Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Motorola D1011 Bedienungsanleitung

Motorola D1011 Bedienungsanleitung

Digitales schnurlostelefon mit digitalem anrufbeantworter d10 series
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für D1011:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Digitales Schnurlostelefon mit
digitalem Anrufbeantworter
Motorola D10
Modelle: D1011, D1012, D1013 und D1014
Achtung: Jedes Mobilteil vor der Benutzung für 24 Stunden aufladen.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Motorola D1011

  • Seite 1 Digitales Schnurlostelefon mit digitalem Anrufbeantworter Motorola D10 Modelle: D1011, D1012, D1013 und D1014 Achtung: Jedes Mobilteil vor der Benutzung für 24 Stunden aufladen.
  • Seite 2: Benötigen Sie Hilfe

    Herzlichen Glückwunsch... zu Ihrem Kauf des digitalen Schnurlostelefons D10 mit digitalem AB und willkommen bei Motorola! • Anrufbeantworter-Funktion mit einer max. Aufnahmezeit von 60 Minuten. • Vollkommen freie Auswahl des Aufstellungsortes dank der Schnurlosigkeit der Mobilteile (vorausgesetzt innerhalb der Funktionsreichweite der Basisstation).
  • Seite 3 In dieser Bedienungsanleitung finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihr Telefon optimal zu nutzen. Befolgen Sie zum Einrichten des Telefons die einfache Anleitung unter „Inbetriebnahme“ auf den nächsten Seiten. WICHTIG! Verwenden Sie nur das mitgelieferte Telefonanschlusskabel. Verpackungsinhalt (bitte überprüfen): •...
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    1. Inbetriebnahme ..............7 2. Erste Schritte ..............11 3. Benutzen Ihres Telefons ............17 Telefonieren ....................17 3.1.1 Anrufen ....................17 3.1.2 Vorbereitete Wahl ................17 3.1.3 Mit dem direkten Speicher (1 bis 9) anrufen ........17 3.1.4 Mit dem Telefonbuch anrufen ............17 3.1.5 Mit der Anrufliste anrufen ..............17 3.1.6 Gespräch annehmen ................18 3.1.7...
  • Seite 5 5.1.5 Komplette Anrufliste löschen .............28 Wahlwiederholungsliste ................29 5.2.1 Zuletzt gewählte Rufnummer aus der Wahlwiederholungsliste anrufen ............29 5.2.2 Wahlwiederholungsliste aufrufen und aus der Wahlwiederholungsliste anrufen ............29 5.2.3 Eintrag aus der Wahlwiederholungsliste im Telefonbuch speichern ..29 5.2.4 Einzelnen Eintrag aus der Wahlwiederholungsliste löschen.....29 5.2.5 Komplette Wahlwiederholungsliste löschen ........30 6.
  • Seite 6 8.10 Standardeinstellungen wiederherstellen ............41 8.11 Standardeinstellungen...................42 8.12 Vorwahlnummer einstellen ................42 8.13 Aufschalten ....................43 8.14 Energiesparmodus “ECO Modus” ...............44 9. Anrufbeantworter ...............45 Anrufbeantworter-Tasten auf der Basisstation D10 ........45 Anrufbeantworter ein-/ausschalten ...............45 Neue und alte Nachrichten anhören .............45 Alle Nachrichten löschen................46 Memo aufnehmen ..................46 Ansagetext einstellen ..................46 9.6.1 Anrufbeantworter-Modus “ANTW+AUFNEHM”...
  • Seite 7: Inbetriebnahme

    1. Inbetriebnahme WICHTIG! Das D10 nicht im Badezimmer oder in feuchter Umgebung aufstellen. Aufstellungsort der Basisstation Stellen Sie die Basisstation des D10 für Sie gut zugänglich und in unmittelbarer Nähe, aufgrund der Kabellänge aber zumindest nicht weiter als 2 Meter von Telefonanschlussdose und einer Steckdose auf.
  • Seite 8: Basisstation Anschließen

