Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

2

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für CAS EC-II SERIES

  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Hinweise ...................6 Einleitung ................8 Netzbetrieb ................8 Batteriebetrieb ...............8 Akku laden ................9 Übersicht ................10 Anzeige ................11 Tastaturfunktionen ............... 13 Anschlussbelegungen ............. 14 Anschluss für Remoteplattform ..........14 Externe Anzeige/Komparator-Relais ........14 Bedienung................18 Ein-/Auschalten der Waage ..........18 Null-Nachführung (manuell) ..........
  • Seite 4 Hintergundbeleuchtung ............45 Umschalten von kg auf Pfund (Modellabhänig) ....46 Referenz-Optimierung ............47 Schnittstellenübertragungsmethode ........48 Einstellung der Baudrate ............. 49 Etikettenformateinsellung (Nur für CAS-DLP 50) ....50 Check Alarm Type .............. 51 Tara-Einstellung ..............54 Remoteplattform ..............55...
  • Seite 5 Steuersignale ..............56 Fernanzeige ................ 57 Baudrateneinstellung Externe Anzeige ........ 58 Null Nachführungsbereich ........... 59 Null-Stellung ................ 60 Gewichts-Filter ..............61 Nullbereichs-Rückstellung ........... 62 Benutzer-Kalibrierung .............. 63 Stromversorgung & Akku ............65 Fehlermeldungen ..............66 Technische Daten ..............67...
  • Seite 6: Hinweise

    Hinweise...
  • Seite 8: Einleitung

    CAS Waagen werden unter strikten Qualitätskontrollen entwickelt und produziert, um Ihnen beste Leistung, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit zu garantieren. Dieses Handbuch wird Ihnen helfen, den größtmöglichen Nutzen von Ihrer CAS Waage zu bekommen. Bitte lesen Sie es vor Inbetriebnahme aufmerksam durch und halten Sie es bei der späteren Benutzung immer griffbereit um schnelle Lösungen bei Problemen zu finden.
  • Seite 9: Akku Laden

    Der Akku hat eine Lebenserwartung von ca. 400 Ladezyklen, abhängig von diversen Umständen wie z.B. Temperatur etc. Wenn die Kapazität für Ihren Anwendungszweck zu niedrig wird, kontaktieren Sie ihren CAS-Service. Der Akku kann getauscht werden, ohne die Siegel der Waage zu brechen.
  • Seite 10: Übersicht

    Übersicht...
  • Seite 11: Anzeige

    Anzeige Gewichts-Anzeige (Weight) Anzeige des Gewichts auf der Plattform bzw. der akkumulierten Gewichtssumme. Stückgewichts-Anzeige (Unit Weight) Anzeige des Stückgewichts auf der Plattform bzw. der Anzahl der durchgeführten Additionen. Anzahl-Anzeige (Count) Anzahl der Zählstücke auf der Plattform bzw. aufaddierte Gesamtstückzahl.
  • Seite 12 Statusanzeigen Anzeige Beschreibung Ein Tara-Wert ist hinterlegt und wird vom Gewicht abgezogen. Es wird das Nettogewicht angezeigt. Die Wägeplattform ist in Null-Stellung Der Additionsspeicher der Waage ist aktiviert Die Wägeplattform hat Stillstand erreicht Musterunterzahl Falls das Gewicht der Zählmuster weniger als 10 Anzeigeschritte war, könnte die Zählung zu großen Toleranzen unterliegen.
  • Seite 13: Tastaturfunktionen

    Tastaturfunktionen Taste Funktion 0 ~ 9 Zur Eingabe numerischer Werte Dezimaltrennzeichen, Kommataste Löschen der aktuellen Eingabe ZERO Manuelles Setzen der Null-Stellung TARE Setzen oder Löschen eines Tara-Wertes SMPL Stückzahl-Vorwahl bei Verwendung von Zählmustern U.WT Stückgewicht-Vorwahl bei bekanntem Stückgewicht Check-Modus: Setzen des oberen (HI) und unteren (LO) ALARM Grenzgewichts Aufaddieren von Gewichten/Stückzahlen...
  • Seite 14: Anschlussbelegungen

