSICHT: Wichtig Achten Sie darauf, dass die AC-Leitungen mit der richtigen Polarität angeschlossen werden. Wenn die L- und N-Drähte umgekehrt angeschlossen werden, kann es zu einem Kurzschluss kommen, wenn diese Wechselrichter im Parallelbetrieb arbeiten.
  • Seite 18: Pv-Anschluss

    ACHTUNG: Geräte wie z.B. Klimaanlagen benötigen mindestens 2~3 Minuten für den Neustart, da genügend Zeit benötigt wird, um das Kältemittelgas in den Kreisläufen auszugleichen. Wenn ein Stromausfall auftritt und in kurzer Zeit wiederhergestellt wird, kann dies zu Schäden an den angeschlossenen Geräten führen. Um diese Art von Schäden zu vermeiden, erkundigen Sie sich bitte vor der Installation beim Hersteller des Klimageräts, ob es mit einer Zeitverzögerungsfunktion ausgestattet ist.
  • Seite 19 3. Vergewissern Sie sich, dass die Drähte fest angeschlossen sind.
  • Seite 20: Kommunikation Verbindung

    Endmontage Nachdem Sie alle Kabel angeschlossen haben, bringen Sie bitte die untere Abdeckung wieder an, indem Sie zwei Schrauben wie unten gezeigt anziehen. Kommunikation Verbindung Bitte verwenden Sie das mitgelieferte Kommunikationskabel, um den Wechselrichter mit dem PC zu verbinden. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Überwachungssoftware zu installieren. Die genaue Funktionsweise der Software entnehmen Sie bitte dem Benutzerhandbuch der Software.
  • Seite 21: Strom Ein/Aus

    Operation Strom EIN/AUS Wenn das Gerät ordnungsgemäß installiert ist und die Batterien richtig angeschlossen sind, drücken Sie einfach den Ein/Aus-Schalter (auf der Taste des Gehäuses), um das Gerät einzuschalten. Bedien- und Anzeigefeld Das Bedien- und Anzeigefeld, das in der folgenden Abbildung dargestellt ist, befindet sich auf der Vorderseite des Wechselrichters.
  • Seite 22 DOWN Um zur nächsten Auswahl zu gelangen EINGEB So bestätigen Sie die Auswahl im Einstellmodus oder rufen den Einstellmodus...
  • Seite 23: Lcd-Display-Symbole

    LCD-Display-Symbole Icon Beschreibu Informationen zum AC-Eingang AC-Eingangssymbol Anzeige von AC-Eingangsleistung, AC-Eingangsspannung, AC-Eingangsfrequenz und AC-Eingangsstrom Anzeige der AC-Leistungslasten im Bypass PV-Eingangsinformationen PV-Eingangssymbol Anzeige von PV-Leistung, PV-Spannung, PV-Strom, etc. Informationen zur Ausgabe Wechselrichter-Symbol Zeigen Sie an. Ausgang Spannung, Ausgang strom, Ausgang Frequenz, Wechselrichtertemperatur Informationen zur Belastung Symbol laden Angabe der Leistung der Last, Leistung in Prozent der Last...
  • Seite 24 Anzeige, dass der Alarm deaktiviert ist Im AC-Modus zeigt das Batteriesymbol den Batterieladestatus an. Status Spannung der Batterie LCD-Anzeige <2V/Zelle Es blinken abwechselnd 4 Balken. Der untere Balken leuchtet und die anderen drei Konstantstromm 2 ~ 2,083V/Zelle Balken blinken abwechselnd. odus Die unteren beiden Balken sind eingeschaltet und 2,083 ~ 2,167V/Zelle...
  • Seite 25: Lcd-Einstellung

