Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Verfügbare Sprachen
  • DE

Verfügbare Sprachen

  • DEUTSCH, seite 1
VACUUM BLENDER
VB 8670
DE
EN
TR
FR
ES
PL

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Grundig VB 8670

  • Seite 1 VACUUM BLENDER VB 8670...
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    DEUTSCH 05-23 ENGLISH 24-40 TÜRKÇE 41-57 FRANÇAIS 58-76 ESPAÑOL 77-95 POLSKI 96-113...
  • Seite 5: Allgemeine Sicherheit

    SICHERHEIT __________________________ Dieser Abschnitt enthält Sicherheitsanweisungen, die beim Schutz vor Personen- und Sachschäden helfen. Bei Nichtbeachtung dieser Anweisungen erlischt die gewährte Garantie. Allgemeine Sicherheit Lesen Sie alle Anweisungen. ▪ Dieses Gerät kann von Kindern und Personen ▪ mit eingeschränkten körperlichen, sensoriellen oder mentalen Fähigkeiten oder ohne speziel- les Wissen oder Erfahrung verwendet werden, sofern sie beaufsichtigt werden oder die Anwe- isungen zum sicheren Umgang mit dem Produkt...
  • Seite 6 SICHERHEIT __________________________ Nehmen Sie das Gerät nicht in Betrieb, falls ▪ Netzkabel und/oder Netzstecker beschädigt sind, das Gerät nicht richtig funktioniert, he- runtergefallen ist oder auf irgendeine Weise beschädigt wurde. Wenden Sie sich für In- formationen zu Prüfung, Reparatur oder An- passung telefonisch an den Kundendienst des Herstellers.
  • Seite 7 SICHERHEIT __________________________ Stecker des Gerätes nicht mit feuchten oder gar ▪ nassen Händen berühren. Bei Nichtbenutzung, vor dem Anbringen oder ▪ Abnehmen von Teilen und vor der Reinigung den Netzstecker aus der Steckdose ziehen. Halten Sie bei Transport und Reinigung vorsich- ▪...
  • Seite 8 SICHERHEIT __________________________ Diese Klingen sind sehr scharf. Seien Sie vorsi- ▪ chtig. Nehmen Sie das Gerät nur in Betrieb, wenn der ▪ Deckel angebracht ist. Verarbeiten Sie mit dem Gerät keine heißen ▪ Flüssigkeiten. Zur Vermeidung von Stromschlaggefahr passt ▪ dieser Stecker nur in eine geerdete Steckdose. Wenden Sie sich an einen qualifizierten Elektri- ker, falls der Stecker nicht vollständig in die Ste- ckdose passt.
  • Seite 9 SICHERHEIT __________________________ Kinder dürfen das Gerät nicht benutzen. ▪ Halten Sie das Gerät von Kindern fern. Trennen Sie den Mixer immer von der Stromver- ▪ sorgung, bevor Sie ihn montieren, demontieren oder unbeaufsichtigt zurücklassen. Schalten Sie das Gerät aus und trennen Sie es ▪...
  • Seite 10: Bedienelemente Und Teile

    AUF EINEN BLICK ____________________ Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Bedienelemente und Teile Kunde, Siehe Abbildung auf Seite 3. herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Mixerdeckel Ihres neuen GRUNDIG Heat Control Mixerbecher Haartrockner HD 9880. Klinge Bitte lesen folgenden Silikonring Anweisungen aufmerksam, um sicher- Vakuumhebel zustellen, dass Sie Ihr Qualitätsprodukt...
  • Seite 11: Bestimmungsgemäße Verwendung

    BETRIEB _____________________________ Bestimmungsgemäße Verwendung Dieses Gerät ist nur für den Einsatz in Privathaushalten vorgesehen; es eignet sich nicht für den professionellen Einsatz. Es wurde zum Zerkleinern geringer Mengen fester Lebensmittel (Zwiebeln, Kartoffeln, Karotten usw.) und Früchte (Erdbeeren, Bananen usw.) entwickelt. Erste Verwendung Reinigen Sie die Geräteteile vor der ersten Benutzung (siehe 4.1).
  • Seite 12: Klinge Installieren

    BETRIEB _____________________________ Klinge installieren Bringen Sie den Silikon- Setzen Sie den Becher (2) Platzieren Sie den Becher ring (4) in seiner Position an wieder ein, indem Sie ihn auf dem Motorgehäuse der Klinge (3) an und plat- gegen den Uhrzeigersinn (9). zieren Sie die Klinge unter drehen.
  • Seite 13 BETRIEB _____________________________ Stellen Sie Ihr Gerät auf ei- Geben Sie die Zutaten, die Bringen Sie den Becher so nem stabilen, flachen Unter- Sie verarbeiten möchten, in am Motorgehäuse (9) an, grund auf. den Becher (2) und bringen dass die Kerbe in den Schlit- Sie den Deckel zen am Motorgehäuse (9) greift.
  • Seite 14 BETRIEB _____________________________ Warnung ▪ Erhöhen Sie die Geschwindigkeit des Gerätes stufenweise. Betreiben Sie es nicht plötzlich bei der höchsten Geschwindigkeit. Andernfalls könnte der Motor überhitzen. ▪ Das Gerät nicht länger als 2 Minuten in Folge benutzen. Lassen Sie es vor erneuter Nutzung 5 Minuten lang abkühlen.
  • Seite 15: Automatische Programme Mit Becher

