Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Bedienungsanleitung
DECT Telefon
Modell SERD CONCORD AB
WICHTIG!
Dieses Gerät funktioniert nur mit dem beiliegenden
Telefonanschlusskabel (TAE-Kabel)

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Olympia SERD CONCORD AB

  • Seite 1 Bedienungsanleitung DECT Telefon Modell SERD CONCORD AB WICHTIG! Dieses Gerät funktioniert nur mit dem beiliegenden Telefonanschlusskabel (TAE-Kabel)
  • Seite 2: Bedienelemente Des Telefons Und Symbole Im Display

    Bedienelemente des Telefons und Symbole im Display Mobilteil <1> Display <2> Gespräch <3> Intercom-Taste <4> Menü <5> Akkufach <6> Nummernfeld <7> R-Taste <8> Löschen <9> OK <10> hoch blättern <11> runter blättern Basisstation und Ladegerät <12> Betriebs-LED <13> Strom-LED <14> Paging-Taste >15>...
  • Seite 3 Vorsicht! Notrufe sind nicht möglich, wenn die Hauptstromzufuhr fehlt! Benutzen Sie nur wiederaufladbare Batterien (Akkus) im Mobilteil! Ersetzen Sie die Batterien nur durch gleiche oder durch entsprechende vom Hersteller empfohlene Batterien! Achten Sie darauf, dass Sie die Batterien umweltgerecht entsorgen!
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Bedienelemente des Telefons und Symbole im Display Sicherheitshinweise ....................5 Anschluss und Inbetriebnahme ................7 2.1 Installation eines zusätzlichen Mobilteils und eines weiteren Ladegerätes ..10 Grundfunktionen ....................12 3.1 Namen des Mobilteils ändern ................12 3.2 Sprache einstellen ..................... 13 3.3 Klingelton und Lautstärke einstellen ..............
  • Seite 5 Inhaltsverzeichnis Anruferanzeige .....................25 5.1 Anruferliste......................25 5.2 Ansehen der Anruferliste................... 27 5.3 Rückruf aus der Anruferliste ................28 5.4 Anruf aus der Anruferliste löschen ..............28 Weitere Funktionen ....................29 6.1 Ändern der PINs der Basisstation ..............29 6.2 Einrichten einer Vorwahlnummer ..............30 6.3 Nummernsperre ....................
  • Seite 6 Inhaltsverzeichnis 8.5 Menü des digitalen Anrufbeantworters............... 46 8.5.1 Antwortmodus EIN/AUS ..................46 8.5.2 Antwortverzögerung einstellen ................47 8.5.3 Code für die Fernbedienung einstellen ..............48 8.5.4 Anruf abschirmen ....................49 8.5.5 Sprechlautstärke einstellen ..................50 8.5.6 Ansagetext-Modus einstellen ................. 51 8.5.7 Ansagetext aufnehmen ...................
  • Seite 7: Sicherheitshinweise

    Sicherheitshinweise Sicherheitshinweise 1. Bitte lesen Sie alle Anweisungen dieser Bedienungsanleitung, bevor Sie das Produkt in Betrieb nehmen. 2. Halten Sie sich an alle auf dem Produkt ausgewiesenen Anweisungen. 3. Installieren Sie dieses Produkt auf stabilem Untergund und stellen Sie sicher, dass niemand über das Telefonkabel stolpern kann.
  • Seite 8 Sicherheitshinweise Basisstation zu verbinden, da dies durch Überladen der Stromquelle zu Bränden führen kann. 12. Nutzen Sie ausschließlich das mit diesem Produkt zur Verfügung gestellte Ladegerät zum Laden der Akkus. 13. Verwenden Sie niemals herkömmliche (nicht wieder aufladbare) Batterien. Nutzen Sie ausschließlich vorschriftsmäßige (wieder aufladbare) Batterien (Akkus) gleichen Typs, da sonst Batterieschäden auftreten können.
  • Seite 9: Anschluss Und Inbetriebnahme