    Basisstation anschließen 1. Das Telefonkabel an der entsprechend gekennzeichneten Buchse ( ) auf der Rückseite der Basisstation anschließen. 2. Das Netzkabel mit dem hellen Stecker an der entsprechend gekennzeichneten Buchse ( ) an der Unterseite der Basisstation anschließen. Das andere Ende des Kabels dann in die entsprechende Anschlussdose (Stromversorgung) stecken.
  • Seite 9: Ladeeinheit Anschließen & Mobilteil Aufladen

    Ladeeinheit anschließen & Mobilteil aufladen (nur für Multi-Mobilteil-Packungen) Bei Kauf einer Multi-Mobilteil-Packung muss dieser Vorgang für alle Mobilteile und Ladegeräte durchgeführt werden. 1. Netzkabel mit dem roten Stecker an der entsprechend gekennzeichneten Buchse ) an der Unterseite der Ladestation anschließen. 2.
  • Seite 10: Datum & Uhrzeit Einstellen

    einen möglichst optimalen Akkuzustand zu gewährleisten, wird empfohlen das Mobilteil gelegentlich für ein paar Stunden NICHT in die Basisstation zurückzustellen. Für eine möglichst lange Akkulebensdauer sollten die Akkus mindestens einmal pro Woche vollkommen entladen werden. Die Ladekapazität von Akkus nimmt zwangsläufig mit der Zeit sowie Nutzung des Geräts ab, so dass die verfügbare Gesprächs-/Standby-Zeit dementsprechend geringer ist.
  • Seite 11: Erste Schritte

    2. Erste Schritte Übersicht über das Mobilteil A Hörer Display Für Informationen zu den angezeigten Displaysymbolen auf dem Mobilteil sehen Sie bitte auch auf Seite 13 nach. C Anrufliste/Nach oben scrollen/Lautstärke erhöhen (+) Anrufliste aufrufen. Hierfür zunächst auswählen; im Menü ANRUFLISTE dann mit der Taste...
  • Seite 12 E Telefonieren-/R-Taste Verbindungsaufbau bzw. Gespräch annehmen. R-Funktion(en) für Netzanbieterdienste aktivieren. Stern-Taste (*)/Tastensperre Taste gedrückt halten, um die Tastensperre ein- oder auszuschalten. Während eines Gesprächs gedrückt halten, um zwischen Impuls- und Tonwahlverfahren zu wechseln. Sternzeichen (*) einfügen. G Lautsprecher-Taste Während eines Gesprächs den Lautsprecher ein-/ausschalten. ACHTUNG Das Aktivieren des Freisprechens kann die Hörerlautstärke plötzlich erheblich erhöhen.
  • Seite 13: Displaysymbole Auf Dem Mobilteil

    Displaysymbole auf dem Mobilteil Angezeigte Symbole Anzeige bei belegter Leitung. Das Symbol blinkt bei ankommenden Anrufen auf. Das Symbol blinkt bei neuen Nachrichten auf Ihrer Sprachbox (“Voicemails”). Symbol ist ausgeblendet, wenn keine neuen Nachrichten vorliegen. Das Symbol blinkt bei neuen, verpassten Anrufen oder auch bei neuer bzw. neuen Nummern in der Anrufliste.
  • Seite 14: Übersicht Über Die Basisstation

    Übersicht über die Basisstation A Lautstärke erhöhen (+) Paging-Taste (Mobilteil suchen) Mit der Paging-Funktion können Sie schnell und einfach verlegte Mobilteile suchen. 1. Drücken Sie hierfür an der Basisstation auf p. Alle an dieser Basisstation angemeldeten Mobilteile beginnen zu klingeln. 2.
  • Seite 15: Menünavigation

