Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Q3518-LVE:

Werbung

AXIS Q3518-LVE Network Camera
AXIS Q3518-LVE Network Camera
Benutzerhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Axis Communications Q3518-LVE

  • Seite 1 AXIS Q3518-LVE Network Camera AXIS Q3518-LVE Network Camera Benutzerhandbuch...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Inhalt Lösungsübersicht ......... . .
  • Seite 3: Lösungsübersicht

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Lösungsübersicht Lösungsübersicht...
  • Seite 4: Produktübersicht

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Produktübersicht Produktübersicht AXIS Q3518-LVE Netzwerk-Anschluss Steuertaste E/A-Anschluss Audioausgang Audioeingang Gleichstromanschluss Einschub für SD-Speicherkarte Status-LED (2x) Funktionstaste 10 Heizelement 11 IR-LED (2 St.) VORSICHT Das Heizelement ist unter Umständen heiß.
  • Seite 5: Installation

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Installation Installation Rufen Sie zur Wiedergabe dieses Videos die Webversion dieses Dokuments auf. www.axis.com/products/online-manual/44353#t10170582_de Installationsvideo für das Produkt.
  • Seite 6: Ihr Gerät Konfigurieren

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren Ihr Gerät konfigurieren Das Gerät im Netzwerk ermitteln Mit AXIS IP Utility und AXIS Device Manager die Axis Geräte im Netzwerk ermitteln und ihnen unter Windows® IP-Adressen zuweisen. Beide Anwendungen sind kostenlos und können von axis.com/support heruntergeladen werden.
  • Seite 7: Bildqualität

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren Bildqualität Remote-Fokus und -Zoom Die Remote-Fokus und -Zoom-Funktion ermöglicht Ihnen, Fokus-und Zoom-Änderungen auf Ihrer Kamera über den Computer vorzunehmen. Somit lassen sich auf bequeme Art der für die Szene optimale Fokus, Blickwinkel sowie die erforderliche Auflösung einstellen, ohne dass der Installationspfad der Kamera aufgesucht werden muss.
  • Seite 8: Belichtungsmodus Wählen

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren 1. Gehen Sie auf Video > Bild > Tag- und Nachtmodus und stellen Sie sicher, dass der IR-Sperrfilter auf Auto eingestellt ist. 2. Um das Lichtlevel festzulegen, bei dem die Kamera in den Nachtmodus wechseln soll, bewegen Sie den Schieberegler Grenzwert in Richtung Hell oder Dunkel.
  • Seite 9: Overlays

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren Bild mit WDR. Hinweis • WDR kann Artefakte im Bild verursachen. • WDR steht möglicherweise nicht für jeden Aufnahmemodus zur Verfügung. 1. Gehen Sie auf Bild > Wide Dynamic Range. 2. Aktivieren Sie WDR.
  • Seite 10: Streaming Und Speicher

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren 4. Wählen Sie einen Videokanal. 5. Geben Sie in Text „Bewegung erkannt” ein. 6. Legen Sie die Dauer fest. 7. Klicken Sie auf Save (Speichern). Hinweis Wenn Sie den Overlay-Text aktualisieren, wird er automatisch auf allen Videostreams aktualisiert.
  • Seite 11 AXIS Q3518-LVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren Maximale Bitrate (MBR) Bei maximaler Bitrate können Sie eine Zielbitrate einstellen, um die Bitratenbeschränkungen in Ihrem System einzubeziehen. Möglicherweise wird die Bildqualität oder die Bildrate verringert, wenn die augenblickliche Bitrate unterhalb der angegebenen Zielbitrate gehalten wird.
  • Seite 12: Bandbreite Und Speicher Reduzieren

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren kbit/s Zielbitrate Tatsächliche durchschnittliche Bitrate Sie können auch die maximale Bitrate aktivieren und innerhalb der durchschnittlichen Bitrate eine Zielbitrate festlegen. kbit/s Zielbitrate Tatsächliche durchschnittliche Bitrate Bandbreite und Speicher reduzieren Wichtig Eine Reduzierung der Bandbreite kann zum Verlust von Details im Bild führen.
  • Seite 13: Einrichtung Eines Netzwerk-Speichers

