Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Powered by Roku
Anleitung
SoundBridge
HomeMusic

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Pinnacle SoundBridge HomeMusic

  • Seite 1 SoundBridge HomeMusic Powered by Roku Anleitung...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis ........................2 Deutsch............................4 Willkommen..........................4 Download der aktuellen Bedienungsanleitung.................4 Support.............................4 ERSTE SCHRITTE........................5 I. Vorraussetzungen Musikserver Software.................6 Was ist eine „Musikserver Software“? ..................6 A. Hinweise zur Installation Windows Media Connect und Aktivierung der Musikfreigabe: ..8 B. Firefly Media Server installieren und Aktivierung der Musikfreigabe........9 C.
  • Seite 3 Wiedergabe von Sendern aus “My Favorites” bzw. “Presets” ..........20 Beschränkungen bei der Wiedergabe von Internetradio-Streams.........20 Noch mehr Internet-Radiosender...................20 ANHANG 1: ENDBENUTZER-SOFTWARELIZENZVERTRAG ............21 ANHANG 2: VORSCHRIFTEN UND SICHERHEIT ..............22 Wichtige Sicherheitshinweise....................22...
  • Seite 4: Deutsch

    Deutsch Willkommen Vielen Dank, dass Sie sich für den Kauf einer SoundBridge HomeMusic entschieden haben! Die Entwicklung dieses Produktes hat uns großes Vergnügen bereitet, und wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem neuen Produkt haben werden. Mit der SoundBridge können Sie jederzeit Ihre digitale Musik, die auf Ihrem Computer gespeichert ist, in allen Räumen...
  • Seite 5: Erste Schritte

    ERSTE SCHRITTE Um die SoundBridge verwenden zu können, muss/müssen 1. eine kompatible Musikserver Software installiert sein. Eine kompatible Musikserver Software ist in iTunes, Windows Media Connect, Rhapsody, Musicmatch und anderen Programmen enthalten, für die Verwendung mit iTunes installieren Sie bitte den Firefly Mediaserver von der beiliegenden Installations-CD;...
  • Seite 6: Vorraussetzungen Musikserver Software

    I. Vorraussetzungen Musikserver Software Die SoundBridge wurde als Abspielclient für verschiedene Musikbibliotheken entworfen z.B. Windows Media Connect, Rhapsody, Musicmatch und iTunes. Die SoundBridge spielt auch WMA und DRM WMA (kopiergeschützte Dateien) ab. Diese können bei vielen Anbietern online erworben werden. (Hinweis: Die Politik von Apple verbietet der SoundBridge die Unterstützung von geschützten AAC Dateien.) Was ist eine „Musikserver Software“? Die SoundBridge ist ein Netzwerk-Musik-Player.
  • Seite 7 Hinweis: Um Internet Radio aus der Liste „Radio Favorites“ abzuspielen, benötigen Sie keine Musikserver Software, da die SoundBridge die Daten direkt aus dem Internet empfängt. Musikserver Software Empfohlen für Hinweise … Windows Media Connect Windows XP mit Eine kostenlose Musikserver Software von (UPnP Windows Media Service Pack 2 Microsoft.
  • Seite 8: Hinweise Zur Installation Windows Media Connect Und Aktivierung Der Musikfreigabe

    Musikserver Software Empfohlen für … Hinweise Musicmatch Jukebox Windows 98SE/ Sehr bekannte Musik-Jukebox und Musikserver Me/XP/2000 (ab Software mit integriertem UPnP AV Server, der (UPnP AV Protokoll) Service Pack 3) von der SoundBridge unterstützt wird. Es kann auch Windows Media Connect in Kombination mit Musicmatch eingesetzt werden, was den Funktionsumfang erweitert.
  • Seite 9: Firefly Media Server Installieren Und Aktivierung Der Musikfreigabe

