Inhalt Erste Schritte Kalender Stoppuhr und Timer Zuerst lesen Telefon finden Geräteaufbau Akku Galaxy Fit tragen Galaxy Wearable-Anwendung Galaxy Fit ein- und ausschalten Einführung Galaxy Fit mit einem Mobilgerät verbinden Start Bildschirm bedienen Ziffernblätter Bildschirmaufteilung Anhang Widgets und Funktionen Rat und Hilfe bei Problemen SMS/MMS Akku entfernen Anrufe annehmen...
• Einige Inhalte weichen je nach Region, Gerätespezifikationen und Gerätesoftware möglicherweise von Ihrem Gerät ab. • Samsung ist nicht für Leistungseinbußen oder Inkompatibilitäten haftbar, die durch veränderte Registrierungseinstellungen oder modifizierte Betriebssystemsoftware verursacht wurden. Bitte beachten Sie, dass inoffizielle Anpassungen des Betriebssystems dazu führen können, dass die Galaxy Fit oder die Anwendungen nicht mehr ordnungsgemäß...
Erste Schritte • Einige Funktionen sind je nach Region oder Dienstanbieter u. U. nicht verfügbar. • Je nach Region und Dienstanbieter wird bei der Herstellung eine Folie für den Schutz bei der Produktion und im Vertrieb angebracht. Die Beschädigung der angebrachten Schutzfolie wird nicht von der Garantie abgedeckt.
Erste Schritte • Falls das Gerät hinunterfällt oder einen Schlag abbekommt, werden die Wasser und Staub abweisenden Komponenten des Geräts möglicherweise beschädigt. • Zerlegen Sie das Gerät nicht. Die Wasser und Staub abweisenden Komponenten des Geräts könnten beschädigt werden. •...
Erste Schritte Hinweissymbole Warnung: Situationen, die zu Verletzungen führen könnten Vorsicht: Situationen, die zu Schäden an Ihrem oder anderen Geräten führen könnten Hinweis: Hinweise, Verwendungstipps oder zusätzliche Informationen Galaxy Fit reinigen und handhaben Befolgen Sie die untenstehenden Anweisungen, um sicherzustellen, dass die Galaxy Fit auch weiterhin ordnungsgemäß...
• Die für die Galaxy Fit verwendeten Materialien entsprechen den Standards der U.S Consumer Product Safety Commission (CPSC), den Richtlinien der europäischen Länder sowie weiteren internationalen Normen. • Weitere Informationen zum Umgang von Samsung mit Chemikalien finden Sie auf der Website von Samsung (https://www.samsung.com/uk/aboutsamsung/sustainability/environment/).
• Änderungen am Aussehen und an den technischen Daten sind ohne vorherige Ankündigung vorbehalten. • Weitere Zubehörteile können Sie bei Ihrem örtlichen Samsung-Händler erwerben. Stellen Sie vor dem Kauf sicher, dass sie mit der Galaxy Fit kompatibel sind.
Seite 9
Erste Schritte Galaxy Fit Touchscreen Seitliche Taste Druckventil Armband Pulssensor Das Gerät und einige Zubehörartikel (separat erhältlich) enthalten Magneten. Sowohl die AHA (American Heart Association, USA) als auch die MHRA (Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency, Großbritannien) weisen darauf hin, dass der Einsatz von Magneten innerhalb einer Reichweite von 15 cm die Funktion von implantierten Herzschrittmachern, Kardiovertern, Defibrillatoren, Insulinpumpen oder anderen medizinisch-elektrischen Geräten (zusammenfassend „medizinische Geräte“...
• Wenn Sie das Gerät verwenden, obwohl das Glas oder der Acrylkörper beschädigt ist, besteht Verletzungsgefahr. Verwenden Sie das Gerät erst wieder, wenn es in einem Servicecenter von Samsung geprüft und repariert wurde. Das Druckventil sorgt dafür, dass die Innenteile und Sensoren der Galaxy Fit auch in Umgebungen, in denen sich der Luftdruck ändert, richtig funktionieren.
Vor der erstmaligen Verwendung des Akkus oder wenn er länger nicht verwendet wurde, muss der Akku geladen werden. Verwenden Sie nur von Samsung zugelassene Ladegeräte, Akkus und Kabel. Nicht zugelassene Ladegeräte oder Kabel können zu einer Explosion des Akkus oder zu Schäden an der Galaxy Fit führen.