    Anschluss und Inbetriebnahme Anschluss und Inbetriebnahme 1. Schließen Sie die Telefonkabel an den TAE-Anschlussbuchsen, mit dem einen Ende in der Wand und mit dem anderen Ende an der Basisstation (s. Abb. 2-1) an. 2. Verbinden Sie die Basisstation mit dem Stromnetz, indem Sie den AC- Stromadapter in die Netzsteckdose der Basisstation stecken (s.
  • Seite 10 Anschluss und Inbetriebnahme HINWEIS: Wenn der Akku des Mobilteils vollständig leer ist, lädt die Basisstation den Akku für ein paar Stunden schnell auf und wechselt dann zum langsamen Laden über. Das Mobilteil wird beim Schnellladen warm. Diese Erwärmung ist normal und nicht gefährlich.
  • Seite 11 Anschluss und Inbetriebnahme ANMERKUNGEN: 1. Dieses Produkt arbeitet auf einer Frequenz von 1.89 GHz. 2. Bringen Sie die Basisstation an einem hoch gelegenen Punkt an, um den bestmöglichen Betriebsbereich sicherzustellen. 3. Installieren Sie die Basisstation nicht in Badezimmern. 4. Die Reichweite des DECT-Telefons kann je nach Betriebsumgebung variieren. Versionsnr.
  • Seite 12: Installation Eines Zusätzlichen Mobilteils Und Eines Weiteren Ladegerätes

    Anschluss und Inbetriebnahme 2.1 Installation eines zusätzlichen Mobilteils und eines weiteren Ladegerätes 1. Schließen Sie den AC-Stromadapter an der Steckdose und der Rückseite des Ladegerätes an. 2. Öffnen Sie das Akkufach des Mobilteils und legen Sie den wieder aufladbaren Akku ein.
  • Seite 13 Anschluss und Inbetriebnahme HINWEIS: Wenn der Akku des Mobilteils vollständig leer ist, lädt die Basisstation den Akku für ein paar Stunden schnell auf und wechselt dann zum langsamen Laden über. Das Mobilteil wird beim Schnellladen warm. Diese Erwärmung ist normal und nicht gefährlich.
  • Seite 14: Grundfunktionen

    Grundfunktionen Grundfunktionen 3.1 Namen des Mobilteils ändern Der Vorgabename des Mobilteils lautet „MOBILE“ und das MOBIL Display zeigt [MOBIL n] an, wobei n=1...6 für die Nummer des Mobilteils während der Anmeldung steht. 1. Drücken Sie die -Taste, um während des Standbymodus MT NAME in den Menümodus zu gelangen.
  • Seite 15: Sprache Einstellen

    Grundfunktionen Anmerkungen: 1. Drücken der [1]-Taste fügt eine Leerstelle in die Cursorposition ein. Sofortiges wiederholtes Drücken der [1]- Taste fügt ein „-“ in die Cursorposition ein, ein drittes Drücken der Taste fügt den Schrägstrich „/“ ein. (Die Bedienung erfolgt zyklisch). 2.
  • Seite 16: Klingelton Und Lautstärke Einstellen

    Grundfunktionen 3.3 Klingelton und Lautstärke einstellen Die werkseitige Vorgabeeinstellung ist MEL 1: LAUT 1. Drücken Sie die -Taste, um während des Standbymodus Melodie in den Menümodus zu gelangen. Drücken Sie die -Tasten, um [MELODIE] auszuwählen. 2. Bestätigen Sie die Auswahl durch Drücken der -Taste, das Display zeigt [MEL 1] an.
  • Seite 17: Tastenquittierton Einstellen

    Grundfunktionen 3.5 Tastenquittierton einstellen Die werksseitige Vorgabeeinstellung ist TON EIN. Tastenton 1. Drücken Sie die -Taste, um während des Standbymodus in den Menümodus zu gelangen. Drücken Sie die -Tasten, um [TASTENTON] auszuwählen. 2. Bestätigen Sie die Auswahl, indem Sie auf die -Taste drücken.
  • Seite 18: Manuelles Wählen (Ohne Anzeige Auf Dem Display)

