Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

DIGITALES SCHNURLOSTELEFON
SEEN/SEEN A

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Grundig SEEN

  • Seite 1 DIGITALES SCHNURLOSTELEFON SEEN/SEEN A...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    SEEN - SEEN A Inhaltsverzeichnis Vorwort ......................4 Sehr geehrter Kunde, .................. 4 Präsentation des Telefons ................5 Die Basis .............................5 Tasten des Mobilteils........................6 Navigationstaste .........................6 Installation des Telefons ......................7 Symbole auf dem Mobilteil ......................7 MENÜS ......................9 Übersicht.............................9 Navigationsprinzip in den Menüs ....................9 Anrufe ......................
  • Seite 3 Ein Mobilteil abmelden ......................18 Tonwahl-/Pulswahl-Verfahren ....................18 Einstellen der Dauer des "Flash"-Signals ................18 PIN-Code der Basisstation ...................... 18 Anrufbeantworter (Seen A Modell) ............19 An- /Ausschalten des Anrufbeantworters................19 Hören Sie Ihre Nachrichten ab ....................19 Löschen aller alten Nachrichten ..................... 20 Speichern einer internen Memo....................
  • Seite 4 SEEN - SEEN A Anrufbeantworter – Einstellungen (Seen A Modell) ........21 Anrufbeantworter – Modus ändern..................21 Ansage ändern..........................21 Ansage anhören........................21 Anzahl der Klingelzeichen......................21 Aufnahmedauer eingehender Nachrichten ................21 Fernabfrage ..........................22 Ändern des Codes für den Fernabruf..................23 Komprimieren der Nachrichten ....................23 Speicherkapazität des Anrufbeantworters ................23 Sicherheitshinweise...................
  • Seite 5: Vorwort

    SEEN - SEEN A ORWORT Sehr geehrter Kunde, Wir gratulieren Ihnen zum Kauf Ihres Grundig DECT-Telefons und danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen. Dieses Gerät wurde mit der größtmöglichen Sorgfalt hergestellt, falls Sie Schwierigkeiten mit dem Betrieb desselben haben sollten, empfehlen wir dieses Benutzerhandbuch zu Rate zu ziehen.
  • Seite 6: Präsentation Des Telefons

    SEEN - SEEN A RÄSENTATION DES ELEFONS Die Basis Buchse für das Netzgerät Buchse für Telefonleitung Druckknopf der Basisstation - Kurzes Drücken: sucht Mobilteile (Paging) - Langes Drücken: Aktivierung Pairing- Modus. Kontrollleuchte - Leuchtet: Gespräch läuft / Aktivierter Anrufbeantworter. - Blinken: Anmelden eines Mobilteils (Pairing) / Suche nach zur Basisstation gehörenden Geräten (Paging) / Neue...
  • Seite 7: Tasten Des Mobilteils

    SEEN - SEEN A Tasten des Mobilteils Lautsprecher Display Zugriff auf das Hauptmenü / die Auswahl bestätigen Rufannahmetaste / R-Taste : Verwaltung mehrerer Anrufe Zugriff auf Voice-Messaging (drücken und halten für 3s im Standby-Modus Tastatursperre aktivieren / deaktivieren (drücken und halten für 3s im Standby-Modus)
  • Seite 8: Installation Des Telefons

    SEEN - SEEN A Installation des Telefons 1. Schließen Sie die Basisstation an das Netzteil an. 2. Schließen Sie das Netzteil an die Steckdose an. 3. Schließen Sie das eine Ende des Telefonkabels an der Basisstation an. 4. Schließen Sie das andere Ende des Telefonkabels an der Telefondose in der Wand 5.
  • Seite 9 SEEN - SEEN A Statussymbole Signalstärke: blinkt, wenn das Mobilteil außer Reichweite der Basisstation ist oder Aktivierter Freisprechmodus die Basisstation nicht an den Strom angeschlossen ist. Akkuladezustand : voll aufgeladen. Externer Anruf Blinkt: Während des Ladevorgangs. : die Akkus sind schwach.
  • Seite 10: Menüs

    SEEN - SEEN A MENÜS Übersicht anrufliste Mt-einstel. Wecker DETAILS Rufton Optionen NR. SPEICHERN Toene LOESCHEN Sprache LOESCH. ALLE MT-NENNEN ANRUFART AUTO-ANTWORT Datum & zeit Telefonbuch DIREKTWAHL Eintrag neu Optionen AnsICHT aendern Loeschen VERBINDUNG Alle loesch. Tb-status Ruecksetz. ANRUFBEANTW.* Nachr. hoeren alle loesch Bs-einstel.
  • Seite 11: Anrufe

    SEEN - SEEN A Ändern Sie die Einstellung. Bestätigen Sie durch Drücken der Taste Beispiel: Den Klingelton des Mobilteils zu ändern. Wählen Sie das Menü mt-einstel.  rufton.  " intern " (oder " extern "). Schritt 1: Zugriff auf das Menü...
  • Seite 12: Anruf Entgegennehmen