    Anschlussbelegungen Anschluss für Remoteplattform Externe Anzeige/Komparator-Relais Komparator-Relais Pin1 Pin2 Pin3 Pin4 Pin5 VCC(5V) Externe Anzeige Pin6 Pin7 Pin8 Pin9...
  • Seite 15 1. Arbeitsumgebung Stromversorgung: ★ Ausgänge :Eingangsspannung AC≤250V ±10%,50HZ ±1% DC≤30V I ≤2A ★ Eingänge :Eingangsspannung DC 9V/(300mA~700mA) Umgebung: ★ Betriebstemperatur: 0 ~ 40℃ ★ Feuchtigkeit: ≤ 85% 2. Verbindungsbeschreibung Überblick 2.1 Signaleingang und die Buchsen für die Stromversorgung. Use our standard cable to connect the signal input port with the scale or other equipment. And these two ports for power adaptor must be connected to make sure the control box is workable.
  • Seite 16 2.2 Signal Output port There are three section controllers, (C1A、C1B),(C2A、C2B),(C3A、C3B), Each of them has two wire connectors. They work respectively. The signal output port can be connected to a lamp, beeper, annunciator, etc. Note : (C1A, C1B)= LO, (C2A, C2B)=OK, (C3A, C3B)=HI Appendix:...
  • Seite 17 C. RS-232 output port Connect EC-II and Printer using same cable. [male(EC-II) – female(DLP-50)]...
  • Seite 18: Bedienung

    Bedienung Ein-/Auschalten der Waage Betätigen Sie den Schalter rechts unten an der auf aus die Position „I“ um die Waage einzuschalten. Wenn Sie die Waage einschalten erscheint in der Anzeige die Software Version und es läuft ein Countdown von „9“ bis „0“ ab. Wenn keine Remoteplattform angeschlossen ist meldet die Waage in der Anzeige: Wenn keine lokale Plattform angeschlossen ist meldet die Waage in der Anzeige: Bevor Sie eine Remoteplattform an der Waage Installieren, schalten Sie die Waage bitte...
  • Seite 19: Null-Nachführung (Manuell)

    Null-Nachführung (manuell) Im laufenden Betrieb kann es durch diverse Einflüsse wie z.B. Temperaturänderungen oder Ähnlichem zu Abweichungen in der Null-Stellung kommen. Durch drücken der [ZERO]- Taste wird die aktuelle Last als Null-Stellung übernommen. Bitte beachten: eine Null-Nachführung ist nur bei einer Laständerung von weniger als 4% seit Einschalten möglich und wenn die Waage „stillstand“...
  • Seite 20 Starten der Berechnung durch drücken der [SMPL]-Taste Nach Abschluss der Berechnung wird das errechnete Stückgewicht angezeigt. Hinweis: Je mehr Teile als Muster verwendet werden desto genauer ist das Ergebnis der Berechnung. Durch erneutes drücken der [SMPL]-Taste innerhalb einer Zählung optimiert die Waage das Referenzgewicht anhand der Stückzahl auf der Plattform.
  • Seite 21: Bekanntes Stückgewicht

    Bekanntes Stückgewicht Das Stückgewicht eines einzelnen Teiles über die Zifferntasten eingeben. Durch Drücken der [U.WT]-Taste wird die Eingabe als Stückgewicht für die Berechnung übernommen und die Waage wechselt in den Zählmodus.
  • Seite 22: Negatives Stückzählen

    Negatives Stückzählen Einige Muster der zu zählenden Teile auf die Plattform legen. Die „Tara“-Taste drücken. Einige Muster von der Plattform entfernen.
  • Seite 23: Hinterlegen Der Stückgewichte Im Waagenspeicher

    Die Anzahl von den entfernten Mustern über die Zifferntasten eingeben und die „SAMPLE“-Taste drücken. Die Waage zählt jetzt Negativ. Zum Entfernen des negativen Zählens drücken Sie die „TARE“-Taste und „C“-Taste. Hinterlegen der Stückgewichte im Waagenspeicher Bis zu 200 Stückgewichte (Produkte) können im Speicher der Waage hinterlegt werden. Dies ermöglicht ein schnelles Wiederaufrufen über die Eingabe einer Produktnummer.
  • Seite 24 Geben Sie über die Zifferntasten einen Tarawert ein (z.B. 10g) und bestätigen diesen mit der „ENTER“-Taste. Wenn keine Tara benötigt wird „0“ als Wert übernehmen. Geben Sie über die Zifferntasten eine Artikelnummer ein (z.B. 800125) und bestätigen diese mit der „ENTER“-Taste. Geben Sie einen bis zu 16 stelligen Produktnamen über die ASCII-Tabelle ein.
  • Seite 25 Geben Sie ASCII-Code 65 für „e“ ein und bestätigen mit der „ENTER“-Taste. Geben Sie ASCII-Code 67 für „g“ ein und bestätigen mit der „ENTER“-Taste. Zum übernehmen des Produktnamen bevor die 16te Stelle eines Produktnamen erreicht ist die „C“-Taste drücken um in die nächste Einstellung zugelangen.
  • Seite 26: Ascii Tabelle

