Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

HT302SD-D0_NA1ALLD_GER_76
DVD/CD-EMPFÄNGER
BEDIENUNGSANLEITUNG
MODELL: HT302SD
HT302SD-D0
SH32SD-S, SH32SD-W
R
USB
Lesen Sie diese Anleitung bitte vor dem Anschluss,
der Inbetriebnahme oder der Einstellung des
Produktes sorgfältig und vollständig durch.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für LG HT302SD-D0

  • Seite 1 HT302SD-D0_NA1ALLD_GER_76 DVD/CD-EMPFÄNGER BEDIENUNGSANLEITUNG MODELL: HT302SD HT302SD-D0 SH32SD-S, SH32SD-W Lesen Sie diese Anleitung bitte vor dem Anschluss, der Inbetriebnahme oder der Einstellung des Produktes sorgfältig und vollständig durch.
  • Seite 2 VORSICHT: Das Gerät darf nicht mit Tropf- oder ACHTUNG Spritzwasserin Berührung kommen und es sollten keine mit STROMSCHLAGGEFAHR Flüssigkeitengefüllten Behälter auf das Gerät gestellt NICHT ÖFFNEN werden, wie z. B.Vasen. VORSICHTSHINWEISE zum Netzkabel ACHTUNG: UM DIE GEFAHR VON STROMSCHLÄGEN ZU Die meisten Geräte sollten an einen eigenen VERMEIDEN, DAS GEHÄUSE (BZW.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Einführung Wartung und Service Wartung und Service .....3 Vor dem Betrieb ......4 Lesen Sie die Informationen in diesem Kapitel, bevor Die Vorderseite des Gerätes/ Sie sich an einen Servicetechniker wenden.
  • Seite 4: Einführung

    Einführung Vor dem Betrieb Unterstützte Disc-Formate Um die ordnungsgemäße Verwendung des Gerätes (8 cm-/12 cm-Disc) zu gewährleisten, lesen Sie dieses Handbuch sorgfältig durch und bewahren Sie es zum Video-CD (VCD) späteren Nachschlagen auf. (8 cm-/12 cm-Disc) Dieses Handbuch enthält Informationen zum Betrieb Audio-CD und zur Wartung Ihres DVD-/CD-Receivers.
  • Seite 5: Die Vorderseite Des Gerätes/Die Rückseite Des Gerätes

    Die Vorderseite des Gerätes/Die Rückseite des Gerätes FUNC./PLAY Halten Sie diese Taste ca. drei STANDBY/ON DISC-Fach Sekunden gedrückt. Drücken Sie die Betriebsanzeige Taste mehrmals, um eine andere ÖFFNEN/SCHLIESSEN Bereitschaftsanzeige Leuchtet Funktion zu wählen. rot, wenn sich das Gerät im Bereitschaftsmodus befindet Lautstärkeregler Anzeigefenster (ausgeschaltet ist).
  • Seite 6: Fernbedienung

    Fernbedienung OPEN/CLOSE (Z Z ) Öffnet bzw. schließt das Disc-Fach. Auswahl der Eingangsquelle. POWER Wiedergabe von Multimedia-Dateien. Auswahl der Ausgangsquelle (CD/DVD) SLEEP BAND Schaltet das Gerät zu einer festgelegten Auswahl des Systemtuners Uhrzeit automatisch aus. (UKW und MW) DIMMER Nummerntasten 0-9 Ändern der Helligkeit des Anzeigefens- In einem Menü...
  • Seite 7: Installation Und Einrichtung

    Installation und Einrichtung Anschluss an einen Fernseher Stellen Sie eine der folgenden Verbindungen, je nach SCART-Anschluss den Fähigkeiten Ihrer vorhandenen Zusatzgeräte her. Verbinden Sie die EURO AV-AUSGANGS- Buchse(ZUM TV) des DVD/CD-Receivers über das Tipps: Scart-Kabel (T)mit den entsprechenden Je nach Ihrem Fernseher und den anderen Eingangsbuchsenam Fernseher.
  • Seite 8: Anschluss Von Zusatzgeräten

    Anschluss von Zusatzgeräten Antennenanschluss Schließen Sie die mitgelieferten UKW/MW-Antennen Anschluss eines Videorekorders an die AUX IN- an, um Radio zu hören. Anschlüsse. Schließen Sie die MW-Rahmenantenne an dieAM- Anschluss über die USB-Schnittstelle eines Antennenbuchse an. USB-Speichergerätes (z. B. MP3-Player) an den Schließen Sie die UKW-Wurfantenne an die FM- USB-Anschluss auf der Gerätevorderseite.
  • Seite 9: Systemeinbindung Der Lautsprecher