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren Einrichtung eines Netzwerk-Speichers Um Aufzeichnungen im Netzwerk zu speichern, müssen Sie Ihren Netzwerk-Speicher einrichten. 1. Gehen Sie auf System > Speicher. 2. Klicken Sie unter Netzwerk-Speicher auf +Netzwerk-Speicher hinzufügen. 3. Geben Sie die IP-Adresse des Host-Servers an.
  • Seite 14: Einrichten Von Regeln Für Ereignisse

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren Einrichten von Regeln für Ereignisse Es können Regeln erstellt werden, damit das Gerät beim Auftreten bestimmter Ereignisse eine Aktion ausführt. Eine Regel besteht aus Bedingungen und Aktionen. Die Bedingungen können verwendet werden, um die Aktionen auszulösen. Beispielsweise kann das Gerät beim Erfassen einer Bewegung eine Aufzeichnung starten, eine E-Mail senden oder während der Aufzeichnung einen...
  • Seite 15: Video Aufzeichnen, Wenn Die Kamera Einen Stoß Erfasst

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren 7. Klicken Sie auf Save (Speichern). Video aufzeichnen, wenn die Kamera einen Stoß erfasst Dank der Stoßerkennung kann die Kamera Manipulation durch Vibration oder Stöße erfassen. Vibrationen, die durch die Umgebung oder ein Objekt verursacht werden, können eine Aktion auslösen. Dies ist abhängig von der Stoßempfindlichkeit, die zwischen 0 und 100 eingestellt werden kann.
  • Seite 16 AXIS Q3518-LVE Network Camera Ihr Gerät konfigurieren Rufen Sie zur Wiedergabe dieses Videos die Webversion dieses Dokuments auf. www.axis.com/products/online-manual/44353#t10001688_de So laden Sie eine Anwendung herunter und installieren sie Rufen Sie zur Wiedergabe dieses Videos die Webversion dieses Dokuments auf. www.axis.com/products/online-manual/44353#t10001688_de...
  • Seite 17: Fehlerbehebung

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Fehlerbehebung Fehlerbehebung Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen Wichtig Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen muss mit Umsicht durchgeführt werden. Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen werden alle Einstellungen einschließlich der IP-Adresse zurückgesetzt. So wird das Produkt auf die werksseitigen Standardeinstellungen zurückgesetzt: 1.
  • Seite 18: Technische Fragen, Hinweise Und Lösungen

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Fehlerbehebung 1. Die Firmware können Sie auf axis.com/support/firmware kostenlos auf Ihren Computer herunterladen. 2. Melden Sie sich auf dem Gerät als Administrator an. 3. Gehen Sie auf Wartung > Firmwareaktualisierung und klicken Sie Upgrade. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Seite.
  • Seite 19: Leistungsaspekte

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Fehlerbehebung Die IP-Adresse wurde von Von einem DHCP-Server zugeteilte IP-Adressen sind dynamisch und können sich ändern. Wenn DHCP geändert die IP-Adresse geändert wurde, das Gerät mit AXIS IP Utility oder AXIS Camera Management im Netzwerk zu ermitteln. Ermitteln Sie das Gerät anhand seiner Modellnummer, Seriennummer oder anhand des DNS-Namens (sofern der Name konfiguriert wurde).
  • Seite 20 AXIS Q3518-LVE Network Camera Fehlerbehebung Wo immer möglich, identisch konfigurierte Videostreams verwenden, um eine hohe Bildrate zu erhalten. Videostreamprofile werden verwendet, um identische Videostreams sicherzustellen. • Der gleichzeitige Zugriff auf Videostreams des Typs Motion JPEG und H.264 beeinflusst sowohl die Bildrate als auch die Bandbreite.
  • Seite 21: Die Geräteschnittstelle

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Die Geräteschnittstelle Hinweis Die in diesem Abschnitt beschriebenen Funktionen und Einstellungen werden von Gerät zu Gerät unterschiedlich unterstützt. Hauptmenü anzeigen oder ausblenden. Auf die Hilfe zum Produkt zugreifen. Die Sprache ändern. Helles oder dunkles Design einstellen.
  • Seite 22: Video

