Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Nikon Coolpix 800

  • Seite 1: Inhaltsverzeichnis

    Übersicht Erste Schritte Einsetzen der Batterien Einlegen und Entfernen der Speicherkarte Wahl der Menüsprache Einstellen von Datum und Uhrzeit Die erste Aufnahme Aufnahmeeinstellungen (A-REC, M-REC) Blitzeinstellungen Fokuseinstellungen Digitalkamera Fotografieren mit Selbstauslöser Bildqualität Bildwiedergabe (PLAY) COOLPIX 800 Referenzhandbuch - 1 -...
  • Seite 2 Die Kameramenüs Anschluß an einen Computer oder ein Fernsehgerät Das A-REC-Menü Anschluß der Kamera an einen Umgang mit Ordnern (A-REC, M-REC) Fernseher oder Videorekorder Helligkeit des LCD-Monitors Wiedergabe der Bilder auf einem Computer- Energiesparmodus monitor Formatieren von Speicherkarten Kamerapflege Numerierung von Dateinamen (SEQUENZ) Reinigung Das M-REC-Menü...
  • Seite 3: Übersicht

    Zubehör. Referenzhandbuch gibt Ihnen Hinweise zu Bedienung und Pflege Fehlerbehebung der COOLPIX 800. Es stellt eine Ergänzung zur Kurzanleitung und Stellt Lösungsvorschläge für mögliche Probleme vor. zum Leitfaden dar, in denen Sie Themen nachschlagen können, die hier nicht behandelt werden. Das vorliegende Handbuch beinhal- Bitte lesen Sie die Anleitung aufmerksam durch.
  • Seite 4: Coolpix

    Sie bitte der Markie- Aufnahme. Nähere Erläuterungen zum Fotografieren mit Ihrer rung im Batteriefach. COOLPIX 800 finden Sie am Ende dieses Kapitels. Schließen Sie das Batteriefach Schließen Sie die Abdeckung, und schieben Sie sie zurück in die Ausgangsposition.
  • Seite 5: Einlegen Und Entfernen Der Speicherkarte

    Einlegen und Entfernen der Speicherkarte Wahl der Menüsprache Schalten Sie die Kamera aus Die Kameramenüs können in Englisch, Deutsch, Französisch oder Stellen Sie den Betriebsartenschalter auf Japanisch angezeigt werden. Zur Wahl der Menüsprache gehen Sie OFF. wie folgt vor: Öffnen Sie das Kartenfach Stellen Sie den Betriebsartenschalter auf Stellen Sie die Kamera auf den Kopf, und PLAY.
  • Seite 6: Einstellen Von Datum Und Uhrzeit

    Einstellen von Datum und Uhrzeit Ändern Sie den aktuellen Datumswert D A T E mit den Zoomtasten ( ). Die Teletaste Wenn Sie die Kamera zum ersten Mal einschalten, sollten Sie die 1 9 9 9 . 0 1 . 0 1 ( ) stellt die nächsthöheren Werte ein, Kalenderfunktion auf das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit 0 0 : 0 0...
  • Seite 7: Die Erste Aufnahme

    Die erste Aufnahme Schritt 2: Überprüfen Sie die Anzahl der verbleiben- den Aufnahmen Die folgenden Abschnitte beschreiben die grundlegende Vorge- Auf dem Display und auf dem LCD-Monitor wird die Anzahl der hensweise beim Fotografieren mit Automatik (Betriebsart A-REC). verbleibenden Aufnahmen angegeben. Diese richtet sich nach der Schritt 1: Stellen Sie den Betriebsartenschalter auf A-REC aktuelle eingestellten Bildqualität.
  • Seite 8 Schritt 3: Passen Sie die Kameraeinstellungen an Schritt 4: Legen Sie den Bildausschnitt fest Im Automatikbetrieb kann der Fotograf die Einstellungen für den Wie Sie den Bildausschnitt festlegen, können Sie auf den Seiten 6 Blitz, den Fokus, die Belichtungskorrektur sowie für die Bildqualität bis 8 des Leitfadens nachlesen.
  • Seite 9 Schritt 6: Machen Sie die Aufnahmdª Schritt 5: Speichern Sie die Entfernung Um eine Aufnahme zu machen, drücken Sie den Auslöser ganz durch. Wenn der Auslöser bis zum ersten Druckpunkt niedergedrückt wird, stellt die Kamera automatisch auf das anvisierte Motiv scharf. Nach erfolgter Scharfstellung leuchtet die AF/Blitzlicht-Diode rechts neben dem Sucherokular grün auf.
  • Seite 10 Schritt 7: Überprüfen Sie das Ergebnis Schritt 8: Schalten Sie die Kamera aus Bevor die Kamera die Aufnahme auf der Wenn Sie keine weiteren Aufnahmen mehr machen möchten, CompactFlash-Memory-Karte speichert, zeigt stellen Sie den Betriebsartenschalter auf OFF. Bevor Sie die Kamera sie sie auf dem LCD-Monitor an.
  • Seite 11: Aufnahmeeinstellungen (A-Rec, M-Rec)