    Grundfunktionen 3.7 Manuelles Wählen (ohne Anzeige auf dem Display) Wenn die Telefonnummer länger als 20 Stellen ist, drücken Sie -Taste und geben Sie die Nummer ein, um den Anruf zu tätigen. 3.8 Speichern der letzten 10 gewählten Nummern 1. Drücken Sie im Standbymodus die -Tasten, um die 1234567890 letzten 10 gewählten Nummern anzeigen zu lassen.
  • Seite 19: Recall (Anklopfen)

    Grundfunktionen 3.10 Recall (Anklopfen) Das Recall-Verfahren kann nur angewendet werden, wenn Sie dieses bei Ihrer Telefongesellschaft haben freischalten lassen. Wenn Sie angerufen werden, während Sie gerade ein Telefonat führen und den „Anklopf“-Ton hören, drücken Sie die -Taste, um den zweiten Anruf entgegenzunehmen. Der erste Anruf wird dabei gehalten.
  • Seite 20: Warnung: Akkuladezustand Niedrig

    Grundfunktionen 3.12 Warnung: Akkuladezustand niedrig Das Akkusymbol zeigt den Ladezustand des Akkus an: Akkuladezustand hoch Akkuladezustand niedrig Wenn der Akkuladezustand niedrig ist, hören Sie während des Telefonates alle 2 Sekunden einen Piepton. Wenn der Akkuladezustand niedrig ist, stellen Sie das Mobilteil in die Basisstation, um den Akku wieder aufzuladen.
  • Seite 21: Speicher

    Grundfunktionen 3.14 Speicher Die 10 zuletzt gewählten Nummern, das Telefonbuch und die Anruferliste werden beibehalten, sogar wenn der Akku komplett entladen oder aus dem Mobilteil entfernt wurde. 3.15 Babyruf Diese Funktion ist speziell für kleine Kinder (oder alte Menschen) Babyruf eingerichtet, damit diese einen Notruf tätigen können, indem sie nur eine einzige Taste drücken.
  • Seite 22: Tonwahl

    Grundfunktionen 4. Wiederholen Sie Schritt 1 und 2, wählen Sie diesmal [RUF: EIN?]. 5. Drücken Sie die -Taste, um die Auswahl zu bestätigen. <<Babyruf>> Das Display zeigt die ganze Zeit [<<BABYRUF>>] an. Wenn die Funktion eingeschaltet ist, wählen Sie während des Standbymodus durch Druck auf eine beliebige Taste (außer -Taste und der -Taste) nur die Babyruf-Nummer.
  • Seite 23: Telefonbuch

    Telefonbuch Telefonbuch Es gibt 20 Speicherplätze für das Telefonbuch. Sie können einen Namen (max. 10 Zeichen) und eine Telefonnummer (max. 20 Stellen) pro Speicherplatz eingeben. Die drei Grundfunktionen sind: HINZUFÜGEN, BEARBEITEN/ LÖSCHEN, SUCHEN. 4.1 Eintrag hinzufügen 1. Drücken Sie die -Taste, um während des Standbymodus telefonbuch in den Menümodus zu gelangen.
  • Seite 24: Bearbeiten

    Telefonbuch 7. Drücken Sie die -Taste, um diesen Menüpunkt zu verlassen. Hinweis: Der Zähler auf der linken unteren Seite des Displays zeigt den Speicherplatz an (z.B. 01/20). Wenn mehr als 20 Einträge hinzugefügt wurden, zeigt das Display [Speich voll] an. Anmerkung: Die Einträge werden alphabetisch in absteigender Reihenfolge sortiert, darauf folgen die Nummern (wenn kein Name für diese...
  • Seite 25: Löschen

    Telefonbuch 5. Verwenden Sie Tabelle 3-1 auf Seite 12, um den neuen Namen einzugeben (max. 10 Zeichen). Drücken Sie die Taste, um die Eingabe zu bestätigen und bearbeiten Sie dann die Nummer. 6. Drücken Sie die -Taste, um die alte Nummer zu löschen bearbeiten und geben Sie die neue Nummer ein.
  • Seite 26 Telefonbuch Wählen Sie mit den -Tasten den gewünschten Eintrag aus. Wenn der gewünschte Eintrag im Display erscheint, drücken Sie die -Taste, um die zum Namen gehörige Nummer zu wählen. Wenn der Name im Display angezeigt wird, drücken Sie die -Taste, um die Nummer anzeigen zu lassen. Wenn die Nummer mehr als 12 Stellen beinhaltet, drücken Sie nochmals die -Taste, um die restlichen Stellen anzeigen...
  • Seite 27: Anruferanzeige