    LCD-Einstellung Wenn Sie die ENTER-Taste 3 Sekunden lang gedrückt halten, wechselt das Gerät in den Einstellmodus. Drücken Sie die Tasten "UP" oder "DOWN", um die Einstellprogramme auszuwählen. Drücken Sie dann die "ENTER"-Taste, um die Auswahl zu bestätigen, oder die ESC-Taste, um den Modus zu verlassen. Program Beschreibung Einstellung Option...
  • Seite 26 zwischen 90~280VAC AC-Eingangsspannungsbereich Falls ausgewählt, liegt der zulässige AC-Eingangsspannungsbereich zwischen 170~280VAC Generator (nur Dieselgeneratoren erlaubt) Falls ausgewählt, liegt der zulässige AC-Eingangsspannungsbereich zwischen 90~280VAC. Hinweis: Wenn Sie einen Generator anschließen, sollte der Generator nicht weniger als 10KVA (nicht weniger als 20KVA für ein dreiphasiges Parallelsystem) haben und die Wechselrichter sollten nicht mehr als 2 Geräte in einer Phase sein.
  • Seite 27 Neustart deaktivieren (Standard) Neustart Automatischer Neustart bei aktivieren Übertemperatur 220V 230V (Standard) Ausgangsspannung *Diese Einstellung ist nur verfügbar, wenn sich der 208V 240V Wechselrichter im Standby- Modus befindet (Ausschalten). Ausgangsfrequenz 50Hz (Standard) 60Hz *Diese Einstellung ist nur verfügbar, wenn der Wechselrichter ist im Standby-Modus (Ausschalten).
  • Seite 28 Wenn dieser netzunabhängige Solarwechselrichter im Batterie- oder Stromsparmodus arbeitet Modus kann die Batterie nur mit Solarenergie geladen werden. Solarenergie wird die Batterie aufladen, wenn sie verfügbar und ausreichend ist. Alarm ein (Standard) Alarm aus Alarmsteuerung Hintergrundbeleuchtung ein Hintergrundbeleuchtung aus (Standard) Steuerung der Hintergrundbeleuchtung Alarm ein (Standard)
  • Seite 29 verfügbar, wenn sich der Wenn die Geräte parallel mit einer Phase verwendet werden, wählen Sie Wechselrichter im Standby- bitte "PAL" im Programm 23. Modus befindet (Ausschalten). Zur Unterstützung sind 3 Wechselrichter erforderlich dreiphasige Geräte, 1 Wechselrichter in jeder Phase. Hinweis: Der Bitte wählen Sie in Programm 23 "3P1"...
  • Seite 30 Standard 30 Tage, 1 Tag~90 Tage Ausgleichsintervall Einstellbar Entzerrung sofort aktiviert bei Entzerrung aktiviert sofort aus (Standard) Wenn die Ausgleichsfunktion im Programm 43 aktiviert ist, kann dieses Entzerrung sofort Programm eingerichtet werden. Wenn in diesem Programm "Ein" gewählt aktiviert wird, wird der Batterieausgleich sofort aktiviert und auf der LCD-Hauptseite wird "...
  • Seite 31: Informationen Anzeigen

    Informationen anzeigen Die Informationen auf dem LCD-Display werden abwechselnd durch Drücken der Tasten "UP" oder "DOWN" umgeschaltet. Die wählbaren Informationen werden in der folgenden Reihenfolge angezeigt: Spannung, Frequenz, Strom, Leistung, Firmware-Version. Informationen zur Einstellung LCD-Anzeige ① AC Eingangsspannung ② Ausgangsspannung ③...
  • Seite 32 Zeit (15:20:10, Dezember 15, 2018)
  • Seite 33: Betriebsart Beschreibung

    Betriebsart Beschreibung Betriebsart Beschreibung LCD- Anzeige Standby-Modus / Aufladen mit Strom und PV- Abrechnung nach Energie. Versorgungsunternehmen Stromsparmodus Hinweis: *Standby-Modus: Der Das Gerät liefert Wechselrichter ist noch nicht eingeschaltet, aber zu diesem keine Leistung, Zeitpunkt kann der kann aber Wechselrichter die Batterie ohne AC-Ausgang laden.
  • Seite 34 Batterie und aus Stromversorgung nur über Batterie Akku-Modus PV-Anlagen.
  • Seite 35: Anleitung Zur Parallelen Installation

    Anleitung zur parallelen Installation Einführung Dieser Wechselrichter kann parallel mit zwei verschiedenen Betriebsarten verwendet werden. 1. Parallelbetrieb in einer Phase mit bis zu 6 Einheiten. 2. Maximal 6 Einheiten arbeiten zusammen, um 3-phasige Geräte zu unterstützen. Vier Geräte unterstützen maximal eine Phase. Hinweis: Wenn das Paket ein gemeinsames Stromkabel und ein Parallelkabel enthält, unterstützt der Wechselrichter standardmäßig den Parallelbetrieb.
  • Seite 37 Schritt 3: Entfernen Sie zwei Schrauben (siehe Tabelle) und entfernen Sie die 2-poligen und 14-poligen Kabel. Nehmen Sie die Platine unter den Kommunikationsplatinen heraus. Schritt 4: Entfernen Sie zwei Schrauben (siehe Tabelle), um die Abdeckung der parallelen Kommunikation abzunehmen. Schritt 5: Bringen Sie die neue Parallelplatine mit 2 Schrauben fest an. Schritt 6: Schließen Sie den 2-poligen und den 14-poligen Stecker wieder an die ursprüngliche Position der Parallelplatine an und schließen Sie den 2-poligen und den 6-poligen Stecker wieder an die ursprüngliche Position der Kommunikationsplatine an.
  • Seite 38 Parallelbetriebs.
  • Seite 39: Montage Der Einheit