    Stopp-Taste J Anrufbeantworter Ein-/Aus-Taste Menünavigation Nachstehend finden Sie grundlegende Hinweise zur Navigation durch die einzelnen Menüs und Funktionen bzw. Optionen auf Ihrem neuen Telefon. 1. Im Standby-Modus Taste drücken. Das Hauptmenü wird angezeigt. 2. Mit der Taste bzw. durch Menüs scrollen. 3.
  • Seite 16: Menüstruktur

    Menüstruktur TELEFONBUCH ERW. EINST. NUM.HINZUFÜ. FLASH-DAUER EINTR ANZEIG WAHLVERFAHR. <NAME> ANRUFSPERRE NUM. ÄNDERN DIREKTRUF ALLES LÖSCH. ANMELDEN ALLE LÖSCHEN BASIS-WAHL DIREKT.SPEIC BASIS ANMELD ÜBERTR. TB ABMELDEN UHR/WECKER DATUM & ZEIT RÜCKSETZEN WECKER EING. VORWAHL ALARMTON AUFSCHALTEN PERS. EINST. ECO MODUS MOBIL.
  • Seite 17: Benutzen Ihres Telefons

    3. Benutzen Ihres Telefons Telefonieren 3.1.1 Anrufen < 1. Drücken Sie auf 2. Wählen Sie die Rufnummer. 3.1.2 Vorbereitete Wahl 1. Geben Sie die Rufnummer (max. 24-stellig) ein. Haben Sie eine Ziffer falsch eingegeben, drücken Sie auf < 2. Drücken Sie auf für die Rufnummernwahl.
  • Seite 18: Gespräch Annehmen

    3.1.6 Gespräch annehmen < Wenn das Telefon klingelt und das Symbol auf dem Display blinkt, drücken Sie auf Wollen Sie das Gespräch im Freisprech-Modus über den Lautsprecher annehmen, drücken Sie auf WICHTIG! Halten Sie das Mobilteil bei einem ankommenden Anruf nicht an Ihr Ohr, da der Rufton Ihr Gehör schädigen kann.
  • Seite 19: Mobilteil Ein-/Ausschalten

    HINWEIS Wenn der Modus “Automatisches Auflegen” aktiviert ist (siehe dazu Seite 35), können Sie ein Gespräch nur durch Zurücklegen des Mobilteils in die Basisstation beenden. Standardmäßig ist diese Funktion auf “EIN” eingestellt. 3.1.10 Mobilteil ein-/ausschalten > 1. Wenn Sie ein Mobilteil ausschalten möchten, halten Sie die Taste gedrückt, bis sich das Mobilteil ausschaltet.
  • Seite 20: Externes Gespräch An Ein Anderes Mobilteil Weiterverbinden

    HINWEIS Verwenden Sie ein Mobilteil einer anderen Marke mit Ihrer Basisstation 10 ist das verwendete Mobilteil nicht kompatibel, ist diese Funktion ggf. nicht verfügbar. 3.3.2 Externes Gespräch an ein anderes Mobilteil weiterverbinden 1. Drücken Sie hierfür während eines externen Gesprächs auf Das externe Gespräch wird damit in der Leitung gehalten.
  • Seite 21: Sprachbox/Anrufbeantworter Im Netz Anrufen

    HINWEIS Die Rufnummer der Sprachbox ist nur dann auch im direkten Speicher voreingestellt, wenn ein solches Leistungsmerkmal in dem Land, in dem Sie das Telefon betreiben, verfügbar ist. Wenn die Rufnummer der Sprachbox nicht voreingestellt ist, können Sie jederzeit eine Nummer hinzufügen oder auch eine bereits gespeicherte Rufnummer überschreiben (siehe dazu auch Seite 26).
  • Seite 22: Telefonbuch

    4. Telefonbuch Im Telefonbuch Ihres neuen Mobilteils D10 können Sie bis zu 100 Einträge mit Namen und Nummern speichern. HINWEIS Jede Rufnummer kann maximal 24-stellig sein. Für die Eingabe von Namen stehen Ihnen maximal 12 Zeichen zur Verfügung. Die Einträge in Ihrem Telefonbuch werden in alphabetischer Reihenfolge gespeichert.
  • Seite 23: Text Und Ziffern Eingeben