    Systemeinbindung der Lautsprecher Schließen Sie die Lautsprecherkabel an die Lautsprecheranschlüsse an. Mittel-Lautsprecher Um einen optimalen Surround-Klang zu erreichen,müssen die Einstellungen der Vorderer Lautsprecher Vorderer Lautsprecher Lautsprecher(Lautstärke, Entfernung) vorgenommen (rechts) (links) werden. Hinweise: Achten Sie darauf, dass das Lautsprecherkabel zuden jeweiligen Anschlussklemmen der einzelnenKomponenten passt.: + zu + und –...
  • Seite 10: Anzeige Von Disc-Informationen Auf Dem Bildschirm

    Anzeige von Disc-Informationen ALLGEMEINE BEDIENUNG auf dem Bildschirm 1. Drücken Sie SETUP. Das Setup-Menü wird angezeigt. Auf dem Bildschirm können verschiedene Informationen über die eingelegte Disc angezeigt 2. Verwenden Sie v / V, um die gewünschte Option werden. auszuwählen. Drücken Sie danach B, um zur zweiten Ebene zu gelangen.
  • Seite 11: Anzeige

    ANZEIGE Progressive Scan Progressive Scan-Video liefert die bestmöglicheBildqualität mit geringerem Flimmern.Wenn Sie die COMPONENTVIDEO OUT- Buchsen verwenden, der Receiver jedoch an einen Standard-Fernseher (analog) angeschlossen wird, stellen SieProgressive Scan auf Aus. Wenn die Component Video-Buchsen zum Anschluss aneinen Progressive Scan-kompatiblen Fernseher oder Monitor verwendet werden, stellen Sie Progressive Scan auf Ein.
  • Seite 12: Audio

    AUDIO 5.1 Lautsprecher-Konfiguration Nehmen Sie für den integrierten 5.1-Kanal Jede DVD-Disc hat mehrere Audio- Surround-Dekoder die folgenden Einstellungen vor. Ausgabeoptionen.Legen Sie die Audio-Optionen des Receivers inÜbereinstimmung mit dem Typ des 1. Drücken Sie ENTER, um das Menü 5.1 Speaker Audiosystems fest,das Sie einsetzen. Setup aufzurufen.
  • Seite 13: Block (Kindersicherung)

    BLOCK (KINDERSICHERUNG) Ländercode Geben Sie den Code für das jeweilige Land ein, in dem die Freigabe der DVD-Video-Disc erstellt wurde (siehe Liste der Ländercodes auf Seite 22). 1. Wählen Sie im BLOCK-Menü den Eintrag “Ländercode” aus und drücken Sie B. 2.
  • Seite 14: Bedienung

    Bedienung Allgemeine Funktionen Tasten Funktionen Discs Z (OPEN / CLOSE) Disc-Fach öffnen und schließen. X (PAUSE) Drücken Sie zum Unterbrechen der Wiedergabe auf X. Drücken Sie zur Einzelbildwiedergabe mehrmals auf X. DivX ÜBERSPRINGEN Drücken Sie während der Wiedergabe auf SKIP (. oder >), um zum nächsten Kapitel/Track bzw.
  • Seite 15: Weitere Funktionen

    Hinweise zu allgemeinen Funktionen: Speicher für letzte Szene Die Zoom-Funktion steht eventuell nicht für alle Der Receiver speichert die letzte Szene der DVDs zur Verfügung. letztenwiedergegebenen Disc. Die Szene bleibt auch Die A-B-Abschnittswiederholung ist nur für den dann gespeichert, wenn die Disc aus dem Receiver aktuellen Track möglich.
  • Seite 16: Wiedergabe Einer Audio-Cd Oder Mp3-/Wma-Datei

    Wiedergabe einer Audio-CD oder Programmierte Wiedergabe MP3-/WMA-Datei Mit der Programmierfunktion können Sie IhreLieblingstracks beliebiger Discs im Mit diesem Player können Audio-CDs oder Discs mit Receiverspeichern. Dabei können bis zu 300 Tracks MP3-/WMA-Dateien wiedergegeben werden. programmiert werden. MP3-/WMA-/Audio-CD 1. Legen Sie eine Disc ein. Beim Einlegen einer Audio-CD mit MP3- oder WMA- Audio-CDs oder MP3-/WMA-Discs: Dateien wird ein Menü...
  • Seite 17: Anzeigen Einer Jpeg-Datei

