Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Ferroli BLUEHELIX TECH RRT 28 C Betriebs-, Installations- Und Wartungsanleitung
Ferroli BLUEHELIX TECH RRT 28 C Betriebs-, Installations- Und Wartungsanleitung

Ferroli BLUEHELIX TECH RRT 28 C Betriebs-, Installations- Und Wartungsanleitung

Brennwert-wärmeerzeuger
Inhaltsverzeichnis

Werbung

BLUEHELIX TECH RRT 2 C
E

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Ferroli BLUEHELIX TECH RRT 28 C

  • Seite 1 BLUEHELIX TECH RRT 2 C...
  • Seite 2 BLUEHELIX TECH RRT 28 C • Der Inhalt der vorliegenden Betriebsanleitung muss auf- Qualifikation und unter ausschließlicher Verwendung von merksam durchgelesen werden, da mit ihm wichtige Original-Ersatzteilen ausgeführt werden. Durch Missa- Hinweise und Anweisungen zur sicheren Installation, chtung der oben aufgeführten Hinweise kann die Siche- sowie zu Gebrauch und Wartung zur Verfügung gestellt...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C 1 Betriebsanleitung........................4 1.1 Vorwort ..............................4 1.2 Bedienblende ............................4 1.3 Anschluss an das Stromnetz, Ein- und Abschaltung................5 1.4 Regelungen ............................6 2 Installation ..........................10 2.1 Allgemeine Hinweise ..........................10 2.2 Aufstellungsort............................10 2.3 Wasseranschlüsse ..........................
  • Seite 4: Betriebsanleitung

    1.1 Vorwort Verehrte Kundin, verehrter Kunde, BLUEHELIX TECH RRT 28 C ist ein Brennwert-Wärmeerzeuger mit Wärmetauscher aus rostfreiem Stahl und Vor- mischbrenner für den Heizbetrieb mit integrierter Warmwasserbereitung, der sich durch einen hohen Wirkungsgrad, niedrige Schadstoffemissionen und die Möglichkeit des Betriebs mit Erd- bzw. Flüssiggas auszeichnet, und mit einem mikroprozessorgesteuerten Regelsystem ausgestattet ist.
  • Seite 5: Anschluss An Das Stromnetz, Ein- Und Abschaltung

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Komfort Die Komfort-Anforderung (Wiederherstellung der internen Kesseltemperatur) wird durch Blinken des Symbols „Comfort“ (Komfort) angezeigt. Das Display (Pos. 12 - abb. 1) zeigt die aktuelle Wassertemperatur in der Therme an. Störung Im Fall einer Störung (siehe cap. 3.4 "Störungsbehebung") zeigt das Display den Fehlercode an (Pos. 12 - abb. 1) und während der Sicherheitswartezeiten „d3”...
  • Seite 6: Regelungen

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Die elektronische Platine wird nach dem Abschalten des Kessels weiterhin mit Strom versorgt. Die War- mwasserbereitung und der Heizbetrieb sind deakti- viert. Das Frostschutzsystem bleibt aktiv. Zum neuerlichen Einschalten des Kessels die Taste inver- no/estate/off (Winter/Sommer/OFF, Pos. 7 - abb. 1) erneut drücken.
  • Seite 7: Einstellen Der Brauchwassertemperatur

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Einstellen der Brauchwassertemperatur Mit den Tasten der Warmwasserbereitung (Pos. 1 und 2 - abb. 1) lässt sich die Temperatur zwischen 40 °C und 55 °C einstellen. Bei geringer Wasserentnahme bzw. bei hoher Eintrittstempe- ratur Brauchwassers könnte die Warmwassertempe-...
  • Seite 8: Vom Raumregler Vorgenommene Einstellungen

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Die Reset-Taste (Pos. 6 - abb. 1) erneut für 5 Sekunden drücken, um das Menü “Gleittemperatur” zu verlassen. Liegt die Raumtemperatur unter dem gewünschten Wert, empfiehlt sich die Einstellung einer Kurve mit höherem Wirkungsgrad – und umgekehrt. Die Einstellung jeweils um eine Einheit erhöhen oder verringern und das Ergebnis un- ter realen Bedingungen prüfen.
  • Seite 9: Einstellung Des Wasserdrucks Der Anlage