    HINWEIS Sie können den Speichervorgang jederzeit abbrechen. Drücken Sie hierfür einfach auf > Text und Ziffern eingeben Sie können die Namen für Ihre Telefonbucheinträge einfach über die alphanumerischen Tasten eingeben. Gehen Sie wie folgt vor, wenn Sie z.B. den Vornamen “Paul” eingeben möchten: Taste einmal drücken Taste...
  • Seite 24: Telefonbuch Anzeigen

    Halten Sie hierfür beim Speichern einer Nummer die Taste so lange gedrückt, bis Ihnen “P” auf dem Display des Mobilteils angezeigt wird. Danach können Sie mit dem Speichern der Telefonnummer fortfahren. Telefonbuch anzeigen Im Standby-Modus: 1. Rufen Sie das Telefonbuch mit auf.
  • Seite 25: Einzelnen Telefonbucheintrag Löschen

    Einzelnen Telefonbucheintrag löschen 1. Rufen Sie das Telefonbuch mit auf. 2. Wählen Sie den Eintrag aus, den Sie löschen möchten, und drücken Sie auf 3. Wählen Sie mit die Funktion ALLES LÖSCH. aus und drücken Sie auf BESTÄTIGEN? angezeigt. Drücken Sie die Taste 4.
  • Seite 26: Direktspeicher Mit Rufnummern Belegen

    > 2. Drücken Sie auf , um die Rufnummernwahl abzubrechen und in den Standby- Modus zurückzukehren. 4.13 Direktspeicher mit Rufnummern belegen 1. Drücken Sie zweimal auf 2. Wählen Sie mit DIREKT.SPEIC aus und drücken Sie auf 3. Wählen Sie mit einen Speicherplatz (TASTE 1 - 9) aus und drücken Sie auf...
  • Seite 27: Anrufliste Und Wahlwiederholung

    5. Anrufliste und Wahlwiederholung Diese Funktion steht Ihnen nur dann zur Verfügung, wenn Sie die Rufnummernübermittlung (CLIP) bei Ihrem Netzanbieter beantragt haben und vorausgesetzt, dass der jeweilige Anrufer seine Identität nicht unterdrückt hat, wird Ihnen die Rufnummer des jeweiligen Anrufers zusammen mit Datum und Uhrzeit des Anrufs, falls in Ihrem Telefonnetz verfügbar, angezeigt.
  • Seite 28: Aus Der Anrufliste Anrufen

    > 3. Drücken Sie auf , um in den Standby-Modus zurückzukehren. HINWEIS Haben Sie alle, jeweils neuen Einträge in der Anrufliste durchgesehen, hört das Symbol auf zu blinken. 5.1.2 Aus der Anrufliste anrufen 1. Rufen Sie mit das Menü ANRUFLISTE auf und drücken Sie dann auf Aufrufen der Funktion LISTE...
  • Seite 29: Wahlwiederholungsliste

    2. Wählen Sie mit die gewünschte Nummer aus. 3. Drücken Sie auf , wählen Sie mit die Funktion ALLE LÖSCHEN aus und drücken Sie auf 4. Auf dem Display wird Ihnen nun BESTÄTIGEN? angezeigt. Bestätigen Sie mit > 5. Drücken Sie auf , um in den Standby-Modus zurückzukehren.
  • Seite 30: Komplette Wahlwiederholungsliste Löschen

    5.2.5 Komplette Wahlwiederholungsliste löschen 1. Drücken Sie auf und dann die Taste 2. Wählen Sie mit die Funktion ALLE LÖSCHEN aus und drücken Sie auf 3. Auf dem Display wird Ihnen nun BESTÄTIGEN? angezeigt. Bestätigen Sie mit > Drücken Sie erneut auf , um in den Standby-Modus zurückzukehren.
  • Seite 31: Uhr & Wecker

