VORSICHTSHINWEISE Versuchen Sie nicht das Gerät zu öffnen. Im Inneren des Geräts befinden sich keine vom Nutzer zu wartenden Teile oder Einstellungsmöglichkeiten. Es wird keine Verantwortung übernommen für den Gebrauch dieses Geräts unter anderen als den zu erwartenden Betriebsbedingungen. Bei direkter Sonneneinstrahlung oder lang anhaltendem Betrieb kann die Metalloberfläche heiß...
INSTALLATION Falls etwaige Modifikationen am Boot erforderlich sind, wie zum Beispiel Bohrlöcher, empfiehlt FUSION, dass Sie sich vorher an Ihren Bootshändler oder Hersteller wenden. HINWEISE ZUR BEFESTIGUNG Dieses Gerät sollte an einer Stelle befestigt werden, wo es keinen extremen Temperaturen oder Bedingungen ausgesetzt ist. Wenn das Gerät, sei es im laufenden Betrieb oder während der Aufbewahrung, längere Zeit hohen Temperaturen...
• Stellen Sie sicher, dass die gesamte Verkabelung geschützt ist, um Beschädigungen zu vermeiden. Stellen Sie bei der Verkabelung des MS-BB300 sicher, dass die Kabel vor scharfen Gegenständen geschützt sind und dass Kabeldurchführungen aus Gummi und isolierte Stöpsel bei der Verkabelung verwendet werden. Stellen Sie beim Anschließen der Kabel an die Lautsprecher und an das Audiosystem sicher, dass die Anschlüsse und Verbindungen...
ANSCHLUSSSCHEMA STROM-/LAUTSPRECHER- GERÄTE- ANSCHLÜSSE ANSCHLÜSSE EXTERNE AM/FM-ANTENNE GELB BATTERIE (+12 V konstant) AUX1 IN STEREO-LINE-LEVEL-CINCH- ZÜNDUNG (+12 V geschaltet) EINGANG FÜR ZUSATZGERÄTE SCHWARZ MASSE (-12 V) AUX2 1N STEREO-LINE-LEVEL-CINCH- WEISS LAUTSPRECHER ZONE 1 L (+) EINGANG FÜR ZUSATZGERÄTE WEISS/SCHWARZ LAUTSPRECHER ZONE 1 L (-) ZONE3 LINE-AUSGANG ZONE 3 GESTREIFT...
Wenn das rote Kabel „Zubehör +12 V geschaltet“ für Ihre Installation nicht notwendig ist, MUSS es zusammen mit dem gelben Kabel „Batterie +12V“ am Kabelbaum des MS-BB300-Hauptgeräts angeschlossen werden. MASSEKABEL — Empfohlene Kabelmindestgröße für das negative Massekabel: 16 AWG für eine Kabellänge von bis zu 6 m.
Seite 9
Media Transfer Protocol (MTP): MTP ist ein Standard, der für den Anschluss von Mediengeräten (Musik-Playern) über USB entwickelt wurde. Er wurde für eine Reihe von Plattformen einschließlich Android übernommen. FUSION unterstützt eine große Bandbreite an Smartphones, die MTP nutzen. Eine aktuelle Liste unterstützter Geräte finden Sie unter www.fusionentertainment.com.
Menüs aufwärts oder abwärts zu bewegen. Drücken Sie zur Auswahl auf den Drehgeber. EIN/AUS Drücken, um MS-BB300 und MS-NRX200i einzuschalten. Drücken und für zwei Sekunden halten, um das Gerät auszuschalten. Drücken, um den Ton vorübergehend stumm zu schalten bzw. die Stummschaltung aufzuheben.
Hinweis: Im Einstellungsmenü kann mit der Menütaste zum vorherigen/nächsten Bildschirm gewechselt werden. Durch Drücken auf eine beliebige Taste wird der Menübildschirm verlassen. EINRICHTEN VON ZONEN — Die MS-BB300 Marine-Stereoanlage verfügt über eine Mehrzonentechnologie, mit der 3 Zonen mit unabhängiger Lautstärke/Balance eingerichtet werden können.
