SL24.D 1 - Produktmerkmale Steuerung für 24 VDC Schiebetormotoren mit Höchstleistung 80 W für, Encoder-Schnittstelle zur Erfassung von Hindernissen und Geschwindigkeitsregelung, und mit integriertem Empfänger 433 MHz. Das Steuergerät: - dient zur individuellen Einstellung von Bremsweg und -geschwindigkeit beim Öffnen und Schließen - ist mit einem System zur Hinderniserkennung ausgestattet - ist mit LEDs für die Diagnose der Eingänge und für die Programmierung ausgestattet...
SL24.D 3.1 - Funktionsbeschreibung der Ausgänge Lichtschranke - PH (Öffner): Betrieb entsprechend der Einstellung von Parameter P06: Zubehörversorgung: P06 = 1 Lichtschranke: Ausgang 24 Vdc - verhindert die Öffnung bei stehendem Tor Betrieb entsprechend der Einstellung von Parameter P08. - stoppt die Bewegung beim Öffnen und setzt die Öffnung P08 = 0: Ständige Stromversorgung.
SL24.D 4 - Anschluss des Zubehörs 4.1 - Schlüsselwahlschalter und Steuergeräte EDS1 N.C. N.C. N.O. N.O. 99 61 62 Schaltbefehl Schrittbetrieb Steuerung Fußgängeröffnung 4.2 - Lichtschranke und Lichtschranke beim Schließen Ruhekontakt (bei nicht aktivierten Lichtschranken müssen die LEDs 62 und 63 aufleuchten), sofern nicht verwendet, eine Steckbrücke zwischen 99 und 62, 99 und 63 einsetzen, hierbei die Polung für die Versorgung der Lichtschranken beachten:...
SL24.D 5.2 - Verwendung des Displays Selbsteinstellung: Bei Änderung der Torlaufparameter braucht der Installationstechniker Taste Beschreibung keine neuen Einstellungen vorzunehmen. Das Steuergerät muss je- Taste Display einschalten, Menü aufrufen und Parameter- doch in diesem Fall die Stromkurve neu einlernen und dazu die Hin- Wertänderung bestätigen.
Seite 10
SL24.D Funktion Sicherheitseingang 63 Motorkraft (%) Stellt den Wert der Motorkraft zum Schieben Lichtschranke (PH): des Torflügels ein - verhindert die Öffnung bei stehendem Tor - stoppt die Bewegung beim Öffnen und Min. Schubkraft setzt die Öffnung beim Freischalten fort Max.
Seite 11
SL24.D Abbremsrampe Speicherplatz der Funkfernsteuerung prüfen Abbremsrampe zwischen normaler und Warten auf Code (Tastendruck Funkfernsteue- none Abbremsgeschwindigkeit des Motors rung) bei unbeschriebenem Empfänger Sanfte Rampe (min. Abbremsung) Warten auf Code (Tastendruck Funkfernsteue- rung) bei auf Rolling Code gesetztem Empfänger Steile Rampe (max. Abbremsung)