    6. Uhr & Wecker Haben Sie das Leistungsmerkmal Rufnummernübermittlung bei Ihrem Netzanbieter beantragt, wird die Uhrzeit auf Ihrem D10 ggf. mit jedem neuen Anruf aktualisiert. Sie können die Uhrzeit aber auch über das Menü “Uhrzeit und Wecker” einstellen und ändern. Datum und Uhrzeit einstellen 1.
  • Seite 32: Weckalarmton Einstellen

    Weckalarmton einstellen Es stehen 3 Weckmelodien zur Verfügung. 1. Drücken Sie auf und wählen Sie mit die Funktion UHR/WECKER aus. Drücken Sie auf 2. Wählen Sie mit die Funktion ALARMTON aus und drücken Sie auf Die Weckmelodien werden dann abgespielt. 3.
  • Seite 33: Persönliche Einstellungen

    7. Persönliche Einstellungen Mobilteil - Töne WICHTIG! Halten Sie das Mobilteil bei einem ankommenden Anruf nicht an Ihr Ohr, da der Rufton Ihr Gehör schädigen kann. 7.1.1 Ruftonlautstärke einstellen Folgende Optionen stehen Ihnen zur Auswahl: Rufton ausschalten (“Ruhe”), leise, mittel, laut, “Bass Boost”...
  • Seite 34: Tastenton Ein-/Ausschalten

    MOBIL. TÖNE wird angezeigt. Drücken Sie auf und wählen Sie mit Funktion GRUPENMELOD. aus. Drücken Sie die Taste 3. Wählen Sie nun mit die gewünschte Gruppe aus: GRUPPE oder C. Drücken Sie dann auf 4. Wählen Sie mit die gewünschte Gruppenmelodie aus und drücken Sie dann auf >...
  • Seite 35: Automatische Gesprächsannahme Einstellen

    3. Drücken Sie dann auf , um den aktuellen Namen zu löschen. 4. Geben Sie nun den gewünschten Namen ein (maximal 10 Zeichen) und drücken Sie , um die Einstellungen zu speichern. > 5. Drücken Sie auf , um in den Standby-Modus zurückzukehren. Automatische Gesprächsannahme einstellen Bei aktivierter Funktion erfolgt die Gesprächsannahme automatisch, sobald Sie das Mobilteil aus der Basisstation/Ladeschale nehmen.
  • Seite 36: Raumüberwachung Ein-/Ausschalten

    Raumüberwachung ein-/ausschalten Mit dieser Funktion können Sie z.B. das Kinderzimmer überwachen, indem Sie ein Mobilteil in das entsprechende Zimmer legen. 1. Drücken Sie auf , wählen Sie mit die Funktion PERS. EINST. aus und drücken Sie auf 2. Wählen Sie mit die Funktion RAUMÜBERW aus.
  • Seite 37: Erweiterte Einstellungen

    8. Erweiterte Einstellungen Über dieses Menü haben Sie Zugriff auf einige Telefonnetz- und PABX-/Nebenstellanlage- Leistungsmerkmale bzw. -Dienste. Flashsignaldauer einstellen Die Flashsignaldauer Ihres Telefons D10 ist standardmäßig bereits auf das Telefonnetz Ihres Landes voreingestellt. In der Regel ist es eigentlich nicht nötig diese Einstellung zu ändern.
  • Seite 38: Anrufsperre Ein-/Ausschalten

    HINWEIS Haben Sie die Funktion aktiviert, wird im Standby-Modus ANRUFSPERRE auf dem Display angezeigt. 8.3.1 Anrufsperre ein-/ausschalten 1. Drücken Sie auf , wählen Sie mit die Funktion ERW. EINST. aus und drücken Sie auf 2. Wählen Sie mit die Funktion ANRUFSPERRE aus.
  • Seite 39: Direktrufnummern Einstellen/Ändern