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Video Klicken Sie darauf, um den Live-Videostream wiederzugeben. Klicken Sie darauf, um den Live-Videostream einzufrieren. Klicken Sie darauf, um vom Live-Videostream eine Momentaufnahme anzufertigen. Die Datei wird im Ordner Downloads des Rechners gespeichert. Die Bilddatei trägt den Namen [snapshot_JJJJ_MM_TT_HH_MM_SS.jpg]. Die tatsächliche Größe des Schnappschusses hängt von der Komprimierung ab, die von der Engine des jeweiligen Browsers angewendet wird, auf dem der...
  • Seite 23 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Klicken Sie darauf, um sich die Live-Ansicht mit voller Auflösung anzeigen zu lassen. Wenn die volle Auflösung größer als die Bildschirmgröße ist, navigieren Sie unter Verwendung des kleineres Bilds im Bild. Klicken Sie darauf, um sich den Live-Videostream im Vollbildmodus anzeigen zu lassen. Drücken Sie DIE ABBRUCHTASTE, um den Vollbildmodus zu verlassen.
  • Seite 24 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Helligkeit: Stellen Sie mithilfe des Schiebereglers die Lichtstärke ein. Dadurch lassen sich Objekte leichter erkennen. Helligkeit wird nach der Bildaufnahme angewendet und hat keine Auswirkungen auf die Bilddaten. Um mehr Details aus dunklen Bereichen zu erhalten, ist es normalerweise besser, die Verstärkung oder die Belichtungszeit zu erhöhen.
  • Seite 25 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Wenn die Kamera die Farbtemperatur der Lichtquelle erfasst, kann sie das Bild so anpassen, dass die Farben natürlicher dargestellt werden. Sollte dies nicht ausreichen, können Sie eine geeignete Lichtquelle aus der Liste wählen. Die Einstellung Automatischer Weißabgleich verringert durch allmähliches Anpassen das Risiko von Farbflimmern. Wenn die Beleuchtung geändert oder die Kamera das erste Mal hochgefahren wird, kann die Anpassung an die veränderten Lichtverhältnisse...
  • Seite 26 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Beleuchtung synchronisieren: Aktivieren Sie diese Option, um die Beleuchtung automatisch mit dem Umgebungslicht zu synchronisieren. Die Tag/Nacht-Synchronisierung funktioniert nur, wenn der IR-Sperrfilter auf Auto oder Aus gestellt ist. Automatischer Beleuchtungswinkel: Aktivieren Sie diese Option, um den automatischen Beleuchtungswinkel zu verwenden.
  • Seite 27 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle • Benutzerdefiniert: Damit wird anhand eines Ausschnitts der Live-Ansicht die Belichtung berechnet. Sie können Größe und Position des Bereichs anpassen. Maximale Verschlusszeit: Wählen Sie die Verschlusszeit für beste Bildqualität. Zu lange Verschlusszeiten (längere Belichtung) können Bewegungsunschärfe erzeugen, wobei zu kurze Verschlusszeiten die Bildqualität beeinträchtigen können.
  • Seite 28: Videostream

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Wichtig Wir raten davon ab, mehrere Funktionen zur Bildkorrektur gleichzeitig zu verwenden, da dies zu Leistungsproblemen führen kann. Korrektur der Tonnenverzeichnung (BDC) : Aktivieren Sie diese Option, um bei Tonnenverzeichnung ein gerades Bild zu erhalten.
  • Seite 29 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Auflösung: Wählen Sie eine für die zu überwachende Szene geeignete Bildauflösung. Eine höhere Auflösung erfordert mehr Bandbreite und Speicherplatz. Bildrate: Um Bandbreitenprobleme im Netzwerk zu vermeiden oder den Speicherbedarf zu reduzieren, kann die Bildrate auf eine feste Größe begrenzt werden.
  • Seite 30 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Klicken Sie darauf, um die Zielbitrate anhand des verfügbaren Speichers, der Aufbewahrungszeit und des Bitratenlimits zu berechnen. Zielbitrate: Geben Sie die gewünschte Zielbitrate ein. Aufbewahrungszeit: Geben Sie die Aufbewahrungszeit für Aufzeichnungen in Tagen ein.
  • Seite 31: Sichtbereiche

