Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

INHALT
1. Merkmale ................................................................................................................ 33
2. Vor der Verwendung ............................................................................................. 34
3. Bezeichnung der Komponenten ............................................................................ 35
• Funktion zur Vermeidung eines Überladens
5. Allgemeine Referenz für Ladedauer .....................................................................41
Solarzelle ..................................................................................................................42
7. Austauschen der Sekundärbatterie ...................................................................... 45
8. Einstellung der Zeit und des Datums ................................................................... 46
9. Verwendung des Chronographen ......................................................................... 49
10. Nullstellung des Chronograph-Sekundenzeigers ................................................ 51
11. Verwendung des Tachymeters (wenn vorhanden) .............................................. 53
12. Zur besonderen Beachtung ................................................................................... 54
13. Technische Daten .................................................................................................. 60
32
1. Merkmale
Bei dieser Armbanduhr handelt es sich um eine Armbanduhr mit Solarzelle, die im
Zifferblatt der Armbanduhr enthalten ist und die Armbanduhr antreibt, indem sie die
Lichtenergie in elektrische Energie umwandelt. Diese Armbanduhr weist eine Vielzahl
von Funktionen auf, einschließlich einer 24-Stunden-Anzeige und einer
Chronographfunktion, welche die Zeitmessung von bis zu 30 Minuten in 1-Sekunden-
Einheiten gestattet.
33

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Citizen H 57 Series

  • Seite 1: Inhaltsverzeichnis

    INHALT 1. Merkmale 1. Merkmale ........................ 33 Bei dieser Armbanduhr handelt es sich um eine Armbanduhr mit Solarzelle, die im 2. Vor der Verwendung ..................... 34 3. Bezeichnung der Komponenten ................35 Zifferblatt der Armbanduhr enthalten ist und die Armbanduhr antreibt, indem sie die 4.
  • Seite 2: Vor Der Verwendung

    2. Vor der Verwendung 3. Bezeichnung der Komponenten Bei dieser Armbanduhr handelt es sich um eine Armbanduhr mit Solarzelle. Bitte Sekundenzeiger des Minutenzeiger laden Sie die Armbanduhr vor der Verwendung vollständig auf, indem Sie diese Chronographen dem Licht aussetzen, wobei der Abschnitt „5. Allgemeine Referenz für Ladedauer“ beachtet werden muss.
  • Seite 3: Einzigartige Funktionen Von Armbanduhren Mit Solarzellen

    [Warnanzeige für unzureichende Ladung] [Gestoppt] 4. Einzigartige Funktionen von Armbanduhren Der Sekundenzeiger wechselt von der Bewegung Alle Zeiger stoppen die mit Solarzellen in 1-Sekunden-Intervallen auf die Bewegung in 2- Bewegung. [Normalzeitanzeige] Sekunden-Intervallen. Wenn die Armbanduhr unzureichend Wenn die A rmbanduhr unzureichend aufgeladen wird, da sie aufgeladen ist, ändert die Anzeige der Falls die Armbanduhr ohne...
  • Seite 4: Warnfunktion Bei Unzureichender Ladung

    [Warnfunktion bei unzureichender Ladung] [Schnellstartfunktion] Schaltet von der Bewegung in 1-Sekunden-Intervallen (Normalbewegung) auf die Bewegung in Wenn Licht (etwa 500 Lux) auf die Solarzelle scheint, nachdem die Armbanduhr aufgrund 2-Sekunden-Intervallen um. einer unzureichenden Ladung gestoppt hat, beginnt der Sekundenzeiger die Bewegung in 2- Sekunden-Intervallen und die Armbanduhr wird nach etwa 10 Sekunden in Gang gesetzt Wenn die Kapazität der Sekundärbatterie abnimmt, da die (die Zeitspanne bis in Gang setzen der Armbanduhr hängt von dem Modell ab).
  • Seite 5: Allgemeine Referenz Für Ladedauer

    [Funktion zu Vermeidung eines Überladens] 5. Allgemeine Referenz für Ladedauer Wenn die Sekundärbatterie vollständig aufgeladen wird, da das Zifferblatt der Die erforderliche Ladedauer variiert in Abhängigkeit von dem Modell der Armbanduhr Armbanduhr (Solarzelle) dem Licht ausgesetzt ist, wird die Funktion zur Vermeidung (Farbe des Ziffernblattes usw.).
  • Seite 6: Vorsichtsmaßregeln Hinsichtlich Der Handhabung Einer Armbanduhr Mit Solarzelle

    6. Vorsichtsmaßregeln hinsichtlich der Beispiele: • Aufladen der Armbanduhr, indem diese zu nahe an einer Lichtquelle angeordnet Handhabung einer Armbanduhr mit wird, die zu einer starken Erwärmung führen kann, wie zum Beispiel eine Solarzelle Glühlampe oder Halogenlampe, oder Aufladen der Armbanduhr, indem diese auf dem Armaturenbrett eines in der Sonne abgestellten Kraftfahrzeuges angeordnet wird.
  • Seite 7: Austauschen Der Sekundärbatterie

