Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Burmester 069

  • Seite 2 VERSION 1.6 vom 15.08.2018...
  • Seite 3 Sollten trotzdem noch Fragen unbeantwortet bleiben, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler oder direkt an uns. Reden Sie über Ihre Sonderwünsche mit uns, auch wenn sie außergewöhnlich erscheinen. Technisch sinnvolle Herausforderungen nehmen wir gerne an. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Musikhören. Ihr Burmester-Team...
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    I N H A L T AUSPACKEN UND AUFSTELLEN GERÄTEANSICHTEN ERSTE INBETRIEBNAHME ANSCHLÜSSE BEDIENELEMENTE UND KONTROLLANZEIGEN 9-10 DAS SETUP-MENU 11-14 DIE FERNBEDIENUNG 15-16 ZUSAMMENSTELLUNG EINES MUSIKPROGRAMMS VON DER CD HINWEISE ZUR VERWALTUNG DER CD-PROGRAMME BURLINK (optional) 19-20 ALLGEMEINE HINWEISE 21-22 TECHNISCHE DATEN SICHERHEITSHINWEIS...
  • Seite 5: Auspacken Und Aufstellen

    AUSPACKEN UND AUFSTELLEN BITTE BEACHTEN: Der CD Player 069 und das externe Netzteil (falls vorhanden) haben ein hohes Gewicht. Um Verletzungen beim Auspacken und Aufstellen der Geräte zu vermeiden, sollte dies nur von Personen vorgenommen werden, die in der Handhabung solcher Lasten geübt sind.
  • Seite 6: Geräteansichten

    GERÄTEANSICHTEN CD PLAYER FRONTANSICHT CD-Lade (13) SKIP >>| -Taste zur Anwahl der nächsten TRACK-Anzeige zeigt den laufenden Track Tracks Betriebsanzeige des CD-Laufwerks (14) PROGRAMM-LED leuchtet, wenn ein REPEAT-Anzeige Programm gespeichert ist ZEIT-Anzeige zeigt abgelaufene oder Restzeit an (15) IR-Empfänger für Fernbedienungsbefehle SCAN- und REPEAT AB-Anzeige (16) AUDIO-LED leuchtet bei 192kHz Abtastrate...
  • Seite 7 GERÄTEANSICHTEN CD PLAYER RÜCKANSICHT BEI INTERNEM NETZTEIL (23a) Netzschalter (32) Digitaler Audioausgang RCA (75Ω) (23b) Netzbuchse (33) Digitaler Audioeingang TORX (24) BURLINK-Schnittstelle RS-232 mit Kontroll-LEDs für Lichtleiter (25) BURLINK-Schnittstelle USB mit Kontroll-LEDs (34) Digitaler Audioeingang RCA2 (75Ω) (26) MMI-Slot für zukünftige Erweiterungen (35) Digitaler Audioeingang RCA1 (75Ω) (27)
  • Seite 8: Power Supply

    GERÄTEANSICHTEN CD PLAYER RÜCKANSICHT BEI EXTERNEM NETZTEIL (23) POWER SUPPLY-Buchse (32) Digitaler Audioausgang RCA (75Ω) (24) BURLINK-Schnittstelle RS-232 mit Kontroll-LEDs (opt.) (33) Digitaler Audioeingang TORX (25) BURLINK-Schnittstelle USB mit Kontroll-LEDs (opt.) für Lichtleiter (26) MMI-Slot für zukünftige Erweiterungen (34) Digitaler Audioeingang RCA2 (75Ω) (27) Analoger Audioeingang rechts (sym.) (35)
  • Seite 9: Rückansicht

    GERÄTEANSICHTEN EXTERNES NETZTEIL FRONTANSICHT (41) Gerätebasis (43) POWER-LED zeigt den Betriebszustand (42) Fuß – als Spikes ausgeführt RÜCKANSICHT (44) Netzbuchse (46) POWER SUPPLY-Buchse (45) Netzschalter...
  • Seite 10: Erste Inbetriebnahme

    Bei Betrieb mit einstellbarer Lautstärke (VARIABLE) können Sie mit den Tasten VOLUME+ und VOLUME- am • Gerät oder auf der Fernbedienung die Wiedergabelautstärke erhöhen bzw. absenken. Die folgenden Kapitel in dieser Bedienungsanleitung geben Ihnen ausführliche Informationen über die • vielfältigen Anschluss- und Bedienmöglichkeiten des CD Players 069.
  • Seite 11: Anschlüsse