Erste Schritte Verbinden Sie das induktive Ladegerät mit dem normalen Ladegerät und stecken Sie den Stecker des Ladegeräts in eine Steckdose. Legen Sie die Galaxy Fit auf die induktive Ladestation und richten Sie dabei das Gerät so aus, dass die Mittelpunkte der induktiven Ladestation und der Rückseite der Galaxy Fit übereinander liegen. Trennen Sie die Galaxy Fit von der induktiven Ladestation, wenn sie vollständig geladen ist.
Ladestation, um sie abkühlen zu lassen, und setzen Sie den Ladevorgang danach fort. • Kann die Galaxy Fit nicht richtig geladen werden, bringen Sie sie zu einem Servicezentrum von Samsung. • Verwenden Sie kein verformtes oder beschädigtes Ladekabel.
Erste Schritte Galaxy Fit tragen Galaxy Fit anlegen Öffnen Sie den Verschluss und legen Sie das Armband um das Handgelenk. Führen Sie das Armband in den oberen Teil des Verschlusses ein, schieben Sie den Dorn in das Loch und drücken Sie dann das Ende des Armbands in den unteren Teil des Verschlusses, um die Galaxy Fit am Handgelenk zu befestigen.
Erste Schritte Galaxy Fit abnehmen Beim Abnehmen der Galaxy Fit lösen Sie den Dorn aus dem Loch und ziehen Sie den Verschluss nach oben, während Sie gleichzeitig beide Enden festhalten. Armband austauschen Lösen Sie das Armband von der Galaxy Fit, um es durch ein neues zu ersetzen. Ziehen Sie das Armband nach oben und drücken Sie gleichzeitig den Verschluss des Armbands nach unten.
Seite 16
Erste Schritte Setzen Sie die Halterung des neuen Armbands in die Aussparungen an der Galaxy Fit ein und üben Sie Druck auf das Armband aus, bis es einrastet, um es vollständig an der Galaxy Fit zu befestigen. Halterung Aussparung...
Erste Schritte Galaxy Fit ein- und ausschalten Halten Sie die seitliche Taste einige Sekunden lang gedrückt, um die Galaxy Fit einzuschalten. Beim erstmaligen Einschalten der Galaxy Fit erscheinen Anweisungen auf dem Bildschirm, anhand derer Sie die Anwendung „Galaxy Wearable“ auf Ihrem Mobilgerät starten können. Weitere Informationen finden Sie unter Galaxy Fit mit einem Mobilgerät verbinden.
Wearable“ auf dem Mobilgerät. Je nach Mobilgerät können Sie die Anwendung „Galaxy Wearable“ aus folgenden Quellen herunterladen: • Android-Geräte von Samsung: Galaxy Store, Play Store • Andere Android-Geräte: Play Store Die Anwendung „Galaxy Wearable“ kann nur auf Mobilgeräten installiert werden, die eine Synchronisierung mit der Galaxy Fit unterstützen.
• Damit Sie alle Funktionen der Galaxy Fit nutzen können, aktualisieren Sie die Samsung Health-Anwendung auf die neueste Version. Galaxy Fit mit einem neuen Mobilgerät verbinden Verbinden Sie die Galaxy Fit mit anderen Mobilgeräten. Sie können eine Verbindung zu anderen Mobilgeräten herstellen, die noch nicht mit der Galaxy Fit verbunden sind.
Erste Schritte Bildschirm bedienen Touchscreen • Achten Sie darauf, dass der Touchscreen nicht mit anderen elektrischen Geräten in Kontakt kommt. Elektrostatische Entladungen können Fehlfunktionen des Bildschirms verursachen. • Um Schäden am Touchscreen zu verhindern, tippen Sie nicht mit einem scharfen Gegenstand darauf und üben Sie keinen starken Druck mit den Fingerspitzen aus.
Erste Schritte Streichen Streichen Sie nach links oder rechts, um andere Bildschirme anzuzeigen. Ziehen Sie können ein Element verschieben, indem Sie es antippen und an die gewünschte Position ziehen.
Erste Schritte Bildschirmaufteilung Vom Ziffernblatt aus haben Sie Zugriff auf die vielen anderen Bildschirme der Galaxy Fit. Sie können andere Bildschirme anzeigen, indem Sie auf dem Bildschirm nach links oder rechts streichen. Benachrichti- Fitnessüber- Training Stress Wetter gungen blick Die verfügbaren Bildschirme und Widgets sowie ihre Anordnung variieren möglicherweise je nach Softwareversion.