    Anzeigen einer JPEG-Datei Zu einer anderen Datei wechseln Drücken Sie einmal SKIP (. oder >) während Mit dem Rekorder können Discs mit JPEG-Dateien der Bildanzeige, um die nächste/vorherige Datei abgespielt werden. Lesen Sie vor der Wiedergabe aufzurufen. die Hinweise zu JPEG-Aufnahmen rechts. Bild drehen 1.
  • Seite 18: Wiedergabe Von Divx-Spielfilm-Dateien

    Wiedergabe von DivX-Spielfilm- Hinweise zur Anzeige von DivX-Untertiteln Falls die Untertitel während der Wiedergabe nichtkorrekt Dateien angezeigt werden, halten Sie die Taste S-TITLEca. drei Sekunden gedrückt und drücken Sie ggf. mehr-mals auf Der DVD-/CD-Receiver spielt auch DivX-Discs ab. S-TITLE, bis der richtige Sprachcode ausge-wählt ist und die Untertitel korrekt angezeigt werden.
  • Seite 19: Speichern Von Radiosendern

    Speichern von Radiosendern Radio hören Sie können 50 UKW-Sender und MW-Sender Speichern Sie zuerst Radiosender in den einspeichern. Bevor Sie die Sender suchen, Speicherplätzen des DVD-/CD-Receivers ab (siehe vergewissern Sie sich, dass die Lautstärke auf ein “Speichern von Radiosendern” auf der linken Seite). Minimum herunter gestellt ist.
  • Seite 20: Rds-Betrieb

    RDS-Betrieb Dieses Gerät besitzt eine RDS-Funktion (Radio Data System) für eine Vielzahl von Informationen über den UKW-Sender. In vielen Ländern ist RDS ein System für die Übertragung von Sendernamen. RDS-TUNING Wenn ein RDS-Radiosender eingestellt ist, zeigt das Gerät automatisch den Namen des Radiosenders an. 1.
  • Seite 21: Einstellen Des Schlafzeitschalters

    Sie können den DVD-/CD-Receiver so program- mieren, dass er sich nach einer festgelegten Zeit XTS-P automatisch ausschaltet. Die einzigartige Klangqualität der LG Technologie garantiert ein optimales Klangerlebnis bei der 1. Drücken Sie die SLEEP-Taste, um die Wiedergabe des Originaltons und vermittelt das gewünschte Ausschaltzeit festzulegen.
  • Seite 22: Anhang

    Anhang Sprachencodes Geben Sie die Codenummer der gewünschten Sprache für die folgenden Grundeinstellungen ein: Disc-Audio, Disc-Untertitel, Disc-Menü. Sprache Code Sprache Code Sprache Code Sprache Code Abchasisch 6566 Fidschi 7074 Lingala 7678 Singhalesisch 8373 Afar 6565 Finnisch 7073 Litauisch 7684 Slowakisch 8375 Afrikaans 6570...
  • Seite 23: Störungsbehebung

    Störungsbehebung Bevor Sie sich an eine Kundendienststelle wenden, suchen Sie die Störung, deren mögliche Ursache sowie Vorschläge zur Abhilfe in dieser Liste. Abhilfe Störung Ursache • Netzkabel in eine Steckdose stecken. • Netzkabel nicht eingesteckt Kein Strom. • Disc einlegen. Beachten Sie, ob Gerät ist eingeschaltet, •...
  • Seite 24 Ursache Abhilfe Störung Die Radiosender • Die Antenne sind schlecht • Schließen Sie die Antennen fest an. können nicht ausgerichtetoder falsch angeschlossen. • Richten Sie die Antennen neu aus und eingestellt werden. schließen Sie ggf. eine externe Antenne an. • Das Signal der Sender ist zu schwach •...
  • Seite 25: Technische Daten

    Technische Daten Stromversorgung Siehe Hauptetikett (untere Abdeckung) Leistungsaufnahme Siehe Hauptetikett (untere Abdeckung) Gesamtgewicht 2,4 kg Abmessungen (BxHxT) 360 x 63 x 307 mm Betriebsbedingungen Temperatur:5°C – 35°C, Betriebsposition: Horizontal Betriebsfeuchtigkeit 5% – 85% Laser Halbleiter-Laser, Wellenlänge 650 nm Signalsystem PAL 625/50, NTSC 525/60 Frequenzbereich (Audio) 160 Hz –...
  • Seite 26 P/NO : MFL36250176...

Diese Anleitung auch für:

Sh32sd-sSh32sd-w

Inhaltsverzeichnis