Seite 2
MATRICE 300 RTK Quick Start Guide 快速入门指南 快速入門指南 クイックスタートガイド 퀵 스타트 가이드 Kurzanleitung Guía de inicio rápido Guide de démarrage rapide Guida di avvio rapido Snelstartgids Guia de início rápido Guia de Início Rápido Краткое руководство пользователя v1.2...
Seite 3
Contents Quick Start Guide 快速入门指南 快速入門指南 クイックスタートガイド 퀵 스타트 가이드 Kurzanleitung Guía de inicio rápido Guide de démarrage rapide Guida di avvio rapido Snelstartgids Guia de início rápido PT-PT Guia de início rápido PT-BR Краткое руководство пользователя...
Seite 4
Nacht bzw. schlechten Lichtverhältnissen und verbessert somit den Start, die Landung und die Flugsicherheit des Fluggeräts. Die M300 RTK ist mit vielen DJI-Gimbals mit DGC2.0 kompatibel und unterstützt Multi-Gimbal-Systeme, die bis zu drei unabhängige Gimbals unterstützen, um den Anforderungen verschiedener Szenarien gerecht zu werden.** Das Produkt ist mit vielen Erweiterungsanschlüssen ausgestattet, um seine Anwendungen auszuweiten.
Seite 5
DJI Smart-Fernsteuerung Enterprise Die DJI Smart-Fernsteuerung Enterprise (nachfolgend „Smart-Fernsteuerung“ genannt) verfügt über die OCUSYNC Enterprise- Technologie mit der Fluggeräte gesteuert werden können, die diese Technologie unterstützen, und bietet eine Live-HD-Ansicht von der Kamera des Fluggeräts. Sie kann Bilddaten auf Entfernungen von bis zu 15 km übertragen und bietet neben frei belegbaren Tasten mehrere Steuerungsfunktionen für das Fluggerät und den Gimbal.
Seite 6
Benutzer können auf die DJI Pilot-App zugreifen, die in der Smart-Fernsteuerung integriert ist. Benutzer können auch auf einem Mobilgerät im Google Play Store nach DJI Pilot suchen oder den QR-Code scannen, um die App auf ihr Mobilgerät herunterzuladen, und dann das Mobilgerät mit der Smart-Fernsteuerung verbinden.
Seite 7
• Vermeiden Sie die Verwendung von Funk- oder kabellosen Geräten, welche dieselben Frequenzbänder wie die Smart-Fernsteurung verwenden. • Im Realbetrieb zeigt die DJI Pilot-App eine Warnung eines schwachen Übertragungssignals an. Richten Sie dann die Antennen so aus, dass sich das Fluggerät wieder die optimale Übertragungsreichweite aufweist.
Seite 8
4. Fluggerät vorbereiten Landegestelle installieren Installieren Sie die Landegestelle, schieben Sie die Landegestellverriegelung ans Ende des Landegestells, und drehen dann die Verriegelung um etwa 90°, bis der Punkt mit der Ausrichtungsmarkierung übereinstimmt. Das Fluggerät auseinanderfalten Entfernen Sie die beiden Propellerschützer. Falten Sie die Rahmenausleger an beiden Seiten auf die gleiche Weise auseinander.
Seite 9
Die Betriebsanzeige blinkt während die Verbindung hergestellt wird. 5. Flug Vergewissern Sie sich vor dem Start des Flugs, dass die Statusleiste des Fluggeräts in Bereit (GPS) der DJI Pilot-App Folgendes anzeigt: „Bereit (GPS)“ oder „Bereit (RTK)“. Manuelles Starten / Landen ODER Steuerknüppelkommando-Kombination (Combination Stick Command, CSC) zum Ein- / Ausschalten der Motoren.