    ASCII Tabelle : HIGH ORDER LOW ORDER ‘ ˝ & ´ < > △ Tasten für die Produktnamenprogrammierung MOVE/+10 ENTER MEMORY CLEAR...
  • Seite 27 Drücken Sie die „MOVE“-Taste um anzugeben ob in der „HI“ und „LO“ Einstellung die Stückzahl oder das Gewicht berücksichtigt werden soll und bestätigen das mit der „ENTER“-Taste. “ C” = Stückzahl “ ” =Gewicht Wählen Sie mit der "MOVE"-Taste den Alarmtyp aus und bestätigen Sie mit der „ENTER“- Taste.
  • Seite 28 Geben sie das „HI“-Limit (Höchstwert) über die Zifferntasten ein und bestätigen Sie mit der „ENTER“-Taste. Geben sie das „LO“-Limit (niedrigster Wert) über die Zifferntasten ein und bestätigen Sie mit der „ENTER“-Taste.
  • Seite 29 Geben Sie über die Zifferntasten die Produktnummer zwischen 1 und 200 ein und bestätigen Sie mit der „ENTER“-Taste. Achtung: Wenn Sie eine Produktnummer angeben die bereits gespeichert ist wird sie ohne nachfragen überschrieben. Bemerkung: Wird in der Anzeige „E4“ angezeigt, haben Sie eine ungültige Produktnummer angegeben.
  • Seite 30: Gespeichertes Produkt Abrufen

    Gespeichertes Produkt abrufen Geben Sie die Produktnummer über die Zifferntasten ein und drücken Sie 2 x die „MEMORY“-Taste. In der Anzeige wird das hinterlegte Tara und Stückgewicht angezeigt. Wenn Sie jetzt etwas auf die Plattform legen werden das Nettogewicht und die Stückzahl angezeigt.
  • Seite 31 Drücken Sie die „U.WT“-Taste um sich das ausgewählte Produkt anzeigen zulassen. Bemerkung: Es werden nur die Artikel- und Produktnummer angezeigt. Wenn der Tarawert die Kapazität der Waage überschreitet kommt die Meldung:...
  • Seite 32 Nach drei Sekunden erscheint dann:...
  • Seite 33: Tarafunktion

    Tarafunktion 1) Einmaliges Tara mit Behältnis Stellen Sie ein Behältnis auf die Wägeplatte. Drücken Sie die „Tare“-Taste Die Waage ermittelt das Gewicht des Behältnises.
  • Seite 34 2) Tara von Hand eingeben Drücken Sie die „Tare“-Taste für 2 Sekunden. Geben Sie das Taragewicht über die Zifferntasten ein.
  • Seite 35 Drücken Sie die „Tare“-Taste Tara aus der Waage entfernen Entlasten Sie die Wägeplattform und drücken die „Tare“-Taste. Die Anzeige zeigt „NULL“ an und das Tara ist aus der Waage entfernt. 3) Anzeigen des Bruttogewichts. Zum Anzeigen des Bruttogewichts drücken Sie die „GROSS“-Taste Um zum Nettogewicht zurückzukehren drücken Sie erneut die „GROSS“-Taste.
  • Seite 36: Aufaddieren Von Gewicht/Stückzahl

    Aufaddieren von Gewicht/Stückzahl Wie gewohnt eine Zählung durchführen. Durch drücken der „ADD“-Taste wird das aktuelle Ergebnis zum Additionsspeicher der Waage hinzugefügt. In der Anzeige erscheint für kurze Zeit die Zwischensumme.
  • Seite 37 Anzeigen der aktuellen Zwischensummen Drücken Sie die „TOTAL“-Taste um sich die Zwischensumme anzeigen zulassen. In der Anzeige werden kurz die aktuellen Zwischensummen angezeigt. (Anzahl, Gewicht und Anzahl der Transaktionen.) Die Anzeige wechselt nach 2 Sekunden zurück in den Zählmodus. Additionen im Speicher löschen Die „TOTAL“-Taste drücken und wenn die Zwischensumme angezeigt wird die „C“-Taste drücken.
  • Seite 38: Grenzwert - Checkwiegung

