Seite 3
(Anlaufstrombegrenzer) und zwei Rührern für zwei Durchmischrichtungen. Schutzhandschuhe benutzen Sicherheitsschuhe benutzen Lieferumfang Umweltschutz: Rührwerk GRW 1800 (Abb. 1) Rührer für feinkörnige Baustoffe (z.B. Farben. Kleber) (Abb. 2) Rührer für grobkörnige Baustoffe (z.B. Putz, Mörtel) (Abb. 3) Verpackungsmaterial aus Abfall nicht in die Umwelt sondern Pappe kann an den dafür...
UM EINEN HOHEN GRAD AN SICHERHEIT ZU GARANTIEREN, BEACHTEN SIE Bei einer nicht mit uns abgestimmten AUFMERKSAM FOLGENDE HINWEISE: Änderung der Geräte verliert diese Erklärung ihre Gültigkeit. Bezeichnung der Geräte: GRW 1800 Achtung: Nur mit RCD Artikel-Nr.: 58048 (Fehlerstromschutzschalter) betreiben! ACHTUNG! Datum/Herstellerunterschrift: 19.02.09 ...
des Mischens, Staubmaske tragen Die Schutzvorrichtungen der Maschine Achten Sie auf das Stromkabel. Ziehen Sie dürfen auf keinen Fall abgebaut oder in nicht am Kabel. Fassen Sie zum Abziehen nur irgendeiner Weise außer Funktion gesetzt den Stecker. Halten Sie das Kabel fern von werden.
Gefährdungen durch Vibration Bestimmungsgemäße Verwendung Verletzungen Die Maschine ist zum Anmischen von flüssigen und Längeres Arbeiten mit dem Gerät führt zur pulverförmigen Baustoffen wie Farben, Mörtel Kleber, Ermüdung der Muskulatur. Dadurch steigt Putze und ähnlichen Substanzen bestimmt. Je nach das Verletzungsrisiko. Materialkonsistenz und Mischmenge, ist der passende Legen Sie in gewissen Abständen Pausen ein.
Sorgen Sie stets für einen sicheren Stand und halten Halten Sie die Lüftungdurchlässe am Sie jederzeit das Gleichgewicht. Motorgehäuse stets sauber. Entsorgung Montage und Erstinbetriebnahme/ Die Entsorgungshinweise ergeben sich aus den Schritt für Schritt Anleitung Piktogrammen die auf dem Gerät bzw. der Verpackung aufgebracht sind.
Störungen-Ursachen-Behebung Beim Rührerwechsel muss der Netzstecker gezogen werden. Beim Eintauchen in das Maschine rührt nicht Mischgut, bzw. Herausnehmen aus dem Mischgut 1. Es kommt kein Strom an der Maschine an. mit reduzierter Drehzahl arbeiten. Nach dem Stromversorgung und Zuleitung prüfen, einen vollständigen Eintauchen Drehzahl bis zum Elektrofachmann zu Rate ziehen.