Seite 12
English - Deutsch - Nederlands - Espanol - Italiano - Francais SUCHE LÄUFT — Wenn Ihr iPod/iPhone oder MTP-Gerät mehr als 100 Künstler, Titel oder Alben enthält, können Sie die Funktion „FUSION Alpha Search Technology“ (FAST) verwenden, um das Gerät schnell anhand von Buchstaben oder Ziffern zu durchsuchen.
Seite 13
Gerät angeschlossen ist. GERÄTENAMEN EINSTELLEN — Wählen Sie die Option „Gerätenamen einstellen“, um der MS-BB300 Stereoanlage einen Netzwerknamen Ihrer Wahl zu geben. Dieser Name ist für andere Geräte (MS-NRX200i Marine-Kabelfernbedienungen), die an das gleiche Netzwerk angeschlossen sind, sichtbar. Drehen Sie den Drehgeber, um die Buchstaben zu ändern.
RADIOBETRIEB AUSWÄHLEN DER QUELLE Drücken Sie auf die Quellentaste, und durchlaufen Sie die Optionen, bis die gewünschte Quelle erreicht wird. AUX 2 iPod MTP-Gerät Bluetooth SiriusXM (nur USA) Hinweis: Nicht verbundene Quellen werden eventuell nicht angezeigt. SENDERSUCHE Drücken Sie auf die Wiedergabetaste, um zwischen den Abstimmmodi zu wechseln. Auto Manuell Voreinstellung...
Drücken Sie auf die Quelltaste und wechseln Sie in den AUX-Modus. Starten Sie die Wiedergabe auf Ihrem zusätzlichen Audiogerät. • Verwenden Sie sowohl die Lautstärkesteuerung auf dem Zusatzgerät (falls verfügbar) als auch an der FUSION Marine-Stereoanlage, um die Lautstärke einzustellen.
F.A.S.T FUSION ALPHA SEARCH TECHNOLOGY Wenn Ihr iPod mehr als 100 Künstler, Titel oder Alben enthält, können Sie die Funktion „FUSION Alpha Search Technology“ (FAST) verwenden, um den iPod schnell anhand von Buchstaben oder Ziffern zu durchsuchen. Beispiel: Drücken Sie auf die Menütaste und wählen Sie „Interpreten“. Wählen Sie „D“. Der erste Interpret, dessen Name mit einem D beginnt, wird automatisch markiert.
Schließen Sie das FUSION UNI-DOCK (MS-UNIDOCK) an die Stereoanlage an, damit Ihr MTP-Gerät geschützt und sicher in diesem integrierten Gehäuse aufbewahrt werden und weitere Vorteile nutzen kann. Alternativ dazu kann das USB-Kabel Ihres Geräts zum Anschluss an den MS-BB300 genutzt werden.
Kurzes Drücken: Zur Auswahl des nächsten Titels. F.A.S.T FUSION ALPHA SEARCH TECHNOLOGY Wenn Ihr MTP-Gerät mehr als 100 Künstler, Titel oder Alben enthält, können Sie die Funktion „FUSION Alpha Search Technology“ (FAST) verwenden, um den iPod schnell anhand von Buchstaben oder Ziffern zu durchsuchen.
Drücken Sie auf den Drehgeber, um ein Kontrollkästchen zu aktivieren/ deaktivieren. Hinweis: Um etwaige Unterbrechungen des Audio-Streams über Bluetooth zu vermeiden, wird es empfohlen, den Entdeckungsmodus nach der Kopplung des Geräts mit dem MS-BB300 auszuschalten. TRENNEN EINES GERÄTS Wählen Sie diese Option, um die aktuelle Liste der gekoppelten Geräte anzuzeigen.
