Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Pioneer TORAIZ SP-16 Bedienungsanleitung

Pioneer TORAIZ SP-16 Bedienungsanleitung

Professioneller sampler
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Professioneller Sampler
TORAIZ SP-16
TSP-16
http://pioneerdj.com/support/
Die oben angegebene Pioneer DJ-Website enthält häufig gestellte Fragen, Informationen über Software und
andere wichtige Informationen und Dienste, die Ihnen helfen, Ihr Produkt optimal zu verwenden.
Bedienungsanleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Pioneer TORAIZ SP-16

  • Seite 1 Professioneller Sampler TORAIZ SP-16 TSP-16 http://pioneerdj.com/support/ Die oben angegebene Pioneer DJ-Website enthält häufig gestellte Fragen, Informationen über Software und andere wichtige Informationen und Dienste, die Ihnen helfen, Ihr Produkt optimal zu verwenden. Bedienungsanleitung...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Das Track-Attribut einstellen ..............32 Sample-Track .................... 32 Zum Lesen dieser Anleitung Externer Track ................... 40 ! Vielen Dank, dass Sie sich für dieses Pioneer DJ-Produkt entschie- den haben. Systemerweiterung Bitte lesen Sie sowohl diese Anleitung als auch die der Einheit beiliegenden “Bedienungsanweisungen (Schnellstartanleitung)”.
  • Seite 3: Vor Der Inbetriebnahme

    Informationen auf der Rückseite der „Bedienungsanleitung Die Performance Pad-Technologie und das Fachwissen, das wir durch (Kurzanleitung)“ enthalten. die Entwicklung der Pioneer DJ-Controller der DDJ-Serie erworben — Für die Region Nordamerika sind die entsprechenden haben, im Zusammenspiel mit den mehrfarbigen LEDs, die beim Informationen auf der letzten Seite sowohl der englischen als Beobachten der Trackfarben gedrückt werden können, sowie eine hoch-...
  • Seite 4: Über Das Netzteil

    Lesen Sie alle Bedienungs- und Anwenderinformationen, die mit diesem Wenn anormale Zustände am Netzteil oder Netzstecker vorliegen, wen- Produkt mitgeliefert werden. den Sie sich an die nächste Pioneer-Kundendienststelle oder an Ihren Händler. Reinigen Verwenden Sie einen feuchten Lappen zum Reinigen des Außengehäuses.
  • Seite 5: Bezeichnungen Von Anschlüssen Und Teilen

    Bezeichnungen von Anschlüssen und Teilen Anschlüsse Schalten Sie die Stromversorgung aus und ziehen Sie das Netzkabel aus Beachten Sie die Bedienungsanleitung der angeschlossenen der Netzsteckdose, bevor Sie Geräte anschließen oder die Anschlüsse Komponente. ändern. ! Bei Verwendung eines LAN-Kabels zum Anschluss stellen Schließen Sie das Netzkabel an, nachdem alle Anschlüsse zwischen den Sie sicher, immer das mit diesem Produkt mitgelieferte LAN- Geräten vorgenommen wurden.
  • Seite 6: Kensington-Diebstahlsicherung

    2 DC IN-Buchse Schließen Sie den Gleichstromstecker am mitgelieferten Netzteil an. ! Schließen Sie das Netzkabel an, nachdem alle Anschlüsse zwi- schen den Geräten vorgenommen wurden. ! Verwenden Sie immer das mitgelieferte Netzkabel. 3 u Schalter 4 LINK-Buchse Schließen Sie ein PRO DJ LINK-kompatibles Gerät mit dem LAN- Kabel (mitgeliefert) an.
  • Seite 7: Bezeichnungen Und Funktionen Der Komponenten

