Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Zodiac T3 Montageanleitung Und Bedienungsanleitung
Zodiac T3 Montageanleitung Und Bedienungsanleitung

Zodiac T3 Montageanleitung Und Bedienungsanleitung

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für T3:

Werbung

H 03794 00 . B - 2013/ 06
Notice d'installation et d'utilisation
Français
Instructions for installation and use
English
Montage- und Gebrauchsanleitung
Deutsch
Installatie en gebruikshanleiding
Nederlands
Manual de instalación y de uso
Espanõl
Manual de instalação e utilização
Português
Manuale di installazione e di uso
Italiano
More languages on:
www.zodiac-poolcare.com
FR
F
DE

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Zodiac T3

  • Seite 1 Montage- und Gebrauchsanleitung Deutsch Installatie en gebruikshanleiding Nederlands Manual de instalación y de uso Espanõl Manual de instalação e utilização Português Manuale di installazione e di uso Italiano More languages on: www.zodiac-poolcare.com H 03794 00 . B - 2013/ 06...
  • Seite 2 (Boden und Wände) beschädigt ist, dürfen Sie den Roboter nicht installieren, bevor Sie die erforderlichen Reparaturen oder das Ersetzen des Liners durch einen qualifizierten Fachmann durchführen haben lassen. Zodiac® haftet auf keinen Fall für Schäden, die an dem Liner entstehen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis 1. Informationen vor der Installation und dem Gebrauch ..........2 2. Installation ....................... 3 3. Einsatz ........................6 4. Instandhaltung ......................7 5. Pannenhilfe......................10 1. Informationen vor der Installation und dem Gebrauch 1.1 Wichtig Stellen Sie sicher, dass das Gerät während des Transports nicht beschädigt wurde (Stoßspuren, zerbrochene Teile usw.).
  • Seite 4: Inhalt Der Verpackung

    1.4 Inhalt der Verpackung Körper des Roboters Scheibe Twist-Lock- Schlauchabschnitt Automatisches Ventil zur Blockierungs Durchflusseinstellung 45°-Winkelanschluss Gegengewicht -schutzrad des Schlauchs Kegeladapter Durchflusstester 2. Installation Der Roboter wird an den Bürstenanschluss (Ansaugrohrleitung) oder an den Skimmer des Schwimmbeckens angeschlossen. Das Wasser wird von dem Reinigungsgerät angesaugt, und die Verschmutzungen sowie Fremdkörper werden in dem Filtersystem des Schwimmbeckens aufgefangen.
  • Seite 5: Anschließen Des Schlauchs

    Skimmer oder Bürstenanschluss 2 Schlauchabschnitte Gegengewicht in 1 m vom Roboter Gegengewicht in 1 m vom Roboter Skimmer Bürstenan- 2 Schlauchabschnitte schluss 2.3 Anschließen des Schlauchs Setzen Sie das Filtersystem in Gang und füllen Sie den Wasserschlauch, indem Sie den Ansatz vor eine Förderdüse halten, bis der Schlauch komplett gefüllt ist.
  • Seite 6: Testen Und Einstellen Des Durchflusses

    2.4 Testen und Einstellen des Durchflusses Bevor Sie den Kopf des Roboters installieren, führen den Test aus und nehmen Sie Einstellungen vor, um den idealen Durchfluss zu erhalten. Halten Sie den Schlauch untergetaucht und klinken Sie den Anschluss auf dem Schlauchende ein. Klemmen Sie den Durchflusstester an den Steckanschluss und schalten Sie die Pumpe ein.
  • Seite 7: Anschluss Des Roboters

    2.5 Installation des Blockierungsschutzrads Das Blockierungsschutzrad schwenkt auf dem Schlauch, um dem Roboter bei Bewegungen Stufen oder anderen Hindernisse Schwimmbecken behilflich zu sein. Rasten Sie das Blockierungsschutzrad auf dem Ende des letzten Schlauchabschnitts ein. 2.6 Anschluss des Roboters Um jede Verletzungsgefahr zu vermeiden, stoppen Sie die Ansaugpumpe des Reinigungsgeräts, bevor Sie diesen Vorgang ausführen.
  • Seite 8: Instandhaltung

    4. Instandhaltung 4.1 Instandhaltungstipps Zur Sicherstellung eines dauerhaft guten Leistungsniveaus: • Rollen Sie den Schlauch auf keinen Fall auf. Wenn sich der Schlauch beim Gebrauch verwickelt oder verdreht, verwenden Sie warmes Wasser oder legen Sie ihn gestreckt mehrere Stunden lang in der Sonne auf, bis er warm ist, und geben Sie ihm dann die ursprüngliche Form manuell wieder.
  • Seite 9 • Die Kartusche (Skizze 4) aus dem Körper des Roboters ziehen. • Die Kartusche abschrauben, den externen Ausgangsschlauch abziehen und weglegen (Skizze 5). Externer Ausgangsschlauch Skizze 4 Skizze 5 Externer Kartusche Kartusche Ausgangsschlauch • Fest an dem internen Ausgangsschlauch ziehen, um ihn abzunehmen und wegzulegen (Skizze 6). •...
  • Seite 10: Die Membran Wieder Spannen

    • Prüfen, ob die Dichtung in der Mutter noch an ihrem Platz ist. Die Kartusche in den Körper des Roboters einsetzen, die Spannmutter über den externen Ausgangsschlauch des Motors ziehen und dann die Spannmutter festziehen (Skizze 12). • Durch Drehen prüfen, ob der externe Ausgangsschlauch frei schwenkt (Skizze 13). Skizze 13 Skizze 12 4.3.3.
  • Seite 11: Lagerung Und Einwinterung

    4.4 Lagerung und Einwinterung • Rollen Sie den Schlauch auf keinen Fall auf. • Lagern Sie den Roboter vor Sonnenlicht geschützt. • Für die Einwinterung müssen Sie das Wasser ganz aus dem Roboter entfernen. Nehmen Sie alle Stecker und Adapter von der Ansaugrohrleitung oder vom Skimmer ab. Lagern Sie die Scheibe flach, die Schlauchabschnitte voneinander getrennt, entleert und gerade ausgerichtet.
  • Seite 12 Votre revendeur / your retailer Pour plus de renseignements, merci de contacter votre revendeur. For further information, please contact your retailer. ZODIAC® is a registered trademark of Zodiac International, S.A.S.U., used under license.

Diese Anleitung auch für:

R3B3

Inhaltsverzeichnis