Seite 23
Erste Schritte Ziffernblatt Hier wird die Uhrzeit angezeigt. Außerdem können Sie Gesundheitsdaten wie die Schrittanzahl oder den Puls anzeigen. Zum Ändern des Uhrentyps starten Sie die Anwendung Galaxy Wearable auf dem Mobilgerät, tippen Sie Ziffernblätter an und wählen Sie dann das gewünschte Ziffernblatt aus. Widget-Bildschirm Mit dieser Funktion können Sie Gesundheits-, Aktivitäts- und Anwendungsinformationen wie Wetter und Termine für einige verbundene Geräte direkt abrufen.
Seite 24
Erste Schritte Benachrichtigungsfeld Die Galaxy Fit vibriert bei Alarmen, Anrufen oder Nachrichten auf dem Mobilgerät. Streichen Sie auf dem Ziffernblatt nach rechts, um das Benachrichtigungsfeld zu öffnen und die Benachrichtigung anzuzeigen, etwa zu einer neuen Nachricht oder einem verpassten Anruf. Bei noch nicht gelesenen Benachrichtigungen erscheint ein orangefarbener Punkt auf dem Ziffernblatt.
Erste Schritte Benachrichtigungen überprüfen Wenn eine Benachrichtigung eingeht, werden Informationen zur Benachrichtigung angezeigt, z. B. der Typ und die Uhrzeit, zu der sie empfangen wurde. Tippen Sie die Benachrichtigung an, um Details anzuzeigen. Benachrichtigungen sperren Starten Sie auf dem Mobilgerät die Anwendung Galaxy Wearable. Tippen Sie Start →...
Erste Schritte QuickPanel In diesem Feld können Sie den aktuellen Status der Galaxy Fit anzeigen und Einstellungen vornehmen. Streichen Sie auf dem Bildschirm von oben nach unten. Anzeigesymbole Akkuladestand Symbole für Schnelleinstellungen Anzeigesymbole überprüfen Oben auf dem QuickPanel erscheinen Anzeigesymbole, von denen Sie den aktuellen Status der Galaxy Fit ablesen können.
Erste Schritte Symbole für Schnelleinstellungen überprüfen Die Symbole für die Schnelleinstellungen werden auf dem QuickPanel angezeigt. Tippen Sie auf das Symbol, um die Grundeinstellungen zu ändern oder die Funktion schnell zu starten. Symbol Bedeutung Helligkeit einstellen Nicht-stören-Modus aktivieren Wassersperrmodus aktivieren Anwendung „Telefon suchen“...
Erste Schritte Helligkeit einstellen Sie können die Helligkeit der Galaxy Fit wie gewünscht anpassen. Tippen Sie auf dem QuickPanel an und passen Sie die Helligkeit durch Antippen von oder Nicht-stören-Modus aktivieren Stellen Sie ein, dass die Galaxy Fit mit Ausnahme von Alarmen alle Benachrichtigungen stummschaltet und sich der Bildschirm beim Eingang von Benachrichtigungen nicht einschaltet.
Widgets und Funktionen SMS/MMS Rufen Sie Nachrichten auf der Galaxy Fit ab und senden Sie dem Absender eine Antwort. Nachrichten aufrufen und senden Wenn Sie Nachrichten im Roaming-Modus empfangen, kann dies zusätzliche Kosten verursachen. Streichen Sie auf dem Ziffernblatt nach rechts, um das Benachrichtigungsfeld zu öffnen und neue Nachrichten aufzurufen.
Tracker überprüfen und verwalten. Die Fitness-Widgets helfen Ihnen außerdem, durch Aufzeichnung der Aktivitäten und Schlafdauer gesunde Lebensgewohnheiten zu entwickeln. Sie können in der Anwendung „Samsung Health“ auf dem mit der Galaxy Fit verbundenen Mobilgerät zusätzliche Informationen anzeigen sowie Ihre Fitnessdaten speichern und verwalten.