    ANSCHLÜSSE Die Anschlüsse des CD Players 069 befinden sich an der Rückseite des Gerätes. Alle Geräte Ihrer Musikanlage sollten während des Anschließens ausgeschaltet sein. Zum Anschließen der Ein- und Ausgänge des CD Players gibt es verschiedene Möglichkeiten, die sich nach dem jeweiligen Verstärker und eventuellen Zusatzgeräten richtet.
  • Seite 12: Anschluss Eines Analogen Wiedergabegerätes

    Durch Verbinden der Buchse DC OUT (29) mit der entsprechenden DC IN-Buchse eines BURMESTER-Gerätes, kann dieses beim Ein- und Ausschalten des CD Players 069 fernein- bzw. ausgeschaltet werden. Bei dieser Betriebsart übernimmt der CD Player 069 die Master-Funktion. Durch Verbinden der Buchse DC IN (30) mit der entsprechenden DC OUT-Buchse eines BURMESTER-Gerätes, kann der CD Players 069 beim Ein- und Ausschalten des...
  • Seite 13: Die Bedienelemente

    DIE BEDIENELEMENTE Die Bedienelemente des CD Players 069 befinden sich an der Front des Gerätes. Der Netzschalter befindet sich an der Rückseite des Netzteils. Netzschalter Der Netzschalter, der das Gerät vom Netz trennt, befindet sich an der Rückseite des Gerätes oder des externen Netzteils (falls vorhanden) oberhalb der Netzbuchse. Durch Umlegen des Schalters in die ON-Position wird der Standby-Transformator ans Netz geschaltet.
  • Seite 14: Die Kontrollanzeigen

    DIE KONTROLLANZEIGEN POWER-LEDs Die POWER-LED (22) des CD Players leuchtet orange und die POWER-LED (43) des Netzteils leuchtet grün, wenn sich die Geräte im Standby-Modus befinden, bzw. rot wenn die Geräte eingeschaltet sind. AUDIO-LED Die AUDIO-LED (16) leuchtet wenn die Abtastrate des D/A-Wandlers auf 192kHz eingestellt ist.
  • Seite 15: Das Setup-Menu

    DAS SETUP-MENU Das SETUP-MENU ermöglicht, den CD Player 069 auf Ihre Anlagenkonfiguration und Ihre persönlichen Empfindungen abzustimmen. Die verschiedenen Menupunkte des SETUP-MENUs können unabhängig voneinander und in beliebiger Abfolge eingestellt werden. Sämtliche Einstellungen im SETUP-MENU werden nach dem Beenden des SETUP automatisch gespeichert und bleiben auch nach dem Ausschalten des Gerätes erhalten.
  • Seite 16: Auslieferzustand

    KURZBESCHREIBUNG DER MENUPUNKTE DES SETUP-MENUS MENUPUNKT KURZBESCHREIBUNG AUSLIEFERZUSTAND Das Gerät beginnt nach dem Einschalten sofort mit der AUTOPLAY Wiedergabe einer eingelegten CD (ON) oder nicht (OFF) Wählen Sie, ob der CD Player mit fest eingestellter (FIX) OUTPUT VARIABLE oder regelbarer (VARIABLE) Ausgangslautstärke spielen soll.
  • Seite 17: Beschreibung Der Menupunkte Des Setup-Menu

    BESCHREIBUNG DER MENUPUNKTE DES SETUP-MENU AUTO Wählen Sie, ob das Gerät nach dem Einschalten automatisch mit der Wiedergabe einer eingelegten CD beginnen soll. Das Gerät liest nur das Inhaltsverzeichnis und geht danach in den STOP-Modus. Das Gerät beginnt nach dem Einlesen der CD automatisch mit der Wiedergabe. OUTPUT Sie können Ihren CD Player mit einer festen oder regelbaren Ausgangsverstärkung betreiben.
  • Seite 18: Analog Input

    RC-INPUT Wenn Sie die Eingänge des Gerätes auch mit den Tasten STATION +/- der Fernbedienung umschalten möchten, stellen Sie den Menupunkt RC–I auf YES. Bei der Einstellung NO können die Eingänge nur mit der INPUT-Taste am Gerät umgeschaltet werden. Eingangsumschaltung mit Fernbedienung ist nicht möglich. Eingangsumschaltung kann auch mit der Fernbedienung erfolgen.
  • Seite 19: Die Fernbedienung