    Aufnahmeeinstellungen (A-REC, M-REC) Dieses Kapitel beschreibt einige Kameraeinstellungen, die ohne die Kameramenüs geändert werden können. Hierzu zählen das Blitz- licht, die Entfernungsmessung und die Bildqualität. Informationen zur Belichtungskorrektur finden Sie in der Kurzanleitung. Blitzeinstellungen Folgende Blitzeinstellungen stehen zur Verfügung: Einstellung Funktion Anwendung Automatik...
  • Seite 12 In der Betriebsart A-REC oder M-REC läßt sich die aktuelle Wann das Blitzlicht betriebsbereit ist, können Sie an der AF/ Blitzeinstellung über die Taste neben dem Display ändern. Blitzlicht-Diode neben dem Sucherokular erkennen. Solange die Bei jedem Tastendruck wird eine der fünf möglichen Einstellungen Diode rot blinkt, lädt der Blitz, und Sie können nicht mit Blitzlicht aktiviert.
  • Seite 13: Fokuseinstellungen

    Fokuseinstellungen In der Betriebsart A-REC oder M-REC läßt sich die aktuelle Autofokus-Einstellung über die Taste ändern. Bei jedem In der Betriebsart A-REC stehen drei Autofokuseinstellungen zur Tastendruck wird eine der vier möglichen Einstellungen aktiviert. Auswahl. Weitere manuelle Fokuseinstellungen können Sie in der Die Reihenfolge der Einstellungen ist wie folgt festgelegt: Betriebsart M-REC vornehmen.
  • Seite 14: Manueller Fokus

    Die eingestellte Entfernung wird sowohl auf dem LCD-Monitor Manueller Fokus als auch auf dem Display angezeigt (letzteres zeigt zusätzlich ein In der Betriebsart M-REC können vorgegebene Entfernungswerte blinkendes -Symbol). Wählen Sie stets eine Einstellung, die der von 0,7 m bis unendlich fest voreingestellt werden. So wählen Sie tatsächlichen Entfernung entspricht.
  • Seite 15: Fotografieren Mit Selbstauslöser

    Fotografieren mit Selbstauslöser Die COOLPIX 800 ist mit einem automatischen Selbstauslöser ausgestattet, der wahlweise mit einer Verzögerungszeit von drei Sekunden (ideal für Gruppenfotos) oder 10 Sekunden (ideal für Selbstportraits) arbeitet. So stellen Sie den Selbstauslöser ein: Verwenden Sie ein Stativ, oder stellen Sie die Kamera auf eine stabile ebene Fläche.
  • Seite 16: Bildqualität

    Bildqualität Bei den Einstellungen BASIC, NORMAL und FINE werden die Aufnahmen im JPEG-Format gespeichert, um den Speicherbedarf Die Einstellungen zur Bildqualität legen fest, wie viele Fotos auf der Bilder zu reduzieren und den begrenzten Platz der Speicher- einer CompactFlash-Memory-Karte gespeichert werden können. karte besser auszunutzen.
  • Seite 17 In der Einstellung HI werden die Fotos im unkomprimierten TIFF- Format ohne Qualitätsverlust gespeichert. Eine 8-MB-Speicher- karte reicht jedoch nur zum Speichern einer einzigen Aufnahme im verlustfreien TIFF-Format. Um Fotos mit der Bildqualität HI aufzu- nehmen, stellen Sie den Betriebsartenschalter auf M-REC und drücken die Taste , bis die Qualität HI auf dem Display erscheint.
  • Seite 18: Bildwiedergabe (Play)