Seite 31
Widgets und Funktionen Galaxy Fit richtig tragen • Starten Sie auf dem Mobilgerät die Anwendung Galaxy Wearable, tippen Sie Start → Fitness- Einstellungen → Automatische Pulseinstellungen an und wählen Sie Immer oder Häufig als Häufigkeit für die Pulsmessung aus. Tragen Sie die Galaxy Fit beim Messen des Pulses wie unten auf der Abbildung gezeigt bequem oberhalb des Handgelenks am Arm.
Seite 32
Widgets und Funktionen • Die Genauigkeit des Pulssensors wird möglicherweise durch die Messbedingungen und -umgebung beeinträchtigt. • Nutzen Sie die Pulsfunktion nur zur Messung Ihres Pulses. • Sehen Sie auf keinen Fall direkt in das Licht des Pulssensors. Dies kann zu Sehschäden führen. Verhindern Sie zudem, dass Kinder direkt in das Licht des Sensors sehen.
Informationen zur Steigerung Ihres Wohlbefindens zu liefern, Daten zu sichern/synchronisieren, Daten zu analysieren und Statistiken zu erstellen oder bessere Dienste zu entwickeln und bereitzustellen. (Wenn Sie sich in Ihrem Samsung Account bei Samsung Health anmelden, werden auf dem Server möglicherweise Daten zu Sicherungszwecken gespeichert.) Persönliche Daten werden möglicherweise bis zum Abschluss solcher Zwecke gespeichert.
Widgets und Funktionen Fitnessübersicht Zeigen Sie Ihre Aktivitäts- und Gesundheitsdaten wie die zurückgelegte Schrittzahl des Tages, die verbrannten Kalorien oder Ihren Puls in Echtzeit an. Streichen Sie auf dem Ziffernblatt nach links, um zum Widget-Bildschirm mit dem Fitnessüberblick zu wechseln. Streichen Sie auf dem Bildschirm nach oben oder nach unten, um Ihre Gesundheitsdaten anzuzeigen.
Wenn die gewünschte Trainingsart nicht angezeigt wird, tippen Sie an, um die Anwendung Samsung Health auf dem Mobilgerät zu starten, und wählen Sie die Trainingsart aus, die auf der Galaxy Fit angezeigt wird. • Ihr Puls wird innerhalb von Sekunden gemessen, wenn Sie mit dem Training beginnen.
Seite 36
Widgets und Funktionen Wischen Sie auf dem Bildschirm nach links oder rechts, um die Trainingsinformationen auf dem Work-out-Bildschirm aufzurufen, etwa Puls, Strecke und Dauer. Beim Schwimmen können Sie weitere Trainingsdaten aufrufen, etwa das Intervall und den Schwimmstil. • Wenn Sie Schwimmen auswählen, wird automatisch der Wassersperrmodus aktiviert und der Touchscreen deaktiviert.
Seite 37
Widgets und Funktionen Drücken Sie die seitliche Taste, um die Übung anzuhalten. Wenn Sie die Übung nach dem Pausieren fortsetzen möchten, drücken Sie die seitliche Taste erneut. Wenn Sie das Training beenden möchten, pausieren Sie die Übung und tippen Sie dann Beenden Wenn Sie das Schwimmtraining beenden möchten, halten Sie die seitliche Taste gedrückt, um den Wassersperrmodus zu deaktivieren, drücken Sie die seitliche Taste erneut und tippen Sie dann Beenden an.
Ende des Trainings und die Funktion wird deaktiviert. Ihre Trainingsinformationen können Sie in der Anwendung „Samsung Health“ auf dem Mobilgerät aufrufen, das mit der Galaxy Fit verbunden ist. • Sie können eine Liste mit den Übungen aufrufen, die von der automatischen Trainingserkennung unterstützt werden.
Widgets und Funktionen Schritte Einführung Die Galaxy Fit zählt die Anzahl Ihrer Schritte und misst die zurückgelegte Entfernung sowie die beim Gehen verbrannten Kalorien. Streichen Sie auf dem Ziffernblatt nach links, um zum Widget-Bildschirm für die Schrittzählung zu wechseln. Aktuelle Schrittzahl Streichen Sie auf dem Bildschirm nach oben oder nach unten, um die Schrittinformationen anzuzeigen.
Widgets und Funktionen Ziel für zurückgelegte Schritte festlegen Starten Sie auf dem Mobilgerät die Anwendung Galaxy Wearable und tippen Sie Start → Fitness- Einstellungen → Schrittziel an, um ein Schrittziel festzulegen. Kalorien Zeigen Sie an, wie viel Kalorien Sie insgesamt am Tag oder durch einzelne Aktivitäten und im Ruhezustand verbraucht haben.