    Anruferanzeige Anruferanzeige Das Telefon ist mit der Funktion „Anruferanzeige“ ausgerüstet, mit der Sie den Namen/die Nummer des Anrufers auf dem Display sehen können, bevor Sie das Telefonat entgegennehmen. Um diese Funktion nutzen zu können, muss diese bei Ihrem Telefonanbieter freigeschaltet werden. Bitte beachten Sie, dass diese Funktion bei verschiedenen Anbietern unterschiedlich ausfallen kann und dass möglicherweise nicht alle der im folgenden Kapitel beschriebenen Funktionen für Ihren Bereich...
  • Seite 28 Anruferanzeige Tab. 5-1 Anruferliste Speicherung in Ereignis Anzeige im Display Anruferliste eingehender Anruf ohne keine nein Identifikation des Anrufers eingehender Anruf mit keine nein Fehler/Ferngespräch eingehender Anruf mit Nummer oder Name, wenn Identifikation des Anrufers die Nummer im Telefonbuch steht Datum/Uhrzeit des Anrufs eingehender Anruf mit PRIVAT...
  • Seite 29: Ansehen Der Anruferliste

    Anruferanzeige 5.2 Ansehen der Anruferliste 1. Drücken Sie während des Standbymodus die -Taste. Das Display zeigt [NEu XX TOTAL XX] an. NEW zeigt die Anzahl der eingegangenen Anrufe, die noch nicht angesehen wurden. TOTAL zeigt die Gesamtzahl aller in der Anruferliste stehenden Anrufe.
  • Seite 30: Rückruf Aus Der Anruferliste

    Anruferanzeige 5.3 Rückruf aus der Anruferliste Wenn Sie den gewünschten Namen / die gewünschte Nummer gefunden haben, drücken Sie die -Taste, um die Nummer zu wählen. 5.4 Anruf aus der Anruferliste löschen 1. Wenn Sie den gewünschten Namen / die gewünschte Nummer gefunden haben, drücken Sie die -Taste.
  • Seite 31: Weitere Funktionen

    Weitere Funktionen Weitere Funktionen 6.1 Ändern der PINs der Basisstation Die PIN (Persönliche Identifikations Nummer oder Persönlicher Sicherheitscode) ist ein 4stelliger Code, um die Basisstation vor unerlaubter Anmeldung oder unerlaubtem Zugriff zu schützen. Die werksseitige Vorgabeeinstellung ist system 1. Drücken Sie die -Taste, um während des Standbymodus in den Menümodus zu gelangen.
  • Seite 32: Einrichten Einer Vorwahlnummer

    Weitere Funktionen 6.2 Einrichten einer Vorwahlnummer Die werksseitige Vorgabeeinstellung ist VORWAHL AUS. Wenn Sie „Telefonieren mit Vorwahl“ auswählen, wird eine Vorwahlnummer vor jede gewählte Telefonnummer (inklusive der gespeicherten Nummern) eingefügt. Bevor Sie diese Funktion aktivieren können, müssen Sie die Vorwahlnummer programmieren. 1.
  • Seite 33: Nummernsperre

    Weitere Funktionen Wiederholen Sie Schritt 1) und Schritt 2), jetzt wird [vorwahl ein?] angezeigt. Zur Bestätigung der Eingabe und zum Verlassen des Menüpunktes drücken Sie die -Taste. 5. Um die Vorwahlnummer zu deaktivieren, wiederholen Sie Schritt 1) und 2), wählen Sie nun aber [vorwahl aus?] aus. Zur Bestätigung der Eingabe und zum Verlassen des Menüpunktes drücken Sie die -Taste.
  • Seite 34 Weitere Funktionen -Tasten wählen Sie [Nr1 Sperr ?] 4. Durch Drücken der Nr1 sperr ? aus. 5. Drücken Sie die -Taste, um die Auswahl zu bestätigen und num0 _ _ _ _ das Display zeigt [NUM0 ----] an. Geben Sie die 1-4stellige zu sperrende Nummer1 ein. Drücken Sie die -Taste, um die Eingabe zu bestätigen und das Menü...
  • Seite 35: Zusatzeinrichtungen

