Abstellen der Wasser- und Stromversorgung Reinigung des Gerätes Reinigung der Waschmittelschublade Pflege der Gerätetür und Trommel Reinigung der Pumpe Kontrolle des Wasserzulaufschlauchs FDD 10761 Vorsichtsmaßregeln und Hinweise, 5 Allgemeine Sicherheit Entsorgung Manuelles Öffnen der Gerätetür Beschreibung Ihres Waschtrockner, 6-7 Bedienblende Display Durchführung eines Wasch- oder Trockenzy-...
Installation ! Es ist äußerst wichtig, diese Bedienungsanlei- Eine präzise Nivellierung verleiht dem Gerät die tung sorgfältig aufzubewahren, um sie jederzeit erforderliche Stabilität, durch die Vibrationen, zu Rate ziehen zu können. Sorgen Sie dafür, Betriebsgeräusche und ein Verrücken des dass sie im Falle eines Umzugs oder einer Über- Gerätes vermieden werden.
Becken reinigen (siehe „Reinigung des Gerätes“). oder eine Wanne ein; Technische Daten befestigen Sie den Schlauch in diesem Modell FDD 10761 Falle mittels der mi- tgelieferten Führung Breite 59,5 cm Abmessun- an dem Wasserhahn Höhe 85 cm (siehe Abbildung).
Reinigung und Pflege Abstellen der Wasser- und Strom- Pflege der Gerätetür und Trommel versorgung • Lassen Sie die Gerätetür stets leicht offen • Drehen Sie den Wasserhahn nach jedem stehen, um die Bildung unangenehmer Waschvorgang zu. Hierdurch wird der Ver- Gerüche zu vermeiden.
Vorsichtsmaßregeln und Hinweise • Vergewissern Sie sich, dass der Wasserhahn Der Waschtrockner wurde nach den strengsten internatio- während des Trocknens auf ist. nalen Sicherheitsvorschriften entworfen und gebaut. Nachste- • Leeren Sie komplett alle Taschen hende Hinweise werden aus Sicherheitsgründen geliefert und (Feuerzeuge, Streichhölzer, etc.).
Display Das Display dient nicht nur zur Programmierung des Gerätes, sondern liefert auch zahlreiche Informationen. In den beiden oberen Zeilenreihen A und B werden das ausgewählte Wasch- oder Trockenprogramm, die laufende Wasch- phase (bzw. die ausgewählte Trocknungsart oder -zeit) und alle Angaben zum Programmfortschritt angezeigt. In der Zeilenreihe C werden die Restzeit bis zum Ende des laufenden Waschvorgangs und bei Einstellung einer STARTZEI- TVORWAHL die bis zum Start des ausgewählten Programms verbleibende Zeit angezeigt.
Durchführung eines Wasch- oder Trockenzyklus „Normal“ eingestellt, was optimal für durchschnittlich verschmutzte EINSCHALTEN DES GERÄTES. Drücken Sie auf die Taste Kleidung ist (diese Einstellung ist nicht geeignet für den Zyklus „Wolle“, woraufhin auf dem Display die Meldung POWER EIN erscheint; die der automatisch auf „Feines“...
Waschmittel und Wäsche Waschmittel und Wäsche allerdings mit dem Vorteil, dass sie nicht durch die Sonnen- strahlen vergilbt und nicht durch Staub und Schmutzpar- Ein gutes Waschergebnis hängt auch von einer korrekten tikel in der Luft verschmutzt wird. Es können nur Stufen- Waschmitteldosierung ab: Eine zu hohe Dosierung bedeu- Trocknungsprogramme eingestellt werden.
Störungen und Abhilfe Bei Funktionsstörung: Bevor Sie sich an den Technischen Kundendienst wenden (siehe „Kundendienst“), vergewissern Sie sich zuerst, ob es sich nicht um eine Kleinigkeit handelt, die Sie selbst beheben können. Ziehen Sie hierzu nachstehendes Verzeichnis zu Rate. Störungen: Mögliche Ursachen / Lösungen: Der Waschtrockner schaltet sich •...
Kundendienst 195127979.00 09/2014 - Xerox Fabriano Bevor Sie sich an den Kundendienst wenden: • Sollten einige Kontrollen vorab selbst durchgeführt werden (siehe „Störungen und Abhilfe“); • Starten Sie daraufhin das Programm erneut, um sicherzustellen, dass die Störung auch wirklich behoben wurde; •...