Widgets und Funktionen Stress Einführung Berechnen und erfassen Sie Ihr Stresslevel anhand von Pulsänderungen und bauen Sie Stress ab, indem Sie die Atemübung der Galaxy Fit ausführen. • Genauere Messungen Ihres Stresslevels erhalten Sie, indem Sie durch automatisches Messen des Stresspegels vermehrt entsprechenden Daten erfassen.
Widgets und Funktionen Tippen Sie an, um die Messung des Stresslevels zu starten. Ihr derzeitiges Stresslevel wird kurz darauf auf dem Bildschirm angezeigt. Streichen Sie auf dem Bildschirm nach oben oder nach unten, um die Informationen zum Stresslevel anzuzeigen. Stresslevel nachverfolgen Die Galaxy Fit misst Ihr Stresslevel in regelmäßigen, über den Tag verteilten Abständen und zeichnet die Werte auf.
• Die Galaxy Fit kann als Zubehör für die Pulsmessung verwendet werden. Verbinden Sie die Galaxy Fit mit dem Mobilgerät und tippen Sie in der Anwendung „Samsung Health“ auf dem Mobilgerät den Trainings-Tracker an, um mit dem Training zu beginnen. Die Werte der Pulsmessung werden auf dem Trainingsbildschirm, in den Ergebnissen des Trainings-Trackers und im Puls-Tracker angezeigt.
• Sollte der Pulssensor nicht funktionieren, überprüfen Sie die Position der Galaxy Fit an Ihrem Handgelenk und stellen Sie sicher, dass der Sensor nicht behindert wird. Falls dasselbe Problem am Pulssensor weiterhin auftritt, wenden Sie sich an ein Servicezentrum von Samsung. Puls aufzeichnen Die Galaxy Fit misst Ihren Puls in regelmäßigen, über den Tag verteilten Abständen und zeichnet die...
Widgets und Funktionen Puls messen Sie können Ihren Puls jederzeit manuell messen. Starten Sie auf dem Mobilgerät die Anwendung Galaxy Wearable, tippen Sie Start → Fitness- Einstellungen → Automatische Pulseinstellungen an und wählen Sie dann Nie aus. Streichen Sie auf dem Ziffernblatt nach links, um zum Widget-Bildschirm für die Pulsmessung zu wechseln.
Schlafmessung zu wechseln. Streichen Sie auf dem Bildschirm nach oben oder nach unten, um die Schlafinformationen anzuzeigen. • Schlafmuster und zugehörige Informationen können Sie über die Anwendung „Samsung Health“ auf dem Mobilgerät aufrufen, das mit der Galaxy Fit verbunden ist.
Widgets und Funktionen Wasser Einführung Zeichnen Sie auf, wie viele Gläser Wasser Sie trinken. Für die Verwendung müssen Sie zuerst das Wasser-Widget hinzufügen. Starten Sie auf dem Mobilgerät die Anwendung Galaxy Wearable und tippen Sie Start → Widgets, neben dem Wasser-Widget und dann SPEICHERN an.
Widgets und Funktionen Koffein Einführung Zeichnen Sie auf, wie viele Tassen Kaffee Sie trinken. Für die Verwendung müssen Sie zuerst das Koffein-Widget hinzufügen. Starten Sie auf dem Mobilgerät die Anwendung Galaxy Wearable und tippen Sie Start → Widgets, neben dem Koffein-Widget und dann SPEICHERN an.
Widgets und Funktionen Wetter Lassen Sie auf der Galaxy Fit das Wetter für die Standorte anzeigen, die auf dem verbundenen Mobilgerät festgelegt sind. Streichen Sie auf dem Ziffernblatt nach links, um zum Widget-Bildschirm mit den Wetterinformationen zu wechseln.
Widgets und Funktionen Kalender Sie können auf der Galaxy Fit die Termine anzeigen, die auf dem Mobilgerät gespeichert sind. Streichen Sie auf dem Ziffernblatt nach links, um zum Kalender-Widget-Bildschirm zu wechseln. • Alle Ereignisse, die Sie auf dem Mobilgerät erstellt haben, werden automatisch mit der verbundenen Galaxy Fit synchronisiert, sodass Sie die Termine auf der Galaxy Fit einsehen können und Alarme erhalten.
