Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Burmester 089

  • Seite 2 Sollten trotzdem noch Fragen unbeantwortet bleiben, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler oder direkt an uns. Reden Sie über Ihre Sonderwünsche mit uns, auch wenn sie außergewöhnlich erscheinen. Technisch sinnvolle Herausforderungen nehmen wir gerne an. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Musikhören. Ihr Burmester-Team...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    I N H A L T AUSPACKEN UND AUFSTELLEN GERÄTEANSICHTEN FRONTANSICHT RÜCKANSICHT INBETRIEBNAHME DIE ANSCHLÜSSE ANSCHLUSS AN EINEN ANALOGEN VERSTÄRKER ANSCHLUSS AN EINEN DIGITALEN VERSTÄRKER ANSCHLUSS EINES DIGITALEN WIEDERGABEGERÄTES ANSCHLUSS EINES ANALOGEN WIEDERGABEGERÄTES WEITERE ANSCHLÜSSE DIE BEDIENELEMENTE DIE KONTROLLANZEIGEN SYSTEM-SETUP BESCHREIBUNG DER MENÜPUNKTE DES SYSTEM-SETUP DIE FERNBEDIENUNG ZUSAMMENSTELLUNG EINES MUSIKPROGRAMMS VON DER CD...
  • Seite 4: Auspacken Und Aufstellen

    AUSPACKEN UND AUFSTELLEN BITTE BEACHTEN: Der CD Player 089 wird zum Schutz der Oberflächen in einer Kunststofftüte verpackt ausgeliefert. Entfernen Sie diese Kunststofftüte aus der Umgebung von Kindern, um eine Erstickungsgefahr zu verhindern. Auspacken Bitte überprüfen Sie die Vollständigkeit des Lieferumfangs. Sollten Teile des Lieferumfangs fehlen oder sollten Sie beim Auspacken des Gerätes Beschädigungen feststellen, so...
  • Seite 5: Geräteansichten

    GERÄTEANSICHTEN FRONTANSICHT CD-Lade (13) SKIP >>| -Taste zur Anwahl der nächsten INPUT-LEDs für gewählten Eingang Titel SYNC-LED zur Anzeige eines gültigen Datenstromes (14) PROGRAMM-LED leuchtet, wenn ein TITEL-Anzeige zeigt den laufenden Titel Programm gespeichert ist Betriebsanzeige des CD-Laufwerks (15) IR-Empfänger für Fernbedienungsbefehle REPEAT-Anzeige (16) AUDIO-LED leuchtet bei 192kHz Abtastrate...
  • Seite 6: Rückansicht

    GERÄTEANSICHTEN RÜCKANSICHT (23) BURLINK-Schnittstelle RS-232 mit Kontroll-LEDs (33) Digitaler Audioausgang RCA (75Ω) (24) BURLINK-Schnittstelle USB mit Kontroll-LEDs (34) Digitaler Audioeingang TORX (25) MMI-Slot für zukünftige Erweiterungen für Lichtleiter (26) Analoger Audioeingang rechts (sym.) (35) Digitaler Audioeingang RCA (75Ω) (27) Analoger Audioeingang links (sym.) (36) Analoger Audioausgang rechts (sym.) (28)
  • Seite 7: Inbetriebnahme

    Bei Betrieb mit einstellbarer Lautstärke (VARIABLE) können Sie mit den Tasten VOLUME+ und VOLUME- am • Gerät oder auf der Fernbedienung die Wiedergabelautstärke erhöhen bzw. absenken. Die folgenden Kapitel in dieser Bedienungsanleitung geben Ihnen ausführliche Informationen über die • vielfältigen Anschluss- und Bedienmöglichkeiten des CD Players 089.
  • Seite 8: Die Anschlüsse

    DIE ANSCHLÜSSE Die Anschlüsse des CD Players 089 befinden sich an der Rückseite des Gerätes. Alle Geräte Ihrer Musikanlage sollten während des Anschließens ausgeschaltet sein. BITTE BEACHTEN: Kontrollieren Sie vor dem Anschließen des Gerätes ob die Netzspannungsangabe an der Rückseite des Gerätes unterhalb der Netzbuchse (29) mit der am Aufstellungsort vorhandenen Netzspannung übereinstimmt.
  • Seite 9: Anschluss Eines Digitalen Wiedergabegerätes

    Steuerung Ihrer gesamten Anlage, z.B. über ein individuell programmierbares Touch-Panel. Die neben diesen Anschlüssen befindlichen LEDs mit der Bezeichnung T und R (für Transmit = Übertragen und Receive = Empfangen) dienen zur Kontrolle des Datenaustausches. Die Kommandos zur Steuerung des CD Players 089 finden Sie im Kapitel BURLINK.
  • Seite 10: Die Bedienelemente

    DIE BEDIENELEMENTE Die Bedienelemente des CD Players 089 befinden sich, bis auf den Netzschalter, an der Front des Gerätes. Netzschalter Der Netzschalter (28), der das Gerät vom Netz trennt, befindet sich an der Rückseite des Gerätes neben der Netzbuchse. Durch Umlegen des Schalters in die ON-Position wird der Standby-Transformator ans Netz geschaltet.
  • Seite 11: Die Kontrollanzeigen