    Bezeichnungen und Funktionen der Komponenten Oberseite 1 MAIN OUT-Regler 9 USB-Gerät-Einsetzschacht Passt die Lautstärke aller Ausgänge an. Setzen Sie hier das USB-Gerät ein. = Anschließen von USB-Geräten (S. 6 ) Passt den Audiopegelausgang von den Buchsen [OUT1-2/MASTER/ ASSIGNABLE OUT], [OUT3-8/ASSIGNABLE OUT] und [PHONES] a USB-Anzeige Leuchtet, blinkt, wenn diese Einheit mit dem USB-Gerät 2 DRIVE-Regler...
  • Seite 8: Rückseite

    j Balken-Auswahltasten p Pad-Modus-Auswahltaste Wählt die Takte, die für die 16-Step-Tasten angezeigt werden sollen. Wählt den Betriebsmodus der Performance Pads. q Touch-Strip k d-Taste Spielt ein Pattern ab oder pausiert es. Passt den Effekt für jeden Modus des Touch Strips an. = Ein Pattern abspielen und anhalten (S.
  • Seite 9: Beschreibung Des Touchscreens

    Beschreibung des Touchscreens 1 Taste mit Fokus 3 Menü-Schaltfläche Tippen Sie darauf, um den Fokus zu verschieben. Wenn Sie zwei Mal Tippen Sie darauf, um die Menüs umzuschalten. darauf tippen, wechselt der Bildschirm zur Bedienung des entspre- 4 Parameter-Anzeigebereich chenden Elements. Durch Drehen der Parameter-Justierknöpfe unter dem Display kön- 2 Taste nen Sie die Werte ändern.
  • Seite 10: Projektstruktur

    Projektstruktur Die Datenstruktur dieses Geräts können Sie auf der nachfolgenden Abbildung sehen. PROJECT SCENE ARRANGEMENT PATTERN TRACK 1 TRACK 1 Sequence TRACK 2 TRACK 2 Sequence TRACK 3 TRACK 3 Sequence TRACK 4 TRACK 4 Sequence TRACK 5 TRACK 5 Sequence ROUTING TRACK 6 TRACK 6 Sequence...
  • Seite 11: Bedienung

    Bedienung Starten des Systems 3 Drehen Sie den Drehregel zum Wählen eines Demoprojekts und drücken Sie dann den Drehregler. Eine Bestätigung wird angezeigt. 1 Stellen Sie alle Verbindungen her und stecken Sie dann den Netzstecker in eine Steckdose. = Anschlüsse (S. 5 ) 2 Drücken Sie den [u]-Schalter an der Rückseite des Geräts.
  • Seite 12: Den Pattern Umschalten

    2 Stellen Sie den BPM-Wert ein. Die Länge eines Patterns ändern 1 Drücken Sie die [PATTERN]-Taste, während Sie die [SHIFT]-Taste drücken. Das Gerät wechselt in den Einstellmodus für die Patternlänge und die [PATTERN]-Taste leuchtet weiß. Die 16 Step-Tasten leuchten weiß und die Takt-Auswahltasten leuchten blau im Einstellmodus für die Patternlänge.
  • Seite 13: Verwendung Der Auftritt-Pads

    Den Betriebsmodus der Performance Pads benutzen Es stehen vier Arten für den Betriebsmodus zur Verfügung.  Den Track umschalten (TRACK-Modus) Der dem Performance Pad entsprechende Track kann durch Drücken der [TRACK]-Taste umgeschaltet werden. 1 Drücken Sie die [TRACK]-Taste. Die [TRACK]-Taste leuchtet weiß. 2 Drücken Sie das dem Track entsprechende Performance Pad, zu dem Sie umschalten möchten.
  • Seite 14: Die Parameter-Justierknöpfe Der Step-Tasten Benutzen

     Eine skalierte Performance abspielen 3 Drehen Sie die Parameter-Justierknöpfe. (SCALE-Modus) Der dem Parameter-Justierknopf entsprechende Parameter wird geän- dert. Die Parameter-Werte werden am unteren Rand des Touchscreens Ein Sample mit einer Skalierung, der dem Performance Pad zugewiesen angezeigt. wurde, kann durch Drücken der [SCALE]-Taste abgespielt werden. ! Drehen Sie den Parameter 1-Justierknopf (ändert die Lautstärke).
  • Seite 15: Die Touch Strip-Funktion Benutzen

