Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

PNI House PTZ1200 Bedienungsanleitung

Video surveillance kit
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für House PTZ1200:

Werbung

Video surveillance kit
PNI House PTZ1200
DVR and 4 outdoor 1080P cameras
- USER MANUAL -

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für PNI House PTZ1200

  • Seite 1 Video surveillance kit PNI House PTZ1200 DVR and 4 outdoor 1080P cameras - USER MANUAL -...
  • Seite 2: Intelligente Betätigung

    HAUPTFUNKTIONEN Überwachung in Echtzeit Überwachung mittels Bildschirms: analogisches Ausgang Interface, VGA oder HDMI Speichern HDD funktioniert nur während der Aufnahme, das reduziert den Energieverbrauch und verlängert die Lebensdauer. Hinweis: HDD ist nicht im Paket eingeschlossen. Kompression Kompression in Echtzeit auf dem Speichergerät, das ermöglicht eine konstante Video und Audio Qualität. Sicherungskopie Durch USB Interface: auf Speichergeräte mit USB Wiedergabe...
  • Seite 3: Sender Vorschauen

    (Ausgehen) - Shutdown (Schließen) 2. Versorgungsquelle unterbrechen. Achtung: 1. Neu starten nachdem die Spannung gefallen ist: wenn das Gerät nicht normal ausgeschaltet wird, kann es eine Sicherungskopie machen und kann neu starten. 2. Batterie wechseln in der Hauptplatte: bevor Sie die Batterie wechseln, müssen Sie die Systemeinstellungen speichern und die Versorgungsquelle unterbrechen.
  • Seite 4 Das Menü schließt ein: Das Hauptmenü (Main menu), schnelles Handbuch (Guide), Modus Aufnahme (Record mode), Wiedergabe (Playback), Kontrolle PTZ (PTZ control), XVI Kontrolle, PTZ schnell (High speed PTZ), Farbeinstellungen (Color settings), Einstellungen Video Ausgänge (Output adjust), Konto verlassen, siehe Sender 1/4 (View 1/4) 1.
  • Seite 5 1.1.1 Die Aufnahme konfigurieren (Record config) Rufen Sie das Hauptmenü ab - Record (Aufnahme) - Record config (Aufnahme konfigurieren) Stellen Sie die Eintragungsparameter für jeden Sender oder gleichzeitig für alle Sender ein. Das System ist eingestellt 24 Stunden ununterbrochen aufzunehmen. Hinweis: HDD muss im Modus Lesen/Schreiben eingestellt werden.
  • Seite 6: Aufnahmen Wiedergeben (Playback)

    Alarm (Alarm): die Funktion Alarm Aufnahme schließt ein: Detektion der Bewegung, kein Bild, Verlust Videosignal. Manuelle Aufnahme: Klicken Sie den Knopf, der Sender nimmt auf unabhängig von aktuellen Status. Stop: Klicken Sie den Knopf, der Sender endet die Aufnahme unabhängig von aktuellen Status. Hinweis: der Knopf Advanced öffnet das folgende Menü: Up Window (Zurück), Show Desktop (zeigt das Interface für Sender Vorschau), Copy (kopiert Einstellungen), Paste (fügt Einstellungen ein), Default (Wiederherstellungen von impliziten Einstellungen), Storage (Abkürzung für das Konfiguration -Interface...
  • Seite 7 Sonderfunktionen: Zoom lokal: Wenn das System einen einzigen Sender im Bildschirm anzeigt, können Sie mit der Mouse ein Teil im Bildschirm auswählen, den Sie mit Klick links vergrößern können. Nachher können Sie im normalen Bildschirm mit Doppelklick zurückkommen. 1.1.3 Sicherungskopie (Backup) HINWEIS: der USB muss in DVR eingebaut werden, bevor Sie eine Sicherungskopie machen.
  • Seite 8: Detektion Bewegung (Motion Detect)