    Montage der Einheit Wenn Sie mehrere Geräte installieren, beachten Sie bitte die folgende Tabelle. Hinweis: Für eine ordnungsgemäße Luftzirkulation zur Wärmeableitung ist ein Freiraum von ca. 20 cm seitlich und ca. 50 cm oberhalb und unterhalb des Geräts erforderlich. Stellen Sie sicher, dass jedes Gerät auf der gleichen Ebene installiert wird.
  • Seite 40 Empfohlene Unterbrecherspezifikation der Batterie für jeden Wechselrichter: Modell 1 Einheit* SPF 3500 ES 100A / 60VDC SPF 5000 ES 150A / 60VDC *Wenn Sie nur einen Unterbrecher auf der Batterieseite für das gesamte System verwenden möchten, sollte der Nennwert des Unterbrechers das X-fache des Stroms von 1 Gerät betragen. "X" steht für die Anzahl der parallel geschalteten Wechselrichter.
  • Seite 41: Parallelbetrieb In Einer Phase

    Empfohlene Unterbrecherspezifikation für einphasigen AC-Eingang: 2 Einheiten 4 Einheiten 5 Einheiten 6 Einheiten Modell Einheit SPF 3500 ES 80A/230VAC 120A/230VAC 160A/230VAC 200A/230VAC 240A/230VAC SPF 5000 ES 100A/230VAC 150A/230VAC 200A/230VAC 250A/230VAC 300A/230VAC Hinweis1: Sie können einen 40-A-Schutzschalter für SPF 3500 ES und einen 50-A-Schutzschalter für SPF 5000 ES für nur ein Gerät verwenden, und jeder Wechselrichter hat einen Schutzschalter an seinem AC-Eingang.
  • Seite 42 Drei Wechselrichter parallel geschaltet: Stromanschluss Kommunikation Verbindung Vier Wechselrichter parallel geschaltet: Stromanschluss Kommunikation Verbindung Fünf Wechselrichter parallel geschaltet:...
  • Seite 43 Stromanschluss Kommunikation Verbindung Sechs Wechselrichter parallel geschaltet: Stromanschluss Kommunikation Verbindung...
  • Seite 45 Zwei Wechselrichter in zwei Phasen und nur ein Wechselrichter für die verbleibende Phase: Stromanschluss Kommunikation Verbindung Drei Wechselrichter in einer Phase und nur ein Wechselrichter für die beiden anderen Phasen: Stromanschluss Kommunikation Verbindung...
  • Seite 46 Zwei Wechselrichter in jeder Phase: Stromanschluss Kommunikation Verbindung Drei Wechselrichter in einer Phase, zwei Wechselrichter in der zweiten Phase und ein Wechselrichter für die dritte Phase: Stromanschluss Kommunikation Verbindung...
  • Seite 47: Pv-Anschluss

    Vier Wechselrichter in einer Phase und ein Wechselrichter für die beiden anderen Phasen: Stromanschluss Kommunikation Verbindung WARNUNG: Schließen Sie das Stromverteilungskabel nicht zwischen den Wechselrichtern an, die sich in unterschiedlichen Phasen befinden. Andernfalls kann es zu Schäden an den Wechselrichtern kommen. PV-Anschluss Bitte beachten Sie die Bedienungsanleitung der Einzelanlage für den PV-Anschluss auf Seite 10.
  • Seite 48: Parallel In Drei Phasen

    LCD-Anzeige im Master-Gerät LCD-Anzeige im Slave-Gerät Hinweis: Master- und Slave-Einheiten werden nach dem Zufallsprinzip definiert. Schritt 4: Schalten Sie alle AC-Unterbrecher der Leitungsdrähte im AC-Eingang ein. Es ist besser, wenn alle Wechselrichter gleichzeitig mit dem Netz verbunden sind. Andernfalls wird die Warnung 15 angezeigt. LCD-Anzeige im Master-Gerät LCD-Anzeige im Slave-Gerät Schritt 5: Wenn keine Fehlermeldung mehr vorliegt, ist das Parallelsystem vollständig installiert.
  • Seite 49 Hinweis 2: Um eine Überlastung zu vermeiden, sollte vor dem Einschalten der Leistungsschalter auf der Lastseite zunächst das gesamte System in Betrieb genommen werden. Hinweis 3: Für diesen Vorgang gibt es eine Übertragungszeit. Bei kritischen Geräten, die keine Übertragungszeit vertragen, kann es zu einer Stromunterbrechung kommen.
  • Seite 50: Störung Referenzcode

    Störungsreferenz Code Störung Störung Symbol Code Ereignis Gebläse ist gesperrt Übertemperatur Die Batteriespannung ist zu hoch Die Batteriespannung ist zu niedrig Ausgang kurzgeschlossen Die Ausgangsspannung ist zu hoch. Zeitüberschreitung bei Überlast Busspannung ist zu hoch Bus-Softstart fehlgeschlagen Überstrom oder Überspannung Busspannung ist zu niedrig Softstart des Wechselrichters fehlgeschlagen Über DC-Spannung im AC-Ausgang...
  • Seite 51: Warnanzeige