    Grenzwert - Checkwiegung Die Grenzwertfunktion dient zum Prüfen eines Gewichts auf das Einhalten von Ober- und Untergrenzen, bzw. als Hilfe beim Befüllen. Je nach erreichtem Gewicht gibt die Waage ein akkustisches Signal. Eingabe der Grenzwerte für den Stückzahl-Kontroll-Modus: Aktivieren der Funktion durch drücken der [ALARM]-Taste. Den oberen Grenzwert (HI) über die Zifferntasten eingeben.
  • Seite 39 Deaktivieren der Grenzwert- / Checkwiegefunktion Durch Eingabe von Null als Grenzwerte gemäß den obigen Schritten wird die Funktion deaktiviert. Hinweis: Falls der untere Grenzwert größer gesetzt wird als der obere meldet die Waage den Fehler „E5“...
  • Seite 40 Eingabe der Grenzwerte für den Gewichtskontrollmodus Aktivieren der Funktion durch drücken der [ALARM]-T aste. Den oberen Grenzwert (HI) über die Zifferntasten eingeben. Zum Zurücksetzen der Anzeige die [C]-T aste drücken. Bestätigen der Eingabe durch erneutes drücken der [ALARM]-Taste.
  • Seite 41 Nun den unteren Grenzwert (LO) über die Zifferntasten eingeben und mit der [U.WT]-Taste die Eingabe bestätigen. Deaktivieren der Grenzwert- / Checkwiegefunktion Durch Eingabe von Null als Grenzwerte gemäß den obigen Schritten wird die Funktion deaktiviert. Hinweis Falls der untere Grenzwert größer gesetzt wird als der obere meldet die Waage den Fehler „E5“...
  • Seite 42: Wechsel Der Plattform

    ※Farben der Hintergrundbeleuchtung Hintergrundbeleuchtung Grenzwert- / Checkwiegung Die Funktion der farblichen Hintergrundbeleuchtung kann in den Einstellungen geändert werden. Wenn die Hintergrundbeleuchtung auf "Auto" eingestellt ist. Rot: Der Wert auf der Plattform ist höher als der Genzwert. Grün: Der Wert auf der Plattform befindet sich zwischen "LO" und "HI" Gelb: Der Wert auf der Plattform ist niedriger als dir Genzwert.
  • Seite 43 Wenn die Remoteplattform verwendet wird drücken Sie die "Remote" Taste um die Pattform zuwechseln. Nach 3 Sekunden kehrt die Anzeige in den Wiegemodus zurück und die lokale Plattform wird verwendet.
  • Seite 44: Konfigurationsmenü

    Konfigurationsmenü Drücken Sie die "SET"-Taste um ins Konfigurationsmenü zu gelangen. Die Waage fragt jetzt nach einem Passwort. Standardpasswort ist "101010" welches Sie mit „ENTER“ bestätigen. Erscheint in der Anzeige "ERROR" wurde ein falschen Passwort eingegeben. Wurde das Passwort zweimal falsch eingeben geht die Waage in den Wiegemodus zurück. Automatische Abschaltung der Waage (2 min., 5 min., 8 min., und OFF), (Standard : OFF)
  • Seite 45: Hintergundbeleuchtung

    Hintergundbeleuchtung Drücken Sie die „MOVE“ taste um die Parameter zu ändern. (AUTo – Automatische Hintergrundbeleuchtung; mManu-Manuelle Hintergrundbeleuchtung) (Standard : AUTo) Auto = Hintergrundbeleuchtung automatisch eingeschaltet. Manuell = Hintergrundbeleuchtung kann mit "." ein- und ausgeschaltet werden. Drücken Sie die „Move“-Taste um den Parameter zu ändern. Drücken Sie die "C"-Taste um in den Wiegemodus zurück zu gelangen.
  • Seite 46: Umschalten Von Kg Auf Pfund (Modellabhänig)

    Umschalten von kg auf Pfund (Modellabhängig) ON = Kilogramm Off = Pfund (Standard: ON) Drücken Sie die „Move“-Taste um den Parameter zu ändern. Drücken Sie die "C"-Taste um in den Wiegemodus zurück zu gelangen. Drücken Sie die "Enter"-Taste um in den nächsten Parameter zu gelangen.
  • Seite 47: Referenz-Optimierung

    Referenz-Optimierung (Standard: ON) off = Stückgewichtneuberechnung eingeschaltet on = Stückgewichtneuberechnung abgeschaltet Drücken Sie die „Move“-Taste um den Parameter zu ändern. Drücken Sie die "C"-Taste um in den Wiegemodus zurück zu gelangen. Drücken Sie die "Enter"-Taste um in den nächsten Parameter zu gelangen.
  • Seite 48: Schnittstellenübertragungsmethode