    DIE FERNBEDIENUNG POWER Die Taste POWER schaltet den CD Player ein- oder aus. Voraussetzung dafür ist, dass der Netzschalter an der Rückwand des Gerätes oder des externen Netzteils (falls vorhanden) auf ON und der POWER-Schalter an der Front des CD Players in Stellung STBY steht. VOLUME-Tasten Mit den VOLUME-Tasten VOLUME + und VOLUME - kann die Wiedergabelautstärke angehoben bzw.
  • Seite 20 Hierbei wird jeder Track nur eine bestimmte Zeit gespielt, die Sie im SETUP-MENU unter dem Menupunkt SCAN-TIME festlegen können (1 bis 20 Sekunden). Im Display erscheint in der SCAN- und REPEAT AB-Anzeige ein S. Alle weiteren Tasten der Fernbedienung haben für den CD Player 069 keine Bedeutung.
  • Seite 21: Zusammenstellung Eines Musikprogramms Von Der Cd

    ZUSAMMENSTELLUNG EINES MUSIKPROGRAMMS VON DER CD (USER PROGRAM) Es lassen sich insgesamt 20 Tracks einer CD in beliebiger Reihenfolge zusammenstellen. Der Programmiervorgang lässt sich nur mit der Fernbedienung durchführen. Das Programm spielt die Programmplätze in der programmierten Reihenfolge ab. Aktivieren des Zum Aktivieren des Programmiermodus drücken Sie die Taste PROGR.
  • Seite 22: Hinweise Zur Verwaltung Der Cd-Programme

    HINWEISE ZUR VERWALTUNG DER CD-PROGRAMME Der CD Players 069 merkt sich die von Ihnen zusammengestellten Programme und legt diese in einer Bibliothek ab. Legen Sie eine CD ein, bei der Sie schon einmal ein USER PROGRAM erstellt haben, erkennt der CD Player dies und fragt Sie nach dem Einlesen der CD, ob Sie dieses Programm abspielen wollen (PLAY LIB?).
  • Seite 23: Burlink (Optional)

    USB-Anschlusses ist geeignet für die Betriebssysteme WINDOWS 2000 und WINDOWS XP. KOMMANDOS Die möglichen Kommandos zur Bedienung des CD Players 069 sind nachstehend aufgelistet. Die Kommandos müssen in Großbuchstaben gesendet werden und jedes Kommando muss mit einem „carriage return“ \r (Zeilenumschaltung) abgeschlossen werden.
  • Seite 24 REPEAT\r schaltet die Wiederholmodi nacheinander ein: Track, Disc oder aus REPEATTRACK\r schaltet den Track-Wiederholmodus ein REPEATDISC\r schaltet die Disc-Wiederholmodus ein REPEATOFF\r schaltet die Wiederholmodi aus REPEATAB\r schaltet nacheinander: Anfangsmarke setzen, Endmarke setzen, aus MENU\r öffnet und schließt das SETUP-MENU PROGRAM\r öffnet und schließt das USER-PROGRAM-MENU NAV_UP\r entspricht der Navigationstaste ▲...
  • Seite 25: Allgemeine Hinweise

    Anschlusskabel Wir fertigen symmetrische und asymmetrische Verbindungskabel und Lautsprecherkabel in jeder gewünschten Länge, um die bestmögliche Klangqualität zu übertragen. Die Impedanz unserer Kabel ist abgestimmt auf sämtliche BURMESTER-Komponenten. Für eine optimale Stromversorgung empfehlen wir unser dreifach geschirmtes Netzkabel BURMESTER-POWER. IR-Empfänger Der IR-Empfänger empfängt die Signale des Fernbedienungsgebers und sollte nicht durch...
  • Seite 26 Neustart Wenn das Gerät nicht auf Tastenbedienung reagiert, kann der normale Betriebszustand durch Aus- und wieder Einschalten mit Hilfe des Netzschalters an der Rückseite des Gerätes wiederhergestellt werden. Blitzschlag Im Sommer treten häufig Fehler in Folge von Überspannungen im Netz - hervorgerufen durch Blitzschlag - auf.
  • Seite 27: Technische Daten

    TECHNISCHE DATEN Abmessungen CD Player inkl. Bodenplatte (B x H x T) 450 x 160 x 340 mm Externes Netzteil inkl. Bodenplatte (B x H x T) 450 x 160 x 340 mm Gewicht CD Player inkl. Bodenplatte ca. 25 kg Externes Netzteil inkl.

Inhaltsverzeichnis