    3 Drehen Sie einen Parameter-Justierknopf, während Mit der BENUTZER-Einstellung verwenden Sie die 16-Step-Taste des Steps drücken, für die Sie den Parameter ändern möchten. 1 Drücken Sie die [MODE]-Taste, um [USER1] oder ! Der Name eines Parameterziels für die Step-Modulierung ist rot. [USER2] auszuwählen.
  • Seite 16: Ein Projekt Speichern

    5 Drehen Sie den [DRIVE]-Regler. Die Drive-Intensität des Analogfilters wird angepasst. ! Durch Drehen des Reglers gegen den Uhrzeigersinn wird der Effekt reduziert, das Drehen im Uhrzeigersinn verstärkt den Effekt. ! Wenn der Effekt zu stark ist, kann die Soundausgabe verzerrt wieder- gegeben werden.
  • Seite 17: Übersichtskarte Der Bildschirme Der Benutzeroberfläche

    Übersichtskarte der Bildschirme der Benutzeroberfläche HOME TRACK MENU BROWSE SAMPLING/ EDIT PLAYBACK AMP ENVELOPE PROJECT SEQUENCE TRACK SETTING MASTER/ MIXER SEND FX OUTPUT SETTING ARRANGER TOUCH STRIP UTILITY SETTING TOUCHPANEL POPUP CALIBLATION BPM/ SCENE MANAGER QUANTIZE ! HOME (S. 18 ) ! TRACK MENU (S.
  • Seite 18: Allgemeine Einstellungen, Änderungen Und Überprüfungen Durchführen (Home)

    Allgemeine Einstellungen, Änderungen und Überprüfungen durchführen (HOME) Dieser Bildschirm dient als Ausgangsbildschirm für alle Bildschirme.  ACTIVE/MUTE Hier können Sie den Zuweisungsstatus der Performance Pads und den Status der einzelnen Tracks überprüfen. Wenn [MUTE] mit dem Pad gedrückt wurde, werden die Anzeigen in dem Bereich für die Anzeige der Track-Nummer abgeblendet.
  • Seite 19: Fest Eingestellter Anzeigebereich

    OFF: Fest eingestellter Anzeigebereich Spielt den Sampler im aktuellen Zustand ab, ohne ihn mit dem BPM zu synchronisieren. Diese Einstellung eignet sich z. B. für einen Trommelschlag. RESAMPLE (RESMPL): Synchronisiert den Sample mit dem BPM, ändert aber die Tonhöhe (Wiedergabe mit variabler Geschwindigkeit). Diese Einstellung eig- net sich z.
  • Seite 20: Ein Projekt Öffnen

    2 Drehen Sie den Drehregel zum Wählen von [CREATE NEW] und drücken Sie dann den Drehregler. Eine Bestätigung wird angezeigt. 2 Drehen Sie den Drehregel zum Wählen von [OPEN] und drücken Sie dann den Drehregler. Die Projektliste wird angezeigt. ! Zum Zurückkehren zu einer höheren Ebene drücken Sie die [BACK]- ! Wenn ein neues Projekt ohne Speichern erstellt wird, nachdem ein Taste oder tippen Sie auf [ BACK] auf dem Touchscreen.
  • Seite 21: Ein Projekt Löschen

    Ein Projekt speichern Ein Projekt löschen 1 Tippen Sie auf [ PROJECT]. Drehen Sie den Drehregel zum Wählen von [DELETE] und Der PROJEKT-Bildschirm wird im Touchscreen angezeigt. Im Projekt- drücken Sie dann den Drehregler. Bildschirm können Sie z. B. Projekte laden und speichern. Ein bestehendes Projekt kann gelöscht werden.
  • Seite 22: Die Lautstärke Für Jeden Track Anpassen (Mixer)

