Seite 10
Inhaltsverzeichnis Kurze Einführung......................1 Hauptspezifikationen..................1 Hauptkonfiguration....................1 Aufbau der Produkte....................1 Montageverfahren....................2 Einstellungsschritte....................3 Sicherheitsvorkehrungen..................4 Ladeverfahren und Vorsichtsmaßnahmen............4 Warnhinweise und Maßnahmen für Li-po-Akkus ..........5 Warnhinweise und Maßnahmen für ESC ............5 Fehlersuche......................6 Ersatzteile.......................7 Stellungnahme : 1. Lesen Sie dieses Handbuch sorgfältig durch und befolgen Sie die Anweisungen, bevor Sie das Produkt verwenden.
Kurzeinführung Wir bedanken uns für den Kauf unseres Segelflugze- ★ Durch den 10-Zoll-Faltpropeller sieht das Flugzeug ugs T1800 und hoffen, dass dieses Flugzeug Ihnen sehr schön aus, fliegt effizienter und schützt den endlose Freude bereiten wird. Propeller vor Schäden bei der Landung. ★...
Montageverfahren 1. Nehmen Sie den Rumpf, die horizontale Tragfläche und die Zubehörtasche heraus und verbinden Sie dann den Servostecker der horizontalen Tragfläche mit der Buchse für das Rumpfservokabel, und verwenden Sie PM2*16MM-Schrauben, um die horizontale Tragfläche auf der vertikalen Tragfläche des Rumpfes zu installieren und fest zu befestigen.
Einstellungsschritte Überprüfen Sie die Position des Schwerpunkts des Fluges, um sicherzustellen, dass seine Lage innerhalb des in der nachstehenden Abbildung gezeigten Bereichs liegt. 65 ~ 72mm Sicherheitshinweise 1. Wenn Sie einen Simulator haben, schlagen wir vor, dass Sie Ihre Fähigkeiten üben, bevor Sie das Modell fliegen.
Seite 14
Sicherheitshinweise für Li-Po/Ni-MH-Akkus 1. Zerlegen Sie den Akku nicht und bauen Sie ihn nicht um. 2. Schließen Sie den Akku nicht kurz. 3. Verwenden Sie den Akku nicht in der Nähe eines Feuers, eines Ofens oder eines beheizten Ortes (mehr als 80 °C) und lassen Sie ihn nicht dort liegen.
Fehlerbehebung Fehler Mögliche Ursache Lösung Das Flugzeug reagiert nicht -ESC ist nicht scharfgeschaltet. -Senken Sie den Gasknüppel und die auf den Gashebel, sondern -Der Gaskanal ist vertauscht. Gastrimmung auf die niedrigsten auf andere Steuerungen. Einstellungen. -Kehren Sie den Gaskanal am Sender um. Zusätzliches -Beschädigter Spinner, Propeller, -Beschädigte Teile auswechseln.
Anleitung zur Fehlersuche Vor jedem Flug müssen strenge Bodeninspektionen durchgeführt werden, wodurch Flugunfälle wirksam vermieden werden können. 1. Prüfen Sie, ob die Schrauben des gesamten Flugzeugs an ihrem Platz sind, die Servoarme und -hörner zuverlässig verbunden sind und die Flügelbefestigung verriegelt ist. 2.