    Musikfreigabe: Autorisieren Sie für den Windows Media Player mit der Musikserver Software Windows Media Connect die SoundBridge als zulässigen Client. Klicken Sie dabei rechts unten auf das System-Symbol neben der Uhr. Eine Liste aller verfügbaren Clients wird angezeigt. Im jetzt erscheinenden Wizard Fenster klicken Sie auf „ADD” um die SoundBridge hinzuzufügen und bestätigen dies mit OK.
  • Seite 10: Anschluss An Die Hardware In Ihrem Heimnetzwerk

    II. Anschluss an die Hardware in Ihrem Heimnetzwerk Modell: SoundBridge HomeMusic Wireless Verbindung: Es muss keine zusätzliche Hardware installiert werden. Die Verbindung kann nur über einen Router oder Access Point erfolgen (Network mode). Es ist zu beachten, dass nicht alle Wireless Access Points und Router mit der SoundBridge kompatibel sind.
  • Seite 11: Soundbrigde Homemusic Verkabelung Mit Einer Stereo-Anlage

    2.SoundBrigde HomeMusic Verkabelung mit einer Stereo-Anlage Anschluss am AUX-Eingang oder einem anderen „Line IN“ –Eingang mit dem mitgelieferten Cinch (Weiß/Rot) Audiokabel im Lieferumfang enthalten: IV. SoundBridge an der Steckdose anschließen Den Stecker des Netzteils an der Buchse der SoundBridge, das andere Ende an einer Steckdose anschließen.
  • Seite 12: Verwendung Der Fernbedienung

    V. Verwendung der Fernbedienung Zunächst die zwei AAA-Batterien (Mikro-Zellen, im Lieferumfang enthalten) in die Fernbedienung einsetzen. Dann die Fernbedienung auf die SoundBridge richten (darauf achten, dass der Empfänger nicht verdeckt ist). Die Funktionen der Fernbedienung Button Name Funktion Up / Down Navigates through available selections in the list.
  • Seite 13: Aufbauen Einer Netzwerkverbindung

    Standby Stops playing the current selection and puts SoundBridge Radio in standby mode. Adjust Display Adjusts brightness and size of display information when used with Up/Down and Left/Right buttons. Volume Adjusts the volume. Next/Previous Moves you forward or backward in your Song Queue, one Track song at a time.
  • Seite 14: Persönliche Firewall

    WLAN Name (SSID) und Passwort auswählen Nach unten zu „WLAN Name (SSID) und Passwort auswählen“ gehen und Name und Passwort für Ihr Wireless Netzwerk auswählen. Persönliche Firewall Wenn Sie Probleme haben, eine Verbindung aufzubauen und in Ihrem Computer eine Firewall installiert ist, muss die Firewall so konfiguriert werden, dass das Nutzen der Audiofiles über Ihren Music Server freigeschaltet ist.
  • Seite 15 Hinweis: Bei Reaktivierung aus dem Standby-Betrieb wird sich SoundBridge automatisch mit der jeweils zuletzt verwendeten Musiksammlung verbinden. Verwenden Sie zur Auswahl einer anderen Bibliothek die Option “Change Library or Configuration” (Bibliothek oder Konfiguration ändern). Verwenden Sie zur Auswahl und Wiedergabe von Musiktiteln die Tasten Ihrer Fernbedienung: •...
  • Seite 16: Internet Radio

    VIII. Internet Radio Sie können auf zwei verschiedene Arten Internet Radio hören. Zunächst können Sie auf die in SoundBridge implementierten Radiosender zugreifen, die sich in der “Internet Radio”- Bibliothek befinden. Ihr Computer muss dafür nicht eingeschaltet sein; alles, was Sie benötigen, ist eine aktive Internet-Verbindung über Ihr Heimnetzwerk.
  • Seite 17: Suche Nach Internet-Radiosendern