Welt des Satellitenradios. Ein SiriusXM Vehicle Tuner und ein Abonnement sind dafür notwendig. Weitere Informationen finden Sie unter www.siriusxm.com. Der MS-BB300 ist mit dem SiriusXM Connect Tuner vollständig kompatibel. Der SiriusXM-Tuner ist ein zusätzliches Zubehör, welches separat erworben werden muss.
SiriusXM-BETRIEB Drücken Sie auf die Quellentaste, um die Sender des SiriusXM-Satellitenradios zu durchlaufen. Drücken Sie auf die Menütaste und drehen Sie den Drehgeber, um die gewünschte Menüoption auszuwählen. KANÄLE Wählen Sie den gewünschten Kanal (in Kanalreihenfolge aufgelistet) und Ihr bevorzugtes Musikgenre.
Unterhaltungselektronik erzielt und die Bedienkonsole vereinfacht werden. Mit nur einem Knopfdruck können Sie eine oder mehrere FUSION-Link-fähige Stereoanlagen über einen einzigen Ort auf dem Boot steuern. FUSION-Link arbeitet dabei mit den bestehenden standardmäßigen Netzwerken einschließlich NMEA2000. Verknüpfen Sie Zonen oder verwalten Sie das gesamte Audiosystem über den Steuerstand des Boots.
Ein-/Aus-Taste und die Home-Taste für mindestens zehn Sekunden gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Stellt mein iPod/iPhone eine Verbindung mit dem FUSION-Produkt her, wenn der Akku leer ist? Nein, es dauert einige Minuten bis das Apple-Produkt hinreichend aufgeladen wurde, um eine Verbindung herzustellen und betriebsbereit zu werden.
Seite 24
• Setzen Sie Ihren iPod bzw. Ihr iPhone zurück (siehe Bedienungsanleitung für Ihr Apple-Produkt) und setzen Sie ebenfalls das Hauptgerät zurück (Seite 13). Wenn die Verbindung immer noch nicht hergestellt werden kann: • Wenden Sie sich an Ihren FUSION-Händler oder direkt an FUSION mittels einer technischen E-Mail über die FUSION-Website. Problem Lösung...
Quelltaste wird der SiriusXM- des Steckers nicht beschädigt sind. Bildschirm nicht angezeigt. SiriusXM-Meldung: „Tuner • Stellen Sie sicher, dass das SiriusXM-Modul am MS-BB300 angesteckt ist. überprüfen“ • Stellen Sie sicher, dass das SiriusXM-Kabel nicht beschädigt ist. SiriusXM-Meldung: „Antenne • Stellen Sie sicher, dass die Antenne am SiriusXM-Tunermodul angesteckt ist.
Seite 26
Installation und bietet ANSCHLUSS AN EIN VORHANDENES in Kombination mit einer Marine- NMEA 2000-NETZWERK Stereoanlage eine Plattform für ein Schließen Sie die FUSION MS-BB300 Marine- Mehrzonen-Audiosystem. Stereoanlage an ein bestehendes NMEA 2000-Netzwerk mit optionalem FUSION- Zubehör an. MS-BB300 NMEA 2000-Verbindungskabel:...
TECHNISCHE DATEN UND LIZENZEN TECHNISCHE DATEN ABMESSUNGEN FCC-KONFORMITÄTS- Tiefe: 66 mm ERKLÄRUNG Breite: 235 mm Höhe: 99,6 mm Diese Ausrüstung wurde getestet und als mit den Grenzwerten für ein Digitalgerät 10,8 - 16 V Gleichstrom BETRIEBSSPANNUNG: der Klasse B gemäß Teil 15 der FCC- Negative Erdung Richtlinien kompatibel befunden.
Seite 29
NOTIZEN ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Seite 30
NOTIZEN ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Seite 31
NOTIZEN ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Seite 32
FUSIONENTERTAINMENT.COM 190-01822-04_0B...