    Die Lautstärke für jeden Track anpassen (MIXER) Die Lautstärkepegel können angepasst werden, während man gleichzeitig auf die Lautstärkepegel, Panning-Positionen und die SEND-Werte von meh- reren Tracks schaut. Der ausgewählte Track hat einen Rahmen. Durch Drehen des Drehreglers kann man den Rahmen verschieben, um den ausgewählten Track zu ändern. Der Rahmen bewegt sich zwischen Tracks 1 bis 16 und der ausgewählte Track wird mit der Auswahl auf dem HOME-Bildschirm verbunden.
  • Seite 23: Die Ausgabe Von Jeder Ausgabebuchse Einstellen (Output Setting)

    Die Ausgabe von jeder Ausgabebuchse einstellen (OUTPUT SETTING) OUTPUT SETTING-Bildschirm Der Ausgabebus für jede ASSIGNABLE OUT-Buchse, jeden Pegel und jeden Ausgabekanal, der an die Kopfhörerbuchse gesendet werden soll, kann eingestellt werden. 1 ASSIGN MODE-Taste 2 HP CUE-Taste [M + 6CH]-Modus: Gibt die Master-Tracks von [OUT1-2] aus Welchen Sie aus, welches der folgenden Elemente Sie mit dem und ermöglicht auch das Senden an die verbleibenden sechs Kopfhörer hören möchten: [MASTER] (Stereo) / [OUT1-2], [OUT3-4],...
  • Seite 24: Weitere Informationen

    Beispiel [8CH]-Modus 1 VOLUME Legt die Lautstärke des Tracks fest. 2 PAN Legt die Panning-Position des Tracks fest. 3 OUT ASSIGN Legt das Ausgabeziel des Tracks fest. 4 HEADPHONES Passt die Lautstärke der Kopfhörer an. 5 MASTER TRACK Passt die Lautstärke der MASTER-Tracks an. Weitere Informationen ! Die SEND FX/MASTER FX-Effekte werden nur auf die Master-Tracks angewandt.
  • Seite 25: Die Send-Effekte Einstellen (Master/Send Fx)

    Die Send-Effekte einstellen (MASTER/SEND FX) Ausgangszustand SELECT FX Der SEND FX-Auswahlbildschirm wird durch Tippen als Popup angezeigt. Der Fokus liegt auf dem Effekt, der für den aktuellen Modus ausgewählt wurde, und die Effekte, die nicht für diesen Modus ausgewählt werden können, sind ausgegraut.
  • Seite 26: Tracks Durch Arrangieren Der Erstellten Pattern Erstellen (Arranger)

    Tracks durch Arrangieren der erstellten Pattern erstellen (ARRANGER) ! Durch Drücken von [SHIFT] + Drücken des Drehreglers wird das 1 ARRANGEMENT [ARRANGEMENT] aus dieser Reihe abgespielt. Spielen Sie ein Arrangement ab. Bei jedem Antippen der [ARRANGEMENT]-Taste wird auf ON/OFF umgeschaltet. Die Standardeinstellung ist OFF. Parameter (ARRANGER) ARRANGEMENT-Taste eingeschaltet (ON): Die mit dem Arranger erstellten Patterns werden abgespielt und ausgegeben.
  • Seite 27: Die Einstellungen Dieses Geräts Ändern (Utility)

    Betrieb mit der Hardware Die Einstellungen dieses Geräts ändern (UTILITY) Drehregler Der Fokus kann durch Drehen des Drehreglers verschoben werden. Sie können verschiedene Informationen wie z. B. den Durch Drücken des Drehreglers kann zwischen den einzelnen Punkten Bildschirmkontrast, die Empfindlichkeit der Performance Pads, die und Auswahloptionen navigiert oder Eingaben gemacht werden.
  • Seite 28: Scenes Und Patterns Verwalten (Scene Manager)