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Einstellung des Wasserdrucks der Anlage Bei kalter Anlage muss der Einfülldruck am Wasser- Druck unter 0,8 bar liegt, empfiehlt es sich, den nor- standszeiger des Kessels (Pos. 2 - abb. 16) ca. 1 bar malen Betriebsdruck wiederherzustellen.
  • Seite 10: Installation

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C 2. Installation 2.1 Allgemeine Hinweise DIE INSTALLATION DER THERME DARF NUR DURCH FACHPERSONAL MIT NACHGEWIESENER QUALIFIKA- TION UND UNTER BEFOLGUNG DER VORLIEGENDEN BETRIEBSANLEITUNG, DER GELTENDEN RECHTSVOR- SCHRIFTEN, SOWIE DER NATIONALEN UND ÖRTLICHEN BESTIMMUNGEN UND DER ALLGEMEIN ANERKANNTEN REGELN DER TECHNIK VORGENOMMEN WERDEN.
  • Seite 11 Verwendung in Heizanlagen geeignet, bzw. mit den Materialien von Kessel und Anlage kompatibel sind, sind nicht zulässig. Eigenschaften des Wassers in der Heizanlage Die Kessel BLUEHELIX TECH RRT 28 C sind für die Installation in Heizsystemen ohne erheblichen Sauerstoffeintrag ausgelegt („Anlagentyp I” Norm EN 14868). In Systemen mit ständigem Sauerstoffeintrag (z. B. Fußbodenheizungen ohne Diffu- sionsbarriererohre) oder intermittierendem Sauerstoffeintrag (unter 20 % des Wasserinhalts der Anlage) muss ein Abscheider (z.
  • Seite 12: Empfohlene Chemische Konditionierungsmittel

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Die Verwendung von Konditionierungsmitteln, Additiven, Hemmstoffen und Fro- stschutzmitteln ist nur zulässig, wenn sie laut Herstellererklärung für die Verwen- dung in Heizanlagen geeignet sind und keine Schäden am Wärmetauscher des Kessels oder sonstigen Bauteilen und/oder Materialien von Kessel und Anlage ve- rursachen.
  • Seite 13: Gasanschluss

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C 2.4 Gasanschluss Vor dem Anschluss prüfen, ob das Gerät für den Betrieb mit der verfügbaren Brennstoffart ausgelegt ist. Den Gaseintritt gemäß den geltenden Vorschriften (siehe abb. 57) mit einem Metallrohr oder mit einem nahtlosen Edelstahlschlauch an der vorgesehe- nen Anschlussstelle anschließen.
  • Seite 14: Zugang Zur Elektrischen Klemmenleiste Und Zur Sicherung

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Zugang zur elektrischen Klemmenleiste und zur Sicherung Die Frontverkleidung (*** 'Öffnen der Frontverkleidung' on page 33 ***) abnehmen, um Zugriff zur Klemmenleiste (M) und zur Sicherung (F) zu bekommen. Hierbei die nachfolgenden Angaben (abb. 19 und abb. 20) beachten. Die ange- gebenen Klemmen (siehe abb.
  • Seite 15: Abgasführungen

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Konfiguration des ON/OFF Schalters (A abb. 20) Tabelle 3- Einstellungen Schalter A Konfiguration DHW Parameter b06 Wenn der Kontakt offen ist, wird die Warmwasserbereitung deaktiviert, mit geschlossenem Kon- b06=0 takt wird er wieder aktiviert. Wenn der Kontakt offen ist, wird die Heizung deaktiviert und es erscheint die Anzeige F50. Mit b06=1 geschlossenem Kontakt wird die Heizung aktiviert.
  • Seite 16: Anschluss Mit Koaxialen Rohren

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Anschluss mit koaxialen Rohren Abb. 21 - Anschlussbeispiele mit koaxialen Rohren ( = Luft / = Abgase) Für den koaxialen Anschluss muss eines der folgenden Ausgangszubehörteile montiert werden. Bei den Bohrungen an der Wand die auf der Abbildung im Deckblatt genannten Maße einhalten. Eventuelle waagerechte Abschnitte des Rau- chabzugs müssen ein leichtes Gefälle zum Kessel aufweisen, damit kein Kondenswasser zum nach außen fließen und...
  • Seite 17: Anschluss Mit Separaten Rohren