    Bildwiedergabe (PLAY) So können Sie die Bilder auf der Speicherkarte betrachten und löschen: In diesem Kapitel wird beschrieben Stellen Sie den Betriebsartenschalter auf • wie Sie sich die Aufnahmen auf dem LCD-Monitor anschauen PLAY. Das zuletzt aufgenommene Foto können, und wird auf dem LCD-Monitor angezeigt.
  • Seite 19 • Auswahl eines Bildes aus der Indexvorschau: Falls gewünscht, können Sie ein Bild auf Drücken Sie die Bildindextaste ( dem LCD-Monitor vergrößert darstellen, um die Bilder als Indexübersicht aus indem Sie die Taste drücken. Ein neun Vorschaubildern anzuzeigen. Bereich in der Bildmitte wird dabei auf das Wenn Sie die Taste erneut drücken, volle Bildschirmformat vergrößert.
  • Seite 20: Die Kameramenüs

    Die Kameramenüs SEQUENZ Mit dieser Funktion kann die Kamera so eingestellt werden, Dieses Kapitel dient als Ergänzung des Kapitels „Weitere Kamera- daß Dateinamen nur ein einziges Mal vergeben werden. funktionen“ im Leitfaden und gibt eine Übersicht über die Menü- Dadurch läßt sich verhindern, daß beim Kopieren von optionen der einzelnen Betriebsarten.
  • Seite 21: Umgang Mit Ordnern (A-Rec, M-Rec)

    O P T I O N E N Nummer an (z.B. „101NIKON“), und speichert alle weiteren Aufnahmen dung). in diesem Ordner. Solange Sie mit der Coolpix 800 auf die Bilder der N I K O N A P R I L Speicherkarte zugreifen, ist diese Besonderheit in der Ordnerstruktur für...
  • Seite 22: Erstellen Eines Neuen Ordners

    Sie erneut auf den Aus- Auslöser. Es erscheint das rechts abgebil- löser. (Bitte beachten Sie, daß der Ordner dete Fenster. „NIKON“ nicht umbenannt werden kann.) S T L V E R S C H L Ändern Sie den Namen wie in den Schrit- Ändern Sie den markierten Buchstaben...
  • Seite 23: Löschen Von Ordnern

    Das Menü SET UP wird mit der gleichnamigen (Bitte beachten Sie, daß der Ordner Option im Hauptmenü aufgerufen. So stellen Sie eine andere „NIKON“ nicht gelöscht werden kann.) Monitorhelligkeit ein: Wählen Sie im erscheinenden Menü (sie- Drücken Sie die MENU-Taste, um das L Ö...
  • Seite 24: Energiesparmodus

    Energiesparmodus Formatieren von Speicherkarten Im Batteriebetrieb stellt sich der LCD-Monitor automatisch nach CompactFlash-Speicherkarten müssen formatiert werden, bevor Sie mit Ihrer Kamera verwendet werden können. Beim Formatie- 30 Sekunden aus, wenn in dieser Zeit keine Eingabe über die ren werden alle Daten auf der Speicherkarte unwiederbringlich Bedienungselemente erfolgt (bei Menüaufruf verlängert sich die gelöscht.
  • Seite 25: Numerierung Von Dateinamen (Sequenz)

    Zahl auf der aktuellen Karte ZURÜCKSETZEN zurück. Auf einer neuen Karte wird die Hinweis Numerierung der vorherigen Karte fort- Wenn die Funktion SEQUENZ aktiviert ist, vergibt die Coolpix 800 nur gesetzt. Nummern als Dateiname. Die Kameramenüs: Das A-REC-Menü - 25 -...
  • Seite 26: Das M-Rec-Menü

    Das M-REC-Menü beinhaltet folgende Op- K A R T E N F O R M A L L E S Z U R . COOLPIX 800 ungefähr ISO 80. Über die Option SENS läßt tionen: S E T S T L V E R SCH L sich die Empfindlichkeit auf ISO 100 setzen und darüber...
  • Seite 27 OBJEKTIV (Objektivadapter) SET UP Bietet mehrere Einstellungen, um mit folgenden Objektiv- Das M-REC-Menü stellt folgende Op- S E T H E L L I G K E I T adaptern (Sonderzubehör) optimale Ergebnisse zu erzielen: tionen zur Auswahl: L C D A N / A U S S T E U E R N G Fisheye-Adapter FC-E8, Weitwinkeladapter WC-E24 und...
  • Seite 28: Vga