    MODUS wird angezeigt. Drücken Sie auf und wählen Sie dann mit Option oder aus. Bestätigen Sie mit > 5. Drücken Sie auf , um in den Standby-Modus zurückzukehren. HINWEIS Haben Sie die Funktion aktiviert, wird im Standby-Modus DIREKTRUF AN auf dem Display angezeigt.
  • Seite 40: Mobilteil Anmelden

    Mobilteil anmelden An der Basisstation: 1. Halten Sie auf der Basisstation die Taste p für mindestens 3 Sekunden gedrückt. Wenn die Basisstation für den Anmeldevorgang bereit ist, hören Sie einen Piepton. Der Anmeldevorgang muss innerhalb von 90 Sekunden erfolgen. Auf dem Mobilteil: 1.
  • Seite 41: Mobilteil Abmelden

    Mobilteil abmelden 1. Drücken Sie auf , wählen Sie mit die Funktion ERW. EINST. aus und drücken Sie auf 2. Wählen Sie mit die Funktion ABMELDEN aus und drücken Sie auf 3. Geben Sie den 4-stelligen PIN-Code ein und drücken Sie die Taste Auf dem Display werden nun die Nummern der angemeldeten Mobilteile angezeigt.
  • Seite 42: Standardeinstellungen

    8.11 Standardeinstellungen Mobilteilname Mobilteil Tastenton Erster Rufton Automatische Gesprächsannahme Automatisches Auflegen Ruftonmelodie Melodie 1 Ruftonlautstärke Laut Hörerlautstärke Telefonbuch Leer Anrufliste Leer Wahlwiederholungsliste Leer PIN-Code 0000 Tastensperre Uhrzeit 00:00 Wecker Wahlverfahren Tonwahl Anrufbeantworter Anrufbeantworter-Modus Antw+Aufnehm Ansagetext Voreingestellt Anzahl Rufzeichen / Wahlverzögerung (AB) 15 Sekunden Fernabfrage (AB) Mithören auf dem Mobilteil...
  • Seite 43: Vorwahlnummer Einstellen

    8.12 Vorwahlnummer einstellen Mit dieser Funktion können Sie einstellen, dass von Ihrem Telefon D10 Erkennungsziffern automatisch erkannt und mit einer anderen Nummer ersetzt werden. Die maximale Länge der Erkennungsziffern beträgt 5 Ziffern und die maximale Länge der automatischen Vorwahlnummer beträgt 10 Ziffern. 1.
  • Seite 44: Energiesparmodus "Eco Modus

    8.14 Energiesparmodus “ECO Modus” Um Energie zu sparen und auch die Strahlung, die vom Gerät ausgeht, zu reduzieren, können Sie auf Ihrem Telefon D10 auch einen entsprechenden “ECO MODUS” auswählen und einstellen. Ist der “ECO Modus” auf eingestellt, ist aber auch die Funkübertragungsleistung der Basisstation dementsprechend geringer.
  • Seite 45: Anrufbeantworter

    9. Anrufbeantworter Ihr D10 ist mit einem Anrufbeantworter ausgestattet, der im eingeschalteten Zustand Ihre Gespräche annimmt. Der Anrufbeantworter kann bis zu 59 Nachrichten aufnehmen und verfügt über eine maximale Aufzeichnungskapazität von 60 Minuten. Die maximale Länge einer aufgezeichneten Nachricht beträgt 3 und die Ihres persönlichen Ansagetextes 1 Minute.
  • Seite 46: Alle Nachrichten Löschen

    HINWEIS Haben Sie die Rufnummernübermittlung nicht beantragt, ist diese Option nicht verfügbar. Auch für die Aufzeichnung von Memos muss die Rufnummernübermittlung beantragt sein. 4. Während der Wiedergabe von Nachrichten können Sie die Taste drücken, um sich eine Liste von verfügbaren Optionen anzeigen zu lassen. Wählen Sie mit die jeweils gewünschte Funktion aus: •...
  • Seite 47: Anrufbeantworter-Modus "Antw+Aufnehm

