1.1 Ansicht Rückseite HINWEIS: Bitte überprüfen Sie das Gerät vor der Installation auf Transportschäden. IEC-TYP 1. Programmierbare Anschlüsse: zum Anschluss nicht-kritischer Lasten. 2. Ausgangsbuchsen: zum Anschluss anwendungskritischer Lasten. 3. Wechselstrom-Eingangskabel 4. Überspannungsschutz für Netzwerk/Fax/Modem 5. USB-Kommunikationsport 6. RS-232-Kommunikationsport 7. Intelligenter SNMP-Anschluss 8.
Seite 24
1.3 Installation Aus Gründen der Sicherheit wird die USV ab Werk ausgeliefert, ohne dass die Akku-Anschlusskabel verbunden sind. Vor der Installation der USV führen Sie bitte die nachstehenden Schritte zur erneuten Verbindung der Akku-Anschlusskabel durch. Installation im Gestellrahmen Vorsicht! - Verwenden Sie die Halteklammern NICHT zum Anheben des Geräts. Die Halteklammern dienen nur zur Befestigung des Geräts am Gestellrahmen.
Tower-Installation 1.4 Einrichtung 1. Wählen Sie einen geeigneten Standort für den Betrieb der USV. Die USV sollte nur in Innenräumen in einer sauberen Umgebung, entfernt von Fenstern und Türen, betrieben werden. Platzieren Sie das Gerät auf einer ebenen Fläche in ausreichender Entfernung von Verschmutzung, Feuchtigkeit, hohen Temperaturen, Flüssigkeiten, Gasen oder korrosiven oder leitenden Verunreinigungen.
Stromeingang Spezifikation 200/208/220/230/240 VAC-Modelle 10 A Hinweis: Das LCD-Display leuchtet auf und erlischt dann, wenn das Netzkabel an das Stromnetz angeschlossen wird. Die USV wird jedoch erst eingeschaltet, wenn der Netzschalter zwei Sekunden lang gedrückt wird (siehe Nr. 7). 3.
Einschalten der USV HINWEIS: Der Akku wird in den ersten fünf Stunden Normalbetrieb vollständig geladen. Während des ersten Ladevorgangs kann der Akku nicht voll genutzt werden. Drücken Sie die Taste „ON/Mute“ (EIN/Stumm) auf der Vorderseite zwei Sekunden lang, um die USV einzuschalten. 7.
Schritt 1 Schritt 2 Schritt 3 Nehmen Sie die vordere Klemmen Sie die Ziehen Sie die Akkubox heraus, Abdeckung ab. Akkukabel ab. indem Sie zwei Schrauben auf der vorderen Abdeckung herausdrehen. Schritt 4 Schritt 5 Schritt 6 Entfernen Sie die obere Nach dem Akkuwechsel Schließen Sie die Akkukabel Abdeckung der Akkubox...
Ausschalten der USV: Halten Sie diese Taste 2 Sekunden lang gedrückt, um die USV auszuschalten. Die USV befindet sich bei normaler Stromversorgung im Standby-Modus oder wechselt in den Bypass-Modus, OFF-/Enter-Taste wenn die Bypass-Einstellung aktiviert ist. (AUS-/Enter-Taste) Taste zur Bestätigung der Auswahl: Drücken Sie diese Taste, um die Auswahl im USV-Einstellungsmodus zu bestätigen.
Stummer Betrieb Gibt an, dass der USV-Alarm deaktiviert ist. Eingangs-, Akku-, Temperatur-, Ausgangs- und Lastinformationen Gibt die Eingangsspannung, Eingangsfrequenz, Eingangsstrom, Akkuspannung, Akkustrom, Akkukapazität, Umgebungstemperatur, Ausgangsspannung, Ausgangsfrequenz, Laststrom und Last in Prozent an. K: Kilo, W: Watt, V: Spannung, A: Ampere, %: Prozent, ℃: Grad Celsius, Hz: Frequenz. Lastinformationen Gibt die Laststufe von 0–24 %, 25–49 %, 50–74 % und 75–100 % an.
3.5 USV-Einstellung Es gibt zwei Parameter für die Einstellung der USV. Parameter 1 Parameter 2 Parameter 1: Programmalternativen. Weitere Informationen finden Sie in der nachstehenden Tabelle. Parameter 2: Einstellung von Optionen oder Werten für jedes Programm. 01: Einstellung der Ausgangsspannung ...