    So schalten Sie zwischen VGA- und voller Auflösung um: Stellen Sie den Betriebsartenschalter auf In der Betriebsart M-REC können Sie zwischen zwei Bildgrößen M-REC. wählen. Die Standardgröße von 1.600 X 1.200 Pixel eignet sich vor allem für Bilder, die in hoher Auflösung gedruckt werden oder Drücken Sie die MENU-Taste, um das M- die bei der Darstellung auf einem Computermonitor feine Details REC-Menü...
  • Seite 29: Einstellungen Für Objektivvorsätze

    Bitte verwenden Sie diese Einstellungen nur, wenn der entspre- chende Objektivvorsatz montiert ist. Wenn Sie den Objektivvor- Wenn Sie einen der für die COOLPIX 800 als Zubehör erhältli- satz wieder entfernen, stellen Sie bitte auf NORMAL zurück. chen Objektivvorsätze montiert haben, lassen sich im Menü...
  • Seite 30: Schwarzweißmodus

    Der Schwarzweißmodus ist nur in der Betriebsart M-REC aktiv. Ein Schwarzweißmodus Häkchen neben der Menüoption S/W zeigt an, daß der In der Betriebsart M-REC besteht die Wahl zwischen Schwarz- Schwarzweißmodus aktiviert wurde. Außerdem zeigt der LCD- weiß- und Farbaufnahmen (in der Betriebsart A-REC sind nur Monitor im Schwarzweißmodus eine Graustufenvorschau.
  • Seite 31: Einzelbilder Für Ein Panorama-Tips (B-Speicher)

    Nachdem Sie über den LCD-Monitor den Bildausschnitt und Einzelbilder für ein Panorama—Tips (B-SPEICHER) die Belichtung überprüft und gegebenenfalls weitere Einstellun- Die von der Belichtungsautomatik und dem automatischen Weiß- gen vorgenommen haben, nehmen Sie das erste Foto der Serie abgleich gemessenen Werte lassen sich in der Betriebsart M-REC auf.
  • Seite 32: Benutzerdefinierte Einstellungen

    Drücken Sie auf den Auslöser, um die Benutzerdefinierte Einstellungen E I N S T . N R Einstellungen des gewählten Sets anzei- In der Betriebsart M-REC lassen sich bis zu drei Sets mit Vorein- gen zu lassen. Mit den Zoomtasten ( DEF BSS VGA stellungen speichern.
  • Seite 33: Zurücksetzen Auf Die Standardwerte

    Z U R AUTO len Sie die Option INITIALISRNG. Durch Ordner NIKON S T A N D A R D W E R T E W I E D E R H E R – diese Aktion werden die Einstellungen auf...
  • Seite 34: Ein- Und Ausschalten Der Monitoranzeige

    Ein- und Ausschalten der Monitoranzeige Einstellung Funktion Standardmäßig wird der LCD-Monitor beim Einschalten der Der LCD-Monitor schaltet sich nur ein, um ein ANSICHT EIN Kamera mit eingeschaltet; über die MONITOR-Taste läßt er sich Foto direkt nach der Aufnahme wiederzugeben. (Monitor aus, jedoch jederzeit wieder ausschalten.
  • Seite 35: Das Menü Steuerung (M-Rec)

    Zum Ändern der Einstellungen gehen Sie wie folgt vor: Das Menü Steuerung (M-REC) Stellen Sie den Betriebsartenschalter auf In der Betriebsart M-REC können über das Menü Steuerung M-REC. folgende Einstellungen geändert werden: • SICHERN (Blitzbetriebsart sichern): Wenn diese Ein- Blenden Sie mit der MENU-Taste das M- stellung ausgewählt wurde, speichert die Kamera die Blitzein- REC-Menü...
  • Seite 36: Das Wiedergabemenü

    Das Wiedergabemenü AUSBLENDEN (Bild ausblenden) Blendet Bilder aus. Ausgeblendete Bilder werden bei der Das Wiedergabemenü (PLAY) enthält zu- Wiedergabe nicht angezeigt. W I E D E R G L Ö S C H E N sätzlich zu den Kameraeinstellungen, die be- O R D N E R DRUCKER reits beschrieben wurden, weitere interes-...
  • Seite 37: Löschen Von Aufnahmen