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Anschluss mit separaten Rohren Abb. 23- Anschlussbeispiele mit separaten Rohren ( = Luft / = Abgase) Tabelle 5 - Typ Beschreibung Horizontale Zuluft- und Abgasführung über die Wand. Die Ein-/Auslassendstücke müssen konzentrisch sein bzw. so dicht nebe- neinander liegen, dass ähnliche Windbedingungen herrschen (innerhalb 50 cm)
  • Seite 18 BLUEHELIX TECH RRT 28 C Tabelle 7- Zubehör Druckverluste in m Ansaugung Abgasabzug Luft Senkrecht Waagerecht ROHR 1 m Steckv. 1KWMA83W Rohrkrümmer 45° Steckv. 1KWMA65W 90° Steckv. 1KWMA01W STUTZEN mit Testanschluss 1KWMA70W Ø 80 ENDSTÜCK Luft Wandführung 1KWMA85A Abgase Wandführung mit Windschutz 1KWMA86A SCHORNSTEIN Luft/Abgase zweizügig 80/80...
  • Seite 19: Verwendung Des Schlauchs Ø50 Und Ø60 (Nur Für Abgasführung)

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Verwendung des Schlauchs Ø50 und Ø60 (nur für Abgasführung) Im Diagramm ist das Ausgangszubehör, Art.-Nr. 041087X0 für Ø50 und Art.-Nr. 041050X0 für Ø60, inbegriffen. Die Länge des Schornsteins mit Ø80 mm zwischen dem Kessel und dem Übergang zum reduzierten Durchmesser (Ø50 oder Ø60) darf höchstens 4 m betragen.
  • Seite 20: Verbindung Mit Gemeinschaftlichen Schornsteinrohren

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Verbindung mit gemeinschaftlichen Schornsteinrohren Abb. 27- Beispiele für den Anschluss an Schornsteinrohre ( = Luft / = Abgase) Abb. 28- Anschlussbeispiele System C10 und C11 ( = Luft / = Abgase) cod. 3541N261DE - Rev. 00 - 02/2019...
  • Seite 21 Abgasführung über senkrechtes Endrohr und Frischluftzuführung über bestehendes Schornsteinrohr Wenn der Kessel BLUEHELIX TECH RRT 28 C an ein gemeinschaftliches Schornsteinrohr oder an einen einzelnen Kamin mit Naturzug angeschlossen werden soll, muss das Schornsteinrohr bzw. der Kamin obligatorisch von technisch qualifiziertem Personal in Konformität mit den geltenden Bestimmungen geplant werden und für raumluftunabhängige...
  • Seite 22: Anschluss Der Kondensatabführung

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C 2.7 Anschluss der Kondensatabführung ZUR BEACHTUNG Der Kessel ist mit einem internen Siphon für den Kondensatablass versehen. Den Schlauch „B” in den Anschluss ein- schieben. Den Siphon vor der Inbetriebnahme mit ca. 0,5 Liter Wasser befüllen und den Schlauch an die Abwasserlei- tung anschließen.
  • Seite 23: Service Und Wartung

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C 3. Service und Wartung ALLE IN DIESEM KAPITEL BESCHRIEBENEN EINSTELLUNGEN MÜSSEN VON EINER QUALIFIZIERTEN FACHKRAFT AUSGEFÜHRT WERDEN. 3.1 Regelungen Umrüstung auf eine andere Gasart Das Gerät ist für den Betrieb mit Gas der 2.oder der 3. Gasfamilie ausgelegt. Diese ist deutlich auf der Verpackung und dem Typenschild mit den technischen Daten des Geräts angegeben.
  • Seite 24: Überprüfung Der Verbrennungswerte

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Tabelle 9- REGLERPOSITION und Parametereinstellung Gasfamilie Gasart Reglerposition Parametereinstellung G20 - G25 - G27 - G25.1 - G25.3 G230 G30 - G31 Abb. 31 Abb. 30 Überprüfung der Verbrennungswerte SICHERSTELLEN, DASS DIE FRONTSEITIGE UMMANTELUNG GESCHLOSSEN IST UND DIE FRISCHLUFT- UND ABGASLEITUNGEN VOLLSTÄNDIG MONTIERT SIND.
  • Seite 25: Kalibrierung