    BETRIEB _____________________________ Automatische Programme mit Becher Das Gerät ist mit vier automatischen Programmen ausgestattet: Smoothie (10), Eis (11), Soße (12), Vakuum (13), Vakuum+Mixen (14) und Auto-Reinigung (15). Geben Sie die Zutaten in Wählen Sie das gewünsch- Bringen Sie den Geschwin- den Becher (2) und brin- te automatische Programm.
  • Seite 16 BETRIEB _____________________________ Pulsposition Drücken Sie zum Verrühren mit schnellen kurzen Impulsen die „Impuls“-Taste (17), während sich der Geschwindigkeitseinstellknopf (16) in der „Ein“-Position befindet. Das Gerät stoppt, sobald Sie die Taste loslassen. Maximalmenge Beachten Sie die Minimal- und Maximalmenge je nach Material entsprechend der Skala am Behälter (3).
  • Seite 17 BETRIEB _____________________________ Insektenschutz für Vakuum-Passage Der Messbecher (20) kann auch als Insektenschutzkappe verwendet werden und so verhindern, dass Insekten oder Bakterien in die Vakuum-Passage gelan- gen. Nehmen Sie den Becher Falls Sie das Gerät erneut (2) vom Motorgehäuse (9) in Betrieb nehmen möch- ab und ziehen Sie den He- ten, entfernen Sie den bel (5) nach unten.
  • Seite 18: Reinigung

    INFORMATIONEN ____________________ Reinigung Geben Sie 1 oder 1 ½ Tas- Platzieren Sie den Becher Lassen Sie das Programm sen lauwarmes Wasser und (2) in der Motoreinheit (9). Auto-Reinigung 26 Sekun- ein paar Tropfen Spülmit- Verriegeln Sie den Becher den laufen. tel in den Becher (2) und (2) im Uhrzeigersinn ent- schließen Sie den Deckel sprechend dem Sperrpfeil...
  • Seite 19 INFORMATIONEN ____________________ Ziehen Sie vor der Reini- Spülen Sie ihn anschlie- gung den Netzstecker aus ßend. der Steckdose. Warten Sie, bis das verwendete Zubehör vollständig zum Stillstand gekommen ist. Ziehen Sie den Hebel (5) nach oben und entriegeln Sie den Be- cher (2) gegen den Uhrzei- gersinn entsprechend dem „Öffnen“-Pfeil“...
  • Seite 20: Filter Reinigen Oder Ersetzen

    INFORMATIONEN ____________________ Filter reinigen oder ersetzen Der Vakuumsaugkopf (6) am Gerät ist mit einem waschbaren Dauerfilter versehen, damit keine Probleme auftreten, falls der Behälterdeckel (1) mit Lebensmitteln bespritzt wird. Der Filter verhindert ein Blockieren der Vakuum- Passage und damit verbundene Probleme. Filter Press Vacuum seal Suction head cover...
  • Seite 21: Aufbewahrung

    INFORMATIONEN ____________________ Open Lock Open Lock Drehen Sie den Deckel Nehmen Sie die Rückfluss- Bringen Sie die Rücklauf- , 21) um und öffnen schutzkappe zum Reinigen schutzkappe wieder an Sie die Rücklaufschutzkap- oder Abspülen heraus; trock- und sichern Sie sie vor er- pe, indem Sie diese zum nen Sie sie anschließend.
  • Seite 22: Handhabung Und Transport

    INFORMATIONEN ____________________ Handhabung und Transport ▪ Transportieren Sie das Gerät in seiner ▪ Originalverpackung. Die Verpackung schützt das Gerät vor Beschädigungen. ▪ Legen Sie keine schweren Gegenstände auf dem Gerät oder der Verpackung ab. Andernfalls könnte das Gerät beschädigt werden. ▪ Falls das Gerät herunterfällt, ist es möglicherweise nicht mehr funktionsfähig oder weist dauerhafte Schäden auf.
  • Seite 23: Informationen Zur Verpackung

    INFORMATIONEN ____________________ Informationen zur Verpackung Die Verpackungsmaterialien des Produkts sind gemäß unseren natio- nalen Umweltschutzbestimmungen aus recyclingfähigen Materialien hergestellt. Entsorgen Sie die Verpackungsmaterialien nicht mit dem Hausmüll oder anderem Müll. Bringen Sie sie zu von den lokalen Behörden bereitgestellten Sammelstellen. Technische Daten Spannung: 220-240 V ~ , 50 - 60 Hz Leistungsaufnahme: 1000 W Technische und optische Änderungen vorbehalten.
  • Seite 116 Grundig Intermedia GmbH Thomas-Edison-Platz 3 D-63263 Neu-Isenburg www.grundig.com 18/17...

Inhaltsverzeichnis