    Suche nach Internet-Radiosendern Sie können die in SoundBridge implementierten Sender nach Namen, Genre, Sprache oder Lokalität durchsuchen. Aktivieren Sie von jeder beliebigen Position in Ihrer Internetradio- Bibliothek aus die Taste Home Menu. Folgende Optionen werden angezeigt: My Favorites Browse Play Preset Show Now Playing Wählen Sie “Browse”...
  • Seite 18 Zwischen “Presets” und “My Favorites” (Meine Favoriten) bestehen gravierende Unterschiede: • Der Zugriff auf Presets kann über jede Bibliothek erfolgen, während “My Favorites” nur in der Internetradio-Bibliothek angezeigt wird. • “My Favorites” enthält möglicherweise nur Sender, die durch Suchen in der Internetradio-Bibliothek gefunden wurden.
  • Seite 19 Sie können auch während der Wiedergabe einen Sender zu “My Favorites” hinzufügen. Drücken Sie dazu einfach Select, um die folgenden Optionen auf den Display zu bringen: Get info for “[Station name]” (Info für “[Sendername]” einholen) Play Preset… (Preset abspielen...) Save Preset: [Station name] (Preset speichern: [Sendername]) Add Station to My Favorites (Sender zu “Meine Favoriten”...
  • Seite 20: Wiedergabe Von Sendern Aus "My Favorites" Bzw. "Presets

    Wiedergabe von Sendern aus “My Favorites” bzw. “Presets” Drücken Sie von einer beliebigen Position aus Ihrer Internetradio-Bibliothek aus die Taste Home Menu [ ]. Wählen Sie die Option “My Favorites” und Sie sehen eine Liste Ihrer Internetradio-Presets, gefolgt von Ihren Favoriten. Navigieren Sie zu dem gewünschten Sender und drücken Sie Select [ ].
  • Seite 21: Anhang 1: Endbenutzer-Softwarelizenzvertrag

    ANHANG 1: ENDBENUTZER-SOFTWARELIZENZVERTRAG WICHTIG — BITTE SORGFÄLTIG LESEN: Durch die Verwendung der Software in Ihrer SoundBridge verpflichten Sie sich zur Einhaltung der nachstehenden Lizenzbedingungen. Sollten Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, müssen Sie Ihre SoundBridge in Originalzustand und –Verpackung unverzüglich zum Kaufort zurückbringen, um sich (nach Prüfung) den Kaufpreis erstatten zu lassen).
  • Seite 22: Anhang 2: Vorschriften Und Sicherheit

    ANHANG 2: VORSCHRIFTEN UND SICHERHEIT Wichtige Sicherheitshinweise 1. Hinweise lesen. Vor dem Betrieb des Produktes sollten Sie alle Sicherheitshinweise und die Bedienungsanleitung lesen. 2. Anleitung aufbewahren. Bewahren Sie Sicherheitshinweise und Bedienungsanleitung zum Zweck späteren Nachschlagens auf. 3. Warnhinweise beachten. Alle Warnhinweise auf dem Produkt und in der Bedienungsanleitung sind zu beachten.
  • Seite 23 9. Erdung oder Polarisation. Dieses Produkt kann mit einem polarisierten Wechselstromstecker versehen sein (ein Stecker, bei dem ein Kontakt breiter ist als der andere). Dieser Stecker passt nur auf eine Weise in die Steckdose. Es handelt sich dabei um ein Sicherheitsmerkmal. Wenn sich der Stecker nicht ganz in die Steckdose stecken lässt, drehen Sie ihn um.
  • Seite 24: Konformitätserklärung

    Dateien ordnungsgemäß lizenziert sind, d. h., dass der Anbieter auch die Rechte an den angebotenen Titeln erhält. Konformitätserklärung: Hiermit erklärt Pinnacle Systems, dass sich die Soundbridge HomeMusic in Übereinstimmung mit den grundlegenden Anforderungen und den anderen relevanten Vorschriften der Richtlinie 89/336/EWG befindet.

Inhaltsverzeichnis