    Markieren Sie mit den Zoomtasten (ML) L Ö S C H E N Löschen von Aufnahmen den Menüpunkt AUSGEWAHLTES, und be- Die Löschoption im Wiedergabemenü dient zum Löschen tätigen Sie den Auslöser. Es erscheint eine • ausgewählter Aufnahmen Übersicht (Bildindex) mit Miniaturbildern •...
  • Seite 38: Löschen Aller Aufnahmen Im Speicher

    A L L E S LÖSCHEN, und betätigen Sie den Auslö- L Ö S C H E N achten Sie, daß der Ordner NIKON nicht D R U C K E R ser. Es erscheint das rechts abgebildete gelöscht werden kann.) S T L ➔...
  • Seite 39: Auswählen Eines Ordners Für Die Wiedergabe

    Auswählen eines Ordners für die Wiedergabe Diashow Neben den Funktionen zum Anlegen, Umbenennen und Löschen Die Diashow-Funktion gibt alle Bilder des aktuellen Ordners, die von Ordnern, die auch in den Betriebsarten A-REC und M-REC zur nicht mit der Funktion AUSBLENDEN ausgeblendet wurden, mit Verfügung stehen, bietet das Menü...
  • Seite 40: Schutz Vor Versehentlichem Löschen

    Wenn Sie die Diashow kurzzeitig anhal- P A U S E Schutz vor versehentlichem Löschen ten möchten, drücken Sie auf den Auslö- Aufnahmen, die nicht gelöscht werden sollen, können Sie mit der ser. Es erscheint das rechts abgebildete Funktion SCHUTZ als geschützt kennzeichnen. Geschützte Bilder Fenster.
  • Seite 41: Ausblenden Von Aufnahmen

    Vorbereitungen für den Ausdruck Bei der Wiedergabe der Bilder oder beim Vorführen einer Fotos, die mit der COOLPIX 800 aufgenommen wurden, lassen Diashow vor Publikum, möchten Sie vielleicht nicht alle Bilder des sich direkt auf einem Drucker ausgeben, der mit einem Karten- aktuellen Ordners zeigen.
  • Seite 42: Das Menü „Steuerung" (Play)

    Wenn alle Aufnahmen ausgewählt sind, drücken Sie auf den Das Menü „Steuerung“ (PLAY) Auslöser. Es erscheint das rechts abgebildete Menü. Standardmäßig wird in dem Menüs die Markierung mit der Taste Um vorzugeben, wie oft jedes Bild gedruckt werden soll, wählen ) nach unten und mit der Taste( ) nach oben bewegt.
  • Seite 43: Anschluß An Einen Computer Oder Ein Fernsehgerät

    Videoeingang Ihres Fernsehgerätes oder Videorekorders an. ein Fernsehgerät Stellen Sie am Fernsehgerät den Videokanal ein. In diesem Kapitel wird beschrieben, wie Sie die COOLPIX 800 an Stellen Sie den Betriebsartenschalter auf A-REC, M-REC oder einen Computer, ein Fernsehgerät oder einen Videorekorder PLAY.
  • Seite 44: Wiedergabe Der Bilder Auf Einem Computermonitor

    COOLPIX 700, 800, 950, 990, 900s oder 900 aufgenommen wurden. Die um CompactFlash-Memory-Karten unter Windows 3.1 lesen zu können. COOLPIX 800 ist nicht in der Lage TIFF-Dateien, die in der COOLPIX 990 in der höchsten Qualitätsstufe erstellt wurden, zu lesen. Ebenso können keine (in Zur Wiedergabe der Aufnahmen auf der Speicherkarte können Sie Nikon...
  • Seite 45: Kamerapflege

    Kamerapflege Aufbewahrung Um sicherzustellen, daß Ihre Kamera stets zuverlässig funktioniert, Lagern Sie Ihre Kamera nicht in der Nähe von elektronischen sollten Sie folgende Hinweise zu Pflege und Aufbewahrung der Geräten wie Fernseher oder Radios, die starke elektromagnetische Kamera beachten. Felder erzeugen. Die Kamera darf keinen extremen Temperaturen über 50 °C oder unter –10 °C ausgesetzt sein, und die rel.
  • Seite 46: Lieferumfang Und Sonderzubehör

