Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Gebrauchsanweisung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für KitchenAid KDFE 6030

  • Seite 1 Gebrauchsanweisung...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Hinweise und Ratschläge Teile des Geschirrspülers Zusatzfunktionen und Display - Beschreibung Kurzanleitung Erster Gebrauch Tägliche Kontrollen Täglicher Gebrauch Körbe beladen Wartung und Pflege Was tun, wenn...
  • Seite 4: Hinweise Und Ratschläge

    Hinweise und Ratschläge 1. Verpackung - Geöffnete Tür nur mit ausgefahrenem Das Verpackungsmaterial ist zu 100 % wieder Geschirrkorb (und Geschirr) belasten. Nicht als verwertbar und trägt das Recycling-Symbol Arbeitsplatte oder Sitzgelegenheit benutzen, nicht darauf stellen. 2. Auspacken und kontrollieren - Spitze/scharfe Gegenstände, an denen man sich Nach dem Auspacken sicherstellen, dass das Gerät verletzen kann (z.
  • Seite 5: Teile Des Geschirrspülers

    Das Symbol auf dem Produkt oder den EC-Konformitätserklärung Begleitdokumenten zeigt an, dass dieses Gerät Bei Entwicklung, Herstellung und Verkauf dieses nicht als Haushaltsmüll behandelt werden darf, Geräts wurden folgende Richtlinien beachtet: sondern einer zuständigen Sammelstelle für die 2006/95/EG, 89/336/EG, Wiederverwertung von elektrischen und 93/68/EG und 2002/95/EG (RoHS-Richtlinie).
  • Seite 6: Zusatzfunktionen Und Display - Beschreibung

    Zusatzfunktionen und Display - Beschreibung Bitte lesen Sie diese Kurzanleitung und die (h.00) - unter 1 h (0:min). Wird die Anzeige “Fx Montageanweisungen vor dem ersten Ey” eingeblendet, siehe Seite 17 - Kapitel “Was Gebrauch des Geräts sorgfältig durch! tun, wenn...” Die Bedienkonsole des Geschirrspülers wird aktiviert, wenn eine beliebige Taste außer der Startvorwahl-Taste...
  • Seite 7: Kurzanleitung

    Kurzanleitung Programmübersicht Verbrauch Trocken Reiniger Verfügbare -Phase Programme Zusatz- Beladungsempfehlungen Liter Minuten funktionen Für normal verschmutztes Geschirr mit eingetrockneten Speiseresten. Erfasst den Grad der Verschmutzung auf dem Geschirr und stellt das Programm entsprechend ein. Sobald der Startvorwahl Sensor den Verschmutzungsgrad Sensor Dynamic 40-70°C Multizone erfasst, erscheint eine Animation...
  • Seite 8: Erster Gebrauch

    Erster Gebrauch Für optimale Spülergebnisse muss die - Die Tasten PROGRAMM-Wahl und Wasserhärte wie folgt eingestellt werden: ABBRUCH/Aus mindestens 3 Sekunden lang drücken. Die Wasserhärte sollte nur vor dem ersten - Die eingestellte Wasserhärte wird im Display Spülgang oder wenn sich die Wasserhärte eingeblendet.
  • Seite 9: Tägliche Kontrollen

    Tägliche Kontrollen Auffüllen des Regeneriersalzbehälters Nach dem Einfüllen von Salz sofort ein Löst Kalkablagerungen auf (entfällt, wenn die Spülprogramm starten (Programm Wasserhärtestufe auf “weich” gesetzt ist!) “Vorspülen” reicht nicht aus). Übergelaufene Salzlösung bzw. Salzkörner können zu Korrosion/Lochfraß führen, wodurch der Edelstahlbehälter zerstört wird.
  • Seite 10 Klarspüler nachfüllen (entfällt bei Tabs). Klarspüleranzeige kontrollieren, um den Klarspülmitteldosiermenge einstellen Füllstand im Dosierer zu prüfen. Optische Vorratsanzeige (modellabhängig) Klarspüleranzeige auf der Bedienblende Die Kontrolllampe leuchtet auf, wenn KLARSPÜLER NACHGEFÜLLT WERDEN MUSS. Klarspüleranzeige auf dem Dosierer Falls nötig, Deckel B öffnen (die betreffende Taste drücken).
  • Seite 11: Täglicher Gebrauch

    Täglicher Gebrauch Reiniger einfüllen Nur jeweils eine Tablette pro Spülgang verwenden Nur vom Hersteller empfohlene Reiniger für und diese nur in den Reinigerspender geben. Haushaltsgeschirrspülmaschinen verwenden Es können alle Arten von Tabletten verwendet werden, bei Verwendung von 2-in1-Tabs muss jedoch unbedingt Regeneriersalz zugegeben werden.
  • Seite 12: Körbe Beladen