    1.2.1 Detektion Bewegung (Motion detect) Wenn das System die Bewegung detektiert, die die Sensibilitätsschwelle erreicht, dann startet die Aufnahme. Hinweis: der Knopf Advanced öffnet das folgende Menü: Up Window (Zurück), Show Desktop (zeigt das Interface Sender Vorschau), Copy (kopiert Einstellungen), Paste (fügt Einstellungen ein), Default (Wiederherstellung der impliziten Einstellungen), Record config (Abkürzung an das Interface für Konfiguration der Aufnahme).
  • Seite 9 Bei Detektion Bewegung, können Sie den Modus Warnen wählen: zeigt Nachricht an, macht einen Laut, Hochladen auf dem FTP Server, E-Mail senden, speichert das Ereignis in Historie. 1.2.2 Kein Bild (Video blind) Wenn das Bild von der Umgebung beeinflusst wird, so wie falsche Beleuchtung oder Erreichen der Sensibilitätsschwelle, wird im System ein Alarm eingeschaltet.
  • Seite 10: Nichtübereinstimmungen (Abnormality)

    Die Einstellungen sind gleich wie bei der Detektion Bewegung. Hinweis: der Knopf Advanced öffnet das folgende Menü: Up Window (Zurück), Show desktop (zeigt das Interface für Sender Vorschau), Copy (kopiert die Einstellungen), Paste (fügt die Einstellungen ein), Default (Wiederherstellung der impliziten Einstellungen), Record config (Abkürzung an das Interface für die Konfiguration der Aufnahme).
  • Seite 11: Allgemeine Einstellungen (General)

    1.3.1 Allgemeine Einstellungen (General) Time zone: Einstellung Zeitzone System time: Einstellung Datum und Uhrzeit Data format: wählen Sie das Datum Format (Jahr, Monat, Tag), MDY (Monat, Tag, Jahr), DMY (Tag, Monat, Jahr) Date separator: Wählen Sie einen Trennzeichen für das Datumformat aus Time format: Wählen Sie das Uhrzeitformat: 12 oder 24 Stunden Language:...
  • Seite 12: Netzwerk Einstellungen (Network)

    Channel (Sender): wählen Sie die Sendernummer, wo Sie konfugurieren möchten Compression (compresie): Standard Kompression H.264 Resolution (rezolutie): D1 / 960H / 1080N Frame Rate: von 1 bis 25fps Bit Rate Type: Sie können wählen: begrenzten Fluss oder variablen Fluss. Wenn Sie variablen Fluss wählen, haben Sie 6 Optionen für die Bildqualität.
  • Seite 13 IP address: IP Adresse einstellen. Die implizite Adresse ist 192.168.1.10 Subnet mask: die implizite Adresse ist: 255.255.255.0 Gateway: die implizite Adresse ist 192.168.1.1 DNS setup: der Domänennamen-Server verwandelt den Domänennamen in IP Adresse. Die IP Adresse wird vom Netzwerkadministrator angeboten. Diese Adresse muss eingestellt werden, das System muss neu gestartet werden.
  • Seite 14: Smtp Server

    Wenn der Alarm eingeschaltet ist, oder wenn die Verbindungen gemacht wurden, sendet das System eine E-Mail mit Infos über den Alarm und mit Fotos an die eingestellte Adresse. SMTP server: Adresse E-Mail Server. Es kann eine IP Adresse sein oder einen Domänennamen. Der Domänennamen kann benutzt werden, wenn die Einstellungen DNS richtig sind.
  • Seite 15 Enable hacken Sie, um diese Option zu aktivieren DDNS: ist der dynamische Domänennamen des Servers Domain name: geben Sie den Domänenamen eingetragen in DDNS ein. User name: geben Sie den Nutzernamen eingetragen in DDNS ein. Password: geben Sie das Passwort des Nutzers in DDNS ein. Wenn DDNS erfolgreich konfiguriert und eingeschaltet ist, geben Sie den Domänennamen im Browser ein und rufen es ab.
  • Seite 16 Enable wählen Sie die Option, um die UPNP Einstellungen zu aktivieren HTTP Port: das Routing verteilt automatisch den HTTP Port, aber bei der Überwachung durch Internet Explorer müssen Sie auch diesen Port eingeben. TCP Port: der Router verteilt automatisch den TCP Port, aber bei der Überwachung durch CMS brauchen Sie auch diesen Port.
  • Seite 17: Fortgeschrittene Einstellungen (Advanced)