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle • Streaming-Indikator: Wählen Sie diese Option, um eine Animation über dem Videostream zu einzublenden. Die Animation zeigt an, dass der Videostream live ist, selbst wenn die Szene aktuell bewegungsfrei ist. Darstellung: Wählen Sie die Farbe der Animation und des Hintergrunds, zum Beispiel rote Animation auf durchsichtigem Hintergrund (Standardeinstellung).
  • Seite 32: Audioclips

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Videostream-Extraktion erlauben: Aktivieren Sie diese Option, um eine Videostream-Extraktion zuzulassen. Eingangsart: Wählen Sie die Art des Eingangs, z. B. ob es sich um einen Mikrofon- oder Line-In-Eingang handelt. Spannungsart: Wählen Sie die Art der Stromversorgung für den Eingang aus.
  • Seite 33: Apps

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Klicken Sie darauf, um die Aufzeichnung abzuspielen. Klicken Sie darauf, um die Aufzeichnung anzuhalten. Klicken Sie darauf, um sich weitere Informationen und Optionen zur Aufzeichnung anzeigen zu lassen. Exportbereich festlegen: Geben Sie den Zeitraum ein, wenn Sie nur einen Teil der Aufzeichnung exportieren möchten.
  • Seite 34 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle • Automatische Datum und Uhrzeit (NTP-Server mit DHCP): Synchronisieren Sie das Gerät mit dem NTP-Server, der mit dem DHCP-Server verbunden ist. • Automatische Datum und Uhrzeit (manueller NTP-Server): Synchronisieren Sie mit NTP-Servern Ihrer Wahl.
  • Seite 35 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Zugriff zulassen über: Wählen Sie aus, ob Sie einem Benutzer erlauben wollen, eine Verbindung mit dem Gerät über die Protokolle HTTP, HTTPS oder HTTP und HTTPS herzustellen. HTTPS ist ein Protokoll, das Verschlüsselung für Seitenanforderungen von Benutzern und für die vom Webserver zurückgegebenen Seiten bereitstellt.
  • Seite 36: Sicherheit

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle • Basic (Einfach): Diese Methode ist das am besten geeignete Authentifizierungsschema für HTTP. Sie ist nicht so sicher wie die Digest-Methode, da sie den Benutzernamen und das Kennwort unverschlüsselt an den Server sendet. • Digest: Diese Methode ist sicherer, da das Kennwort hier stets verschlüsselt im Netzwerk übermittelt wird.
  • Seite 37: Ca-Zertifikate

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Zertifikate werden in Netzwerken zum Authentifizieren von Geräten verwendet. Das Gerät unterstützt zwei Zertifikattypen: • Client-/Serverzertifikate Ein Client-/Serverzertifikat identifiziert das Axis Produkt und kann selbstsigniert oder von einer Zertifizierungsstelle (Certificate Authority, CA) ausgegeben worden sein. Ein selbstsigniertes Zertifikat bietet begrenzten Schutz und kann vor Erhalt eines CA-Zertifikats verwendet werden.
  • Seite 38 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle IEEE 802.1x verwenden: Wählen Sie diese Option aus, um das IEEE 802.1x-Protokoll zu verwenden. Brute-Force-Angriffe verhindern Blocken: Aktivieren Sie diese Option, um Brute-Force-Angriffe zu blockieren. Ein Brute-Force-Angriff versucht über Trial-and-Error, Zugangsdaten oder Verschlüsselungsschlüssel zu erraten.
  • Seite 39 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Benutzer aktualisieren: Bearbeiten Sie die Eigenschaften des Benutzers. Benutzer löschen: Löschen Sie einen Benutzer. Der Root-Benutzer kann nicht gelöscht werden. Anonyme Benutzer Anonyme Betrachter zulassen: Aktivieren Sie diese Option, damit Personen als Betrachter auf das Gerät zugreifen können, ohne sich mit einem Benutzerkonto anmelden zu müssen.
  • Seite 40 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Sie können Ihr Gerät so einrichten, dass Empfänger über Ereignisse benachrichtigt oder Dateien gesendet werden. Die nachfolgende Liste führt alle aktuell im Produkt konfigurierten Empfänger sowie Informationen zur Konfigurierung aus. Hinweis Sie können bis zu 20 Empfänger erstellen.
  • Seite 41: Die Geräteschnittstelle