    SEEN - SEEN A Anruf entgegennehmen Wenn das Telefon klingelt, drücken Sie und nehmen das Gespräch entgegen. Sie können jederzeit die Hörerlautstärke des Mobilteils durch Drücken der Tasten ANMERKUNG!  oder einstellen. Anruf beenden Drücken Sie die rote Taste Mikrofon stummschalten Aktivieren der Stummschaltung: drücken Sie...
  • Seite 13: Externe Anrufe

    SEEN - SEEN A Externe Anrufe Annahme eines zweiten Anrufs während eines Telefongesprächs Wenn Sie einen Anruf durchführen, zeigt der Netzbetreiber durch ein kurzes akustisches Signal an, dass ein zweiter Anruf in die Warteschleife eingestellt wurde. Auf dem Display werden die Kontaktinformationen zu dem wartenden Anrufer angezeigt.
  • Seite 14: Liste Der Abgehenden Anrufe

    SEEN - SEEN A Drücken Sie die Tasten oder  um die Liste durchzugehen. Wenn die Anzeige die vollständige Nummer des Anrufers nicht anzeigen kann, ANMERKUNG! weil sie mehr als 11 Ziffern hat. Drücken Sie , um die restlichen Ziffern zu sehen.
  • Seite 15: Telefonbuch

    SEEN - SEEN A ELEFONBUCH Sie können bis zu 100 Einträge (bestehend aus bis zu 20 Ziffern und 12 Zeichen) in dem Telefonbuch speichern. Wählen einer Rufnummer aus dem Speicher Drücken Sie auf um auf die Liste der Telefonbucheinträge zuzugreifen.
  • Seite 16: Festlegen Von Kurzwahlnummern

    SEEN - SEEN A Festlegen von Kurzwahlnummern ANMERKUNG! Standardmäßig ist die Mailbox-Nummer der Taste zugewiesene. Wählen Sie das Menü " MT-EINSTEL. "  " direKTWAHL "  "taste 1 " oder " taste 2 " oder " taste 3". Schalten Sie über die Taste um die Ziffern zu löschen (bei Bedarf).
  • Seite 17: Telefoneinstellungen

    SEEN - SEEN A Wählen Sie " intercom ", drücken Sie . Der externe Anrufer wird automatisch gehalten. Geben Sie die Nummer des Mobilteils ein. Warten Sie, bis der interne Teilnehmer antwortet. Drücken Sie die Taste und halten Sie sie gedrückt, bis ein Signal ertönt, um ein Konferenzgespräch zu führen.
  • Seite 18: Einstellen Von Datum Und Uhrzeit

    SEEN - SEEN A INSTELLEN VON ATUM UND HRZEIT Einstellen der Uhrzeit Wählen Sie das Menü " mt-einstel. "  "datum & zeit "  " zeit einst. ". Es wird ein Informationsbildschirm mit der aktuellen Uhrzeit angezeigt. Drücken Sie auf , um die Uhrzeit beizubehalten.
  • Seite 19: Erweiterte Einstellungen

    SEEN - SEEN A RWEITERTE INSTELLUNGEN Verbindung von Mobilteil und Basisstation Drücken und halten Sie die Pairing-Taste (auf der Rückseite der Basisstation) 5 Sekunden lang gedrückt. (Wenn der Verbindungsaufbau an dem Mobilteil nicht erfolgreich durchgeführt werden kann, geht die Basisstation nach einer Minute in den Standby-Betrieb zurück.).
  • Seite 20: Anrufbeantworter (Seen A Modell)

    SEEN - SEEN A Geben Sie den neuen Basisstation-Code mithilfe der Tastatur erneut ein. Drücken Sie Drücken Sie um den neuen PIN-Code zu bestätigen. Sie hören einen Bestätigungston. Notieren Sie den PIN-Code der Basisstation. Sie benötigen ihn, um bestimmte ANMERKUNG! Einstellungen vorzunehmen.
  • Seite 21: Löschen Aller Alten Nachrichten

    SEEN - SEEN A Löschen aller alten Nachrichten Wählen Sie das Menü "ANRUFBEANTW. " "ALTES LOESCH". Drücken Sie , Meldung “BestAe.?“ wird angezeigt. Drücken Sie auf , um das Löschen aller alten Nachrichten zu bestätigen. Speichern einer internen Memo Mit dieser Funktion kann eine persönliche interne Memo auf dem Anrufbeantworter hinterlegt werden.
  • Seite 22: Anrufbeantworter - Einstellungen (Seen A Modell)

    SEEN - SEEN A – E NRUFBEANTWORTER INSTELLUNGEN ODELL Anrufbeantworter – Modus ändern Wählen Sie das Menü "ANRUFBEANTW." "ab einst."  "antwortmodus". Wählen "MIT AUFZ." oder "Ohne aufz." über die  oder Taste und drücken dann auf Ein Bestätigungssignal ertönt.
  • Seite 23: Fernabfrage

