Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

POWERBOARD
BEDIENUNGSANLEITUNG

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Casada PowerBoard 1.0

  • Seite 1 POWERBOARD BEDIENUNGSANLEITUNG...
  • Seite 2 < relaxmyway Seit der Gründung im Jahr 2000 steht der Name CASADA für hochwertige Produkte im Bereich Wellness und Fitness. Heute sind CASADA - Geräte in weltweit 37 Ländern erhältlich. Kontinuierliche Weiter- entwicklung, unverwechselbares Design und die strikte Ausrichtung auf eine Verbes- serung der Lebensqualität zeichnen die CASADA-Produkte ebenso aus, wie die zuver-...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    WIR GRATULIEREN Mit dem Kauf dieses Fitnessgerätes haben Sie Gesundheitsbewusstsein bewiesen. Damit Sie auf lange Zeit die Vorzüge dieses Gerätes nutzen können, möchten wir Sie bitten, die Sicherheitshinweise aufmerksam zu lesen und zu beachten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem persönlichen PowerBoard. INHALTSVERZEICHNIS Sicherheitshinweise Technische Daten...
  • Seite 4: Sicherheitshinweise

    SICHERHEITSHINWEISE Bevor Sie dieses Fitnessgerät in Betrieb nehmen, lesen Sie bitte die folgenden Hin- weise sehr sorgfältig um die einwandfreie Funktion und optimale Wirkungsweise zu gewährleisten. Bitte bewahren Sie diese Bedienungsanleitung auf! • Dieses Fitnessgerät entspricht den anerkannten Grundsätzen der Technik und den aktuellen Sicherheitsbestimmungen.
  • Seite 5: Technische Daten

    SICHERHEITSHINWEISE Achtung! Auch bereits gut trainierte Sportler sollten langsam beginnen, da die Vibrationen für die Muskeln eine ganz neue Form der Belastung darstellen. Mit der Zeit kann man die Intensität des Trainings dann schrittweise steigern, etwa durch höhere Frequenzen, mehr dynamische Übungen oder durch kürzere Pausen. •...
  • Seite 6: Ausstattung/Funktionen

    AUSSTATTUNG / FUNKTIONEN Wer kennt sie nicht: Lästige Pölsterchen an Bauch, Po und Oberschenkel? Das Power- Board macht jetzt damit Schluss! Regelmäßiges Training und Bewegung ganz be- quem zu Hause. Sie haben die freie Wahl, sei es die Lieblingsserie die während der Trainingseinheiten läuft, oder Ihre Lieblingsmusik.
  • Seite 7: Display

    DISPLAY 1 ON/OFF Hiermit schalten Sie das PowerBoard ein und aus. 2 PROGRAMM 1 WARM UP Zeigt an das Sie das Automatik Programm 1 ausgewählt haben 3 PROGRAMM 2 REFRESH Zeigt an das Sie das Automatik Programm 2 ausgewählt haben 4 PROGRAMM 3 STIMULATE Zeigt an das Sie das Automatik Programm 3 ausgewählt haben 5 MANUAL...
  • Seite 8: Fernbedienung

    FERNBEDIENUNG Manual Speed Time 1 ON/OFF Hiermit schalten Sie das PowerBoard ein und aus. 2 PROGRAMM 1 3 1 Warm up Die Schwingunsfrequenz steigt, angefangen von sehr langsam, stetig an und verringert sich wieder. Dieser Rhythmus wird durchgehend wiederholt. 2 Refresh Die Schwingung startet intensiver, jedoch immer noch komfortabel.
  • Seite 9: Übungen

    ÜBUNGEN ACHTUNG! Achten Sie bei den Übungen auf eine korrekte Haltung. Die Knie sollten immer leicht gebeugt sein da die Vibration sonst bis in den Kopf steigt und starke Kopfschmerzen verursachen kann. Falls diese dennoch auftreten, verändern Sie Ihre Haltung oder ver- ringern Sie gegebenenfalls die Schwingungsfrequenz.
  • Seite 10 ÜBUNGEN Vor dem PowerBoard auf den Boden hocken, nach hinten mit beiden Händen auf dem Gerät abstützen, Körper anspannen. Armmuskeln, Schultern und Oberkörper. Füße auf das PowerBoard, Einen Fuß auf das PowerBoard, den Knie leicht gebeugt, Arme in anderen davor, Arme in der Hüfte der Hüfte verschränken.
  • Seite 11 ÜBUNGEN Übung 1: Liegestütz -Position. Arme durchstrecken und Position halten. Übung 2: Liegestütz -Position. Körper bis auf das PowerBoard absenken, dann wieder nach oben in die Anfangsposition drücken. Wiederholen. Arme, Brust, Schultern. Liegestütz-Position. Oberkörper und Beine im 90° Winkel, beide Hände auf die Fußplatte.
  • Seite 12: Störungssuche

    STÖRUNGSSUCHE STÖRUNG BEHEBUNG Das Gerät ist am Stromnetz • Kontrollieren Sie die Verbindung angeschlossen, weder Gerät noch vom Stromkabel Bedienfeld funktionieren. • Bei zu langem Gebrauch kann das Gerät überhitzen. Schalten Sie es aus und lassen Sie es 30-50 Minuten abkühlen. LAGERUNG / PFLEGE Durch regelmäßige P ege erhöhen Sie die Lebensdauer Ihres PowerBoard und sor- gen gleichzeitig für allzeit sicheren Betrieb.
  • Seite 13: Kalorien Und Diäten

    KALORIEN UND DIÄTEN Während das PowerBoard dabei hilft abzunehmen, ist eine kalorienkontrollierte Diät noch immer das A und O. Um eine solche Diät erstellen zu können ist es natürlich wich- tig, dass der Nutzer seinen täglichen Kalorienbedarf kennt. Dazu gehören viele Faktoren: Größe, Gewicht, Alter, Geschlecht, Lebensart usw.
  • Seite 14: Ruhepuls

    RUHEPULS Der Ruhepuls ist ein Gradmesser für die Fitness. Je niedriger er ist, desto besser. Am bes- ten misst man morgens kurz nach dem Aufwachen im Liegen, wenn man körperlich noch völlig entspannt ist. Gemessen wird mittels Daumen und Zeige nger am linken Handge- lenk oder an der Halsschlagader, wobei man 15 Sekunden lang die Herzschläge zählt und dann mit der Zahl 4 multipliziert oder mit einer Pulsuhr.
  • Seite 15: Gewährleistungsbestimmungen

    Heilaussagen oder Versprechen. Casada International GmbH Obermeiers Feld 3 33104 Paderborn, Germany info@casada.com www.casada.com Copyright Bilder und Texte unterstehen dem Copyright von Casada International GmbH und dürfen ohne ausdrückliche Bestätigung nicht weiterverwendet werden. Copyright © 2017 CASADA International GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Inhaltsverzeichnis