    Zusatzeinrichtungen Zusatzeinrichtungen Dieses Produkt ist GAP-kompatibel. Es stellt folgende Zusatzeinrichtungen zur Verfügung: • an jeder Basisstation können bis zu 6 Mobilteile angemeldet werden • Jedes Mobilteil kann an bis zu 4 Basisstationen angemeldet werden • Intercom: interne Gespräche / Gesprächsübergabe von externen Gesprächen / Konferenzschaltung zwischen mehreren Mobilteilen Anmerkung:...
  • Seite 36 Zusatzeinrichtungen 1. Drücken Sie die -Taste und halten Sie sie 6 Sekunden lang gedrückt bis die Betriebs-LED aufleuchtet. Die Zeit, die Ihnen für die Anmeldung zur Verfügung steht, beträgt 2 Minuten. anmelden 2. Drücken Sie die -Taste am Mobilteil, um in den Menümodus zu gelangen.
  • Seite 37: Abmeldung Von Mobilteilen Von Der Basisstation

    Zusatzeinrichtungen ODER mt: _2_456 Wenn bereits ein oder mehrere andere Mobilteile an der Basisstation angemeldet sind, z.B. Mobilteil 1 und Mobilteil 3, zeigt das Display [MT:_2_456] an. 7. Drücken Sie die gewünschte Nummerntaste, um die Nummer des Mobilteils zu speichern. Das Mobilteil schaltet in den Standbymodus.
  • Seite 38: Auswahl Der Basisstation

    Zusatzeinrichtungen 5. Geben Sie die 4stellige PIN der Basisstation ein. Die ab Werk mt: 12_ _ _ _ eingestellte PIN lautet Wenn die PIN korrekt eingegeben wurde, wird die Nummer des oder der angemeldeten Mobilteile angezeit. Sind z.B. Mobilteil 1 und Mobilteil 2 angemeldet, erscheint auf dem Display [mt: 12_ _ _ _].
  • Seite 39: Priotritäten Für Das Klingeln Der Mobilteile

    Zusatzeinrichtungen 2. Bestätigen Sie durch Drücken der -Taste, das Display auto 12 _ _ zeigt [AUTO 1 2 3 4] an. Wenn nur 2 Basisstationen angemeldet sind, zeigt das Display [AUTO 1 2 _ _] an. Die aktuelle Auswahl wird stetig angezeigt, während die anderen blinken.
  • Seite 40: Interne Gespräche (Intercom)

    Zusatzeinrichtungen Mobilteil auszuwählen. Drücken Sie z.B. [1], um festzulegen, dass Mobilteil 1 zuerst klingeln soll. 3. Drücken Sie die -Taste, um die Eingabe zu bestätigen und zurück in den Standbymodus zu gelangen. Hinweis: • Wenn die ausgewählte Mobilteil-Nummer noch nicht angemeldet ist, ertönt ein Warnton.
  • Seite 41: Gesprächsübergabe Von Externen Gesprächen

    Zusatzeinrichtungen 3. Das Mobilteil 2 klingelt jetzt. Drücken Sie die -Taste von Mobilteil 2, um den Anruf entgegenzunehmen, das Symbol wird weiterhin angezeigt. Beide Mobilteile gehen nun in den Modus „internes Gespräch“. Drücken Sie die -Taste an einem der Mobilteile, um das interne Gespräch zu beenden.
  • Seite 42: Konferenzschaltung

    Zusatzeinrichtungen Wenn das Gespräch innerhalb von 30 Sekunden nicht am Mobilteil 2 angenommen wurde, wird das Gespräch an Mobilteil 1 zurückgegeben. In diesem Fall klingelt das Mobilteil 1. Drücken Sie die -Taste, um das Gespräch wieder anzunehmen. 7.7 Konferenzschaltung Wenn mit Mobilteil 1 ein Telefonat geführt wird, kann eine Konferenzschaltung mit einem anderen Mobilteil, das sich in Reichweite der Basisstation befindet, z.B.
  • Seite 43: Anrufbeantworter