    SEEN - SEEN A Fernabfrage Ihr Anrufbeantworter bietet die Möglichkeit der Fernabfrage. Diese Funktion ermöglicht Ihnen, von jedem Telefon außerhalb ihrer Wohnung Ihre Nachrichten abzufragen oder Ihre Anrufbeantwortereinstellungen zu ändern. Fernabfrage aktivieren bzw. deaktivieren 1. Wählen Sie das Menü "ANRUFBEANTW. ""ab einst."  "fernabfrage".
  • Seite 24: Ändern Des Codes Für Den Fernabruf

    SEEN - SEEN A Ändern des Codes für den Fernabruf Mit dem Code für den Fernabruf können Sie den Fernzugriff auf Ihre Voicemail-Nachrichten von einem anderen Telefon absichern. Die Fernabfrage ist als Standardeinstellung aktiviert. Müssen Sie den Code für WICHTIG! den Fernabruf (der Standardcode lautet 0000) ändern.
  • Seite 25: Sicherheitshinweise

    SEEN - SEEN A ICHERHEITSHINWEISE Installieren Sie Ihr DECT-Telefon nicht in feuchter Umgebung (Badezimmer, Waschraum, Küche etc.), nicht weniger als 1,50 m von einer Wasserquelle entfernt oder im Außenbereich. Das Gerät ist für den Betrieb bei Temperaturen von 5 bis 45°C ausgelegt.
  • Seite 26: Allgemeine Pflege Des Produktes

    SEEN - SEEN A LLGEMEINE FLEGE DES RODUKTES Damit Ihr Telefon einwandfrei funktioniert und gut aussieht, befolgen Sie die folgenden Anweisungen:  Legen Sie das Telefon nicht in der Nähe von Heizgeräten und Geräten, die elektrische Störstrahlung verursachen (z.B. Motoren und Leuchtstofflampen) ab.
  • Seite 27: Umwelt

    SEEN - SEEN A MWELT Der Schutz der Umwelt ist eines der Hauptanliegen von Grundig. Der Wunsch von Grundig ist es, Installationen zu verwenden, die den Umweltanforderungen gerecht werden; deshalb beziehen wir die Einhaltung von Umweltschutzmaßnahmen in den Lebenszyklus all unserer Produkte mit ein, von der Herstellung über die Benutzung und der Entsorgung des Produktes beim Kunden.
  • Seite 28: Gewährleistungen Und Bestimmungen Ausschließlich Für Deutschland

    SEEN - SEEN A EWÄHRLEISTUNGEN UND ESTIMMUNGEN AUSSCHLIEßLICH FÜR EUTSCHLAND Für eine Garantieleistung sollten Sie sich an Ihren Händler oder das Sagemcom Helpdesk wenden. Es muss ein Kaufbeleg vorgelegt werden. Bitte nutzen Sie Ihr Gerät bestimmungsgemäß und unter normalen Nutzungsbedingungen.
  • Seite 29: Gewährleistungen Und Bestimmungen Ausschliesslich Für Österreich

    Sagemcom Reparaturcenter einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Die Reparatur- und Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden. Die vorstehenden Bedingungen gelten sofern nicht mit dem Kunden anderweitig schriftlich vereinbart und nur in Deutschland. Die Nummer der Helpdesk-Hotline finden Sie unter www.grundig-dect.com. Ö EWÄHRLEISTUNGEN UND ESTIMMUNGEN AUSSCHLIESSLICH FÜR...
  • Seite 30 Sagemcom Reparaturcenter einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Die Reparatur- und Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden. Die vorstehenden Bedingungen gelten sofern nicht mit dem Kunden anderweitig schriftlich vereinbart und nur in Österreich. Die Nummer der Helpdesk-Hotline finden Sie unter www.grundig-dect.com.
  • Seite 31: Gewährleistungen Und Bestimmungen Ausschließlich Für Die Schweiz

    SEEN - SEEN A EWÄHRLEISTUNGEN UND ESTIMMUNGEN AUSSCHLIEßLICH FÜR DIE CHWEIZ Für eine Garantieleistung sollten Sie sich an Ihren Händler oder das Sagemcom Helpdesk wenden. Es muss ein Kaufbeleg vorgelegt werden. Bitte nutzen Sie Ihr Gerät bestimmungsgemäß und unter normalen Nutzungsbedingungen. Sagemcom übernimmt keine Haftung für nicht bestimmungsgemäße Nutzung und die daraus resultierenden Folgen.
  • Seite 32 Autorisierten Sagemcom Reparaturcenter einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Die Reparatur- und Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden. Die vorstehenden Bedingungen gelten sofern nicht mit dem Kunden anderweitig schriftlich vereinbart und nur in der Schweiz. Die Nummer der Helpdesk-Hotline finden Sie unter www.grundig-dect.com.
  • Seite 33 FOR A GOO D...

Diese Anleitung auch für:

Seen a

Inhaltsverzeichnis