Widgets und Funktionen Stoppuhr und Timer Für die Verwendung müssen Sie zuerst das Stoppuhr- und Timer-Widget hinzufügen. Starten Sie auf dem Mobilgerät die Anwendung Galaxy Wearable und tippen Sie Start → Widgets, neben dem Stoppuhr- und Timer-Widget und dann SPEICHERN an. Stoppuhr verwenden Streichen Sie auf dem Ziffernblatt nach links, um zum Bildschirm des Stoppuhr- und Timer-Widgets zu wechseln.
Widgets und Funktionen Telefon finden Sollten Sie das Mobilgerät verlegt haben, hilft Ihnen die Galaxy Fit beim Auffinden. Wischen Sie auf dem Bildschirm nach unten, um das QuickPanel zu öffnen. Tippen Sie Das Mobilgerät gibt Töne aus, vibriert und der Bildschirm wird eingeschaltet. Tippen Sie auf dem Mobilgerät an und ziehen Sie das Symbol nach links oder rechts oder tippen Sie auf der Galaxy Fit die Option Stopp an.
Starten Sie auf dem Mobilgerät die Anwendung Galaxy Wearable. Einige Funktionen stehen je nach Typ des verbundenen Mobilgeräts möglicherweise nicht zur Verfügung. Weitere Optionen öffnen. Akkustatus der Galaxy Fit Samsung Health- Passen Sie das Anwendung und Ziffernblatt an. Funktionen starten, die bei...
Seite 54
• Benutzerhandbuch: Rufen Sie das Benutzerhandbuch auf, um weitere Informationen zur Verwendung der Galaxy Fit zu erhalten. • Kontaktieren Sie uns: Samsung Members bietet Kundensupport, u. a. die Diagnose von Geräteproblemen, und ermöglicht Kunden das Übermitteln von Fragen und Fehlerberichten. Sie können außerdem Informationen mit anderen Mitgliedern der Galaxy Community austauschen...
Zeigen Sie die verbleibende Akkuladung der Galaxy Fit an. Samsung Health Zeigen Sie die in der Samsung Health-Anwendung gespeicherten Daten der Galaxy Fit an. Starten Sie auf dem Mobilgerät die Anwendung Galaxy Wearable und tippen Sie Start → Samsung Health an. Fitness-Einstellungen Zeigen Sie die in der Samsung Health-Anwendung gespeicherten Daten der Galaxy Fit an und ändern...
Galaxy Wearable-Anwendung • Bildschirm während Training ein: Stellen Sie die Galaxy Fit so ein, dass während des Work-outs Trainingsinformationen auf dem Bildschirm angezeigt werden. • Messautomatik einst.: Stellen Sie die Galaxy Fit so ein, dass Ihr Stresslevel den ganzen Tag über regelmäßig automatisch gemessen und aufgezeichnet wird.
Galaxy Wearable-Anwendung Alarme löschen Berühren und halten Sie einen Alarm in der Alarmliste und tippen Sie anschließend Löschen an. Alternativ tippen Sie oben auf dem Bildschirm an, wählen Sie einen Alarm aus, der gelöscht werden soll, und tippen Sie dann Löschen an. Wetter Ändern Sie die Einstellungen der Wetterinformationen, die auf dem Bildschirm des Wetter-Widgets der Galaxy Fit zu sehen sind.
Galaxy Wearable-Anwendung Benachrichtigungen Ändern Sie die Einstellungen für die Benachrichtigungsfunktion. Informieren Sie sich überall und jederzeit über die Ereignisse auf dem Mobilgerät wie etwa neue Nachrichten. Starten Sie auf dem Mobilgerät die Anwendung Galaxy Wearable und tippen Sie Start → Benachrichtigungen und dann den Schalter an, um die Funktion zu aktivieren.
Seite 59
Galaxy Wearable-Anwendung Vibration Ändern Sie die Vibrationseinstellungen der Galaxy Fit. Einige Benachrichtigungen lösen Vibrationen auch dann aus, wenn die Vibrationsfunktion deaktiviert ist. Starten Sie auf dem Mobilgerät die Anwendung Galaxy Wearable und tippen Sie Start → Vibration an. • Vibration: Vibration aktivieren oder deaktivieren. •...