    Anrufbeantworter Anrufbeantworter 8.1 Merkmale • Die Gesamtaufnahmezeit beträgt 10 Minuten. • Maximale Anzahl von Eingehende Nachrichten + Memo = 50 • Ruf abschirmen • Bedienung aller Funktionen über das Mobilteil • Fernbedienung • Auswahl der Klingelzeichen (2, 4, 5 Klingelzeichen oder „Gebühren sparen“) •...
  • Seite 44: Einstellungen

    Anrufbeantworter 8.2 Einstellungen 8.2.1 Vorgegebene Einstellungen Tab. 8-1 Vorgegebene Einstellungen Maximale Länge einer eingehenden Nachricht 54 s Maximale Länge des Ansagetextes 33 s Maximale Memo-Länge 54 s Antwortverzögerung 4 Klingelzeichen Sprechlautstärke Hohe Stufe Ruf abschirmen eingeschaltet Antwortmodus OGM-Modus Antwort-Aufnehmen-Modus Sicherheitscode (für die Fernbedienung) 0000 = gesperrt 8.2.2 Vorgegebene Ansagetexte Keine.
  • Seite 45: Anrufbeantwortung Und Aufnahme Eingehender Nachrichten

    Anrufbeantworter 8.3 Anrufbeantwortung und Aufnahme eingehender Nachrichten • Wenn der Antwortmodus eingeschaltet ist (EIN), kann die Anzahl der Klingelzeichen, nach denen der Anruf beantwortet werden soll, auf 2, 4, 5 oder „Gebühren sparen“ eingestellt werden. • Wenn der Antwortmodus ausgeschaltet ist (AUS), beträgt die Anzahl der Klingelzeichen für die Benutzung der Fernbedienung 8.
  • Seite 46: Nachricht Wiedergeben

    Anrufbeantworter 8.4 Nachricht wiedergeben Diese Funktion ermöglicht es, die aufgenommenen Nachrichten (Memo oder eingegangene Nachrichten) wiederzugeben. Schritte: • Das Mobilteil muss sich im Standby-Modus befinden. Drücken Sie die [1]-Taste 2 Sekunden lang. TOTAL ] an • Die LCD-Anzeige zeigt [NEU , wobei xx die Anzahl der neuen Nachrichten anzeigt und yy die Gesamtzahl der Nachrichten.
  • Seite 47 Anrufbeantworter • Drücken Sie jederzeit die -Taste, um die Wiedergabe anzuhalten. • Drücken Sie die -Taste, um die aktuelle Nachricht zu löschen. NACHR ENTFT * Das System zeigt für etwa eine Sekunde [ ] an und springt dann zur nächsten Nachricht. TOTAL •...
  • Seite 48: Menü Des Digitalen Anrufbeantworters

    Anrufbeantworter 8.5 Menü des digitalen Anrufbeantworters 8.5.1 Antwortmodus EIN/AUS Sie MÜSSEN Ihre Ansagetexte (OGM) aufgenommen haben, bevor Sie das im folgenden Abschnitt Beschriebene ausprobieren. • Drücken Sie im Standby-Modus die -Taste. • Drücken Sie die -Tasten, um [SYSTEM] auszuwählen. • Mit Drücken der -Taste bestätigen Sie die Auswahl, die LCD-Anzeige zeigt [ANTWORTER] an.
  • Seite 49: Antwortverzögerung Einstellen

    Anrufbeantworter Sie können ebenfalls wie folgt vorgehen: • Drücken Sie im Standby-Modus die [7]-Taste etwa 2 Sekunden lang. -Tasten, um zwischen [ANTWORT EIN?] und [ANTWORT AUS?] hin- und • Drücken Sie die herzuschalten. • Mit der -Taste bestätigen Sie die Auswahl und verlassen das Menü. 8.5.2 Antwortverzögerung einstellen •...
  • Seite 50: Code Für Die Fernbedienung Einstellen