    Scenes und Patterns verwalten (SCENE MANAGER) Scenes und Patterns können auf der grafischen Benutzeroberfläche kopiert und gelöscht werden. Jede Scene hat ihre eigene Farbe und auch die Patterns in einer bestimmten Scene werden mit derselben Farbe wie die Scene angezeigt. Die LEDs der 16 Step-Tasten der Hardware leuchten auch in derselben Farbe auf, wenn der Modus auf den SCENE/PATTERN-Auswahlmodus umge- schaltet wird.
  • Seite 29: Taste Mit Aufgenommener Sequenz

    Aktuelle Taste Diese Taste wurde aktuell eingestellt. Die Anzeige über der Taste leuchtet weiß. Die Anzeige blinkt weiß für die Taste, wenn während der Wiedergabe auf die Änderung des Patterns gewartet wird. Aktuell Nicht aktuell Taste mit aufgenommener Sequenz Dies ist eine Scene-Taste mit mindestens einem aufgenommenen Pattern oder eine Pattern-Taste mit einer aufgenommenen Sequenz. Die Taste leuchtet in der Scene-Farbe.
  • Seite 30: Track-Parameter Anpassen (Track Menu)

    Track-Parameter anpassen (TRACK MENU) Sie können den Bildschirm des ausgewählten Tracks bzw. jeden detaillierten Einstellbildschirm umschalten. Modul-Auswahl Eine der Tasten wurde ausgewählt. Die [BROWSE]-Taste ist standardmäßig ausgewählt. Der Fokus wird auf der ausgewählten Taste angezeigt. Wenn Sie Tippen oder den Drehregler drehen, verschiebt sich die Position der Tastenauswahl. ! Wenn Sie die Position der Tastenauswahl durch Drehen des Drehreglers verschieben, drehen Sie ihn im Uhrzeigersinn, um die Position in abstei- gender Reihenfolge von [BROWSE] bis [SEQUENCE] zu verschieben.
  • Seite 31: Informationen Zur Modulanzeige

    4 SEQUENCE Umschalttaste für Track-Attribute Der SEQUENCE-Bildschirm kann umgeschaltet werden, indem er zur Auswahl zuerst einmal angetippt und danach erneut angetippt wird. Alternativ dazu können Sie auf den Bildschirm umschalten, indem Sie ihn mit dem Drehregler auswählen und dann auf den SAMPLE Drehregler drücken.
  • Seite 32: Das Track-Attribut Einstellen

    Das Track-Attribut einstellen Sample-Track Das Track-Attribut kann eingestellt werden. Durch Antippen der [TRACK TYPE]-Taste können Sie zwischen Eine Sample-Soundquelle auswählen und [SAMPLE] und [THRU] umschalten. laden (BROWSE) Es gibt die folgenden Arte von TRACK TYPE. SAMPLE TRACK Sie können nach Soundquellen suchen und diese zu Tracks zuweisen. THRU TRACK  FILTER TYPE-Taste Zeigt eine Liste zur Auswahl der Filtermethode während des Durchsuchens an.
  • Seite 33: Einen Sound Eines Externen Eingangs Aufnehmen Und Einen Quellsound Bearbeiten (Sampling/Edit)

    TEXT Es wird eine Software-Tastatur angezeigt, so dass Sie mit einer Zeichenfolge nach Soundquellen suchen können. Wenn Sie Zeichen eingeben und dann die [GO]-Taste drücken, werden die Suchergebnisse angezeigt. Nur Samples mit der eingegebenen Zeichenfolge werden in der Liste angezeigt. Eine Suche wird immer in allen Ordnern durchgeführt.
  • Seite 34 3 REC LENGTH Stellt die Länge der Zeit, in der weiter aufgenommen werden soll, ab dem Start der Aufnahme ein. Diese Einstellung hängt von der BPM des Sequenzers ab. Wenn die vordefinierte Länge erreicht ist, stoppt die Aufnahme automatisch. ! Diese Auswahl ist während der Aufnahme nicht möglich. ! Die Standardeinstellung ist OFF.
  • Seite 35: Die Wiedergabemethode Der Sample-Soundquelle Einstellen (Playback)