    Körbe beladen BESTECKSCHUBLADE Das Besteck mit dem Griff in die Stachelreihen laden. Messer oder Besteck mit sperrigen Griffen kann mit dem Kopf in die Stachelreihen geladen werden. Herausnehmen der Besteckschublade (wenn vorhanden). Die Besteckschublade kann herausgenommen werden, um langstielige Gläser in den Oberkorb einzusortieren.
  • Seite 13 OBERKORB Höhenverstellung des Oberkorbs (wenn vorhanden). In den Oberkorb können Sie Gläser, Tassen, Der Oberkorb kann angehoben werden, um mehr Schüsseln und in die rechte Korbseite Platz im Unterkorb zu schaffen, oder abgesenkt Nachtischgeschirr laden. werden, um langstielige Gläser einzusortieren. die klappbaren Halter (A) dienen - Die beiden Korbgriffe (C) nach außen ziehen heruntergeklappt zur Aufnahme von langstieligen...
  • Seite 14: Den Dynamic Clean Bereich (G) Durch

    UNTERKORB Wenn die Funktion “Halbe Beladung/Multizone” angewählt wird, kann der Besteckkorb - F In den Unterkorb können Teller und Töpfe geladen (modellabhängig) in den Unterkorb eingesetzt werden. Die vertikalen Tellerhalter (E) können werden. umgeklappt werden, um mehr Platz für Töpfe zu schaffen.
  • Seite 15 Programm wählen Änderung eines laufenden Programms: - Die Tür öffnen, die Taste LÖSCHEN/AUS Programmübersicht drücken, um das laufende Programm zu löschen, Die Höchstzahl der Programme wird im Kapitel und die Tür wieder schließen. “Programmwahltabelle” erläutert. Die - (Wasser läuft 1 Minute lang ab, dann schaltet sich entsprechenden Programme Ihres Gerätes können das Gerät ab).
  • Seite 16: Wartung Und Pflege

    Wartung und Pflege Siebe Kleinere Störungen selbst beheben Prüfen und ggf. reinigen. Sprüharme Verstopfungen / Ablagerungen entfernen. Siebzylinder (1) abschrauben (2) und zusammen mit dem Feinsieb (3) herausnehmen... Oberen Sprüharm abschrauben und herausnehmen... Sieb unter fließendem Wasser ausspülen... Unteren Sprüharm abschrauben und herausnehmen...
  • Seite 17: Was Tun, Wenn

    Was tun, wenn... Sollte Ihr Gerät nicht ordnungsgemäß funktionieren, dann überprüfen Sie bitte zuerst die folgenden Punkte, bevor Sie den Kundendienst rufen. Die meisten Störungen können durch eine der folgenden Maßnahmen behoben und das Gerät wieder betriebsbereit gemacht werden. Fehleranzeigen auf dem Display: Funktionsnummer “F”x - blinkt Fehlernummer “E”y - blinkt 0,5 Sekunden Pause Das Gerät...
  • Seite 18 Nach den durchgeführten Behebungsmaßnahmen muss die Fehlermeldung zurückgesetzt werden. In den meisten Fällen ist die Störung damit behoben. RESET: - Die Taste ABBRUCH/Aus drücken. - Tür schließen. - Wasser wird automatisch bis zu 1 Minute lang abgepumpt. - Das Gerät kann jetzt wieder in Betrieb genommen werden. Geschirr und Besteck...
  • Seite 19 Geschirr und Besteck... Mögliche Ursache... Lösungen..ist nicht trocken • Plastikbehälter trocknen schlecht. • Synthetische Materialien trocknen schlecht; am Spülgangende noch feuchte Gegenstände trocken reiben. • Das gereinigte Geschirr wird nach • In dieser Situation sind Spülgangende längere Zeit im Wassertropfen auf dem Geschirr Geschirrspüler gelassen (z.B.
  • Seite 20 Geschirr und Besteck... Mögliche Ursache... Lösungen..nicht entfernbare Rückstände • Regenbogeneffekt. • Diese Erscheinung ist unumkehrbar. auf Gläsern Sie können in Zukunft folgendes dagegen tun: • Enthärter anders dosieren. • Vorsicht: entsprechend Herstellerangabe dosieren! • Bei Verwendung von Kombireiniger Dosierangaben des Herstellers berücksichtigen.
  • Seite 24 Printed in Italy 06/12 5019 796 01502...

Inhaltsverzeichnis