    9.6.1 Anrufbeantworter-Modus “ANTW+AUFNEHM” Haben Sie diesen Modus eingestellt, können Ihnen Anrufer Nachrichten hinterlassen. Die Standardansage ist: “Hallo, dies ist der Anrufbeantworter. Leider kann Ihr Anruf im Augenblick nicht entgegengenommen werden. Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht nach dem Signalton.” 9.6.2 Anrufbeantworter-Modus “OHNE AUFZ.”...
  • Seite 48: Anrufbeantworter-Einstellungen

    • Wählen Sie mit ANSAGE AUFN. aus – drücken Sie dann auf . Auf dem Display wird AUFNEHMEN angezeigt und ein Piepton wird ausgegeben. Nehmen Sie Ihre Nachricht auf. Drücken Sie auf , wenn Sie die Aufzeichnung beenden wollen. • LÖSCHEN - drücken Sie auf .
  • Seite 49: Fernabfrage Aktivieren/Deaktivieren

    HINWEIS Aus Sicherheitsgründen sollten Sie den PIN-Code ändern (siehe dazu auch der Abschnitt “PIN-Code ändern” auf Seite 41). 3. Haben Sie Ihren PIN-Code eingegeben, drücken Sie eine der nachfolgenden Tasten auf dem externen Telefon, um die gewünschte Funktion des Anrufbeantworters Ihres Telefons D10 auszuführen: Neue und alte Nachrichten anhören Vorherige Nachricht abspielen...
  • Seite 50: Mithören Auf Der Basisstation Ein-/Ausschalten

    2. Wählen Sie mit die Funktion EINSTELLUNG aus und drücken Sie dann auf 3. Wählen Sie die Funktion MOBIL. ÜBERW aus und drücken Sie dann auf 4. Wählen Sie mit die Option oder aus. 5. Bestätigen Sie mit 9.9.2 Mithören auf der Basisstation ein-/ausschalten 1.
  • Seite 51: Voller Speicher Des Abs

    9.12 Voller Speicher des ABs Der Speicher des Anrufbeantworters ist dann voll, wenn weniger als 15 Sekunden Aufnahmekapazität verfügbar sind oder wenn sich 59 Nachrichten auf dem Anrufbeantworter befinden. Ist der Speicher des ABs voll, werden Sie darauf aufmerksam gemacht: •...
  • Seite 52: Hilfe

    10. Hilfe Aufladen Das Symbol bewegt sich nicht, wenn das Mobilteil in die Basisstation gestellt wird. • Schlechter Akkukontakt – Mobilteil entsprechend vorsichtig bewegen. • Verschmutzter Akkukontakt – Akkukontaktstellen mit einem mit Alkohol angefeuchteten Tuch reinigen. • Voll aufgeladener Akku – kein Ladevorgang erforderlich. Telefonieren Kein Wählton •...
  • Seite 53 Anzeige/Display Keine Anzeige auf dem Display • Akkus entweder nochmals aufladen bzw. ggf. die Akkus austauschen und durch neue ersetzen. • Basisstation von der Stromversorgung trennen und wieder einstecken. • Erscheint keine Anzeige auf dem LED-Display, Basisstation von der Stromversorgung trennen und wieder einstecken.
  • Seite 54: Allgemeine Informationen

    11. Allgemeine Informationen WICHTIG Das Gerät ist nicht konzipiert, um bei Stromausfall Notrufnummern anzuwählen. Bitte denken Sie an Alternativen, um bei Stromausfall den Notdienst zu erreichen. Dieses Produkt ist zum Anschluss an analoge öffentliche Telefonnetze sowie an private Telefonzentralen in Europa ausgelegt. Wichtige Sicherheitshinweise Folgen Sie diesen Sicherheitshinweisen bei der Benutzung Ihres Telefons, um Feuer, Stromschlag und Verletzungen sowie Sachschäden zu vermeiden:...
  • Seite 55: Bewahren Sie Diese Anleitungen Auf