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Kennwort: Geben Sie das Kennwort für die Anmeldung ein. Öffentlicher Schlüssel (MD5) SSH-Host: Geben Sie der Fingerabdruck des öffentlichen Schlüssels des Zielrechners (eine hexadezimale Zeichenfolge mit 32 Stellen) ein. Der SFTP-Client unterstützt SFTP-Server, die SSH-2 mit RSA-, DSA-, ECDSA- und ED25519-Schlüsseltypen verwenden.
  • Seite 42 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Mithilfe des manuellen Auslösers kann eine Regel manuell ausgelöst werden. Der manuelle Auslöser kann beispielsweise zum Validieren von Aktionen beim Installieren und Konfigurieren des Produkts verwendet werden. MQTT MQTT (Message Queuing Telemetry Transport) ist ein Standardprotokoll für das Internet der Dinge (IoT). Es wurde für eine vereinfachte IoT-Integration entwickelt und wird in einer Vielzahl von Branchen zum Anschließen von Remote-Geräten mit...
  • Seite 43 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Beibehalten: Wählen Sie diese Option, um den Status des Clients bei diesem Thema beizubehalten. QoS: Ändern Sie die QoS-Ebene für den Paketfluss. Nachricht zum letzten Willen und Testament Mit Letzter Wille und Testament (LWT) kann ein Client bei der Verbindung mit dem Broker ein Testament zusammen mit seinen Zugangsdaten bereitstellen.
  • Seite 44 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Speicher Netzwerk-Speicher Netzwerk-Speicher hinzufügen: Klicken Sie auf diese Option zum Hinzufügen einer Netzwerk-Freigabe, auf der Sie Aufzeichnungen speichern können. • Adresse: Geben Sie die IP-Adresse des Host-Servers, in der Regel ein NAS (Network Attached Storage), ein. Wir empfehlen Ihnen, den Host für eine statische IP-Adresse zu konfigurieren (nicht DHCP, da sich eine dynamische...
  • Seite 45 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Aufbewahrungszeit: Wählen Sie, wie lange die Aufzeichnungen gespeichert werden, um die Menge alter Aufzeichnungen zu begrenzen oder die Bestimmungen zur Datenspeicherung einzuhalten. Wenn die SD-Karte voll ist, werden alte Aufzeichnungen gelöscht, bevor der ausgewählte Zeitraum verstrichen ist.
  • Seite 46 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Das Session Initiation Protocol (SIP) wird für die Kommunikation zwischen Benutzern verwendet. Die Sitzungen können Audio- und Videoelemente enthalten. SIP aktivieren: Markieren Sie diese Option, um SIP-Anrufe zu starten und zu empfangen. Eingehende Anrufe zulassen: Wählen Sie diese Option, um eingehende Anrufe von anderen SIP-Geräten zuzulassen.
  • Seite 47 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Audioausrichtung: Wählen Sie zulässige Audiorichtungen. Videoausrichtung: Wählen Sie zulässige Videorichtungen. Zusätzliches Wechsel von UDP zu TCP: Wählen Sie diese Option, um vorübergehend vom Übertragungsprotokoll (User Datagram Protocol) auf das Protokoll TCP (Transmission Control Protocol) zu wechseln. Mit einem Wechsel wird Fragmentierung vermieden und der Wechsel kann stattfinden sofern eine Anfrage innerhalb von 200 Bytes der maximalen Übertragungseinheit (MTU) liegt...
  • Seite 48 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Übertragungsmodus: Den SIP-Übertragungsmodus für das Konto wählen: UPD, TCP oder TLS. TLS bietet die Möglichkeit der Medienverschlüsselung. Medienverschlüsselung (nur mit Übertragungsmodus TLS): Die Art der Verschlüsselung für Medien (Audio und Video) für SIP-Anrufe wählen.
  • Seite 49 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle SIP-Konto: Wählen Sie das Konto, von dem aus der Testanruf durchgeführt werden soll. SIP-Adresse: Geben Sie eine SIP-Adresse ein und klicken Sie auf , um einen Testanruf zu tätigen und sicherzustellen, dass das Konto funktioniert.
  • Seite 50: Videoausgang

