Einbauen des Kits Hinweis: Bauen Sie zuerst den universellen Groomer ein; weitere Informationen finden Sie in den Installationsanweisungen für den Groomer. Anbringen des Schmiernippels Wichtig: Verwenden Sie die Heckrollenbürsten nur bei einer Schnitthöhe von 6 mm bis 25 mm. Nehmen Sie den Schmiernippel für die Rolle Verwenden Sie die Bürste für hohe Schnitthöhen, von der Seite der Schneideinheit ab, an der das für Schnitthöhen über 25 mm.
Einbauen des Ballasts Montieren Sie den Ballast an der Schneideinheit, wie Bild 4 abgebildet. g283859 Bild 4 1. Schlossschrauben 3. Ballast g035576 Bild 5 (5/16" x 1") 2. Ziehen Sie die 1. Linke Rollenbürste 2. Befestigungshalterung der Bundmuttern (5/16") Rollenbürste mit 20 bis 26 N·m an.
g033300 Bild 8 1. Rollenbürstengehäuse 3. Schraube (2) 2. Haltering 4. Lagergehäuse Lesen Sie Bild 9, wenn Sie die Spannscheibe g033201 zu einer Rechtsantriebskonfiguration ändern Bild 6 möchten. 1. Lagergehäuse 2. Abschlussdichtung Befestigen des Rollenbürstenge- häuses Entfernen und entsorgen Sie die Kappe des Groomerantriebs.
Seite 5
Bürstenplattengehäuse mit diesen Schrauben am Lagergehäuse (Bild Hinweis: Ziehen Sie die Schrauben mit 20-26 N·m an. Befestigen Sie das Rollenbürstengehäuse mit dem Haltering am Groomerantriebsgehäuse (Bild Stellen Sie sicher, dass das Rollenbürstenge- häuse mit der Seitenplatte der Schneideinheit parallel ist. Führen Sie folgende Schritte aus: Lösen Sie die zwei Sicherungsbundmuttern, mit denen die Befestigungshalterung der Rollenbürste an der Seitenplatte der...
Positionieren der Rollenbürste Ziehen Sie die zwei Schrauben an, mit denen jedes Lagergehäuse der Rollenbürste an den Lösen Sie die zwei Schrauben, mit denen Befestigungshalterungen der Rollenbürste jedes Lagergehäuse der Rollenbürste an der montiert ist. Befestigungshalterung der Rollenbürste montiert (Bild 10).
Abschließen der Installation Prüfen Sie die Ausrichtung des Riemens bzw. der Scheiben, siehe Prüfen der Ausrichtung der Riemenscheibe (Seite 11). Wenn die Spannscheiben ausgefluchtet sind, setzen Sie die Installation fort. Ist dies nicht der Fall, fahren Sie mit Anpassen der Riemenscheibenjustierung (Seite 11) fort.
g033209 g033283 Bild 16 Bild 18 1. Nicht angetriebenes 3. Bürstenwelle Lagergehäuse 2. Abschlussdichtung Montieren der Bürste für hohe Schnitthöhe (optional) Entfernen Sie die zwei J-Schrauben und Muttern (Bild 19). Montieren Sie die Bürste für hohe Schnitthöhe, Schieben Sie die vorhandene Bürste von der separat erhältlich, wenn die Schnitthöhe über 2,5 cm Bürstenwelle (Bild...
g033297 Bild 20 1. Bundkopfschraube, 2. Runde Stoßstange, vorhanden (2) vorhanden (2) – wegwerfen Schmieren Sie das Gewinde der Schrauben mit 242 Loctite (blau) ein. g027202 Bild 19 Befestigen Sie die vordere Stoßstange und die 1. Bürste für hohe 3. Lockern Sie diese Scheiben lose, wie in Bild 21 abgebildet.
Wartung • Stellen Sie sicher, dass die Bürste parallel zur Rolle ist und einen Abstand von 1,5 mm oder leichten Kontakt hat. • Fetten Sie die Schmiernippel alle 50 Stunden oder nach jeder Reinigung ein. • Ziehen Sie die J-Schrauben beim Auswechseln einer Rollenbürste mit 2-3 N·m an.
Prüfen der Ausrichtung der Riemenscheibe Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass der Riemen richtig gespannt ist, bevor Sie die Ausrichtung überprüfen. Legen Sie ein Lineal entlang der Außenseite der Antriebsscheibe (Bild 23). Wichtig: Legen Sie das Lineal nur über die Antriebsscheibe, nicht über den Antrieb und die angetriebene Rolle.
verlegen Sie den Riemen auf der Antriebsriemenscheibe (Bild 27). g033211 Bild 25 1. Sicherungsmutter 4. Distanzstück 2. Antriebsriemenscheibe 5. Flache Enden der Bürstenwelle 3. Scheibe, 0,8 mm dick Halten Sie die flachen Enden der g033206 Rollenbürstenwelle fest und befestigen Bild 27 Sie dann die Antriebsriemenscheibe mit der 1.
Spindel zum Einbau der Setzen Sie das Hebeleisen gegen die Schweißseite der Spindelhalterung (Bild 28). Gewindeeinsätze zurückhalten Hinweis: Setzen Sie das Hebeleisen zwischen Stecken Sie ein langes Hebeleisen (empfohlen der Oberseite der Spindelwelle und den 10 mm x 300 mm mit Schraubendrehergriff) Rückseiten der beiden Spindelmessern ein, durch die Vorderseite der Spindel, nahe an der damit sich die Spindel nicht bewegt.
Seite 14
an seinem Platz bleibt, anschließend das Hebeleisen entfernen.
Toro sendet auf Anfrage von Staatsbehörden relevante Informationen zu dieser teilweise fertiggestellten Maschine. Die Informationen werden elektronisch gesendet. Diese Maschine darf nicht in Betrieb genommen werden, bis sie in zugelassene Modelle von Toro eingebaut ist, wie in der zugehörigen Konformitätsbescheinigung angegeben und gemäß aller Anweisungen, wenn sie als konform mit allen relevanten Richtlinien erklärt werden kann.