    Warnanzeige Warnhinw Blinken Warnung Ereignis Akustischer Alarm Code Symbol Das Gebläse ist gesperrt, wenn der Piepton 3 Mal pro Sekunde Wechselrichter eingeschaltet ist. Piepton einmal pro Sekunde Übertemperatur Piepton einmal pro Sekunde Der Akku ist überladen Piepton einmal pro Sekunde Schwache Batterie Einmaliger Piepton alle 0,5 Überlastung...
  • Seite 52 System abgeschaltet Piepton einmal pro Sekunde...
  • Seite 53: Akku-Ausgleich

    Akku-Ausgleich Der Laderegler ist mit einer Ausgleichsfunktion ausgestattet. Sie kehrt den Aufbau negativer chemischer Effekte wie die Schichtung um, bei der die Säurekonzentration im unteren Teil der Batterie höher ist als im oberen Teil. Equalizationalso hilft, Sulfatkristalle zu entfernen, die sich auf den Platten gebildet haben könnten. Wenn dieser Zustand, der als Sulfatierung bezeichnet wird, unkontrolliert bleibt, verringert sich die Gesamtkapazität der Batterie.
  • Seite 54: Spezifikationen

    Spezifikationen Tabelle 1 Spezifikationen für den Leitungsmodus UMRICHTERMODELL SPF 3500 ES SPF 5000 ES Eingangsspannung Wellenform Sinusförmig (Netz oder Generator) Nominale Eingangsspannung 230Vac Verlustarme Spannung 170Vac±7V (USV); 90Vac±7V (Haushaltsgeräte) Verlustarme Rückspannung 180Vac±7V (USV); 100Vac±7V (Haushaltsgeräte) Hohe Verlustspannung 280Vac±7V Rücklaufspannung mit hohem 270Vac±7V Verlust Maximale AC-Eingangsspannung...
  • Seite 55 Tabelle 2 Spezifikationen für den Wechselrichterbetrieb UMRICHTERMODELL SPF 3500 ES SPF 5000 ES Nennausgangsleistung 3,5KVA/3,5KW 5KVA/5KW Reine Ausgangsspannung Wellenform Sinuswelle 230Vac±5% Regelung der Ausgangsspannung Ausgangsfrequenz 50Hz 15.2A 21.7A Nominaler Ausgangsstrom 80A/ 300μs Max. Ausgangsfehlerstrom/ Dauer Max. Ausgang Überstromschutz Höchste Effizienz Überlastungsschutz 5s@≥150% Last;...
  • Seite 56 Leistungsaufnahme ohne Last <60W...
  • Seite 57 Tabelle 3 Spezifikationen für den Lademodus Utility-Lademodus UMRICHTER-MODELL SPF 3500 ES SPF 5000 ES Algorithmus zur Aufladung 3-Schritt Max. AC-Ladestrom 60Amp (@V 80Amp (@V =230Vac) =230Vac) Geflutete Batterie 58,4 Vdc Bulk- Ladespannun AGM/Gel-Batterie 56,4 Vdc Erhaltungsladungsspannung 54Vdc Aufladekurve MPPT-Solar-Lademodus Max. PV-Array-Leistung 4500W 6000W Max.
  • Seite 58 Nettogewicht, kg 11.5...
  • Seite 59: Störungsbeseitigung

    Störungsbeseitigung Problem LCD/LED/Buzzer Erläuterung Was ist zu tun? Die LCD/LEDs und der Das Gerät schaltet Die Batteriespannung ist zu 1. Akku wieder aufladen. Summer sind 3 sich während des Sekunden lang aktiv niedrig (<1,91V/Zelle). 2. Batterie austauschen. Startvorgangs und gehen dann aus. automatisch ab.
  • Seite 60 Der Wechselrichter ist zu 110 Reduzieren Sie die Anschlussleistung, indem Störungscode 07 % überlastet und die Zeit ist Sie einige Geräte ausschalten. abgelaufen. 1. Wenn Sie eine Lithiumbatterie ohne Kommunikation anschließen, prüfen Sie, ob die Spannungspunkte des Programms 19 Störungscode 08 Die Busspannung ist zu hoch.
  • Seite 61 sind. 3. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an das Reparaturzentrum. Hinweis: Um den Wechselrichter neu zu starten, müssen alle Stromquellen abgetrennt werden. Nachdem die LCD- Beleuchtung erloschen ist, darf der Wechselrichter nur noch über die Batterie gestartet werden.

Diese Anleitung auch für:

Titan solar spf 5000 es

Inhaltsverzeichnis