Galaxy Fit deaktiviert wird. Konto und Sicherung Die Daten der Galaxy Fit lassen sich über die von Samsung bereitgestellte Samsung Cloud sichern oder wiederherstellen. Außerdem können Sie überprüfen, welcher Samsung Account auf dem verbundenen Mobilgerät registriert ist, und den Anpassungsdienst einrichten.
Daten werden wiederhergestellt. Daten automatisch sichern Sie können auf der Galaxy Fit gespeicherte Daten automatisch in der Samsung Cloud sichern und jederzeit von anderen Geräten darauf zugreifen. Starten Sie dazu auf Ihrem Mobilgerät die Anwendung Galaxy Wearable und tippen Sie Start → Konto und Sicherung → Sichern und Wiederherstellen →...
• Rechtliche Informationen: Rechtliche Informationen zur Galaxy Fit anzeigen. • Diagnoseinformationen melden: Einstellen, dass die Galaxy Fit automatisch Diagnose- und Nutzungsdaten an Samsung sendet. • Gerätename: Namen der Galaxy Fit ändern. • Geräteinformationen: Informationen zur Galaxy Fit anzeigen (beispielsweise Bluetooth-Adresse und Seriennummer).
Galaxy Wearable-Anwendung Info zu Galaxy Wearable Rufen Sie die Versionsinformationen der Anwendung „Galaxy Wearable“ auf. Starten Sie auf dem Mobilgerät die Anwendung Galaxy Wearable und tippen Sie Start → Info zu Galaxy Wearable an. Ziffernblätter Sie können das Aussehen der auf dem Ziffernblatt angezeigten Uhr ändern. Starten Sie auf dem Mobilgerät die Anwendung Galaxy Wearable, tippen Sie Ziffernblätter an und wählen Sie den gewünschten Uhrentyp aus.
Rat und Hilfe bei Problemen Bitte sehen Sie sich die folgenden möglichen Problembehebungen an, bevor Sie sich an ein Servicezentrum von Samsung wenden. Unter Umständen sind nicht alle beschriebenen Situationen für Ihre Galaxy Fit relevant. Der Bildschirm der Galaxy Fit lässt sich nicht einschalten Ist der Akku vollständig entladen, lässt sich die Galaxy Fit nicht einschalten.
• Vergewissern Sie sich, dass sich die Galaxy Fit und das andere Bluetooth-Gerät innerhalb des Bluetooth-Verbindungsbereichs (10 m) befinden. Der Abstand kann je nach Umgebung variieren, in der die Geräte verwendet werden. Lässt sich das Problem durch o. g. Schritte nicht beheben, wenden Sie sich an ein Samsung Servicezentrum.
Anhang Es wird keine Bluetooth-Verbindung hergestellt oder die Verbindung zwischen der Galaxy Fit und dem Mobilgerät wird unterbrochen • Die Bluetooth-Funktion muss auf beiden Geräten aktiviert sein. • Zwischen den Geräten sollten sich keine Hindernisse wie Wände oder elektrische Geräte befinden. •...
Daten der Galaxy Fit sichern Sie in der Galaxy Wearable-Anwendung oder in der Samsung Cloud. Samsung ist nicht für den Verlust von Daten verantwortlich, die auf der Galaxy Fit gespeichert sind. Zwischen dem Gehäuse und der Galaxy Fit befindet sich eine kleine Lücke...
Schäden an Akku und Gerät, zu Verletzungen und/ oder zu einer Beeinträchtigung der Sicherheit des Geräts führen. • Samsung ist nicht für Schäden oder Verluste haftbar (ob vertragsbezogen oder in Bezug auf unerlaubte Handlungen, einschließlich Fahrlässigkeit), die durch das Nichtbefolgen dieser Warnungen und Anweisungen entstehen, außer bei Tod oder Verletzung infolge von Fahrlässigkeit...
Seite 69
Dieses Handbuch ist durch internationale Copyright-Gesetze geschützt. Dieses Handbuch darf weder als Ganzes noch in Teilen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Samsung Electronics reproduziert, vertrieben, übersetzt oder in anderer Form oder mit anderen Mitteln elektronischer oder mechanischer Art übertragen werden, wozu auch das Fotokopieren, Aufzeichnen oder Speichern in jeglicher Art von Informationsspeicher- und -abrufsystem zählt.