Seite 2
Espresso-Automat ausgesetzt wurde, können von außen nicht erkennbare Schäden vorliegen. Auch in diesem Fall das Gerät nicht in Betrieb nehmen. ● Vorsicht! Filterhalter, Brühdusche, Liebe Kundin, lieber Kunde, Tropfgitter und Dampfrohr werden bei jeder Benutzer sollte vor dem Gebrauch die Betrieb heiß.
Seite 3
Schicken Sie daher im Reparaturfall das Pumpe mit dem Umschaltventil Gerät zu unserem Kundendienst. Die ausschalten. Anschrift finden Sie im Anhang der - Vor der ersten Zubereitung ca. 2-3 Anweisung. Wasserdurchläufe max. ● Wird das Gerät falsch bedient, oder Wassermenge ohne Kaffeemehl zweckentfremdet verwendet, kann...
Seite 4
Wasserbehälter Luft angesaugt haben die Pumpe mit dem Umschaltventil sollte, füllen erst ausschalten. Wasserbehälter max. - Tasse(n) zum Vorwärmen bis zur Wassermenge. Beim anschließenden Zubereitung zur Seite stellen und Entlüften kann es einen Moment dann entleeren. dauern, bis Wasser nachfließt. Durch Verschmutzungen, - Filtersieb mit Kaffeemehl befüllen /...
Seite 5
Dichtung des Fixiereinsatzes muss Tasse(n). dabei nach oben zeigen. - Wenn die Tasse(n) gefüllt ist, die Pumpe mit dem Umschaltventil - Espressopad entfernen: ausschalten. - Nach der Espressozubereitung warten - Nach ca. 10 Sek. den Filterhalter Sie ca. 10 Sekunden, damit sich der entnehmen Kaffeesatz Druck abbauen kann.
Seite 6
- Das Umschaltventil in die Position Hilfe der Öffnung am Messlöffel drehen. Nach wenigen Sekunden abschrauben. tritt Dampf aus der Dampfdüse. Mit - Mit einer Nadel durch die Öffnung der Dampfdüse stechen. Kännchen kreisende Bewegungen durchführen. Dabei mit - Dampfdüse wieder auf das Rohr der Aufschäumhilfe immer knapp schrauben.
Seite 7
Eingriff nicht von uns autorisierter Stellen. Sollte eine Reparatur erforderlich werden, senden Sie bitte das Gerät ohne Zubehörteile, gut verpackt, mit Fehlererklärung und Kaufbeleg versehen, direkt an den Severin-Service. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte gegenüber dem Verkäufer und eventuelle Verkäufergarantien bleiben unberührt.