    1 CANCEL Schließen Sie das Popup-Fenster, ohne etwas zu speichern. 2 SAVE & REPLACE Weisen Sie der bearbeiteten Audio-Datei einen Namen zu, speichern Sie diese als Sample-Datei und schließen Sie das Popup. In diesem Fall wird der Sample, der dem Track zugewiesen wurde, durch den gespeicherten Sample ersetzt. ! Wenn Sie die Bearbeitungsergebnisse sofort benutzen möchten, wählen Sie [SAVE &...
  • Seite 36 Der Anzeigebereich wird verschoben. 1 SLICE GRID SLICE GRID ist im Hintergrund eingeblendet. 2 START/END POINT Der Bereich, der abgespielt wird, wenn ein Performance Pad gedrückt wird, kann eingestellt werden. 3 Wiedergabe-Position Zeigt die aktuelle Wiedergabeposition an. 4 LOOP START POINT Der Bereich, der wiederholt abgespielt wird, wenn TRIGGER MODE des Tracks auf [LOOP One Shot] oder [LOOP GATE] gesetzt ist, kann eingestellt werden.
  • Seite 37 Die Änderung der Lautstärke für die Wiedergabe der Sample-Soundquelle anpassen (AMP ENVELOPE) Die Änderung der Lautstärke kann für ein Sample, das beim Drücken des Performance Pads, Abspielen einer Sequenz oder dem Erhalt eines Triggers abgespielt wird, eingestellt werden. 1 VELOCITY Legt den Maximalwert der Sample-Wiedergabelautstärke fest.
  • Seite 38 4 RELEASE Legt die Zeit fest, ab der HOLD überschritten wurde, bis zu dem Zeitpunkt, ab dem der Lautstärkepegel den Wert 0 erreicht. Der Mindestwert ist 0. Der Maximalwert ist 127. Wenn der Parameter 4-Justierknopf sogar weiter als der Maximalwert im Uhrzeigersinn gedreht wird, dann wird der Wert auf [INFINITY] gesetzt.
  • Seite 39: Effekte Auf Tracks Anwenden (Fx1)

    SELECT FX-Taste Effekte auf Tracks anwenden (FX1) Durch Antippen der[SELECT FX]-Taste wird die FX-Liste angezeigt. Drehen Sie den Drehregler zur Auswahl und drücken Sie dann den Effekte können in Tracks eingefügt werden. Drehregler zur Eingabe der Auswahl.  Effekt-Anzeigefeld In diesem Feld wird der Ersatz des DAW-Plugins angezeigt. Die Steuerungen für jeden FX werden in diesem Feld angezeigt. 1 ON/OFF-Taste Diese Taste funktioniert nach denselben Regeln wie eine normale Modus-Auswahltaste.
  • Seite 40: Externer Track

    Verschiedene Trigger-Sequenzen anpassen (SEQUENCE) Die Trigger-Sequenz von jedem Track kann versetzt werden und zudem mit einer kleineren Einheit als Steps angepasst werden. ! Legen Sie den Ziel-Step für die Funktion mit den Hardware- 1 Trigger-Typ-Auswahltasten Tasten fest. Wenn kein Step festgelegt wurde, werden alle Steps Wählt die einzugebende Art des Triggers.
  • Seite 41: Systemerweiterung

    Systemerweiterung Für das Übertragen von Samples Importieren von Soundquellen von von einem PC einem USB-Gerät Verbinden Sie den USB-Anschluss an diesem Gerät mit Ihrem Computer Wenn ein USB-Gerät in dieses Gerät eingesteckt wird, wird automa- und schalten Sie auf [USB MASS STORAGE MODE] unter [UTILITY] tischer ein Ordner [TORAIZ] erstellt.
  • Seite 42: Ändern Der Einstellungen (Utility)