    Schnittstellenübertragungsmethode (Standard: mAnU-P) “mAnU-P” = Datenübertragung auf Tastendruck(CAS-DEP-50) “SEriES” = Automatische Datenübertragung (CAS-DEP-50) “mAnU-L” = Datenübertragung auf Tastendruck(CAS-DLP-50) “AUto-L” = Automatische Datenübertragung (CAS-DLP-50) Zur Bestätigung drücken Sie die “CLEAR”-Taste. Danach kommen Sie in den nächsten Menüpunkt. Drücken Sie die „Move“-Taste um den Parameter zu ändern.
  • Seite 49: Einstellung Der Baudrate

    Einstellen der Baudrate 2400, 4800, 9600 (Standard : 9600) Drücken Sie die „Move“-Taste um den Parameter zu ändern. Drücken Sie die „C“-Taste um in den Wiegemodus zurück zu gelangen. Drücken Sie die „Enter“-Taste um in den nächsten Parameter zu gelangen.
  • Seite 50: Etikettenformateinsellung (Nur Für Cas-Dlp 50)

    Etikettenformat einstellen (Nur für CAS DLP-50) Optionen: Etikett 0-9 (Standard: 0) Drücken Sie die „Move“-Taste um den Parameter zu ändern. Drücken Sie die „C“-Taste um in den Wiegemodus zurück zu gelangen. Drücken Sie die „Enter“-Taste um in den nächsten Parameter zu gelangen.
  • Seite 51: Check Alarm Type

    Check Alarm Type (Standard: in) in – Inside type, out – Outside type Drücken Sie die „Move“-Taste um den Parameter zu ändern. Drücken Sie die „C“-Taste um in den Wiegemodus zurück zu gelangen. Drücken Sie die „Enter“-Taste um in den nächsten Parameter zu gelangen.
  • Seite 52 1) Inside type Alarm ertönt nur wenn der Gesamtwert (Summe oder Gewicht) innerhalb des eingestellten Bereiches ist. Beispiel 1: Summenalarm (Menge in Stück) Beispiel 2: Gewichtsalarm (Menge in Gewicht)
  • Seite 53 2) Outside type Alarm ertönt nur wenn der Wert (Summe oder Gewicht) außerhalb des eingestellten Bereichs fällt Beispiel 1: Summenalarm (Menge in Stück) Beispiel 2: Gewichtsalarm (Menge in Gewicht)
  • Seite 54: Taraeinstellung

    Taraeinstellung (Standard : SEriES) “SEriES” = Tara kann kontinuierlich abgesenkt werden. “onE” = Einmal-Tara. Drücken Sie die „Move“-Taste um den Parameter zu ändern. Drücken Sie die „C“-Taste um in den Wiegemodus zurück zu gelangen. Drücken Sie die „Enter“-Taste um in den nächsten Parameter zu gelangen.
  • Seite 55: Remoteplattform

    Remoteplattform (Standard - ON) ON= Es kann zur Remoteplattform umgeschaltet werden. OFF= Remoteplattform deaktiviert. Drücken Sie die „Move“-Taste um den Parameter zu ändern. Drücken Sie die „C“-Taste um in den Wiegemodus zurück zu gelangen. Drücken Sie die „Enter“-Taste um in den nächsten Parameter zu gelangen.
  • Seite 56: Steuersignale

    Steuersignale (Standard - ON) Wenn Sie den Parameter auf "OFF" stellen werden keine Steuersignale übertragen. Drücken Sie die „Move“-Taste um den Parameter zu ändern. Drücken Sie die „C“-Taste um in den Wiegemodus zurück zu gelangen. Drücken Sie die „Enter“-Taste um in den nächsten Parameter zu gelangen.
  • Seite 57: Fernanzeige

    Fernanzeige “SEriES” = Kontinuierliche Übertragung “StAbLE” = Übertragung bei Gewichtsstillstand. (Standard - StAbLE) Drücken Sie die „Move“-Taste um den Parameter zu ändern. Drücken Sie die „C“-Taste um in den Wiegemodus zurück zu gelangen. Drücken Sie die „Enter“-Taste um in den nächsten Parameter zu gelangen. ★...
  • Seite 58: Baudrateneinstellung Externe Anzeige