Seite 33
05: Einstellen des ECO-Spannungsbereichs Schnittstelle Einstellung Parameter 2: Legen Sie die zulässige Mindest- und Maximalspannung für den ECO-Modus fest, indem Sie auf die Nach-unten-Taste oder Nach-oben-Taste drücken. HLS: Hoher Spannungsverlust im ECO-Modus in Parameter 2. Bei 200/208/220/230/240 VAC-Modellen ist der Einstellungsbereich in Parameter 3 von +7 V bis +24 V Nennspannung.
Bei Modellen mit 50 Hz Ausgangsfrequenz: 45–49 Hz: Stellen Sie den Niedrigfrequenzverlustpunkt von 45 Hz auf 49 Hz ein. (Standardeinstellung: 47 Hz) Bei Modellen mit 60 Hz Ausgangsfrequenz: 55–59 Hz: Stellen Sie den Niedrigfrequenzverlustpunkt von 55 Hz auf 59 Hz ein. (Standardeinstellung: 57 Hz) 09: Aktivieren/Deaktivieren programmierbarer Ausgänge ...
13: Einstellen des Maximalstroms für das Ladegerät Schnittstelle Einstellung Parameter 2: Einstellen des Maximalstroms für das Ladegerät. 1/2/4/6/8: Einstellen des Maximalstroms für das Ladegerät 1/2/4/6/8 in Ampere. (Standardeinstellung: 2 A) Hinweis: Stellen Sie den ordnungsgemäßen Strom für das Ladegerät auf Basis der verwendeten Akkukapazität ein. Der empfohlene Ladestrom ist 0,1 C~0,3 C der Akkukapazität, wie in der folgenden Tabelle zu Referenzzwecken angegeben.
18: Einstellen der Überbrückungszeit im Display Schnittstelle Einstellung Parameter 2: Überbrückungszeit im Display einstellen. EAT: Bei Auswahl von EAT wird die verbleibende Überbrückungszeit angezeigt. (Standardeinstellung) RAT: Bei Auswahl von RAT wird die bis dahin angefallene Überbrückungszeit angezeigt. 19: Einstellen des akzeptablen Eingangsspannungsbereichs ...
Seite 37
Akkumodus Wenn die Eingangsspannung außerhalb des akzeptablen Bereichs liegt oder ein Stromausfall eintritt, liefert die USV Strom vom Akku und der Warnalarm ertönt alle 5 Sekunden. Bypass-Modus Wenn die Eingangsspannung innerhalb des akzeptablen Bereichs liegt, die USV jedoch überlastet ist, geht die USV in den Bypass-Modus über, oder der Bypass-Modus kann vom vorderen Bedienfeld eingestellt werden.
Seite 38
Wenden Sie sich an Ihren LCD-Display angezeigt und der oder es liegt ein Wiederverkäufer oder Alarm ertönt kontinuierlich. Ladegerätfehler vor. techsupport@v7-world.com. Der Fehlercode 28 wird im Die Akkuspannung ist zu Wenden Sie sich an Ihren LCD-Display angezeigt und der niedrig oder es liegt ein Wiederverkäufer oder...
Das USV-System enthält keine vom Benutzer zu wartenden Teile. Wenn die Akkulebensdauer (3 bis 5 Jahre bei 25 °C Umgebungstemperatur) abgelaufen ist, müssen die Akkus ausgetauscht werden. Wenden Sie sich an Ihren Wiederverkäufer oder techsupport@v7-world.com. Geben Sie den gebrauchten Akku bei einer Recyclingstelle ab oder senden Sie...
7.4 Betrieb Trennen Sie das Netzkabel des USV-Systems während des Betriebs nicht von der Hausinstallation (Schutzkontaktsteckdose), da dies die Schutzerdung des USV-Systems und aller damit verbundenen Lasten eliminiert. Das USV-System hat eine eigene interne Stromquelle (Akkus). Die Ausgangsbuchsen der USV oder die Ausgangskontakte können stromführend sein, auch wenn das USV-System nicht mit der Hausinstallation verbunden ist.
Seite 43
MANUAL DE USUARIO DE SAI 3000 VA TORRE/RACK EN 2U ONLINE MONOFÁSICO DE DOBLE CONVERSIÓN UPS2URM3000DC-NC-1E...
Seite 64
MANUEL D'UTILISATION DE L'ONDULEUR EN LIGNE MONOPHASÉ À DOUBLE CONVERSION 3000 VA 2U, MONTAGE EN RACK/TOUR, ÉCRAN LCD UPS2URM3000DC-NC-1E...