    Anrufbeantworter 8.5.3 Code für die Fernbedienung einstellen • Drücken Sie im Standby-Modus die -Taste. • Drücken Sie die -Tasten, um [SYSTEM] auszuwählen. • Mit Drücken der -Taste bestätigen Sie die Auswahl, die LCD-Anzeige zeigt [ANTWORTER] an. • Drücken Sie die -Taste, um diese Auswahl zu bestätigen, die LCD-Anzeige zeigt [NACHR ABSP.] an.
  • Seite 51: Anruf Abschirmen

    Anrufbeantworter 8.5.4 Anruf abschirmen • Drücken Sie im Standby-Modus die -Taste. • Drücken Sie die -Tasten, um [SYSTEM] auszuwählen. • Mit Drücken der -Taste bestätigen Sie die Auswahl, die LCD-Anzeige zeigt [ANTWORTER] an. • Drücken Sie die -Taste, um diese Auswahl zu bestätigen, die LCD-Anzeige zeigt [NACHR ABSP.] an.
  • Seite 52: Sprechlautstärke Einstellen

    Anrufbeantworter 8.5.5 Sprechlautstärke einstellen • Drücken Sie im Standby-Modus die -Taste. • Drücken Sie die -Tasten, um [SYSTEM] auszuwählen. • Mit Drücken der -Taste bestätigen Sie die Auswahl, die LCD-Anzeige zeigt [ANTWORTER] an. • Drücken Sie die -Taste, um diese Auswahl zu bestätigen, die LCD-Anzeige zeigt [NACHR ABSP.] an.
  • Seite 53: Ansagetext-Modus Einstellen

    Anrufbeantworter 8.5.6 Ansagetext-Modus einstellen • Drücken Sie im Standby-Modus die -Taste. • Drücken Sie die -Tasten, um [SYSTEM] auszuwählen. • Mit Drücken der -Taste bestätigen Sie die Auswahl, die LCD-Anzeige zeigt [ANTWORTER] an. • Drücken Sie die -Taste, um diese Auswahl zu bestätigen, die LCD-Anzeige zeigt [NACHR ABSP.] an.
  • Seite 54: Ansagetext Aufnehmen

    Anrufbeantworter 8.5.7 Ansagetext aufnehmen Sie sollten zunächst beide Ansagetexte - OGM1 und OGM2 - aufnehmen, um das System ordnungsgemäß betreiben zu können. • Drücken Sie im Standby-Modus die -Taste. • Drücken Sie die -Tasten, um [SYSTEM] auszuwählen. • Mit Drücken der -Taste bestätigen Sie die Auswahl, die LCD-Anzeige zeigt [ANTWORTER] an.
  • Seite 55: Ansagetext Wiedergeben

    Anrufbeantworter 8.5.8 Ansagetext wiedergeben • Drücken Sie im Standby-Modus die -Taste. • Drücken Sie die -Tasten, um [SYSTEM] auszuwählen. • Mit Drücken der -Taste bestätigen Sie die Auswahl, die LCD-Anzeige zeigt [ANTWORTER] an. • Drücken Sie die -Taste, um diese Auswahl zu bestätigen, die LCD-Anzeige zeigt [NACHR ABSP.] an.
  • Seite 56: Memo Aufnehmen

    Anrufbeantworter 8.5.9 Memo aufnehmen • Drücken Sie im Standby-Modus die -Taste. • Drücken Sie die -Tasten, um [SYSTEM] auszuwählen. • Mit Drücken der -Taste bestätigen Sie die Auswahl, die LCD-Anzeige zeigt [ANTWORTER] an. • Drücken Sie die -Taste, um diese Auswahl zu bestätigen, die LCD-Anzeige zeigt [NACHR ABSP.] an.
  • Seite 57: Fernbedienung