    Baudrateneinstellung Externe Anzeige 2400, 4800, 9600 (Standard : 9600) Drücken Sie die „Move“-Taste um den Parameter zu ändern. Drücken Sie die „C“-Taste um in den Wiegemodus zurück zu gelangen. Drücken Sie die „Enter“-Taste um in den nächsten Parameter zu gelangen.
  • Seite 59: Null Nachführungsbereich

    Null Nachführungsbereich (0=off, 1=0.5d, 2=1d, 3=2d, 4=3d). (Standard : 2) Drücken Sie die „Move“-Taste um den Parameter zu ändern. Drücken Sie die „C“-Taste um in den Wiegemodus zurück zu gelangen. Drücken Sie die „Enter“-Taste um in den nächsten Parameter zu gelangen.
  • Seite 60: Null-Stellung

    Null-Stellung (0=off, 1=0.5d, 2=1d, 3=2d, 4=3d). (Standard : 2) Drücken Sie die „Move“-Taste um den Parameter zu ändern. Drücken Sie die „C“-Taste um in den Wiegemodus zurück zu gelangen. Drücken Sie die „Enter“-Taste um in den nächsten Parameter zu gelangen.
  • Seite 61: Gewichtsfilter

    Gewichtsfilter (0=off, 1=0.05d, 2=0.15d, 3=0.25d, 4=0.35d, 5=0.45d). (Standard : 1) Drücken Sie die „Move“-Taste um den Parameter zu ändern. Drücken Sie die „C“-Taste um in den Wiegemodus zurück zu gelangen. Drücken Sie die „Enter“-Taste um in den nächsten Parameter zu gelangen.
  • Seite 62: Nullbereichs-Rückstellung

    Nullbereichs-Rückstellung Je größer der Wert eingestellt wird, desto stabiler ist der Nullpunkt. (Level : 0, 1, 2, 3, 4, 5). (Standard : 1) Drücken Sie die „Move“-Taste um den Parameter zu ändern. Drücken Sie die „C“-Taste um in den Wiegemodus zurück zu gelangen. Drücken Sie die „Enter“-Taste um in den nächsten Parameter zu gelangen.
  • Seite 63: Benutzer-Kalibrierung

    Benutzer-Kalibrierung Zum Aktivieren nach dem Einschalten der Waage - während des Selbsttests - die Ziffernfolge „000419“ eingeben. Drücken Sie die „Move“ Taste um zwischen der lokalen und Remoteplattform zu wechseln. Drücken Sie die „ENTER“-Taste zum Bestätigen der Auswahl. Die Standardeinstellung ist 1/3 der Höchstlast. (In unserem Beispiel 3kg) Legen Sie das in der Anzeige angezeigte Gewicht auf die Plattform, warten einen Moment und bestätigen das Gewicht mit der „ENTER“-Taste Die Anzeige beginnt für eine Weile zu blinken und geht anschließend in den Wiegemodus...
  • Seite 64 Bemerkung: ★ Sie können die Kalibrierung jederzeit mit der „C“-Taste abbrechen. ★ Bei Bedarf kann das zu verwendende Kalibriergewicht auch mittels der Zifferntasten überschrieben werden.
  • Seite 65: Stromversorgung & Akku

    Stromversorgung & Akku Stromversorgung: AC Netzteil DC 12V/800mA Akkubetrieb Mit einem aufgeladenen Akku kann eine Laufzeit bis zu 80 Stunden erreicht werden. Um den Akku vollständig aufzuladen lassen Sie die Waage 12 Stunden an der Stromversorgung mit dem Netzteil. Wenn der Akku geladen wird erscheint in der Anzeige “ ”.
  • Seite 66: Fehlermeldungen

    Gültige Speicheradresse außerhalb 1 bis 200 wählen Der LO-Wert liegt über dem Grenzwerte korrigieren HI-Wert. Lasten von der Plattform Plattform überlastet. entfernen. Akku schwach Akku aufladen Wenn trotz durchgeführter Aktionen weiterhin eine Fehlermeldung erscheint, wenden Sie sich an Ihren CAS Kundendienst.
  • Seite 67: Technische Daten

    Technische Daten Kapazität 3000g 6000g 15000g 30000g g Version 0.1g Teilung (e=d) 0.2g / 0.1g 0.5g / 0.2g 1g / 0.5g 0.05g Externe Auflösung 1/30,000 ~ 1/60,000 Interne Auflösung 1/600,000 Min Recommended 1g / 0.5g 2g / 1g 5g / 2g 10g / 5g Lack of Sample Weight Min Recommended...

Inhaltsverzeichnis