Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Anweisungen zum
Inhalt
Achtung:
Lesen Sie diese Bedienungsanleitung sorgfältig und vollständig durch,
bevor Sie sie einbauen und benutzen. Bewahren Sie diese Anleitung zum
späteren Nachschlagen auf.
Zusammenbau
1
2
2
3
4
4
8
10
10
10
11
11

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Outsunny 01-0124

  • Seite 1: Inhaltsverzeichnis

    Anweisungen zum Zusammenbau Inhalt Packliste Produktbeschreibung Wichtige sicherheitsanweisungen Vorbereitungen Einbau Verwendung Instandhaltung Reinigung Abbau LAgerung Entsorgung Achtung: Lesen Sie diese Bedienungsanleitung sorgfältig und vollständig durch, bevor Sie sie einbauen und benutzen. Bewahren Sie diese Anleitung zum späteren Nachschlagen auf.
  • Seite 2: Packliste

    PACKLISTE Sie sollten folgende Teile im Paket finden: Menge Teil SP1108B Markise Halterung mit Sechskantschraube und Kontermutter Anker mit Kontermutter, Unterlegscheibe und Sicherungsring Handkurbel Bedienungsanleitung PRODUKTBESCHREIBUNG Einziehbare Markisen sind Rahmenkonstruktionen, die an Gebäudewänden eingebaut werden. Die Konstruktion kann durch eine Kurbel ausgefahren werden und sie wird durch einen Stoffschirm abgedeckt, der Sonnenschutz und Sichtschutz bietet.
  • Seite 3: Wichtige Sicherheitsanweisungen

    WICHTIGE SICHERHEITSANWEISUNGEN WARNUNG: Für Ihre eigenen und die Sicherheit anderer Personen ist es wichtig, die untenstehenden Anweisungen und Warnungen zu befolgen. Symbolerklärung Dieses Warndreieck weist auf Gefahren hin, die zum Tod oder zu schweren Verletzungen führen können oder die für das Funktionieren der Markise von Bedeutung sind.
  • Seite 4: Vorbereitungen

    Niemand darf auf die Markise klettern. Ein Hängen an der Markise ist verboten. Zum Schutz der Farbe wurde Folie verwendet. Diese muss danach entfernt werden. Wenn sie ausgefahren ist, beeinflussen verschiedene Kräfte, einschließlich Wind und Regen, eine Markise. Diese manchmal erheblichen Kräfte müssen von der Markise absorbiert werden und über die Halterungen auf die zusammengebaute Struktur übertragen werden.
  • Seite 5 Für einen sicheren und reibungslosen Einbau denken Sie daran, wo Sie die Markise an der Wand anbauen wollen, bevor Sie Löcher bohren. Schritt 1: Wählen Sie den Einbauort Achten Sie auch auf diese Fallhöhe bei Ihrer Entscheidung, wo die Markise montiert werden soll.
  • Seite 6 Schritt 3: Löcher bohren Verwenden Sie einen 14-mm-Mauerbohrer, um die Löcher für die Halterungen an den entsprechenden Markierungen an der Wand zu bohren. Die Löcher sollten 9 cm tief in der Wand sein und durch massives Mauerwerk oder Beton gebohrt werden. Bohren Sie nicht durch den Mörtel, da dieser keinen ausreichenden Halt für die Hochleistungsanker bietet, der für den Einbau der Markise erforderlich ist.
  • Seite 7 Einbau mit einem Mindestversatz von 15 cm wiederholen! Für eine korrekte Befestigung des Mantels des Hochleistungsankers muss er vollständig eingedrungen sein, er darf nicht überlappen! Falls erforderlich, den Anker entfernen und die Bohrung tiefer bohren. Abbildung 4: Hochleistungsanker Hochleistungsanker wie gezeigt in die Bohrlöcher einsetzen.
  • Seite 8: Verwendung

    Schritt 6: Markise einbauen Nachdem beide Halterungen richtig eingebaut wurden, können Sie die Markise befestigen. Zum Einbau der Markise sind mindestens zwei Leitern oder Stufen erforderlich, um die erforderliche Höhe zu erreichen. Achten Sie darauf, dass die Leitern / Stufen fest auf dem Boden aufsitzen, damit Sie nicht fallen können.
  • Seite 9 Sobald die Einstellschraube ihre Endposition erreicht, darf sie nicht weiter gedreht werden. Nicht übermäßige Kraft anwenden! Die Nichtbeachtung dieser Anweisung kann zu Schäden an der Markise führen, dies kann Gefahren verursachen und die Garantie erlöschen lassen! Fahren Sie die Markise nicht mehr als 1/4 ihres vollen Wegs aus, bevor Sie sie anpassen. Abbildung 7: Benutzer können den Schirmwinkel in einem Bereich von 15°...
  • Seite 10: Instandhaltung

    Die Markisen sind nur als Sonnenschutz gedacht. Sie sollen nicht in Zeiten von starkem Wind, Regen, Hagel oder Schnee benutzt werden. Im Falle solcher Bedingungen die Markise sofort zurückziehen. Lassen Sie Kinder nicht mit der Markise spielen. Achten Sie darauf, dass der Stoff gespannt ist. Wenn das Gewebe während des Ausfahrens nicht gespannt wird, drehen Sie es bitte gegen den Uhrzeigersinn, bis das Gewebe gespannt ist.
  • Seite 11: Abbau

    Stoff: Reinigen Sie den Stoff alle sechs Monate. Verwenden Sie nur natürliche Seife, niemals chemische Reinigungsmittel. Das Wasser sollte kalt bis lauwarm sein. Den Stoff vollständig trocknen lassen. Verwenden Sie keine Heizgeräte, z. B. Haartrockner zum Trocknen. ABBAU Wenn Sie die Markise nicht mehr benutzen wollen oder wenn Sie sie eines Tages entsorgen wollen, müssen Sie sie demontieren.

Inhaltsverzeichnis