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C 100 % Kalibrierung WICHTIG: WÄHREND DES AUTOMATISCHEN EICHVERFAHRENS UND DER CO -MESSUNG MUSS DIE FRON- TVERKLEIDUNG DES KESSELS GESCHLOSSEN UND DIE FRISCHLUFT- UND ABGASLEITUNGEN MÜSSEN VOLLSTÄNDIG MONTIERT SEIN. 100 % manuelle Kalibrierung Kalibrierverfahren. • Den Kessel vorzugsweise auf Heizbetrieb oder andernfalls auf Brauchwassererwärmung schalten. Die Reset-Taste (Pos.
  • Seite 26: Einstellung Der Heizleistung

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Aktivierung der Betriebsart TEST Eine Heiz- oder Warmwasseranforderung bewirken. Die Tasten der Warmwasserbereitung (Pos. 3 und 4 - abb. 1) gleichzeitig 5 Sekunden lang drücken, um die Betriebsart TEST zu aktivieren. Der Kessel wird auf der höchsten Heizleistungsstufe eingeschaltet, die wie im nächsten Abschnitt beschrieben eingestellt wird.
  • Seite 27: Servicemenü

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Servicemenü DER ZUGRIFF AUF DAS SERVICEMENÜ UND DIE PARAMETERÄNDERUNGEN SIND AUSGEWIESENEN FA- CHKRÄFTEN VORBEHALTEN. Um das Servicemenü der Platine zu öffnen, die Reset-Taste 10 Sekunden lang drücken. Displayanzeige: „100” das blinkende Kürzel „co”. Nun mit den Warmwassertasten den Wert „103” und mit den Heizungstasten den Wert „123” einstellen. Mit der Reset- Taste bestätigen.
  • Seite 28 BLUEHELIX TECH RRT 28 C Inhalt Beschreibung Stellbereich Default 0 = Standard Auswahl des Schornsteinmaterials 1 = PVC, 2=CPVC Höchsttemperatur PVC-Schornstein 60 - 110°C 88°C Höchsttemperatur CPVC-Schornstein 60 - 110°C 93°C Höchsttemperatur für Abschaltung Standardschornstein 60 - 110°C 100°C Höchsttemperatur für Abschaltung PVC-Schornstein 60 - 110°C...
  • Seite 29: "Sc" - Menü Parameter Verbrennungsüberwachung

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C „Sc” - Menü Parameter Verbrennungsüberwachung DER ZUGRIFF AUF DAS MENÜ „SC” UND DIE DIESBEZÜGLICHEN PARAMETERÄNDERUNGEN SIND AU- SGEWIESENEN FACHKRÄFTEN VORBEHALTEN. Durch Drücken der Heizungstasten kann die Liste der Parameter nach oben oder unten gescrollt werden. Um den Wert eines Parameters anzuzeigen oder zu ändern, die Tasten der Brauchwasserbereitung drücken.
  • Seite 30 BLUEHELIX TECH RRT 28 C Änderung des Parameters SC12: • Die Therme auf Heizung oder Warmwasserbereitung schalten und die Reset-Taste (Pos. 6 - abb. 1) für 10 Sekunden drücken. • Am Display wird 100 angezeigt und die Meldung „Co” blinkt; die Taste „Riscaldamento +” (Heizung +, Pos. 4 abb. 1) drücken, bis der Einstellwert 120 angezeigt wird.
  • Seite 31 BLUEHELIX TECH RRT 28 C “In” = Informationsmenü Es gibt 12 Informationen. Durch Drücken der Heizungstasten kann die Liste der Informationen nach oben oder unten gescrollt werden. Um den Wert abzurufen, die Tasten der Warmwasserbereitung drücken. Inhalt Beschreibung Stellbereich NTC-Heizungsfühler (°C) 0÷125 °C...
  • Seite 32: Inbetriebnahme

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C 3.2 Inbetriebnahme Vor Einschalten des Heizkessels • Die Dichtheit der Gasanlage überprüfen. • Die korrekte Befüllung des Ausdehnungsgefäßes überprüfen. • Die Anlage befüllen und sicherstellen, dass sowohl der Heizkessel als auch die Anlage vollständig entlüftet ist.
  • Seite 33: Wartung