    Zubehör sowie über Sonderzubehör, das Sie separat folgende Sonderzubehör für die COOLPIX 800 erhältlich. Wenn bei Ihrem Fachhändler erwerben können. Sie nähere Informationen zum Sonderzubehör erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an einen Nikon-Fachhändler in Ihrer Nähe. Packungsinhalt Objektivvorsätze • Fisheye-Adapter FC-E8 Im Lieferumfang der COOLPIX 800 sind die nachfolgend aufgeführ-...
  • Seite 47: Fehlerbehebung

    Diashow abläuft, müssen Sie sie zuerst mit der MENU- der nachstehenden Checkliste, bevor Sie sich an Ihren Fachhändler Taste abbrechen. oder Ihre Nikon-Vertretung wenden. Das Bild auf dem LCD-Monitor ist schlecht zu erkennen Allgemeine Probleme Der Monitor ist zu dunkel oder zu hell Das Display bleibt leer •...
  • Seite 48: Die Aufnahmen Sind Über- Oder Unterbelichtet

    Der Bildzähler zeigt 0 an Leitfaden, „Fotografieren: Belichtung“). Wenn die Aufnahme unter- • Es steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um mit belichtet ist, können Sie auch versuchen, die Empfindlichkeit zu den aktuellen Einstellungen eine weitere Aufnahme zu machen. erhöhen (siehe „Aufnahmeeinstellungen: Empfindlichkeit“). Möglicherweise steht noch ausreichend Speicherplatz für eine Der Blitz funktioniert nicht oder benötigt zum Laden niedrigere Bildqualität oder für die VGA-Auflösung zur Verfü-...
  • Seite 49 • Ist Ihr Fernsehgerät mit der COOLPIX 800 kompatibel? TIFF-Dateien lesen kann? Die COOLPIX 800 gibt es in zwei Varianten: als NTSC-Modell Falls Sie über kein Programm verfügen, das das JPEG- oder TIFF- und als PAL-Modell. Beim Kauf erhalten Sie automatisch das Format unterstützt, können Sie sich die Bilder mit Nikon View...
  • Seite 50: Fehlermeldungen

    (siehe „Erste Schritte: Einlegen Fehler aufgetreten, oder die maximal und Entfernen der Speicherkarte“). zulässige Anzahl von Dateien im aktuel- len Ordner wurde überschritten. Wäh- Verwenden Sie eine Original-Nikon- BILD NICHT SPEICHERBAR len Sie einen anderen Ordner als Speicherkarte. Speicherort aus. Bei aktivierter Funktion SEQUENZ wählen Sie im Menü...
  • Seite 51 Sie die Kamera einschalten, wenden Sie nur eingeblendete Bilder wiedergeben sich bitte an Ihren Fachhändler oder oder löschen (siehe „Die Kameramenüs: einen autorisierten Nikon-Kundendienst. Das Wiedergabemenü“). Eine Aufnahme wurde von einem Com- puter überschrieben und kann daher nicht mehr mit der Kamera wiedergege- DATEI ENTHÄLT...
  • Seite 52: Technische Daten

    Optischer Sucher: Live-Bild-Sucher Hintergrundbeleuchtung defekt. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Vergrößerung: 0,32fach bis 0,60fach Fachhändler oder einen autorisierten Nikon-Kundendienst. Sichtfeld: ca. 80% des Bildes Technische Daten - 52 -...
  • Seite 53 Belichtung Wiedergabe Meßbereich: LW –2,0 bis +15,5 (Weitwinkel), LW –0,8 Modi: Einzelbild, Zoom, Indexdarstellung (9 Bilder), bis 16,7 (Tele), bezogen auf ISO 100 Diashow Belichtungssteuerung: Löschfunktion: Programmautomatik, Zeitautomatik, Blen- Einzelbild, alle Bilder denautomatik Bildattribute: Belichtungskorrektur: Ausblenden und Schutz vor unbeabsichtig- LW –2,0 bis +2,0 in -LW-Schritten tem Löschen wählbar...
  • Seite 54 Warenzeichen von Adobe Systems Inc. Zip ist ein eingetragenes Warenzeichen der Iomega Corporation in den USA und in anderen Ländern. Alle übrigen Warenzeichen, die in diesen Sicherheitshinweisen oder in den übrigen Dokumentationen zu Ihrer Nikon-Kamera genannt werden, sind Wa- renzeichen oder eingetragene Warenzeichen der entsprechenden Rechts- inhaber.

Inhaltsverzeichnis