    DIE KONTROLLANZEIGEN POWER-LED Die POWER-LED (22) leuchtet orange, wenn sich der CD Player im Standby-Modus befindet, bzw. rot wenn das Gerät eingeschaltet ist. AUDIO-LED Die AUDIO-LED (16) leuchtet wenn die Abtastrate des D/A-Wandlers auf 192kHz eingestellt ist. PROGRAMM-LED Die PROGRAMM-LED (14) leuchtet wenn das Gerät ein zusammengestelltes Programm der CD abspielt.
  • Seite 12: System-Setup

    SYSTEM-SETUP Das SYSTEM-SETUP ermöglicht den CD Player 089 auf Ihre Anlagenkonfiguration und Ihre persönlichen Empfindungen abzustimmen. Die verschiedenen Menüpunkte des SYSTEM–SETUP können unabhängig voneinander und in beliebiger Abfolge eingestellt werden. Sämtliche Einstellungen im SYSTEM-SETUP werden nach dem Beenden des SETUP automatisch gespeichert und bleiben auch nach dem Ausschalten des Gerätes erhalten.
  • Seite 13: Beschreibung Der Menüpunkte Des System-Setup

    BESCHREIBUNG DER MENÜPUNKTE DES SYSTEM-SETUP AUTOPLAY Wählen Sie, ob das Gerät nach dem Einschalten automatisch mit der Wiedergabe einer eingelegten CD beginnen soll. Das Gerät liest nur das Inhaltsverzeichnis und geht danach in den STOP-Modus. Das Gerät beginnt nach dem Einlesen der CD automatisch mit der Wiedergabe. OUTPUT Bei Stellung FIX ist die Lautstärkeregelung des CD Players überbrückt, d.h.
  • Seite 14: Die Fernbedienung

    DIE FERNBEDIENUNG POWER Die Taste POWER schaltet den CD Player ein- oder aus. Voraussetzung dafür ist, dass der Netzschalter an der Rückwand auf ON und der POWER-Schalter an der Front des Gerätes in Stellung STBY steht. Durch mehrmaliges Drücken der Taste DIM kann die Helligkeit des Displays in vier Stufen zwischen „maximaler Helligkeit“...
  • Seite 15 Mit dieser Taste bestätigen Sie die Programmierung eines Titels auf einen Programmplatz, wenn sich der CD Player im Programmiermodus befindet. CLEAR Mit der Taste CLEAR wird ein bestehendes Musikprogramm gelöscht. Alle weiteren Tasten der Fernbedienung haben für den CD Player 089 keine Bedeutung.
  • Seite 16: Zusammenstellung Eines Musikprogramms Von Der Cd

    ZUSAMMENSTELLUNG EINES MUSIKPROGRAMMS VON DER CD Es lassen sich insgesamt 50 Titel einer CD in beliebiger Reihenfolge zusammenstellen. Der Programmiervorgang lässt sich nur mit der Fernbedienung durchführen. Das Programm spielt die Programmplätze in der programmierten Reihenfolge ab. Aktivieren des Zum Aktivieren des Programmiermodus drücken Sie die Taste PROGR. auf der Programmiermodus Fernbedienung.
  • Seite 17: Burlink

    USB-Anschlusses ist geeignet für die Betriebssysteme WINDOWS 2000 und WINDOWS XP. KOMMANDOS Die möglichen Kommandos zur Bedienung des CD Players 089 sind nachstehend aufgelistet. Die Kommandos müssen in Großbuchstaben gesendet werden und jedes Kommando muss mit einem „carriage return“ \r (Zeilenumschaltung) abgeschlossen werden.
  • Seite 18: Allgemeine Hinweise

    Anschlusskabel Wir fertigen symmetrische und asymmetrische Verbindungskabel und Lautsprecherkabel in jeder gewünschten Länge, um die bestmögliche Klangqualität zu übertragen. Die Impedanz unserer Kabel ist abgestimmt auf sämtliche BURMESTER-Komponenten. Für eine optimale Stromversorgung empfehlen wir unser dreifach geschirmtes Netzkabel BURMESTER-POWER. IR-Empfänger Der IR-Empfänger empfängt die Signale des Fernbedienungsgebers und sollte nicht durch...
  • Seite 19 Blitzschlag Im Sommer treten häufig Fehler in Folge von Überspannungen im Netz - hervorgerufen durch Blitzschlag - auf. Schutz vor Blitzschlag bietet nur das Herausziehen des Netzsteckers aus der Steckdose. Das Ausschalten mit dem Netzschalter genügt nicht, denn die Überspannungen „springen" selbst über die nicht geschlossenen Kontakte. Sicherungen Die Sicherungen befinden sich im Innern des Gerätes und sollten nur vom Fachmann ausgewechselt werden.
  • Seite 22: Technische Daten

    TECHNISCHE DATEN Abmessungen Breite x Höhe x Tiefe 482 x 112 x 331 mm bei geöffnetem Schiebedeckel 482 x 112 x 376 mm Gewicht Gerät ca. 11,5 kg Netzspannung und Sicherungen F1, F3: T 50mA E für 220-240 V~, 50/60 Hz F4: T 500mA E für 100-120 V~, 50/60 Hz F2, F5:...

Inhaltsverzeichnis