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C 3.3 Wartung ZUR BEACHTUNG ALLE ARBEITEN ZUR WARTUNG UND ZUM TEILEERSATZ DÜRFEN NUR VON AUSGEBILDETEM FACHPERSONAL AUSGEFÜHRT WERDEN. Vor Durchführung jeder Art von Eingriff im Innern des Heizkessels muss die Stromzufuhr getrennt, und der Gashahn vor dem Kessel zugedreht werden. Andern- falls kann Explosions-, Stromschlag-, Erstickungs- oder Vergiftungsgefahr bestehen.
  • Seite 34: Regelmäßige Kontrolle

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Regelmäßige Kontrolle Um auf Dauer einen einwandfreien Gerätebetrieb zu gewährleisten, einmal jährlich die folgenden Kontrollen von Fa- chpersonal durchführen lassen: • Die Steuer- und Sicherheitseinrichtungen (Gasventil, Volumenstrommesser, Thermostate, usw.) müssen korrekt funktionieren. • Die Abgasabführung muss perfekt funktionstüchtig sein.
  • Seite 35: Umwälzpumpe

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Plattenwärmetauscher Wir empfehlen, vor den nachfolgend beschriebenen Eingriffen den Innenraum und den Schaltkasten des Kes- sels abzudecken, um sie vor eventuell austretendem Wasser zu schützen. Abb. 37- Ersatz/Wartung des Plattenwärmetauschers • Die Absperrventile am Eintritt von Brauchwasser und Heizanlage schließen und den Kessel vom Wassernetz trennen.
  • Seite 36: Ersatz Des Haupt-Wärmetauschers

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Ersatz des Haupt-Wärmetauschers Wir empfehlen, vor den nachfolgend beschriebenen Eingriffen den Innenraum und den Schaltkasten des Kes- sels abzudecken, um sie vor eventuell austretendem Wasser zu schützen. Abb. 41- Hauptwärmetauscher • Das Gerät vom Stromnetz trennen und den Gasabsperrhahn vor dem Ventil schließen.
  • Seite 37: Ausbau Des Brenners Und Reinigung Des Wärmetauschers

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Ausbau des Brenners und Reinigung des Wärmetauschers 3.5 mm Abb. 42 • Das Gerät vom Stromnetz trennen und den Gasabsperrhahn vor dem Ventil schließen. • Die fünf Befestigungsschrauben des Deckels an der Strömungssicherung abnehmen. •...
  • Seite 38: Austausch Des Isoliermaterials Des Wärmetauschers

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Austausch des Isoliermaterials des Wärmetauschers • Das Gerät vom Stromnetz trennen und den Gasabsperrhahn vor dem Ventil schließen. • Die Abdeckung von Wärmetauscher und Brenner abnehmen (siehe abb. 42). • Die Elektrode „1” herausziehen. •...
  • Seite 39: Austausch Der Platine

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Austausch der Platine Abb. 44 • Das Gerät vom Stromnetz trennen und den Gasabsperrhahn vor dem Ventil schließen. • Den Armaturenblock drehen, die beiden Laschen „2” nach außen ziehen und die Abdeckung anheben. • Alle Steckverbinder entfernen.
  • Seite 40: Ersatz Des Wasser-Druckschalters

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Ausbau des Umlenkventils Wir empfehlen, vor den nachfolgend beschriebenen Eingriffen den Innenraum und den Schaltkasten des Kes- sels abzudecken, um sie vor eventuell austretendem Wasser zu schützen. Abb. 46 • Das Gerät vom Stromnetz trennen und den Gasabsperrhahn vor dem Ventil schließen.
  • Seite 41: Reinigung Oder Ersatz Des Volumenstrommessers

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Reinigung oder Ersatz des Volumenstrommessers Wir empfehlen, vor den nachfolgend beschriebenen Eingriffen den Innenraum und den Schaltkasten des Kes- sels abzudecken, um sie vor eventuell austretendem Wasser zu schützen. 1 - Drossel 2 - Lüfterrad...
  • Seite 42: Reinigung Des Wassereinlauffilters