    Anrufbeantworter 8.5.10 Fernbedienung Tab. 8-2 Fernbedienung Funktion DTMF Code Nachricht wiedergeben Zur nächsten Nachricht springen Zur vorherigen Nachricht zurückspringen Aktuelle Nachricht wiederholen Aktuelle Nachricht löschen Alle Operationen stoppen, Verbindung aber aufrechterhalten Alle Operationen stoppen, Verbindung beenden Versionsnr. 10-02D...
  • Seite 58 Anrufbeantworter Damit das System den DTMF-Code störungsfrei erkennt, sollten Sie den Code in einer Umgebung ohne Hintergrundgeräusche senden. • Jedes Telefon mit Tonwahl kann verwendet werden, um den Anrufbeantworter anzurufen. • Wenn der Anrufbeantworter den Anruf angenommen und den Ansagetext abgespielt hat, geben Sie den 4-stelligen Sicherheits-Code ein, welcher nicht „0000“...
  • Seite 59: Hinweise Zur Verwendung Der Akkus

    Hinweise zur Verwendung der Akkus Hinweise zur Verwendung der Akkus 1. Verwenden Sie niemals Batterien, die nicht wieder aufladbar sind. Verwenden Sie ausschließlich zugelassende Akkus desselben Typs (wiederaufladbar), ansonsten können die Batterien beschädigt werden. 2. Laden Sie die Akkus nicht in Ladegeräten auf, die nicht für dieses Produkt vorgesehen sind.
  • Seite 60: Reinigung

    Reinigung 10 Reinigung 1. Bevor Sie das Produkt reinigen, trennen Sie es von der Telefonbuchse und von der Stromversorgung. 2. Verwenden Sie ein feuchtes Tuch, um das Plastikgehäuse zu reinigen. Benutzen Sie kein Benzin, keinen Verdünner und keine chemischen Lösungsmittel. Verwenden Sie keine scheuernden Mittel, um das Plastikgehäuse zu reinigen.
  • Seite 61: Probleme Und Lösungen

    Probleme und Lösungen 11 Probleme und Lösungen 1. Kein Freizeichen • Überprüfen Sie, ob das Netzteil und das Telefonkabel richtig angeschlossen sind. • Möglicherweise ist der Akku komplett entladen. Laden Sie den Akku etwa 10 Stunden lang auf. • Bewegen Sie das Mobilteil näher an die Basisstation. 2.
  • Seite 62 ACHTUNG! WICHTIGE GARANTIEUNTERLAGE, BITTE UNBEDINGT AUFBEWAHREN! Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich für ein Qualitätsprodukt der Marke entschieden haben. Sollte sich an Ihrem Gerät wider Erwarten ein technisches Problem ergeben, beachten Sie bitte folgende Punkte: • Die Garantiezeit für Ihr Gerät beträgt 24 Monate. •...
  • Seite 63 Konformitätserklärung gemäß der Richtlinie 1999/5/EC (R&TTE) Der Hersteller/Inverkehrbringer Silver Büromaschinen Vertrieb Hattingen Niederlassung der Nöthel AG, Zürich-CH Weg zum Wasserwerk 10 45525 Hattingen erklärt, dass das Produkt CONCORD als Telekommunikationsendeinrichtung den grundlegenden Anforderungen des Artikels 3 der R&TTE und den übrigen einschlägigen Bestimmungen entspricht. Es wurden folgende Normen für die Konformitätserklärung herangezogen: EN 301406, EN 301498-6, EN 60950, EN 41003, ICTR 37,...
  • Seite 64: Warenbegleitschein

    Warenbegleitschein Sehr geehrter Kunde, die Ware wurde sorgfältig kontrolliert. Sollte wieder Erwarten ein Mangel auftreten, möchten wir Sie bitten die defekte Ware mit ausgefülltem Warenbegleitschein und eine Kopie der Kaufquittung an das - Service-Center Hattingen, Weg zum Wasserwerk 10, 45525 Hattingen - zu senden, oder bei Ihrem Händler abzugeben. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, benötigen wir diese Unterlagen von Ihnen.
  • Seite 65 Service-Center Hattingen Absender: _________________ Weg zum Wasserwerk 10 _________________ _________________ 45525 Hattingen _________________ BESTELLUNG Hiermit bestelle ich drei Akkus, AAA, 1,2V, 300mAH, Ni-Cd für mein Telefon Modell SERD Digital Dect. Der Gesamtpreis incl. Versand-, Verpackungskosten und MwSt von Euro 10,- liegt in bar, bzw.

Inhaltsverzeichnis