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Ein ONVIF-Medienprofil besteht aus einem Satz von Konfigurationen, mit deren Hilfe Sie die Medienstreameinstellungen ändern können. Medienprofil hinzufügen: Klicken Sie darauf, um ein neues ONVIF-Medienprofil hinzuzufügen. profile_x: Klicken Sie auf ein Profil, um es zu bearbeiten.
  • Seite 51 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Zubehör E/A-Ports Schließen Sie externe Geräte über digitale Eingänge an, die zwischen geöffnetem und geschlossenem Schaltkreis wechseln können, wie etwa PIR-Sensoren, Tür- oder Fensterkontakte und Glasbruchmelder. Schließen Sie externe Geräte wie Relais und LEDs über digitale Ausgänge an. Sie können verbundene Geräte über die VAPIX®...
  • Seite 52: Wartung

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Wichtig Eine Datei zum Netzwerk-Trace enthält möglicherweise vertrauliche Informationen wie Zertifikate oder Kennwörter. Ein Netzwerk-Trace hilft durch die Aufzeichnung von Aktivitäten im Netzwerk beim Beheben von Problemen. Geben Sie die Dauer des Trace in Sekunden oder Minuten an und klicken Sie auf Herunterladen.
  • Seite 53 AXIS Q3518-LVE Network Camera Die Geräteschnittstelle Wichtig Die einzigen nach der Wiederherstellung weiterhin gespeicherten Einstellungen sind: • Boot-Protokoll (DHCP oder statisch) • Statische IP-Adresse • Standardrouter • Subnetzmaske • Einstellungen für 802.1X • Einstellungen für O3C Werkseinstellungen: Setzten Sie alle Einstellungen werden auf die Werkseinstellungen zurück. Anschließend müssen Sie die IP-Adresse zurücksetzen, um auf das Gerät zugreifen zu können.
  • Seite 54: Technische Daten

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Technische Daten Technische Daten LEDs Hinweis • Die Status-LED kann so eingestellt werden, dass sie blinkt, wenn ein Ereignis aktiv ist. LED-Statusanzeige Bedeutung Leuchtet nicht Anschluss und Normalbetrieb. Grün Leuchtet bei Normalbetrieb nach Abschluss des Startvorgangs 10 Sekunden dauerhaft grün.
  • Seite 55: Anschlüsse

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Technische Daten Funktionstaste Die Funktionstaste hat mehrere Aufgaben: • Nivellier-Assistent – Diese Funktion unterstützt das Nivellieren des Bildes. Die Taste ca. 2 Sekunden lang betätigen, um den Nivellier-Assistenten zu starten. Die Taste erneut betätigen, um den Assistenten zu beenden. Die LED-Statusanzeige (siehe ) und der Summton unterstützen das Nivellieren des Bildes.
  • Seite 56: Stromanschluss

    AXIS Q3518-LVE Network Camera Technische Daten 4-poliger Anschlussblock Funktion Kon- Hinweise Technische Daten takt Erdung 0 V Gleichstrom Gleichstrom Gleichstromaus- Darf für die Stromversorgung von Zusatzgeräten verwendet werden. 12 V Gleichstrom gang Hinweis: Dieser Kontakt darf nur für den Stromausgang verwendet Max.
  • Seite 57 AXIS Q3518-LVE Network Camera Technische Daten...
  • Seite 58 Benutzerhandbuch Ver. M7.3 AXIS Q3518-LVE Network Camera Datum: Januar 2022 © Axis Communications AB, 2018 - 2022 Art.-Nr. T10129037...

Inhaltsverzeichnis