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C Reinigung des Wassereinlauffilters • Das Gerät vom Stromnetz trennen und den Gasabsperrhahn vor dem Ventil schließen. • Die Absperrventile am Eintritt von Brauchwasser und Heizanlage schließen und den Kessel vom Wassernetz trennen. • Den Wassereinlauffilter reinigen.
  • Seite 43 BLUEHELIX TECH RRT 28 C Tabelle der Betriebsstörungen Tabelle 10- Liste der Betriebsstörungen Störungscode Störung Mögliche Ursache Abhilfe Überprüfen, ob der Kessel regulär mit Gas versorgt Fehlende Gasversorgung wird und die Leitungen entlüftet sind Die ordnungsgemäße Verdrahtung und Position der Störung der Überwachungs-/Zündelektrode...
  • Seite 44 BLUEHELIX TECH RRT 28 C Störungscode Störung Mögliche Ursache Abhilfe Zu niedriger Druck Anlage füllen Falscher Wasserdruck in der Anlage Wasser-Druckwächter nicht angeschlos- Wasser-Druckwächter überprüfen sen oder beschädigt Temperaturfühler beschädigt oder Kurz- Verdrahtung überprüfen oder Sensor auswechseln schluss in Verdrahtung Störung des Außentemperaturfühlers...
  • Seite 45: Merkmale Und Technische Daten

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C 4. Merkmale und technische Daten 4.1 Abmessungen und Anschlüsse Abb. 54- Ansicht von vorn Abb. 55- Ansicht von der Seite Abb. 57- Ansicht von unten Abb. 56- Ansicht von oben A9 Gaseintritt - Ø 3/4”...
  • Seite 46 BLUEHELIX TECH RRT 28 C Metallschablone (Art.-Nr. 046049X0) und Wandbohrungen Ø3/4” Ø1/2” Ø1/2” Ø1/2” Ø3/4” Ø3/4” Ø1/2” Ø1/2” Ø1/2” Ø3/4” Abb. 58 Abb. 59 cod. 3541N261DE - Rev. 00 - 02/2019...
  • Seite 47: Gesamtansicht

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C 4.2 Gesamtansicht Sicherheitsventil Gebläse Heizungsumwälzpumpe Heizungstemperaturfühler Automatische Entlüftung Trinkwarmwasser-Temperaturfühler Gasventil Ausdehnungsgefäß Zünd-/Ionisationselektrode Umlenkventil Wasser-Druckwächter Strömungsmesser Wasserstandsanzeiger Rücklaufsensor Abgastemperaturfühler Siphon Trinkwarmwasser-Wärmetauscher Kondensatwanne Baugruppe Brenner/Gebläse Abb. 60- Gesamtansicht 4.3 Wasserkreis Trinkwarmwasseraustritt Trinkwarmwassereintritt Anlagenvorlauf Anlagenrücklauf Sicherheitsventil Heizungsumwälzpumpe Heizungstemperaturfühler Automatische Entlüftung...
  • Seite 48: Tabelle Der Technischen Daten

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C 4.4 Tabelle der technischen Daten Tabelle 11- Tabelle der technischen Daten Merkmal Maßeinheit BLUEHELIX TECH RRT 28 C KENNCODES DER PRODUKTE 0T3B2AWA BESTIMMUNGSLÄNDER GASKATEGORIE II2H3B/P (AT) Max. Wärmebelastungsbereich Heizbetrieb 24,5 Min. Wärmebelastungsbereich Heizbetrieb Max. Wärmeleistung Heizb. (80/60 °C) 24,0 Min.
  • Seite 49 BLUEHELIX TECH RRT 28 C cod. 3541N261DE - Rev. 00 - 02/2019...
  • Seite 50: Diagramme

    BLUEHELIX TECH RRT 28 C 4.5 Diagramme Verfügbare Restförderhöhe der Anlage BLUEHELIX TECH RRT 28 C Q (m3/h) Abb. 62- Verfügbare Restförderhöhe der Anlage 4.6 Elektroschaltplan Gebläse Heizungsumwälzpumpe Heizungstemperaturfühler Brauchwasser-Temperaturfühler Gasventil Raumthermostat (nicht inbegriffen) Zünd-/Ionisationselektrode Umlenkventil 114 Wasser-Druckwächter 136 Strömungsmesser 138 Außentemperaturfühler (optional)
  • Seite 51 BLUEHELIX TECH RRT 28 C X08-10 X08-11 GROUND X01-1 X01-1 X01-2 X01-2 X04-3 X07-1 X07-2 X04-5 X04-7 X04-6 X08-14 X08-12 X08-13 X08-8 X08-9 X05-1 X05-2 X05-3 X05-4 X01-4 X01-7 X01-6 terminal block X01-5 X01-3 FUSE X08-6 X08-7 X08-4 X08-5 X08-1 X08-2 Abb.

Inhaltsverzeichnis