    • Installieren Sie das Gerät nicht in unmittelbarer Nähe von Badewanne, Küchenspüle oder Dusche. • Achten Sie beim Anschluss darauf, dass Ihre Netzspannung mit den Angaben auf dem Typenschild übereinstimmt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihren Fachhändler oder an Ihr zuständiges Elektrizitätswerk.
  • Seite 56: Entsorgung

    Gerät nicht zusammen mit anderen gewerblichen Abfällen zu entsorgen. Garantie für Gerät und Zubehör Vielen Dank, dass Sie sich für dieses Motorola-Produkt entschieden haben, das unter Lizenz von Suncorp Technologies Limited, 2/F, Shui On Centre, 6-8 Harbour Road, Hong Kong („SUNCORP“) hergestellt wird.
  • Seite 57: Garantieausschlüsse

    SUNCORP zurückzuführen sind, sind nicht abgedeckt. Benutzung von Produkten und Zubehör Dritter (nicht Motorola). Schäden aufgrund der Benutzung von Produkten und Zubehör Dritter (nicht Motorola oder zertifiziert) oder sonstiger Peripheriegeräte sind nicht abgedeckt. Unbefugter Eingriff oder Veränderung. Schäden aufgrund von Diensten, Tests, Einstellungen, Installation, Wartung, Veränderung oder Modifizierung durch Dritte (nicht...
  • Seite 58: Anschluss An Einer Telefonzentrale

    Zeichen von Eingriffen; (c) nicht übereinstimmenden Seriennummern der Platine oder (d) nicht passenden oder nicht von Motorola stammenden Gehäusen oder Teilen sind nicht abgedeckt. Kommunikationsdienste. Schäden oder Ausfall von Produkten oder Zubehör aufgrund von Kommunikationsdiensten oder Signalen, die Sie mit dem Produkt oder Zubehör abonnieren oder benutzen, sind nicht abgedeckt.
  • Seite 59: Wandmontage

    12. Wandmontage WICHTIG Überprüfen Sie bitte, bevor Sie Ihr D10 an der Wand befestigen, ob Sie nicht in Kabel und Leitungen bohren. Stellen Sie vor dem Bohren sicher, dass die Telefon- und Stromkabel bis zu den Anschlüssen reichen. 1. Verwenden Sie die folgende Schablone zum Anzeichnen der Bohrlöcher. •...
  • Seite 60 2. Setzen Sie bei Bedarf die Dübel ein, drehen Sie die Schrauben fest und lassen Sie sie ca. 5 mm aus der Wand herausstehen, um das Telefon einzuhängen. 3. Nehmen Sie die Basis/Ladestation uns führen Sie die Löcher auf der Rückseite der Basis über die Schraubenköpfe und drücken Sie die Basis/Ladestation sanft herunter, um sie zu befestigen.
  • Seite 61 <Diese Seite ist absichtlich schwarz>...
  • Seite 62 <Diese Seite ist absichtlich schwarz>...
  • Seite 63: Declaration Of Conformity (Doc)

    Brandname: Motorola Type: D1011, D1012, D1013 and D1014 Descriptions: DECT phone with telephone answering machine (D101x) and their multi-handset versions. to which this declaration related is in conformity with the essential requirements of the following directives of the Council of the European Communities: R&TTE Directive (1999/5/EC)
  • Seite 64 Produkt. MOTOROLA und das stilisierte „M“- Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Motorola Trademark Holdings, LLC. und warden unter Lizenz verwendet. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. © 2015 Motorola Mobility LLC. Alle Rechte vorbehalten. Version 5 (DE.2)

Diese Anleitung auch für:

D1012D1013D1014

Inhaltsverzeichnis