    Verwenden Sie nur die spezifizierte Sekundärbatterie 7. Austauschen der Sekundärbatterie • Verwenden Sie niemals eine andere Sekundärbatterie als die Original- Sekundärbatterie in dieser Armbanduhr. Auch wenn ein anderer Typ einer Im Gegensatz zu gewöhnlichen Silberoxydbatterien, muss die in dieser Armbanduhr Sekundärbatterie installier wird, erlaubt die Struktur dieser Armbanduhr keinen verwendete Sekundärbatterie aufgrund wiederholten Aufladens und Entladens nicht Betrieb.
  • Seite 8: Einstellung Der Zeit Und Des Datums

    8. Einstellung der Zeit und des Datums 3. Drücken Sie die Krone in Synchronisation mit einem Zeitsignal (Telefon, Radio usw.) in die Normalposition zurück. Falls die Krone Ihrer Armbanduhr vom aufschraubbaren Typ ist, betätigen Sie die Krone <Nützliche Hinweise für genaue Zeiteinstellung> erst, nachdem Sie den Aufschraubmechanismus durch Linksdrehung der Krone gelöst haben.
  • Seite 9: Einstellung Des Datums

    [Einstellung des Datums] 9. Verwendung des Chronographen 1. Ziehen Sie die Krone in die Datumsberichtigungsposition heraus. * Falls Sie den Chronographen für die Zeitmessung verwenden, achten Sie vorher darauf, dass 2. Drehen Sie die Krone nach rechts, der Minutenzeiger des Chronographen auf die 00-Minuten-Position zurückgestellt wurde. * Falls sich der Minutenzeiger des Chronographen nicht auf der 00-Minuten-Position befindet, um das Datum einzustellen.
  • Seite 10: Nullstellung Des Chronograph-Sekundenzeigers

    <Zeitnehmungsvorgang> 10. Nullstellung des Chronograph- 1. Drücken Sie den Knopf (A), um die Zeitnehmung zu starten. Sekundenzeigers • Sie können den Chronographen wiederholt starten und stoppen, in dem Sie jeweils den Knopf (A) drücken. Falls der Chronograph-Sekundenzeiger nicht an die 0-Sekunden-Position zurückkehrt, wenn 2.
  • Seite 11: Verwendung Des Tachymeters (Wenn Vorhanden)

    Warnfunktion bei unzureichender Ladung aktiviert wurde (während sich der 11. Verwendung des Tachymeters (wenn vorhanden) Sekundenzeiger in 2-Sekunden-Intervallen bewegt, da die Armbanduhr unzureichend aufgeladen ist). Führen Sie die Nulleinstellung des Zeigers des Chronographen aus, Die Tachymeterfunktion wird verwendet, um die Fahrgeschwindigkeit eines nachdem Sie zuerst die Armbanduhr ausreichend aufgeladen haben, so dass der Kraftfahrzeuges zu messen.
  • Seite 12: Zur Besonderen Beachtung

    12. Zur besonderen Beachtung Vergleichen Sie die Kürzel zur Wasserdichtigkeit auf dem Zifferblatt und der Gehäuserückseite Ihrer Uhr mit den Angaben der Tabelle. VORSICHT: Zur Wasserdichtigkeit Anwendungsbeispiele Die verschiedenen Klassen der Wasserdichtigkeit lassen sich der nachstehenden Tabelle entnehmen. 1 Bar entspricht ungefähr 1 Atmosphäre. * WATER RESIST (ANT) xx bar kann auch als W.R.
  • Seite 13 Tag lang beschlagen bleibt, bringen Sie lhre Uhr bitte unverzüglich zu Ihrem Schmutz. Entfernen Sie Schmutzablagerungen zwischen den Gliedern eines Metallarmbands Fachhändler oder zur nächsten Citizen-Kundendienststelle. Wenn nichts unternommen wird, mit einer weichen Bürste. Wenn Ihre Uhr nicht wasserdicht ist, überlassen Sie solch eine ist Korrosion die Folge.
  • Seite 14 • Schützen Sie die Uhr vor starken Stößen und lassen Sie sie nicht auf den Boden fallen. • Überlassen Sie den Batteriewechsel bitte Ihrem Fachhändler oder dem Citizen-Kundendienst. • Schützen Sie die Uhr vor Umgebungen, in denen Sie Chemikalien und korrosiven Gasen •...
  • Seite 15: Technische Daten

    13. Technische Daten 8. Kontinuierliche Betriebsdauer • Zeitspanne von voller Ladung bis zum Stoppen ohne zusätzliches Aufladen: Ca. 5 Monate (die kontinuierliche Betriebsdauer kann in Abhängigkeit von 1. Modell: H57* der Häufigkeit der Verwendung des Chronographen und anderen Funktionen 2. Bauart: Analog-Armbanduhr mit Solarzelle variieren) 3.

Inhaltsverzeichnis