    Ändern der Einstellungen (UTILITY) Wenn Sie auf tippen, wird der UTILITY-Bildschirm angezeigt, so dass ! Der UTILITY-Bildschirm kann mit der [SHIFT]-Taste + [HOME]-Taste Sie verschiedene Einstellungen dieses Geräts konfigurieren können. angezeigt werden. 2 Drehen Sie den Drehregler und wählen Sie den einzustellenden Punkt aus.
  • Seite 43: Den Benutzer-Modus Des Touch Strips Einstellen (Touch Strip Setting)

    Den BENUTZER-Modus des Touch Strips einstellen (TOUCH STRIP SETTING) Stellen Sie ein, welche Parameter mit USER1 und USER2 des Touch Strips bedient werden sollen. Wenn dieser Vorgang auf dieselbe Weise wiederholt wird, um meh- rere Parameter zuzuweisen, werden die Parameternamen zur Liste hinzugefügt.
  • Seite 44: Über Die Auto-Standby-Funktion

    Löschen Über die Auto-Standby-Funktion Wenn die [DELETE]-Taste angetippt wird, während der Fokus auf einem zu löschenden Parameter ist, wird das Dialogfenster für die Bestätigung Wenn die Auto-Standby-Funktion eingeschaltet wird, wird automatisch angezeigt. in den Standby-Modus geschaltet, nachdem vier Stunden mit allen unten aufgeführten Bedingungen abgelaufen ist.
  • Seite 45: Den Touchscreen Anpassen (Touch Panel Calibration)

    Den Touchscreen anpassen (TOUCH PANEL CALIBRATION) Mit dieser Funktion können Sie Anpassungen vornehmen, wenn der Touchscreen dieses Geräts nicht richtig funktioniert. Tippen Sie zuerst auf [ UTILITY], um den UTILITY-Bildschirm anzuzeigen. ! Der UTILITY-Bildschirm kann mit der [SHIFT]-Taste + [HOME]-Taste angezeigt werden. Drücken Sie das Kreuzzeichen auf dem Bildschirm in der Reihenfolge l oben rechts l oben links l unten rechts.
  • Seite 46: Zusätzliche Informationen

    Störungssuche ! Bedienungsfehler werden oft irrtümlich für Störungen oder Ausfälle gehalten. Wenn Sie den Eindruck haben, dass diese Komponente nicht ord- nungsgemäß funktioniert, überprüfen Sie bitte die Punkte unten und [FAQ] für [TSP-16] auf der Pioneer DJ-Support-Website. http://www.pioneerdj.com/ Manchmal liegt das Problem an einer anderen Komponente. Überprüfen Sie die anderen Komponenten und elektrischen Geräte, die verwendet werden.
  • Seite 47: Touchscreen Reinigen

    Touchscreen reinigen Verwenden Sie keine organischen Lösungsmittel, Säuren oder Basen zur Reinigung der Oberfläche des Touchscreens. Wischen Sie sie mit einem trockenen, weichen oder einem mit neutralem Reinigungsmittel angefeuchteten und gründlich ausgewrungenen Tuch ab. Signalfluss ANALOG FILTER CUTOFF RESONANCE CUTOFF ACTIVE OFF ACTIVE ON OUT 1-2/MASTER...
  • Seite 48: Über Markenzeichen Und Eingetragene Markenzeichen

    Über Markenzeichen und eingetragene Markenzeichen ! “Pioneer DJ” ist ein Markenzeichen der PIONEER CORPORATION und wird unter Lizenz verwendet. ! This software is based in part on the work of the Independent JPEG Group. Die Software in dieser Einheit verwendet teilweise Software der Independent JPEG Group.

Inhaltsverzeichnis