    Analogisch Hybrid 4 x 1080N 8 x 1080P 4 x 720P 12 x 960P 2 x 720P + 2 x 720P 4 x 960H 8 x 720P 1.3.10 Einstellungen XVI (XVI Settings) Das Menü ermöglicht eine Bildkontrolle (Lichtstärke, Kontrast, Sättigung) für jeden Sender. 1.4 Fortgeschrittene Einstellungen (Advanced) Das Menü...
  • Seite 18: Verwaltung Speichergerät (Storage)

    1.4.1 Verwaltung Speichergerät (Storage) Das Interface zeigt Infos über den internen HDD an: die Nummer, den Typ, den Status und die Speicherkapazität. Wählen Sie das Speichergerät und dann machen Sie Doppelklick auf die gewünschte Funktion. Read/Write: die Ausstattung kann geschrieben oder gelesen werden Read-only: die Ausstattung kann nur gelesen werden Redundant:...
  • Seite 19: Nutzer Verwaltung (Account)

    Channel title: benennen Sie die Sender. Höchstens 25 Buchstaben Time display: Anzeige Datum und Uhrzeit im System Channel title: Sendernummer Record status: Status Aufnahme Alarm status: Status Systemalarm Transparency: wählen Sie die Transparenz im Bildschirm: Wert zwischen 128 und 255 Resolution: Einstellung Resolution Bildschirm Channel:...
  • Seite 20: System Wiederherstellung (Restore)

    Modify user: den Namen und die Nutzerrechte ändern Modify group: den Namen und die Gruppenrechte ändern Modify password: das Passwort des Nutzers ändern. Ein Passwort kann höchstens 6 Zeichen haben. die freien Räumen vor und nach dem Wort sind nicht gültig. die freien Räumen zwischen den Wörtern sind gültig Hinweis: der Admin Nutzer kann sein Passwort und das Passwort der anderen Nutzer ändern.
  • Seite 21 1.5 Infos (Info) Das Interface bietet detaillierte Infos über das Speichergerät, BPS (zeigt den Übertragungsfluss Kb/s und die Speicherkapazität MB/h in Echtzeit, die Historie und die Software Version. 2. SCHNELLES HANDBUCH (GUIDE) Das Interface zeigt die Schritte für die Grundkonfiguration des Gerätes, so wie Datumeinstellungen, Uhrzeit, Netzwerk testen und Link für Herunterladen der XMEye App.
  • Seite 22 4. DATEIEN WIEDERGEBEN (PLAYBACK) Die Abkürzung für Abruf des Interfaces für Aufnahme-Wiedergabe. Dieses Interface kann abgerufen werden: im Hauptmenü -Aufnahmen (Record) - Playback (Wiedergabe). 5. PTZ KONTROLLE Funktion nicht verfügbar für dieses Modell. 6. XVI KONTROLLE Die Abkürzung für Abruf Interface für Bildkontrolle. Dieses Interface kann abgerufen werden: im Hauptmenü, System XVI - Settings XVI - XVI Kontrolle.
  • Seite 23: Das System Detektiert Kein Speichergerät

    Dasselbe Interface kann abgerufen werden im Hauptmenü- Advanced (Fortgeschrittene Einstellungen) - Bildanpassung (Output adjust) FAQ UND WARTUNG Wenn Ihre Probleme unten nicht beschrieben werden, bitte kontaktieren Sie einen lokalen autorisierten Service Das Gerät schaltet nicht normal ein Mögliche Gründe: 1. Die Versorgung entspricht nicht. 2.
  • Seite 24: Detektion Bewegung Funktioniert Nicht

    Mögliche Gründe: 1. Die Bildqualität ist zu schwach 2. Das Programm für lokale Wiedergabe funktioniert nicht. Starten Sie das Gerät neu 3. Der Datenkabel des Gerätes ist kaputt. 4. Das Speichergerät ist kaputt. 5. Der elektronische Teil des Gerätes ist kaputt. Kein Audiosignal im Bereich Mögliche Gründe: 1.
  • Seite 25 2. Spezifische Probleme für jede Version. Programm updaten. TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN NVR Video Video Kompression H.264 (High Profile) Modus Aufnahme manuell, Detektion Bewegung, programmiert Aufnahme & Wiedergabe Wiedergabe 1 Sender / 4 Sender Speichern & Backup Typ backup Network, U-Disk, Disk USB, Disk SATA Eingang Video 4 x BNC Ausgang Video...

Inhaltsverzeichnis